This is topic "Fire" am 9.3. @ tribehouse mit väth und so.. in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=003985
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
gibt ja noch gar keinen thread hier, oda?!9.3. Saturday
Fire
DJs: Sven Väth, Jo Steinbeck;
Lounge: Sven Träder, Patrick Peiki
Start: 22.00
hmm, hab dann noch von einem DJ I.T. gelesen, kenne ich aber auch nicht. jo steinbeck packe ichauch mehr in '68-literatur. woanders steht was von jo sauerbier. in der glamorösen website vom tribehouse steht nix. der verknitterte flyer, der für die party von heute eingescannt worden ist, kommt aber immerhin gut! *lol*
aber wie schön, dass auf solchen veranstaltungen auch mal wieder zwei tf-user drehen... 
cu there! freue mir übrigens einen ast ab! *g* 
[ 02-03-2002: Beitrag editiert von: Babapapa ]
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
2? wer den noch ausser dem väth? *g*[ 02-03-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
:
den meine ich nichtmal... 
ansonsten sage ich nix! *ggg*
:
was macht eigentlich mein kumpel der peiki? *g* vieleicht sollte ich mal vorbeikommen und ihm hallo sagen ... aber nein 09.03 da werde ich wohl oder übel für den feind arbeiten müssen ... hmpf[ 02-03-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
Und anschliessend fette Afterhour im H90.
Ob mit Sven oder ohne wird kurzfristig entschieden.(Kommt drauf an wie dicht der Meister ist)
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
ich hoffe mitm sven im h-90,wenn bei mir kein job mehr dazwischen kommt bin ich auch am start,fährt einer von euch mitm auto von köln aus oder an köln vorbei der mich mitnehmen würde????ich zahle gut.
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
...hmmmm, sach doch lieber das der Jazzer in der Lounge auflegt......da weiss man gleich wer's is...
Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an
:
Werde auch am Start sein! Hoffe nur mal das der Väth durch Tresor und U auch noch genügend ELAN mitbringt ein XXL Set zu kredenzen.Freu mich auch schon tierisch drauf!!!
:
Wenn man so hört wie die Leute sich alle einen Ast abfreuen, kann man davon ausgehen, dass es wieder knackig voll wird. Hoffentlich bekommt die Tür das einigermassen in den Griff, dass die Anabolika-Koks-Fraktion draussen bleibt.
:
jetz erzähl am besten auch noch was von kettenhemden tragenden *lol*meisterpropper rulez und der is auch nich böse zumindest nicht wenn man lieb ist *g*
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
Wer will schon ins Tribehouse wenn bei uns Sorpion Session ist
Geschrieben von: Bizzy (Usernummer # 1595) an
:
Ich will ins Tribehouse @Tanzknopf *g* 
das wird ein spaaaaasss....
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
Du bist ja auch ne Kommerztussi..
Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an
:
wir kommen vielleicht auch, obwohl man diesen laden eigentlich nicht unterstützen sollte!!ak.
:
Wenn man so sieht wo unser Sven alles auflegt, kann man doch ganz frog sein, dass er ins beschauliche Neuss kommt...
SAT 02.03. 2002 IZOLA
THU 07.03. 2002 BERLIN
FRI 08.03. 2002 Frankfurt/Main
SAT 09.03. 2002 NEUSS
SAT 16.03. 2002 Buenos Aires
THU 21.03. 2002 Sao Pualo
FRI 22.03. 2002 Rio de Janeiro
SAT 23.03. 2002 Curitiba
THU 26.03. 2002 FRAGA
SAT 30.03. 2002 München
SUN 31.03. 2002 Erfurt
SAT 06.04. 2002 Mannheim
THU 11.04. 2002 Chicago
SAT 13.04. 2002 New York
FRI 19.04. 2002 Amsterdam
SAT 20.04. 2002 Schweiz
WED 24.04. 2002 Naples
FRI 26.04. 2002 Frankfurt/Main
SAT 27.04. 2002 Pisa
TUE 30.04. 2002 Malta
:
sieht ja fast so aus wie mein booking kalender *g*
:
Irgendwie fehlen aber die Ibiza Dates, wird ja wohl nicht ausfallen....
:
@bjoern bdas denke ich mal nicht. was ich nur befürchte ist, daß de svennie nach dem tresor am do. und dem u am fr. keinen gas mehr auf neuss hat!!
ak.
:
Also Gas fürs Tribehouse wird er auf jeden Fall haben. Die grosse Frage ist, ob es auch noch fürs H90 reicht.
:
na, da macht er ja nicht die after!!ak.
:
Wir werden sehen....
Geschrieben von: Jazzer (Usernummer # 638) an
:
@choci
shit erwischt 
I.T ist ein DJ aus Spanien den Peiki wohl ganz gut kennt, hat aber nix mit I.T Recordings aus Holland zu tun*gg*
die sause wird hoffentlich wieder so fett wie letztes jahr und das der sven genug power hat davon kann man bei einem seiner wenigen deutschlandgigs wohl ausgehen
hoffe mal wieder einige bekannte gesichter zu sehen
:
is der jazzer eigentlich der jazzer mit dem ich mich in köln bei de pollerwiesen kurzzeitig unterhalten hab oder war das der funker?
mein gedächniss ist nämlich leider nur auf das aussehen und den inhalt von vinylschallplatten beschrenkt ...
also?
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
das ist der
Geschrieben von: Danita (Usernummer # 483) an
:
Ich werde n a t ü r l i c h auch dabei sein!
:
Gibt es denn eine GL für TF-User?
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
seid wann gibt es den ne GL für TF user?
:
das hab ich aber auch noch nie gehört!!ak.
:
@antones gab so ziemlich genau vor 1 jahr eine..
da aber so mancher user anschließend nur am rumkacken (tschuldigung) war, gehört eine GL der vergangenheit an...
:
@octoahso! und warum genau wurde "rumgekackt"? (bedeutet ja wahrscheinlich sowas wie "rummeckern")*g*
ak.
:
@antonsuch dir am besten die alten threads von 3.2001 zum thema tribehouse/türpolitik/väth/peiki, raus
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an
:
@baba: ja, samstag ist schon seit wochen fest im terminkalender eingeplant. freu mich schon dich wieder zu treffen und vielleicht ein paar andere tfler kennen zu lernen. hoffe nur, dass mir die tür keinen strich durch die rechnung macht
:
Wie wäre es denn mit ner kleinen Verlosung für die GL?
Peiki wir warten auf Feedback...
Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Octopus:
@antones gab so ziemlich genau vor 1 jahr eine..
da aber so mancher user anschließend nur am rumkacken (tschuldigung) war, gehört eine GL der vergangenheit an...
Und genau das war echt zum heulen!!!
:
@bb
der hat seit dem letzten sommer nicht mehr wirklich bock aufs tf, was auch durchaus zu verstehen ist...
:

jaja ich weiss ich war böse .... aber auch ich werde älter und reifer und ruiger *g*[ 04-03-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Kry du bist es Schuld! Ab in die Ecke, schämen!
:
und zusätzlich lernst du noch die deutsche rechtschreibung, obwohl als stardj musst du ja nur deinen eigenen namen schreiben können*lol*
:
jo das mit der reichtschreibung hab ich auch langsam drauf und ich hab mich für nen english abendschul kurs angemeldet *g*....
pass mal auf in 4-5 jahren bin ich sicherlich umgänglich *g*
:
kann ich mir sogar fast vorstellen mit deiner umgänglichkeit, wenn ich mich da noch an die letzten jahre erinnere und wie du jetzt bist...
ich sag nur zitat:"sets von anderen dj's höre ich mir nicht an" *gg*und wenn du jetzt sogar englisch anfängst zu lernen, dann klappts auch mit dem ruhm in übersee
:
@Octo.: Salz in meine Wunden!!!
Geschrieben von: FireDragon (Usernummer # 453) an
:
dubidubiduuuu - ja ja - mal wieder Tribehouse mit Väth --
Ach neee - wat wird das anstrengend - aber na ja - man is ja nur ein ma jung - 
C-YA!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Anton Kolk:
wir kommen vielleicht auch, obwohl man diesen laden eigentlich nicht unterstützen sollte!!ak.
also ich werde am sa. höchstwahrscheinlich eine gute party serviert bekommen mit guter soundanlage (vergl. z.b. u6 und arttheater) und schickender deko und irgendwie werde ich gerne meine 15 euro dafür abliefern.
dass der geschäftsführer erik an der tür verzweifelt leute sucht, die hässlicher als er sind (aber nicht findet) und somit manche wieder nach hause schickt, ist bekannt und bedauerlich. den rest finde ich mehr als ok und der anblick von verstrahlten leuten im nüchternen zustand ist überall gleich ekelig! *gg*
:
@Babapapa:Treffender hätte man es nicht ausdrücken können!!
:
hab am samstag noch'n job in reutlingen reinbekommen,aber wenn ich nich zu spät zurück bin werd ich mich danach noch auf den weg zum heiligen gral machen,in der hoffnung,dass man mir einlass gewähren wird,ich hab mir'ne ganze menge alter threads durchgelesen,so 100pro im bilde bin ich glaub ich immer noch nich....schaun mer mal,eventuell kauf ich mir morgen noch'ne neue gucci,sicher ist sicher......
wo stehen denn die teeffusers?????bitte um antwort,ansonsten frag ich mich durch,ich freu mich auf euch,drückt mir die daumen,dass ich nich innem verkehrschaos auf der autobahn hängen bleibe.
:
@babapapameine aussage bezog sich auch ausschließlich auf die tür und spricht im grunde genommen nur das an, was slashomat gerade noch einmal wiedergegeben hat! mich an der tür zu prostituieren habe ich nicht unbedingt nötig, wird im/am tribehouse aber leider immer wieder von einem abverlangt!
keine frage, der laden an sich ist schön!
ak.
Geschrieben von: mich e (Usernummer # 2118) an
:
Hi nur mal ne frage als nicht Ruhrgebietler. Hab mir da jetzt n paar threads durchgelesen und das ist ja alles sehr interessant, so die pro und contra schiene, aber kann einer mal kurz den begriff Stylisch erlauetern denn der ist ja bekannterweise von person zu person verschieden. Buedde buedde ne kurze do and don't liste falls ich jemals hin will.

Thanx
m
:
@mich eam besten, du hast gleich drei hübsche damen im schlepptau! eine links, eine rechts und eine hinten! garantie für den einlass! 
ak.
Geschrieben von: mich e (Usernummer # 2118) an
:
OHA!!! Reicht eine nicht aus *g*
:
SVEN wird definitiv nicht im H90 auflegen!!!!
:
schade,aber thx for your info,auch keine 1% chance?tu was,überred ihn 
weisst du vielleicht wer dann bei der"offiziellen sven väth afterhour im h-90"(laut wwwclub hp)auflegt?
[ 08-03-2002: Beitrag editiert von: slashomat ]
:
Das könnte noch Ärger geben, denn er ist nicht fürs H90 gebucht. Die spekulieren wohl, dass er dicht mit dahin fährt.
Er hat aber schon No gesagt.
Für die wwwLeute wird es auf jeden Fall ein dickes Geschäft.
Geschrieben von: krasse vögel (Usernummer # 637) an
:
Wo denn???
:
Köln, Hohenzollernring H90
gegenüber Tiefenrausch/Nachtflug
Geschrieben von: technobug (Usernummer # 4879) an
:
ok, kann dann jemand mir sagen, wie kann ich dahin gehen? oder address?
das sollt ganz gut sein......
und was ist denn los? spielt er in h90 oder was?alle info sind gut
dankeeeeeeeeeeee
bug
Geschrieben von: krasse vögel (Usernummer # 637) an
:
@BjoernB
Nein, ich wollte wissen wo dann díe afterhour ist?
:
Wer kommt denn nun alles und wo sieht man sich???
:
bin da und zu sicher zu finden von 0:00 bis 2:00 als dj in der lounge 
einfach ansprechen ich beisse nicht*gg*
:
@krasse vögel:
die afterhour im H90 findet schon statt, aber Sven wird nicht da sein...
:
Jou Jazzer, dat sind mir die liebsten. Ich box mich bis zum Pult vor und stelle mich vor. "Ach, ich kenne den DJ, wie geil bin ich denn." NO.Vielleicht sieht man sich ja mal locker beim feiern, nachdem Du aufgelegt hast...
Was ist nu mit den anderen?
Geschrieben von: Pathfinder (Usernummer # 2998) an
:
@BjoernB
Vieleicht kommt der Sven ganz spontan ins H 90? Ich hoffe immer noch drauf.
Geschrieben von: Bizzy (Usernummer # 1595) an
:
jaja.... heute abend isses soweit...*freu*und ich hab am montag freiiii.....jippeeee...
Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an
:
Mann, warum ist mein Widerstand jedesmal soo leicht zu brechen? Wollt eigentlich nie mehr in den Sch***Laden wg. Türpolitik, aber kann einfach nicht nein sagen...
Wollen wir hoffen, daß denen meine Schnürsenkel auch nicht zu "auffällig" sind.
C ya! (Wo?)
Ach ja, und:
Wer legt denn im H90 überhaupt auf?
:
@danita da hast du recht, dann sprich mich danach an, da ich nicht weiss wie du aussiehst
:
Also, ich bin um 24:00Uhr vorne an den Kinosesseln. Wuerde mich freuen, den einen oder anderen mal persoenlich zu sehen. Werde einen Jeansrock tragen und einen auffallenden schwarzen Guertel. (und meine Gesicht wird sehr rot sein, da ich mich gerade auf dem Asi-Toaster verbrannt habe)
:
Na, hoffentlich lassen die Dich dann überhaupt rein *g*
Weiß net, ob ich´s so früh schaffe, aber würd mich schon interessieren, was an nem schwarzen Gürtel auffällig sein kann...
:
War gestern im U60 und hab mit Robert gesprochen(Svens rechte). Sie wissen absolut nix von ner Afterhour im H90. Hammerkrass. Das gibt noch gut Ärger für Reza und Co.
Im H90 wird ab 7 Uhr Mab Marley auflegen, ist der Resident von den Sonntags-Afterhours.
Wer sonst noch auflegen wird keine Ahnung.Hoffentlich reissen die Leute den Laden ab, wenn sie herausfinden das der Sven nicht kommt.
:

Dieser Drecksladen: "Nee, tut mir leid, für Dich kann ich heut gar nichts machen..."
Willkür sux!
Mein Freund ist mit Wollmütze und Tellern bis nach Meppen reingekommen, aber ich paßte wohl (mal wieder) nicht ins Bild, obwohl komplett nüchtern und extra schick.
H90 war dann auch noch sch***e und jetzt sitz ich hier total verpeilt auf der Arbeit und werd mit den Worten empfangen: "Sie sind ja wohl nicht Auto gefahren, Sie riechen wie ein kompletter Schnapsladen..."
War wohl nicht mein Tag...
:
nur zur info,der sven legt seit ca 12.30 im h-90 auf,ich weiss nur nich wie lange noch,ich geh gleich nochmal rüber
:
danke danke danke!
AAAARRRRRGGGG, die Matrix meints wohl echt nicht gut mit mir...
:
die ah im h-90 is immer noch im gange,respekt,ich hab aufgegeben.
:
Und der Sven immer noch am Drehen?
:
yep,immer noch am start.....er ist bei 5std.angekommen,ich denke es neigt sich dem ende entgegen,die massen oder besser gesagt übriggebliebenen fingen an zu schwächeln,wir werden sehen......denke es findet sich noch jemand der über den rest des nachmittags berichtet.
:
Und ich arme Sau muß hier verstrahlt die Zeit auf der Arbeit totschlagen...
Warum gibt´s denn keine Afterafterhour?
Wär immer noch fit genug und in den Beinen juckts auch immer noch...
Aber man kann ja schon ein bißchen stolz sein, wenn man hier so liest, daß er im Tresor "nur" 4 Stunden gezockt hat.[ 10-03-2002: Beitrag editiert von: Sputnikkr ]
:
Geschrieben von: Reha (Usernummer # 2930) an
:
Hi,wollte eigentlich auch noch ins h90, allerdings bin ich auf der Fahrt nach Köln dermassen muede geworden, dass ich mir das nicht mehr geben konnte. Dass der Sven aber noch so lange aufgelegt hat ist wirklich eine Leistung.
War eine tolle Party, vor allem da ich nach ueber einem Jahr wieder viele alte Gesichter und gute Freunde gesehen habe.
Gruss,
Reha
Geschrieben von: FireDragon (Usernummer # 453) an
:
uhiuhiii - mußte zwar am sonntach arbeiten - ohne schlaf -und sitz schon wieder seit 3 h im office - aaber s hat sich gelohnt! Oh man - bis ich die Party wieder verarbeitet hab *g* - krass krass - "I Play MINDGAMES"
:
WHAT A NIGHT 
das einzige was mir dazu einfällt, die musik war überall wo man war der absolute bringer, von peiki über i.t. in der lounge und sauerbier und väth unten, alle haben gerockt ohne ende.
väth in neuss ist einfach was geniales ohne ende, dieses mal auch mit einigen älteren brettern.
i.t. bis 8:30 oben die lounge gerockt, soundmässig von hart bis mittelweich*g* aber er wusste wie er es der crowd besorgen musste 
peiki vorher auch ein sehr gutes set hingelegt
@baba
macht doch immer wieder spass mit dir zu feiern
@tuxton
das nächste mal vielleicht etwas länger*g*
@bizzy
nett mit dir zu plauschen, hoffentlich hat siggi dir kein ohr blutig geredet*gg*
@yvonne(deinen icqnamen habe ich vergessen, hoffe das du überhaupt yvonne heisst*gg*)
sorry für den textschwall oben auf der empore, aber da überkam es mich einfach*gg*hoffe das ich beim nächsten mal ein paar mehr tf-user kennenlerne
ein paar waren wohl noch da nur leider nicht gesehen bzw. nicht miteinander geschwätzt
:
So langsam wieder fähig das Erlebte in Worte zu fassen.
Väth wie er selten das Tribehouse gerockt hat. Zum Schluss mit einer Gesichtskirmes, zum schreien.
Dann weiter ins H90 wo er bis 17 Uhr aufgelegt hat.(Insgesamt 15 Stunden!!!!)
Zum Schluss hat er auf der Tanzfläche rumgeturnt, und sich komplett dicht auf ein Podest gelegt, wo er dann mit seiner Freundin und Robert gekuschelt hat.
Hammerhart!!!
Nennt mir einen DJ der so für seine Leute da ist, und soviel bietet??
:
kennen keinen der sonnst noch so ein affentheater aufführt ... zum glück *g* naja ist ja ok wenn er da lust zu hat aber besonders finde ich es nicht unbedingt ...
:
vertust du dich nich mit 17uhr?ich bin so ca.17.15 raus,da war er doch noch dran,oder hat er etwa direkt als ich raus bin schluss gemacht???dann hab ich auf jeden fall nix verpasst,es war auf jeden fall ein erlebnis.
:
Kann auch ne halbe Stunde später gewesen sein, so genau konnte ich das nicht mehr erkennen....
:
ich wollt hier auch jetzt nich den kleinkarierten machen,ich bin nur voll zufrieden,dass ich so gut wie nix verpasst hab.
:
ja, das war mal wieder ein feiner abend! 
also der sven hat wirklich sehr gut auflegt, sogar auch der väth! *g*
wie schön, dass beide am 1.6. (oda so) wieder dort sind...
wenn ich nicht schon wieder die hälfte von der party vergessen haben würde, könnte ich ja viel berichten.. *g*