Autor
|
Thema: Mysticland #12 am 25.05.02
|
|
Ivy
Usernummer # 2093
|
verfasst
Du bist ja früh dran *g* Och nee...Ich glaub das lass ich mal ganz galant ausfallen. Cosmic war die letzten Male nciht so toll. Aber wie gesagt, is ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.
Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Nee danke, so S.C.H.E.I.S.S.E wie es das letzte Mal war! Nie wieder, nicht mit mir! Und da es sowieso nicht so ganz mein Style ist...lass mal lieber!!!
|
|
SilentDrummer
Usernummer # 5272
|
verfasst
jaja. früh ist es echt noch. interessiert mich nur "ob" jemand hingeht ...
Aus: Salz Hemmensdorf | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
Moff
Usernummer # 5280
|
verfasst
wenn die cosmic crew diesmal mehr sitzmöglichkeiten einrichtet bin ich dabei
Aus: Provinz | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624
|
verfasst
Sitzmöglich...was?!
Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Moff
Usernummer # 5280
|
verfasst
das macht doch keinen spass!
Aus: Provinz | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
Ich laß mich nicht nochmal so verarschen/abzocken wie auf der Mysticland 11. Wer's genauer wissen will möge sich den entsprechenden Thread raussuchen. Abgesehen davon find ich das LineUp bis auf Speedy J ziemlich gähn. Fazit: Ich werd auf keinen Fall hinfahren. Wünsche trotzdem allen viel Spaß dort.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
SilentDrummer
Usernummer # 5272
|
verfasst
tja das alles sagt ja schon einiges. leider war die letzte ja vom organisatorischen echt was fürn arsch. die vorgänger waren allesamt fett. was könnten die cosmic club betreiber besser machen oder besser gesagt, was müssen sie noch lernen? eigentlich schade, wenn man drann denkt das der club dieses jahr 9 jahre alt wird und es in letzten 2 1/2 jahren mit dem drum herum echt nachgelassen hat. wieso? haben die den vibe verloren?
Aus: Salz Hemmensdorf | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624
|
verfasst
vibe verloren? vielleicht interessiert die sowas nicht mehr, sondern nur noch die kohle.
Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Langweilig! Bis auf Speedy J. Aber dem fehlt dann wahrscheinlich wieder ein Kabel und geht wieder nach Hause, wie auf dem Boot vor 2Jahren, oder so...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Ich war ja im New vibration Floor das war geil, bei Rush waren mir zuviele Kiddies, aber wenn Moni kommt, komm ich auch, mein gelocktes Schatzilein *träum*
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
wenn ich jemanden finde der mitkommt werde ich wohl da sein. :-) schönes line up find ich.
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|