Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Götterdämmerung » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
YES!


GÖTTERDÄMMERUNG
Live: Johannes Heil !! www.cocoon.net
& Vanguard
DJ Line up:
Miss Djax, Thomas Heckmann, Patrick Lindsey,
Roland Casper, Oliver Bondzio, Asem Shama,
Denis Simion, Noir, u.a.

Im stahlwerk/ddorf am 31.03, es wird TOOOOOOOOOOTE geben!
 

Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
Aaaaaaaaaasi wir kommen
 
RobAcid
Usernummer # 2110
 - verfasst
JH hat abgesagt !!!!


die haben mich gebucht.

 

grietzel
Usernummer # 5009
 - verfasst
dem line up entnehme ich das es sicher nur so
blubbert,quietscht und der fuchsschwanz ausgepackt wird.

wäre zu gern dabei ist mir aber n bissl zu weit weg.mal wieder den rob und den roland
zu erleben.

 

Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
@Rob: Coole Sache!
Nur der Termin ist etwas unglücklich gewählt, finde ich...
 
XcypherX
Usernummer # 3451
 - verfasst
ach du scheiße, wer soll ostern denn überleben ?

egal, was muss das muss!
 

Sputnikkr
Usernummer # 3738
 - verfasst
JoHeil abgesagt?
Schade, schade, schade! Aber Moment mal, ist das Stahlwerk nicht das schräg gegenüber vom fiesen Tooor 3?
Also kann mich noch an die Heavy Metal Konzerte erinnern...
Der Sound war damals immer der absolute Schrott! Und als Technolocation auch nicht gerade perfekt geeignet...
 
ps1onic
Usernummer # 3716
 - verfasst
juhuu hört sich gut an! =) kann leider noch nicht 100% sagen ob ich dabei bin, wegen ostern vielleicht muss ich mit eltern zu verwandten "weil man sich ja so selten sieht blabla"
 
TheMäx
Usernummer # 1382
 - verfasst
nicht schlecht, nicht schlecht, bin aber leider nicht dabei. im dog steigt nämlich auch ne krasse party an ostersonntag
 
P_Stylez
Usernummer # 5038
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sputnikkr:
Aber Moment mal, ist das Stahlwerk nicht das schräg gegenüber vom fiesen Tooor 3?

Richtig erkannt! Im Tor steigt an diesem und an dem Abend davor übrigens die große Oster-Verarsche (they call it "Union Rave") mit Westbam, Hooligan, Moguai, DJ Mellow-D, Tillmann Uhrmacher und Co. <--- *loool*

Als Gegenveranstaltung geht das Stahlwerk echt in Ordnung!! Schade nur, daß JH abgesagt hat...
 

TheFunker
Usernummer # 1729
 - verfasst
Ogott Ogott......... ich hab doch kein Geld!


*überleg ob auch kommen tut*
 

philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
1. Das hört sich gut an

2. Bitte keine Pauschale abwertung des Tor3, manchmal haben die da durchaus sehr feines Lineup! Leider sind sich die Leute meistens zu fein dazu, hinzugehen, wenn die Musik geil aber das Publikum bescheiden ist. Und genau deshalb ist es auch so!
 

Jules
Usernummer # 4590
 - verfasst
JH hat nicht abgesagt,er hatte nie zugesagt!!!
 
Sputnikkr
Usernummer # 3738
 - verfasst
Zu 2.:
*meld*
Bin mir auch genau deswegen zu fein dazu...
Hinzu kommt noch, daß die Location einfach sowas von ungemütlich sch***e ist, da muß man sich ja in den Orbit sprengen, um die ganze Zeit auf den Beinen zu bleiben, weil Hinsetzen geht ja wohl gar nicht
 
philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
Bin ja selbst nicht oft da, aber vor ein paar monaten (weiss nicht mehr genau wann) war DAZ SAUND da und der war echt der Oberhammer... Und der Laden war leer!
 
Sputnikkr
Usernummer # 3738
 - verfasst
@Philipp:
Surely, das Lineup kann schon recht lecker sein da, aber wie gesagt, ich glaub kaum, daß das Stammpublikum die Fähigkeiten von Leuten wie Daz Sound o.ä. entsprechend zu würdigen wissen.
Ich behaupte jetzt einfach mal, daß für sie Uhrmacher und Konsorten schon das höchste der Gefühle ist...
 
philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
Unterschätze diese Leute nicht, hab mich früher - sagen wir Mal: in der Nähe dieser Kreise bewegt *g* Und daß die auf Tilmann Uhrmacher stehen kann ich mir nicht vorstellen, zumindest der Anspruch liegt da eher bei Thomas Schumacher (den ich persönlich auch sehr verehre *g*) oder halt neuerding Chris Liebing oder so was und abgesehen vom Hype kann ich da nicht wirklich gegen argumentieren, rein geschmacklich gesehen. Und mit den richtigen Leuten dabei kann man alles ertragen insbersondere wenn gute Musk läuft (was mir persönlich eigentlich das wichtigste ist)
 
Sputnikkr
Usernummer # 3738
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
sagen wir Mal: in der Nähe dieser Kreise bewegt


So so...
Nein, aber mal im Ernst, das letzte Mal, als ich da war (schätze 99/00 rum) sind die Leute da wirklich zu jedem noch so schlechten Übergang von Herrn Uhrmacher ausgerastet, als ob´s kein Morgen gäbe.
Von mir aus können Sie das auch, aber dann ohne mich.
Bezüglich der Musik:
Klar, ist einer der wichtigsten Faktoren, um die Feier wirklich FETT werden zu lassen, aber wenn ich mich vor den Leuten ekele, die mich umgeben, dann fürchte ich, hätte z.B. auch so ein Ken Ishii nix mehr rausreißen können.
 

philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
Also ich stimme dir zu wenn das LineUp eher durchwachsen ist dann (zB so ein Uhrmacher dabei) dann reisst auch der beste DJ nix mehr. Diese eine spezielle Party mit DAZ SAUND aber war halt ganz anders, da war das Publikum echt okay, war selbst überrascht. Die Spacken wissen halt nicht wer das ist... Und die Definition of Techno-Parties sind auch meistens recht annehmbar. Aber meistens gibts irgendwo eh ne bessere Party oder man hat grade keinen Bock oder so.
 
Sputnikkr
Usernummer # 3738
 - verfasst
Ui, das wird ja ziemlich offtopic hier, aber mir egal...
Wie sieht das denn mit den D-O-T-Parties aus? Finden die immer noch Sonntags statt?
War das letzte Mal hier bei Hawtin in Köln und DAS war leer, aber trotzdem eine der besten Feiern last year. Schon komisches Gefühl inner Halle für ca. 3000 Leute mit schätzungsweise 400 Vollgas zu geben. Jedenfalls interessant und wie schon oben erwähnt, gehört es für mich auf ´ner Party auch dazu Kontakte zu knüpfen und das war der Fall... Wenn die Stimmung bei den Definitionparties sonst ähnlich ist, könnte ich mich glaube ich auch noch mal hinreißen lassen ins Tor zu gehen.
 
philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
Stimmt wir sind ziemlich offtopic *g* aber ist ja gleich um die Ecke... Such mal über die Suchmaschine hier im Forum nach "Definition of Techno" vielleicht findet sich was. Tor3-Stammpublikum ist da durchaus anwesend, in welchem Maße kann ich nicht so genau sagen, aber der C evtl. der war letztens glaub ich Mal da...
 
XcypherX
Usernummer # 3451
 - verfasst
*meld*

ich war da auch auf "definition of techno" (september '01), publikum und laden sind nicht wirklich berauschend, da müsste das line-up schon ziemlich was reissen. gibt da echt bessere läden, aber wie gesagt, muss nur mit genug leuten dahin und den laden rocken. außerdem ist der laden scheiße schwierig zu finden.
 

Sputnikkr
Usernummer # 3738
 - verfasst
Nee Du laß ma!
Nächste DOT:
23.03.
Brother´s Yard
Massimo
Plank
Sebbo

1. Lineup =

und vor allem

2. Landschaftspark Duisburg =
 

Sternchen
Usernummer # 2102
 - verfasst
@C

Du willst mich wohl umbringen *g*

wie gut, dass am 01.04. das Chemical brothers konzert ist...puh
 

Jeff May
Usernummer # 893
 - verfasst
Dat is für mich als Ruhrpottler obligatorisch.

Warum hab ich da noch nix von gehört?

Am besten zu gegebener Zeit nochmal zur Party aufrufen!
 

Jeff May
Usernummer # 893
 - verfasst
Wie sieht´s denn nu aus? Götterdämmerung steht vor der Tür! Wer kommt mit?
 
moonman
Usernummer # 2278
 - verfasst
ICH! Aber nur wenn mich jemand mitnimmt oder ich jemanden ausm Raum Dortmund mitnehmen kann. Frohes Eiersuchen!
 
Jeff May
Usernummer # 893
 - verfasst
Wo kann man sich denn da treffen? Kenn die Location gar nicht.

@ moonman

Aus Do wirst Du es schon alleine schaffen, oder?
 

moonman
Usernummer # 2278
 - verfasst
Denke schon, fahr halt nur nicht so gern allein los.
 
Jeff May
Usernummer # 893
 - verfasst
@moonman

Fährst du dann unter den Umständen gar nicht?


Haaaaaaaaaallo ?!?
 

moonman
Usernummer # 2278
 - verfasst
konnte nicht eher online sein. shit, wie du siehst bin ich immernoch nicht unterwegs. so langsam sollte ich mich aufn weg machen. wenn ich nicht mehr hinkomm, schreib ma wie´s war!
 
Jeff May
Usernummer # 893
 - verfasst
Mhh, war den Tag vorher schon unterwegs und halt an dem Abend nüchtern und bin nicht so richtig auf´n Guten gekommen. Hab die ganze Zeit die extrem geile Musik genossen und mich in der für´n Club geilsten Location rumgetrieben die ich in NRW kenne.
Auf 2 Floors wurde echt nur feinster Techno gespielt. Miss Djax hat mir besonders gefallen. Rob Acid musste ich leider missen, weil er als letzter gespielt hat und ich Schlaf brauchte.
Hoffentlich gibt´s ne Wiedeholung dieser Party.
 
moonman
Usernummer # 2278
 - verfasst
da hab ich wohl was verpasst. schade. miss djax hätte mir sicher auch gefallen. naja, vielleicht das nächste mal.
 
Firebird
Usernummer # 2236
 - verfasst
@moonman: Hab leider deinen Eintrag ein bischen zu spät gesehn, hättes nämlich bei uns mitfahren können. Komm auch aus Dortmund...

Aber Götterdämmerung war aufjedenfall genial, mal wieder ein richtig geiles Lineup
 

moonman
Usernummer # 2278
 - verfasst
@Firebird
bist also auch aus DO, hmmm, wäre natürlich ne super Gelegenheit gewesen. schade schade. Aber vielleicht ja ein ander Mal. Das Line-Up hat sich tatsächlich sehr gut angehört, deshalb wollte ich ja da hin
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0