This is topic Elevator 10. Geburtstag in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=003982

Geschrieben von: Simon17 (Usernummer # 3019) an :

hey. fährt jemand von euch auch am 22.3. nach Münster? Sind zwar nicht unbedingt meine fav. Djs aber das is bestimmt ganz lustig wenn Tomekk und Westbam "gegeneinander" battlen...

Geschrieben von: oerdec (Usernummer # 1624) an :

dj"ich lebe für hiphop"tomekhek gegen "veteran" westbäm?! meinste, das ist nötig?

wo soll denn das stattfinden? bei den stadtwerken oder im "le different"?

schäärzz! hingehen werde ich auf jeden fall ... nicht! aber möchte trotzdäm wissen, wo´s stattfindet!

Gruß to Zement-City!

oerdec//

da steht doch im elevator headquarters, aber was genau die damit jetzt meinen weiß ich auch nicht. ja, mein gott, sind nicht die über djs, aber ich stells mir lustig vor wenn die beiden sich battlen. mal schaun was dabei rauskommt.

hmm - im "elevator headquarters" -- würde bedeuten, daß die party im plattenladen stattfindet - - sehr unwarscheinlcih!!

aber du hast recht: die sache wird bestimmt ganz lustig! -- wenn sich 13jährige hiphop-gangster mit gleichaltrigen nachwuchs-ravern streiten (oder prügeln oder "dissen" oder "anfurzen") ...

hab nur noch 2 fragen: wo?

oerdec//

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

das findet im cosmic club statt ... muss leider selber auflegen aber mich würde interessieren ob die zusammen spielen ... der tomekk hat ja schon auf der ein oder anderen back to 80´s style gekickt das würde sich dann ja gut ergänzen ...

auf der homepage von elevator hört es sich so an als wenn die beiden wirklich zusammen spielen.

Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an :

Na ich weiß ja nicht!!! Stehe dieser Veranstaltung sehr skeptisch gegenüber. Will sich der durche Westbam wirklich so an die Wand battlen lassen? *g*

ich finde das eigentlich sehr spannend weil die vermutlich mit so 80´s knallern like planet rock und co auftrumpfen werden

kann aber leider nicht muss mit low spirit kollegen hardy und herrn kremer ne andere location beschallen...

Stimmt schon der Tomekk kann dieses 80´s Zeug auch wohl ziemlich abhaben und dementsprechend rocken. Dachte auch eher daran das Tomekk den "africa Sohn" von den Mixingskills her an die Wand spielt. Was durchaus interessant sein wird!!

Hauptsache der Westbam bekommt nicht seine verrückte halbe Low spirit Stunde. Das suckt nämlich immer übelst.
Siehe Christmas Bam die Party soll derbst langweilig gewsen sein.

hmm...das Tomekk 80er-Sachen spielt ist mir neu. ich kenn nur´n paar Videos. auflegen hab ich den noch nicht gesehn.

wenn ich mir den info text auf der homepage von elevator anschaue, hört sich das echt so an als wenn die ne mischung aus techno hip hop und electro auflegen werden... ich werd wohl mal hinfahren.

Geschrieben von: Steve Stix (Usernummer # 2810) an :

bin mal gespannt ob bam eigerostet oder noch immer so fit wie damals ist ... oder besser: wäre nicht so toll wenn bam sich von tomekk in boden mixen läßt...

Geschrieben von: weedmaniac (Usernummer # 1442) an :

hm, ich weiss auch nicht so recht, was ich von dieser veranstaltung halten soll.

von nem 10jährigen hätt ich mir eigentlich ein wenig mehr erwartet...

wenn zumindest ausser den guten residents noch ein vernünftiger dj am start wäre, aber so wird diese party wohl ohne mich stattfinden.

wieso mehr erwartet?? is irgendwie schon was besonderes wenn die beiden 4 stunden batteln. und auflegen können sie wohl, find ich jedenfalls.

Geschrieben von: tdallas (Usernummer # 4971) an :

schließe mich weedmaniac an hätte auch mehr erwartet, würde mirs trotzdem mal ansehen, wenn das we nicht schon verplant wäre

ja ok, die hätten wohl "bessere" djs buchen können, aber das is mal was anderes find ich.

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

Als ich denke schon alleine der eintritts Preis wird der Hamer sein. Tomekk is ja nich grad billig und Westbam ja ouch nich....mal schaun wenn meine Kohle reicht werd ich vieleicht auch mal vorbeischaun.

@ Pilot

Eintritt nur 10 € und Vorverkauf 8 €

also zu teuer is das meiner meinung nach nicht.

jib ist ok!!!

@ Simon17: mit mehr erwartet meinte ich, dass es mich gefreut hätte mal jemand anderen als westbam im cosmic zu sehen.

der is ja nu mal nich gerade das erstemal in münster...

naja und tomekk finde ich im rahmen einer 10. geburtstagsparty für den cosmic auch net so ganz passend (obwohl ich mir hiphop gerne gebe)

naja die legen doch zusammen auf das ist doch was TOTAL BESONDERES !ich find beide nicht soo doll wobei tomekk auf der ein oder anderen aftershow party schon heftige stylez gekickt hat aber der hat halt auch schon scheisse gebaut ... aber besonders ist es alle mal... und elevator ist ja ein dj tehcnick versand der hiphopper sowie technoide beliefert von daher

hm, achso die party findet als 10. geburtstagsparty für den elevator statt.

na dann will ich nix gesagt haben, dass tomekk nich so ganz passend ist....

greetz

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

war doch vor kurzem in belrin auch

tomekk vs icon

weiß jemand wie das war???

ich selber halte davon nicht viel

upssss.....das kommt davon wenn man sich nich informiert. 10 € is wirklich nich teuer...wenn man das Geld hat *g*

erst informieren, dann meckern... *gg*

Geschrieben von: radurak (Usernummer # 4759) an :

Hi!
Ich bin aus MS und werde deswegen sowieso gemütlich dahin !gehen! *fg*
und ich muss sagen dass ich diese party aktion eigentlich sehr geil finde. die party ist zwar im cosmic, aber es ist immer noch geb. vom elevator und der ist (leider? )auch für hiphop djs... und westbam kommt eh aus MS, da gibts noch freunschaftspreis und tomekk als hiphop gegenpart zu electro westbam kann kaum besser gewählt werden, immerhin beide das mixen von afrika bambaataa....
und extra mit breakdance show usw... soll ja keine techno party, sondern ne fette dj party werden und es soll einfach nur geil gemixed werden. und die beiden 4 st. zusammen?! OBERGEIL!!!
ich freu mich da drauf, obwohl ich normalerweise auch lieber rush o.ä. im cosmic sehe )
cu there!

Muß doch nicht sofort rush sein im cosmic!

@ radurak

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Dann kriegt Westbam mal das zu hören an scratches was er nie richtig gelernt hat;-)find ich lutig bekommt er mal ne Abreibung vom Masta Tommek,hoffentlich wird ihm dann mal bewusst wie billig er eigentlich scratcht.......ich werd mich auf jeden Fall Tod lachen wenn ich da bin!!!!!

Geschrieben von: SilentDrummer (Usernummer # 5272) an :

naja, schaun wir mal. da die beiden nur electro zocken sollen. ist zwar auch nicht mein ding, da westbam nun wirklich häufig dort gastiert. anyway, wird auf jeden fall spaßig wenn tommek den jägi-*bam untern teller mixt. *gg*

Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :

meint ihr alle der tomekk is besser, oder sind da welche anderer meinung? *g*

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
ich finde das eigentlich sehr spannend weil die vermutlich mit so 80´s knallern like planet rock und co auftrumpfen werden

kann aber leider nicht muss mit low spirit kollegen hardy und herrn kremer ne andere location beschallen...

Kremer? Der "Schwarze Puppen Kremer"?

;smilesmile:

Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an :

.

[ 11-03-2002: Beitrag editiert von: daschtrois ]

sind wohl nicht so viele hier die aus münster oder umgebung kommen, was?

hat sich keiner mehr entschlossen noch hinzufahren?

Geschrieben von: Omnipresence (Usernummer # 4961) an :

An alle - hi erstmal,

bin echt gespannt auf Westbam -
wenn man in MS-City haust und nich' mobil is' sollte man, was das technoide Partyangebot angeht, wohl nich' so hohe Ansprüche stellen (hab' ich zumindest den Eindruck).

Da meine Suche nach partymäßig gleichgesinntem Uni-Publikum bisher leider ebenso erfolglos war, ich in meiner WG - musikalisch gesehen - Außenseiterin bin und ich nich 'schon wieder allein losziehen möchte, frage ich Euch feierlich:

Mag misch jemand treffen auffe Party un gemeinsam feiern ??? (aufn-boden-schau-und-verlegen-rot-werd...)

...nicht-ganz-die-Katze-im-Sack...
Ministeckbrief: 23, w, demschranzverfallenabbaauch nichtpsytrance-undelectroabgeneigt...

Meldet euch - würd mich froin:
mem@muenster.de

Huhu nochmal!
Wollt mal hören wer denn jetzt eigentlich nach MS kommt!?
Wird mit Sicherheit mal was anderes und einfach nur witzig. die ganzen hiphopper sind eh net da weil die zu "lutsch-meinen-schwanz" kool-savas im dockland abgamblen... *dankedudummerpenner*
vielleicht könnte man da ja noch nen treffpunkt für tf'ler ausmachen?
fänd das mal ganz spannend ein paar von euch kennenzulernen!
meldet euch!

da ja keiner mehr schreiben wollte, antowrte ich mir nun selbst *g*
yo, ich geh hin!! =) das wär damit geklärt.

aber mal was anderes :
War ein tf'ler ausser mir bei Westbam/Tomekk???

Ich muss nämlich sagen, dass das ne richtig phatte party und idee war! die zeit die die beiden zusammen gemixed haben war sau lustig. und HipHop in so nem dicken club mit soner PA rockt sogar (glaubt man nicht, muss man sich von überzeugen)!! und wenn ihr mal wieder was von so einem ähnlichen event hört: geht hin!!
cu

Yo ich war da!!! Hqat sich alles sehr spät entschieden das ich überhaupt hinfahre. Aber ich fand die Party doch recht amüsant!! Grad sehr lustig fand ich als Maceo versucht hatt dfie Leute von der Tanzpfläche zu vertreiben ,damit seine B-Boys los legen können.
Aber vom Line UP gefiehl es mir doch ganz gut, waren recht abweckslungsreiche Styles vertreten. Alles im allen ne recht korrekte Party!!
Greetz dkP

Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli:

Kremer? Der "Schwarze Puppen Kremer"?

anmerkung: schwarze puppen ist krämer, nicht kremer.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.