This is topic HdeM 2.03. Pascal Feos/Villalobos in Hannover in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=003968
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Simply Light
Techno: Pascal F.E.O.S. (PV Records/ Frankfurt/Cocoon),
Olaf Zajonk (elektrounion), Dennis Diers (Ganesha HB)
House: Ricardo Villalobos (Ibiza/ Cocoon)
Rausch & Farbe (Ganesha H), Andi de Luxe (streetsounds Hannover)LongOne, Kaser, Lütte + Anhang am Start!
Noch einer Bock?
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
ja ich!
bock auf jeden!ich komm evtl. mit ma-cell und andi bayer
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
Shit - Bock ohne Ende, bin jedoch leider nicht in Göttingen und treff mich mit Freunden aus der Schulzeit die ich schon ewig nicht mehr gesehn hab, ich glaub das würd man mir ganz übel nehmen,wenn ich da absag...aber bin ja eh pleite... :-(
Geschrieben von: Neuro (Usernummer # 883) an
:
Jau hier, obwohl...hmm...doch
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Argl ... ich muss am Sonntag um 16:30 arbeiten und ich darf da net so tot antreten !
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
lust immer, aber ich kann nicht, da ich 1. am we wegfahren wollte und 2. in der woche danach klausur hab
na ja, ich hatte ricardo ja schon am sonntag in borken, da werd ich jetzt halt mal aussetzen müssen..
:
Schade assiraL...gehts nach Marburg? *g*Jow Väthi und pellium dann muss ich wohl Göttingen alleine vertreten...aber das bekomme ich schon hin
@ Neuro
Treffpunkt?
@ Larry
Wir übersehen uns ja net *g*
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
werd die frage mal mit nach hause nehmen, aber inge is immer noch auf antibiotika, son schiet.
:
Er hat noch 2 Tage zur Genesung...Gute Besserung von hier aus an Inge! Wäre schön, wenn ihr auch kämen tut *g*
:
der eumel hat letzte woche freitag mit der 10-tage-packung angefanden.
also muß er noch bis sonntag.aber isch frag mal, würd ja auch gern kommen.
:
Hmmm nun ja dann muss er sich halt Samstag etwas zurückhalten...zwar schade für unseren Spassfaktor aber nicht zu ändern *gggg*
:
hm ja schon, aber so lange er unter medikamenten steht, ist er ja wohl auch irgendwie krank?
lassen wir ihn entscheiden.
:
Das stimmt allerdings Im Notfall kannste ja dann auch mal alleine kommen oder tut man das als Ehefrau net mehr...sag Inge ich pass auf Dich auf *g*
:
dann läßt er mich erst recht nicht *lol*
:
hihiii so schlimm bin ich doch gar nicht...was kann ich denn dafür wenn Du Deine allerbesten Stücke so offensichtlich zeigst *loooool*Nun ja würde mich super freuen, aber wenns net geht, ist es nur zu gut zu verstehen...Gesundheit geht vor!
:
*lol* daß dir die lippe dann aber auch immer gleich am knie hängen muß *g*also allein würde ich wohl nicht kommen, aber halten mich auf dem laufenden, wenn vor der hamburg-party noch etwas anstehen sollte. war letztes wochenende auch schon nicht weg, hab druck *g*
:
Ja hatte da schon drei monate tittenentzuch..war voll auf turkey Jo wenn was ansteht noch vor dem 22.03 sage ich rechtzeitig bescheid...aber vielleicht klappt dat ja mit Samstag...nie den Tag vor dem Abend loben
:
jupp, so machen wir es.und falls von der krone-delegation niemand kommt, wünsch ich euch viele späße.
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an
:
Ne also ich werd da auf keinen Fall hingehen.
Ich find das Line-up und den Laden voll scheisse!!!!
Auf keinen Fall, werd wohl lieber ins Schallkraft fahrn!
*g*
:
//kaser
guckst wohl auch nie in dein pm-postfach, watt? *g*
Geschrieben von: Die_Lütte (Usernummer # 1503) an
:
Yo Kaserchen, nimmst mich mit??? *g*
Wie der Longi schon sachte, ich werd samt Anhang da sein!!! @Anda
Hab letztes WE auch auf Antibiotika gerockt! Was nich heißt, dass dein Ehemann (*g*) das auch machen muss!!! Aber es geht... W
Würd mich freuen, Euch zu sehen!!!
:
Ich bin auch mit Anhang da übrigens Ach stimmt ich war ja auch auf penicillin...nun ja ich habe eine Tag ausgesezt und dann wieder weitergenommen *g*
Auch sehr gesund glaube ich!
@ Kaser
Viel Spass *g*
:
ihr schlingels, aber inge is doch ein verheirateter mann gehobenen alters, der is ordentlich *lol*
:
@Longi
Kannste auch ohne da sein??? *ggg*@Anda
WAT??? Hast Du nen anderen Kerl geheiratet, als den den ich kenne???? *lol*
:
hört ma auf, ich werd schon ganz spitz. seh mich schon des nächtens aussem haus schleichen und den armen kranken jungen im bett liegenlassen ohne pflege *g*
:
Och nööö Lüdde! Ist schon ganz gut so...dann drehe ich net so im roten wie letzten Sonntag!
:
@Anda
jaja... so is das Eheleben!!! *g*@Longi
Ich find das wohl erst recht gut! Dann passt wenigstens wer auf uns auf! *g*
:
Longi ich hege keine Zweifel daran, dass du uns Göttinger würdig vertritts *grins*
:
Smalltalk!
..bitte abschalten.Auf den F.E.O.S. könnt ich auch verzichten, aber Villalobos könnte interessant werden.
:
Wieso smalltalk wir müssen doch alles abklären...wobei Dein Post mir auch net soviel gebracht hat *g*Wann und Wo treffen? Neuro?
:
Hmm, nagut, aber es gibt ja noch PM.
Bewährt hat sich die kleine Treppe im Mainfloor, zwischen Bar und dem Durchgang zu den Toiletten. Uhrzeit wäre um Eins günstig, da ists meist noch nicht so voll.
:
Guat...!
So machen wir das 1.00 Uhr!
:
@neuro: da wo wir uns das letzte mal auch getroffen haben????
:
Okei! Genau da, Larry!(um das Posting mal aufs wesentliche zu begrenzen)
[ 28-02-2002: Beitrag editiert von: Neuro ]
:
@Longi: wo ich hinfahre weiß ich noch nicht, auf jeden fall muss ich weg hier! *ggg*
:
Ah übermorgen ist es schon soweit...wat ist eigentlich mit der Nordfraktion...bekommen die net den Arsch hoch?In FFM gehts schon wieder steil im U....und wir bekommen dat in H net hin kann doch net sein...auf auf Genossen....auch die Niedersachsen können Feiern *g*
:
@ Longi Und schön die Göttinger fahne durch den verrauchten clubhimmel schwenken !!!
:
ohne uns ist gö sowieso nicht würdig vertreten, dass schafft Longi selbst mit größter mühe nicht *gg*
:
hrhr !
ich setz da mein volles Vertrauen in Longi "Go! Go! Go!; Go Longi, Go !!!" btw. ich warte schon auf den tag, an dem mal wieder was in " G-Town " geht ... aber bis dahin hab ich bestimmt keine haare mehr aufm Kopp und brauch nen Gehstock
:
@assiraL: dann sie zu, daß du eben auch mitkommst! würd mich freuen, nachdem es nur zu kurzem small talk in borken gereicht hat!@longi: morgen gehts zum arzt und samstag bin ich wieder fit!!!*ggg*
:
ich habs schweren Herzens definitiv abgehakt, ich muss mal wieder eine Priorität setzen
..aber HH dann am 22.03., das dürfte wohl klappen *g*
:
hey Larissa den 22.3. in deinem Kalender auch schon vermerkt? *cool*...da dürft ich auch am Start sein.
:
Ah ich freue mich so...es ist ein geiles Leben..so gar nix zu tun zu haben...außer Kohle auszugeben *g*22.03 wird definitiv das Haus gerockt!
Aber morgen gehts erstmal zum schnuckeligen Ricardo...vielleicht sollte ich doch nochmal die Fronten wechslen *ggg*
Also 3 Göttinger alleine vertreten kann ich nun wirklich nicht
Hätte schon Probs assiraL zu vertreten *g*
So vor 8 Jahren hätte ich das noch gekonnt aber ich bin doch auch nicht mehr der jüngste *ggg*
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Und auch nicht gerade der weiblichste...*g*Hmmmm, evtl. komm ich auch noch mit...
:
Ich übernehme doch den männlichen Part...was denkst Du denn!Cool....Arsch hoch...wird fett FEM!
:
@väthi: jaa, Longi hat das neulich erwähnt, auf der Arm-After hab ich da doch eher weniger von mitgekriegt *g*@Longi: du hattest auch andere Zeiten, also lass hier bitte keinen raushängen
:
Genau HATTEST
:
warte mal ab, der Mai kommt schneller als du denkst *LongidieLauneverderbenwill*
:
Offtopic:1. Mai Zusage für Frankfurt/Main übrigens
Huhuuu *brüll*
:
wie Zusage? Gibts was zu feiern? Oder willste mir jetz erzählen dass du nach Ffm gehst (wäre mir neu dass du das vorhattest *g*)
*totalaufmSchlauchsteh*
(es ist glaub ich doch ganz gut dass ich dies we mal Pause mache *g*)
Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an
:
@Partylarry: Hey, steht der Samstag jetzt doch? Dann bin ich auf jeden Fall dabei!!!
:
@ assiraLofftopic on and on *g*
Die Säcke aus Hessen haben mich kackendreist einfach nach FFM gesteckt...ich kann da nicht hingehen...da brauche ich erst gar nicht mit Arbeiten anfangen...weil ich nach einem Monat nen neues Gehirn brauche...das geht gar nicht...das werde ich erstmal am Montag klären...für was halten die sich...die wollen mich doch nur fertig machen...das war die Matrix ganz sicher
:
" Use the Force LongOne " ... ups falscher Film ...
:
Also 1 Uhr. Treffpunkt ist die kleine Treppe zwischen Bar und Durchgang zu den Toiletten, im Mainfloor.Bis denndann.
:
Achso, noch weitere sehr interessante Dates fürs h.de.M:9.3. - Neil Landstrum (Live & DJ)
27.4. - Dave Tarrida
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an
:
Gibt noch andere gute Dates für's H.de.M:30.3. Toni Rios
20.4. Miss Djax
:
okido
:
scheißeee...fahrer ist abgesprungen!
jetzt muß ich echt mal überlegen wie wir das macchen!
:
ja, echt zum Kotzen. Hab mich schon total gefreut. Bleibt wohl nix anderes als Phono oder sonstiges.
:
tjaaaa...schadeeee..muß ich wohl auch ins phono!hätte so gerne mit auch wieder gefeiert, aber der 22. ist ja nimmer weit!
viel spaß
:
@Longi: ja, geh mal lieber wo anders hin! erstmal könnteste mal hier in der nähe bleiben und 2. hab ich in ffm schon nen schlaf&campierplatz
:
Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh war dat geil...Hammerparty with hearts Ricardo war oberstfett...wurde auch gut durch unsere Feiercrew mit leggern Sachen versorgt...BimmeBammel!
Feos habe ich net so mitbekommen...habe ihn nur mit alten Kamellen zugesallert *g*
Travis ausm Heim war auch da...er meinte dass Stammheim Juni /Juli wieder angehen könnte!
Muss sagen für Hannover war es oberststeil!
@ Neuro
Wo warste denn?
@Larry
Schade Ihr gabt voll was verpasst!
:
Öhmm..ja..sorry. Bin grad voll im Umzugsstress und von daher waren meine Beine nicht mehr ganz so fit, wie ich mir das so gedacht hatte...
:
Larry und ich hatten dann doch noch nen Lsutigen Abend im Phono. Viel besser als erwartet. Wer hätte das gedacht???
:
@longi: ja schade, ich denke mal ihr habt dann für mich mitgefeiert!*gggg*
@ma-cell: hammer! obergeil! ich glaub so gefallen hat mir das phono schon lange nicht mehr! ich bin immer noch so geflasht von dem gesrigen abend! ohne erwartung eher notgedrungen hingegabgen und mit einer der besten parties belohnt worden! boahhhhh...ich komm nimmer klar!*g*
:
@ neuroGuddi...net so schlimm
@ Larry/MaCell
Jow haben wir *g*....ging dann auch bis morgens 9.30 Uhr...hehe!
Aber ihr habt ja dann auch nen schönen abend gehabt
:
Wer kommt denn näxten Samstag ins h.de.m???Ich werde ich mit 99%iger Sicherheit da sein.
[ 04-03-2002: Beitrag editiert von: Neuro ]
:
*schnellwiederwegguckganzneidischbin* *gg*
:
Kommt jemand morgen???
:
Nö aber am 23.03 zum Kalkbrenner, Funke und Casper nach der Party in Hamburg!
:
ja, da sind Longi und ich schon ganz scharf drauf *gg*