This is topic 13.03. bis 16.03. True Spirit 2002 - Tresor wird 11 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=003995
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Mittwoch
Globus:
Miss 85b
Dave
Luke (Sender Berlin DJ)
DaffyTresor:
Liquid Sky Live
Lako
Subtronic
Micha Stahl
Donnerstag
Globus:
Thomas Fehlmann
Nolan
2Raum DJ-Team
3amtoby
Tresor:
DJ Rush
Recyver Dogs Live
Freitag
Globus:
Joey Beltram
Sender Berlin Live
Dash
Wimpy
Tresor:
Tanith
Wolle XDP
Samstag
Globus:
John Acquaviva
Djoker Daan
Senze
Mack
Tresor:
Neil Landstrumm Live
Dave Tarrida
Marc Snow
Also ich werde auf jeden Fall Freitag und Samstag da sein. Werde wohl u.a. mit LaMonza und Emu kommen. Bin noch am überlegen ob ich auch Mittwoch zum Warm-Up hin geh. Aber auf keinen Fall am Donnerstag.
Wer ist dort noch anzutreffen??
[ 04-03-2002: Beitrag editiert von: grindler ]
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an
:
na icke 
auch freitag (weil ich joey beltram noch nie erlebt habe) und samstag. ist ja quasi pflicht.
ach ja: auf den donnerstag werde ich wohl auch verzichten.
:
Kann mir mal jemand erklären was sich der Tresor beim Donnerstags-Programm im Globus gedacht haben? *gg*
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Leider bin ich das Weekend schon total verplant, aber ich sage euch: " Neil Landstrumm is der absolute Wahnsin !!!!
" *innostalgiversink*
Geschrieben von: LaMonza (Usernummer # 1175) an
:
Frag mich nicht!Also wie schon erwähnt werde ich auch am Start sein. Hab schon überlegt am Donnerstag hochzufahrn aber wenn mich Rush erwartet brauch ich ja erst am Freitag losmachen!
See you there!
Was hat sich der TRESOR gedacht Beltram im Globus auflegen zu lassen?
Grüße aus Chemnitz, der Monza!
:
Beltram wird bestimmt House und Minimal legen. Hab ein Tape von dem wo er sowas auflegt.
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
schwaches lineup ausser beltram
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Hat der Laden denn IMMER noch nicht dichtgemacht? *g*
:
@Fonk
Die Berliner sind halt nicht so verwöhnt.Der Tresor braucht kein Sven Väth, Chris Liebing und Jeff Mills um den Club voll zu bekommen.
@phillip
Hehe, der Laden wird auch in den nächsten paar Jahren nicht dicht machen. Die Gerüchte sind doch alles nur Probaganda des Clubs.
:
darum gehts nicht sondern darum dass es sich auch für mich mal lohnt nach Berlin zu faHREN
:
Dann komm doch zur Love Parade
:
in tresor vielleicht am loveparade-vorabend
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
der freitag is verdammt verlockend...und grade jetzt kannsch nüsch fahren!
:
@grindler
sag das mit sven väth mal bitte nicht so laut, wenn ich da auf den kommenden donnerstag schaue... da bin ich jedenfalls auch nicht da.@philipp
alive and kicking - mehr kann man dazu einfach nicht sagen.
@fonk
eine reise nach berlin lohnt sich immer *ggg*
@topic
ich wollte donnerstag eigentlich wegen rush nicht hin, die 2raumwohnung als dj-team habe ich mir zwar auch noch nicht gegeben, aber schlimmer als blank&jones wird´s wohl kaum werden 
joey beltram im globus: könnte auch schlimmer kommen. der grund dafür ist eigentlich der selbe wie bei jeff mills oder richie hawtin: es passen oben einfach mehr leute rein, ohne daß man gleich gefahr läuft, unter akutem sauerstoffmangel zusammenzubrechen. außerdem ist der globus seit dem umbau wesentlich besser zu genießen, und ich glaube auch kaum, daß der herr beltram deswegen mit angezogener handbremse auflegen wird. lassen wir uns überraschen. ich finde den freitag allerdings insgesamt auch gelungener als den samstag, obwohl der dave tarrida schon ordentlich rockt (und das hoffentlich bis zum schluß. habe keine lust, mir die mixkrämpfe von herrn snow länger als nötig geben zu müssen...)
Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an
:
oh da klingt ja sehr gut...
da müßt ich ja direkt donnerstag bis samstag kommen ! wird wohl aber an der finanzierung scheitern :-(
:
halloo-o, ma wieder vergessen aufs datum zu schaun?

also samstag gänge sowieso nich! *schimpf*
Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an
:
*schäm*
wie gesagt hast du kopf wie sieb...
na jut dann eben nut donnerstag bis freitag...
Geschrieben von: aki77 (Usernummer # 541) an
:
komme am freitag! ick freu mir drauf.
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Wolle XDP würde ich mir geben, wenn ich in Berlin wäre. Für mich einer der interessanteren Acts auf alle Fälle. Aber München ist ja sooooooo weit weg...
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
Der Freitag klingt lecker, die Jungs vom Sender Berlin find ich eigentlich sehr genehm... und Beltram, naja, muss man den kennen? *g*Letztes Jahr der 10jährige war saugeil, da war ich auch die meiste Zeit im Globus -> 
[ 05-03-2002: Beitrag editiert von: Der D ]
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
Leider ist Berlin so weit weg aber zur LP komme ich wieder 5-6 Tage rauf und da lasse ich mich zu 100% wieder im Tresor blicken!
Geschrieben von: clubmate (Usernummer # 5145) an
:
bleibt nur abzuwarten, ob der joey auch auftacht...der hockt ja in letzter zeit lieber im fitness-studio statt aufzulegen...
Geschrieben von: gracjanski (Usernummer # 3618) an
:
Ich habe auch wieder Lust aufs Tanzen
, fragt sich nur Freutag oder Samstag
@pelliu: Neil Landstrumm soll ´ne Pflicht sein? Rockt er etwa supergeil?
@KaDe: Wolle XDP habe ich vielleicht im Tacheles nach der Love Parade gehört, weiss aber nicht genau.Auf jeden Fall war die Party genial.
@stype: Ich traue dem Globus überhaupt nicht mehr, habe 3 riesige Flops mit dem Globus gehabt und das reicht, auch wenn er schön umgebaut wurde ist es für mich 
Und nun weiss ich gar nicht mehr ob Freitag oder Samstag
:
Neil Landstrumm als Live-Act ist total geil. Absolut zu empfehlen. Und Dave Tarrida ist von mir schon immer ein Geheim-Tipp gewesen.
:
ich kann mich nicht entscheiden
:
*sing* nimm 2, nimm 2, mein bester club und ich *sing*
Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an
:
wie gern würd ich auch da hin!!! 
schon wegen Dave Tarrida!
geil!
:
Na dann komm doch. Würd mich freuen.
Geschrieben von: red flower (Usernummer # 1092) an
:
ich sag ma noch nüx dazu...aber allein das mein Monzi wieder dabei is...ist es ein Grund nach Berlin zu kommen !!!
:
Monzi 
Ich werde wahrscheinlich an beiden Abenden dabei sein (und wann zu den Berliner Computer Tagen?), Freitag auf jeden Fall, da mir der Abend als sicherer erscheint, die anderen am Samstag sagen mir nämlich überhaupt nichts. Deshalb könnte es sein, dass ich am Samstag nicht da bin.
Grindler weisst nun, wie ich gekleidet bin, einfach nur ansprechen, ich habe Probs damit.
:
Na dann mach ick dit ma
Geschrieben von: KittyKat (Usernummer # 3933) an
:
wir, also der kex und ich sind definitiv am samstag da. landstrumm und tarrida sind auf jeden fall immer ne reise wert und der tresor sowieso. hoffentlich isses nich so voll wie zum letzten burztag, da hatte man ja gar keinen platz zum 
@red
jetzt haste noch nen grund zu kommen!
:
ich lade mir da was von landstrum mal runter, so als Argumentenverstärker. Vielleicht finde ich auch was von Wolle
Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an
:
Versteh ich echt nicht, wie die ein so geiles LineUp am Do. fahren können. 2Raumwohnung-DJ-Set! Würde mich echt mal locken. Lohnt sich das? Allerdings werde ich hier in HH keinen überredet kriegen, dass sich einer von denen Urlaub nimmt. Und ganz alleine? Kenn ja niemanden in Berlin, der im Tresor feiert. Obwohl ich öfters mal da bin
:
@ma-cell
weiß ja nicht, ob du nur am donnerstag hin willst, weil da sieht das interesse hier ja (noch) recht mau aus. was die restlichen tage angeht, kannst du dich uns ja anschließen (wir beißen auch nicht *g*), einige von uns kennen sich ja schon.
was restliche tresor-dates angeht, an denen du interesse hast: meine icq-nummer steht nicht umsonst unten rechts, außerdem kannst du gerne noch mail oder pm benutzen, und dann können wir ja sehen, was sich hier machen läßt. so kompliziert ist das alles gar nicht.@all
ich weiß ja nicht, aber wie fändet ihr die idee eines zentralen tf-treffpunktes nebst irgendwo reservierten sitzgelegenheiten (eine pseudo-forum-lounge sozusagen)? als treffpunkt kommt die garderobe ganz gut in betracht, ich könnte auch noch ein tf-schild basteln, so daß der punkt als zentrale anlaufstelle dienen könnte (hoffentlich wird mir von der garderobenfrau gestattet, das da überhaupt anzuhängen...). wäre ja nun schade, wenn einige nicht-berliner quer durch den club irren, nur um ein paar user aufzutreiben...
:
@Kitty
stimmt !!!*G*
:
Na guten Morscheen!!!Also red flower, du kommstb also 100 pro? *freu* Muß mich zwar noch arg zurückhalten mit´m Feiern aber wir werden dort schon wieder unseren Spaß haben!
remember@last year...1Woche Autocamping mit Auto wegnehmen lassen und so!
Ach wo soll das noch alles mit uns hinführen...komisch das die uns noch nicht irgendwo mal abgefangen haben um uns vor der Menschheit wegzusperren!
Ab wann bist du in Berlin anzutreffen?
Grüße vom Fuße des Erzgebirge, der Monzi!
:
@stype
ich glaub an der garderobe isn gudder treffpunkt. @red

[ 11-03-2002: Beitrag editiert von: KittyKat ]
:
TF-Treff an der Gadarobe? *angsthab*Grindler, erzähl denen mal was dort ist oder was dort auf Opfer wartet!
[ 09-03-2002: Beitrag editiert von: LaMonza ]
:
@lamonza
was für schlimme dinge passiern denn dort? ich war schon ziemlich oft dort, aber passiert is mir noch nie was.. *g*
:
meinst du etwa die etwas kolantere Frau die einem für 50 Cent die Jacken klaut...
:
ach, mensch, jezt seid nicht so gemein zu ihr, sie ist doch nett.Der Treff an der Garderobe nur am Donnerstag?
:
@Monzi
Du meinst sicher die Elke, wa? 
Also ich glaub wir können uns nicht vor der Garderobe treffen. Das ist das Revier der Jackenfrau. Und wer ihr Gebiet unerlaubt betritt, bekommt die Rache der Elke zu spüren...Diese Frau hat immer Hunger und kann euch mit einer Hand zerquetschen.
:
Ich werd wohl nur am Freitag kommen, die Garderobe klingt gut als Treffpunkt.@all:
Wenn ihr 'nen blonden 2m-Typen seht, das könnte ich sein... Fotos gibt's in der Usergalerie!
Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an
:
@grindler
Du spielst mit Elke aber nicht auf das "Ärzte" Lied (die phat** Elke) an,oder?
:
Na kann man wohl so sagen...
:
Ich werde mal wieder mit kurzen Hosen rumlaufen, wie gut, dass der Winter vorbei ist
Geschrieben von: DerSchneemann (Usernummer # 5298) an
:
Ich muß sagen, ich bin vom Tresen in letzter Zeit imma ziemlich entäuscht worden.
Ich meine gut, zu so nem Anlass werden se den Laden wohl voll kriegen, aber so ansonsten is doch ziemlich die Luft raus seit einiger Zeit.
Um 8.00 schon tote Hose im Globus, sowas konnte ich mir sonst nie vorstellen.traurig, traurig
Geschrieben von: esonik (Usernummer # 187) an
:
Ich werde auch am Freitag da sein - vielleicht sogar auch am Samstag. Und am Sonntag ist ja wieder Gammelsession im X-B, nicht wahr De?
Geschrieben von: EMu (Usernummer # 1600) an
:
Ich muss leider absagen, meine derzeitige finanzielle Situattion wird es wohl nich zulassen, dass ich mit bei euch bin.
Wuensch euch allen viel spass..
:
Also EMu entweder du löschst die letzten Zeilen und vergißt das du nicht mitkommen wolltest oder...hmm...was werd ich nur mit dir anstellen?!
Egal aber das du nicht mitkommen willst ist extrem inakzeptabel!
Hab doch für die Fahrt nen lecker Lenny Dee-Mix und wenn das nichts ist pack ich noch nen Laurent Hô-Mix ein!Also sei kein EMu, denn die sind nämlich ausgestorben, sondern sei der EMu und sei am Freitag fertig um von uns mit nach Berlin genommen zu werden!!
So, du siehst, du hast keine Wahl und mit deiner finanziellen Lage...naja da finden wir ne Lösung("hab die neue Druckerplatte für den 20EURO-Schein!")
See you und Gruß, der Monzi!
[ 12-03-2002: Beitrag editiert von: LaMonza ]
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von esonik:
(...) Und am Sonntag ist ja wieder Gammelsession im X-B, nicht wahr De?
Jep! 
Ich hoffe wir kriegen den Flyer heut noch fertig, warum muss sowas immer auf'n letzten Drücker gemacht werden?! *selberinar.schtret*
:
Och Emu, ich hab dich eigentlich fest eingeplant gehabt. Und wenn du jetzt absagst, fallen meine ganzen Planungen über den Haufen, und das geht nicht. *gg*@LaMo
Nehm ihn an die Leine und schleif ihn zur Not mit.
Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an
:
@Stype: Leider hab ich mich gesundheitlich am letzten Wochenende in der Gerberei Schwerin weggeschossen. Mit Berlin ist somit nix. Adde Dich aber trotzdem ma in ICQ, da ich ja eh öfters in Berlin bin.
:
Ich habe den Neil Landstrum live in Prag und ich frage mich, was daran so toll sein soll. Das Set ist meiner Ansicht nach nervig lahm...
Geschrieben von: sTigMA (Usernummer # 4436) an
:
son sch***
gerade am diesen we muss ich arbeiten *heul*
:
@grac:
geh doch einfach am samstag hin und schau ihne dir an. wenn du auf n bissel kranke mugge stehst wirds dir gefallen. der rockt ganz sicher..
:
jo, der landstrumm rockt definitiv. und seit wann muß gute musik eine bestimmte bpm-grenze überschreiten, um zu funktionieren...treffpunkt ist nach wie vor die garderobe. ab 0h schaue ich da so alle halbe stunde mal vorbei, werde das schild allerdings wohl vor mich hertragen.
ich bin eigentlich leicht zu übersehen: 170 cm klein, baggy-pants, relativ wirre haare (braun), blaue augen... achtet am besten auf´s forum-schild oder den d. der ist groß genug
:
Gracjanski, du bist krass.
:
ich muss sagen, ich kann den grac verstehn, ich bin auch nich so begeistert vom landstrum.
hab ihn ma in der e gehört (okay, is schon 3 jahre her) und war echt enttäuscht von dem.naja, euch allen viiiiiieeeel spazzzzzzzz!
[ 15-03-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]
:
THX, fühle mich geschmeichelt.
Lade mir noch paar Mixes von ihm runter,DSL forever, obwohl zur Zeit läuft galaxy ziemlich heiss..."seit wann muß gute musik eine bestimmte bpm-grenze überschreiten, um zu funktionieren"
Welche Funktion meinst du denn? Um auf der Tanzfläche auszurasten?-dann braucht es schon einige BPMs.
damit ein Set schön anzuhören ist?-Dann meine ich nicht, dass es eine Grenze braucht.
Geschrieben von: Asthma (Usernummer # 1622) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von
"seit wann muß gute musik eine bestimmte bpm-grenze überschreiten, um zu funktionieren"
Welche Funktion meinst du denn? Um auf der Tanzfläche auszurasten?-dann braucht es schon einige BPMs.
B]
...wieso kannst du nicht bei langsamer Musik ausrasten? Oder bist du einfach zu fiblig?
:
was ist langsam? bei mir 140Bpm und weniger.Und da kann ich nicht 
Es muss ja nicht heissen, dass der Set dann schlecht ist, aber ich bezweifle,dass ich durchdrehe.
es gibt keine Landstrum Mixes mehr im Netz 
Aber dafür gleich Was guckst du und Hausmeister Krause 
[ 15-03-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]
:
So! War nun zugegebenermaßen auch zum ersten Mal im Tresor und fand es geil. Eine wirklich fette Location, da ärgert man sich dann doch, wieso man nicht früher schon drin war. Die Musik (Freitag - Beltram, Sender Berin, Dash) war auch sehr gut
, während unten richtig heftig zur Sache ging!War nett einige von Euch getroffen zu haben (hätte sehr gerne auch mal Grindi kennengelernt
), und auf ein Nächstes.
An Alle, die heute nochmal Geburtstag im Tresor feiern gehen ... VIEL SPASS!
AKi
[ 16-03-2002: Beitrag editiert von: aki77 ]
:
habe mir schon gedacht, dass Aki da war, habe dein Auto gesehen mit der Werbung auf dem Fenster.Für mich war es wieder einer dieser Nächte, wo ich am liebsten die DJs
würde, ab und zu war ich überglücklich,die Stimmung super und zum Glück die Tanzfläche gross genug, doch das Arsch änderte schlagartig das Set(müsste Wolle gewesen sein mit seiner halb Punker Frisur). Und der mit dem orangenen T-Shirt glaube es war Tanith, kriegte es nicht gebacken: scheiss Übergänge und die Mucke nichts für mich. Es blieb also bei dem schönem Gefühl, ich hätte die Nacht durchtanzen können, doch die beiden wollten da nicht mitmachen
.Was war das für eine schöne Zeit damals, ich hatte keine Ahnung von Techno, ging in den Tunnel,tanzte micht durch und war glücklich und heute Ansprüche ohne Ende
:
@gracjanski
das mit den dj´s war genau umgekehrt, also das mit den namen - sprich: wolle xdp mit orangenem shirt, tanith in schwarz mit irokese, ist aber auch nicht weiter wichtig 
mein fazit des abends: qual der wahl, weil oben und unten gute musik lief (wenn wolle auch zu sehr die aktuellen hits gespielt hat), aber ich war ja in erster linie wegen beltram da und der hat sich schon gelohnt. zwar nicht so, wie man es von ihm erwartet hätte (also acid, und das bitte möglichst hart und schnell), sondern ziemlich groovy. gefiel mir ganz gut, würde mir aber wünschen, ihn demnächst eine etage tiefer erleben zu dürfen. sender berlin danach mit einem sehr guten live-act mit dub-spielereien en masse. war sehr deep und sehr schön. danach dash, souverän wie immer. überraschend gute trackauswahl.
was mich nun ein wenig störte: warum in aller welt muß man es um 7h darauf anlegen, die nicht gerade wenigen, noch feierwütigen leute aus dem keller zu treiben, indem man schon mal prophylaktisch das putzlicht anstellt, dem dj schon mal deutlichst klarmacht, daß man doch bald bitte zum ende kommen möge und der rest der leute das eigentlich gar nicht will?! herrgott: es ist tresor-geburtstag, da kann man doch mal länger als sonst machen und nicht nach dem motto "oben geht´s doch weiter". wie gesagt: verstehe ich nicht so ganz - ebenso wenig, wie man am eingang derzeit wohl mit ausweiskontrollen geizt. entweder werde ich zum alten sack oder es sind tatsächlich immer mehr jüngere (sehr verstrahlte) jugendliche unterwegs.
mal schauen, was heute so los ist. wehe, man besteht auf dieser magischen 7h-grenze!
[ 16-03-2002: Beitrag editiert von: stype ]
:
Ich wollt schon sagen, Tanith und scheiß übergänge ?! 
Aber der Wolle hatte schon im Achten, ein nett soo dolles Set gelegt, von den Übergängen ganz zu schweigen...
ansonsten is schon schade das es nett geglappt hat, feiert schön für mich mit
Greetz derred
:
Habe eben auch endlich die Gallerie hier gefunden (wusste gar nicht, dass wir solch schöne Frauen hier im Forum haben
:masturbierend: oh,das haben wir nicht...)und dort ist auch ein Foto von Tanith und da war auch alles klar. Gut den Wollpullover werde ich ab jetzt immer vermeiden.
Von der oberen Etage habe ich auch etwas mitgekriegt und einmal lief die Mucke doch gut ab, aber eben viel zu lahm.Was für Geniesser also.
Was mich sonst noch wundert:Es hat mich keiner gesehen???[ 16-03-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]
[ 16-03-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]
:
@ gracji: ups. naja, zu spät. melde mich, wenn ich mal wieder unterwegs bin. wusste gar nicht, dass jemand das auto gesehen haben könnte, nur: wie hätte man dich fniden können? hab keinen anhaltpunkt auf dein aussehen.und die mucke oben: naja, viel zu lahm wie du sagst = geschmack. weiß ja nicht, wie das sonst im tresor läuft, ich fand's (auch wenn ich sonst herbe kost mag) echt geil.
:
An den schwarzen Basketballschuhen hättest du mich erkennen können 
Also kurze(bis zum Knie reichende),verblasste,grüne Hose auf Tanzfläche kein T-Shirt(mann war das heiss),ausserhalb blaues T-Shirt.Das reicht wohl. Wenn ich mein Scanner zum Laufen gekriegt habe, gibt es einige Fotos in der Gallery von mir.Frage mich nur,wie ich auf der Tanzfläche fotografiert werden könnte,wenn ich die ganze Zeit alleine rumlaufe?
[ 17-03-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]
:
Hmm, wat soll ich sagen. Die zwei Tage waren nich so der Renner. Viel zu teurer Eintrittspreis und nie geile Stimmung.Der Tresor wird meiner Meinung immer schlechter. Also dieser Club wird mich in nächster Zeit erstmal nicht mehr sehen.
Höchstens Freitag zu Tresor.Core
:
Hehe, am geilsten war am Samstag die total verbimmelten Cristian Vogel und Jamie Lidell zu sehen.Der Vogel war ja so durch, der hat auf der Tanzfläche sein T-Shirt über´n Kopf gezogen und mit halb-freien Oberkörper getanzt. Hat aber nichts dabei gesehen, weil ja das Shirt über sein Kopf war.
Naja, und der Jamie is total bekifft von einer Ecke in die andere gesprungen.
:
oh menno ich habs total vercheckt auch nur einmal am tf treffpunkt vorbeizuschaun..
hab einfach ne zuuu schöne frau getroffen..
war noch jemand anders als der grindler von euch da?@grindler
wie siehstn du aus? vielleicht hab ich ja mit dir geredet ohne es zu wissen, hab nämlich niemanden nach tf oda so gefragt..
[ 17-03-2002: Beitrag editiert von: KittyKat ]
:
@Kätzcheneine zu schöne frau ??? Wie soll man denn dat interpredieren...hatte es dir denn sonst so gefallen ?
:
@red
ganz genau so wie es da steht..
wenn mein schatz sich nich um mich kümmert, muss ich mich ja anderwertig beschäftigen, ne?warst du eigentlich nur am freitag da?
und sonst fand ichs auch ganz gut. besonders landstrumm war mal wieda super genial, bloss daß es da vieel zu voll zum tanzen war. von tarrida hab ich nich soo viel mitbekommen, aber das was ich gehört hab hat mir ganz gut gefallen.
:
@Kitti
Du bist doch w, oder?
:
mich verwirrt sie(?) jetzt auch total.
:
@Kitti
Hab grad dein Foto gesehen. Hab mit dir auf jeden Fall nicht gesprochen und du mit mir nicht.
:
@grindler&sahara:
ich bin schon nen mädel, ja.[ 19-03-2002: Beitrag editiert von: KittyKat ]
:
tja, der sinn und unsinn von treffpunkten...
ich stand da mindestens eine geschlagene stunde mit dem schild in der hand rum, wurde von diversen leuten mehr oder weniger unwissend angequatscht, und hatte letztendlich mehr damit zu tun, den leuten zu erklären, daß das keine promotion-aktion ist, sondern lediglich als erkennungszeichen gilt. ich bezweifle stark, daß ich damit irgendwelche neu-user rekrutieren konnte. aber nächstes mal wird alles besser...zur party:
der samstag war eindeutig besser als der freitag, wobei ich mich oben kaum hab blicken lassen. war ja auch in erster linie gespannt auf neil landstrumm, der dann endlich gegen 3h losgelegt hat und die meute hat es ihm auch hörbar gedankt. sonst eben der tresor, wie man ihn kennt: ca. 40 grad wärme, dazu der nebel, bei dem man die hand vor augen nicht mehr sieht, vor allem ging der auch für lange zeit nicht mehr weg, sondern erst, als man die luken nach draußen öffnete (keine ahnung, wann das war...). sogar dave tarrida stand halbwegs im dunklen, hat aber ein echt gutes set hingelegt. war in jedem fall eine sehr gute wahl. sogar marc snow habe ich schon mal schlimmer auflegen gehört 
auch positiv zu vermerken: als ich gegen 9h mal von oben wieder nach unten ging, durfte ich feststellen, daß im keller immer noch jede menge ging, sogar noch mehr als eine etage darüber. hat mich jedenfalls sehr gefreut. vielleicht lernt man ja etwas daraus...
das mit cristian vogel und jamie lidell kann ich nur bestätigen, letzterer ist ja öfter mal dort zu sehen, und ganz klar im kopf scheint der wohl nie zu sein...
@gracjanski
für dich galt das forumschild eigentlich auch. ich kann jetzt nicht jeden anlabern, der eine kurze hose trägt (wobei du damit höchstwahrscheinlich noch in der minderheit warst). und wieviel man im strobo und nebel sehen kann, weißt du ja...
:
@stype
hab grad weiter oben gelesen, dass du strubbelhaare und ne baggy anhattest. und zufällig auch noch nen UR shirt?
:
@kitty-kat
den hab ich auch gesehen, war ich aber leider nicht. baggy war auch nicht, die waren schon dreckig, bevor ich weggegangen bin, also mußten meine jeans dran glauben. ich hatte samstag mein zhark-shirt an, ur hätte ich ja noch gerne...
:
Also wem ein FuckParade-Shirt aufgefallen ist dann war das meine Wenigkeit darin oder ein Kumpel von mir.
Ich hab auch nur mal dem D die Hand geschüttelt aber mehr TF-Aktivisten habsch wissentlich auch nicht getroffen. Naja den Grindler aber wir waren ja zusammen da.Weiß auch nicht wirklich mit wem wir mal kurz unten vor der Gadarobe gegwatscht haben.
Ein auffälliger Satz aus nem Dialog: "Grindler, wie bist´n du drauf"
Naja ich fand´s im TRESOR schon oftmals viel besser aber hat trotzdem Spaß gemacht!
Also dann, man sieht sich spätestens zum FuckParade-WE!
:
wann is denn nu eigentlich das fp-we?
muss ja schonmal freinehmen dafür.
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
Hoffentlich ist die FP am 13.7. da ich da ja auch in Berlin bin, würde ja wieder so gerne dabei sein.
Dafür habe ich noch weniger Schlaf dann, letztes Jahr konnte ich ja während der LP gut ausschlafen.
:
@stype:Ich bin ab und zu an der Garderobe vorbeigehuscht und keinen mit Schild gesehen...@LaMonza:Paar Leute mit FP-Shirt habe ich gesehen,ihr wart nah um Pult,gell?
Geschrieben von: esonik (Usernummer # 187) an
:
Ich war nur am Freitag im Tresor, fand den aber auch schon extrem gut! Vor allem Tanith und Joey Beltram waren extrem geil! Ebenso der DJ nach Beltram.@stype: aber du hast doch keine strubbel-Haare; ein bischen Naturlocken, aber Strubbel sieht ganz anders aus.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von esonik:
Ich war nur am Freitag im Tresor, fand den aber auch schon extrem gut! Vor allem Tanith und Joey Beltram waren extrem geil! Ebenso der DJ nach Beltram.
hmm, ja.find ich auch. nach beltram spielte sender berlin live und dann (ich meine gegen 5 uhr) der gute dash.
:
@gracjanskiGenau so wars, richtig gesehn!
:
@LaMonza: Schon ein kleines Wunder, normalerweise habe ich die ganze Zeit die Augen zu...Und was ich noch loswerden wollte: Finde schon ziemlich klug nach der Party zu erzählen, was man an hatte.Warum legt man sich nicht ein bisschen fest? Ich habe immer meine selben Sachen an, weil die zum Verschmutzen und zum Schwitzen da sind...
[ 21-03-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]
:
Der Freitag war wirklich sehr nett... vielleicht schaffen wir es beim nächsten mal auch, VOR 4 Uhr auf 'ner Party zu erscheinen! *G* Aber die paar Stunden haben sich auf jeden Fall gelohnt, Tanith und Wolle haben unten gut Gas gegeben, zwar etwas konventioneller als gedacht aber das hat mich nicht gestört. Das Sender-Team hab ich leider kaum gehört, unten hat's mir dann doch zu gut gefallen... was ich gehört habe hat mir allerdings zugesagt! Und Beltram war auch sehr genehm!@grac:
OK, schwarze Hose, schwarzes Schuhe und irgendein T-Shirt (also nix besonderes)... somit hatte ich etwa das gleiche an wie 80% der Leute! ;)
Ich kann nur immer wieder betonen nach 'nem blonden 2m-Typen Ausschau zu halten, die gab's / gibt's da glaub ich weniger.
@esonik / stype:
Juhuu, mein Brenner geht wieder! *freu* CD's gibt's in Kürze... :)
[ 21-03-2002: Beitrag editiert von: Der D ]
Geschrieben von: jecko (Usernummer # 3277) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von grindler:
Hehe, am geilsten war am Samstag die total verbimmelten Cristian Vogel und Jamie Lidell zu sehen.Der Vogel war ja so durch, der hat auf der Tanzfläche sein T-Shirt über´n Kopf gezogen und mit halb-freien Oberkörper getanzt. Hat aber nichts dabei gesehen, weil ja das Shirt über sein Kopf
Naja, und der Jamie is total bekifft von einer Ecke in die andere gesprungen.

wo war denn bitteschön cristian an diesem abend ???
garantiert nicht im tresor !!!
:
Komisch das wir dann ein Foto von ihm gemacht haben. Er war als Gast im Tresor. Kam mit Tarrida und Lidell.[ 26-03-2002: Beitrag editiert von: grindler ]
:
also das ist komisch...frag mich wen du dann als vogel identifiziert hast..???
das foto würd ich gern mal sehen....
:
Das war 1000%ig der Cristian Vogel. Er und Jamie haben nämlich einen Tag vorher in Berlin das Super Collider Video gedreht und Promo für das neue Album gemacht. Und dann ham se am Samstag nen Abstecher in den Tresor gemacht.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von grindler:
Das war 1000%ig der Cristian Vogel. Er und Jamie haben nämlich einen Tag vorher in Berlin das Super Collider Video gedreht und Promo für das neue Album gemacht. Und dann ham se am Samstag nen Abstecher in den Tresor gemacht.
das foto würde ich gerne mal sehen, denn ich bin mir 100%ig sicher das cristian nicht da war.
:
Wenn ich´s foto hab, dann zeig ich´s dir.Aber Eva Cazal hat das auch bestätigt das das Vogel war.
Wie biste dir denn da so sicher das er es nicht war?