Autor
|
Thema: Stammheim welche Party war die Beste?
|
technikmatze
Usernummer # 4845
|
verfasst
Hallo an alle .. da ich das Heim und den Aufschwung nun seit anfang an kenne... würde ich gerne mal von Euch wissen welche Party am besten war im Aufschwung bzw. Stammheim. Ich muss dazu sagen, dass ich die Beatblitz Partys ober geil fand... gruss ehem. technik Aufschwung. .. DJ Matze
Aus: Lohfelden | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
ich fand am geilsten letztes jahr Umek on 4 decks + Justin Berkovi live!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
groover
217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Umek + Berkovi Live war letztes Jahr auch my Favorite, mmmmh, war auch die einzigste letztes Jahr.... Mal überlegen, wenn mir ne besonderst gute einfällt, meld ich mich noch mal.....
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
technikmatze
Usernummer # 4845
|
verfasst
Es gab irgendwann mal ne Party wo das halbe Heim voll Sand war.. Beach Party im Winter.. das war auch ne fette Party....
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Auf eine bestimmte Party könnte ich mich jetzt auch nicht festlegen, deswegen zähle ich hier mal einige auf, die mir in sehr guter Erinnerung geblieben sind:Richie Hawtin u. Laurant Garnier jeweils Dez.'94 Tresor Tour 30.09.95 Harmony House Label Party 18.11.95 Operation Beatblitz 15.06.96 --> Party auf 3 Ebenen, also nicht nur die 3. Etage (Glaskuppeldach), sondern auch noch eine Etage unter dem eigentlichem Stammheim Harthouse Releases 100 Tour 07.09.96 --> Party mit obere 3.Etage Escape from Samsara 1(Datum?)+ 2(12.10.96) Groove Jubiläum Party 28.02.98 Sylvesterparty speziell '99/'00, aber auch die anderen und alle Aufschwung Ost/Stammheim Geburtstagspartys jeweils im Februar Achja, und jedesmal, wo Sven Väth da war (ich habe ihn 3mal dort erlebt), hat das Haus gebebt.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
ich fand die mit Steve Rachmad letztes Jahr Hammer und eine wo fast nur der Pierre nonstop am Start war, weiss nur nicht mehr wann das war
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
groover
217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Mmmmmh, da kann ich mich Emeal in etwa anschliessen, ausser:Richie Hawtin u. Laurant Garnier jeweils Dez.'94 Harthouse Releases 100 Tour 07.09.96 --> Party mit obere 3.Etage Sonst war ich auch den Partys auf den Emeal war (glaube ich). Da waren doch auch mal so Sonntags Nachmittags Partys mit´n F.E.O.S und Spoon, waren auch ganz lustig. ( ´96 glaub ich) Oder die Grillouts im Wald hinter Bettenhausen. Naja, dann noch die Parkplatz Partys (als das noch ohne Bullenstress ging ´95), ziehen auf der Motorhaube *g*
| |
|
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Jep, die High Noon Partys (Sonntag Nachmittags) habe ich auch alle mitgemacht, die Grillpartys im Wald bei Bettenhausen auch. Ich habe hier gerade einen alten Flyer rumliegen, wo u.a. Samsara 2 mit drauf ist. Wie kann ich den hier reinstellen?
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
jemandem schicken der webspace hat...
| |
|
|
groover
217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Ja ja, ich hab auch noch nen ganz alten, den muss ich euch auch unbegingt zeigen, wen kann ich den schicken?????
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
naja also wenn sie schon eingescannt sind zur not mir...
| |
|
|
technikmatze
Usernummer # 4845
|
verfasst
Die Flyer könnt ihr ann info@kingzofbeat .de schicken. wir stellen sie dann ins netz.. haben ja auch gerade die xxl sache in die hand genommen... gehören ja quasi zur Stammheim Szene dazu.... gruss Matze
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Jetzt habe ich gerade meinen dem Fonk schon zugeschickt.
| |
|
|
Rainer W
Usernummer # 579
|
verfasst
also natürlich diverse väth gigs mit superfinals (das letzte set bis 15.30) und operation beatblitz natürlich auch und auch, als garnier in der obersten halle aufgelegt hat...
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
technikmatze
Usernummer # 4845
|
verfasst
Mir ist noch ne coole Party eingefallen und zwar in 95. Wo die Aufschwung Leute in der Kultur Brauerei in Berlin zur Parade ne Fette 2 Tages Party veranstaltet hatten... da hatte ich gerade mit dem Lovetrain nach Berlin zu tun... war auch Fett...
| |
|
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
@ technikmatze jep, die war auch geil. Ich war '95 und '96 nach der LP in der Kulturbrauerei, welche vom Aufschwung Ost organisiert wurde. Ab '97 wurde sie dem Aufschwung zu kommerz und sie haben dann immer am LP-Wochenende eine Pyjama-Party als Gegenparty im Stammheim veranstaltet (die waren übrigens auch sehr geil --> im housecafé und auf'm Flur wurden überall Sofas hingestellt, es war urgemütlich)
| |
|
|
technikmatze
Usernummer # 4845
|
verfasst
@ emeal Stimmt war echt Fett ... Seit 96 habe ich dann auch immer auf den Pyama Parties mitgefeiert.. Hatte ja auch seine Vorteile.. brauchte nich aus KS irgendwo hin zu gurken....
| |
|
|
|
technikmatze
Usernummer # 4845
|
verfasst
Was ich auch fett fand.. in 94 hat der Karotte das erste mal im Aufschwung aufgelegt... seit dem sind wir die besten freunde und der Typ ist trotz seines Erfolgs normal geblieben und steht hinter der Kasseler szene... Gruss übringens an Dich Peter falls Du hir mal rum stöberst... bis zu 25ten 4ten im Gleis...
| |
|
|
|
|
technikmatze
Usernummer # 4845
|
verfasst
@ all den alten Aufschwung Flyer kann man unter www.kingzofbeat.de bewundern. (auf flyer klicken) Mal schauen wer noch ein paar alte flyer an uns schickt... gruss matze
| |
|
|
|
groover
217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
@Matze Sauber, ist ja schon online...
| |
|
|
technikmatze
Usernummer # 4845
|
verfasst
@ groover... gern geschehen.. sag mal wo kommsten her... zufällig aus Kassel ??? gruss Matze
| |
|
|
groover
217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Nicht mehr, ich hab 7 Jahre lang in Kassel studiert und bin jetzt, zwecks Diplomarbeit zu meiner Freundin nach Frankfurt gezogen....
| |
|
|
groover
217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Ach so, oder meinst du ursprünglich? Eigentlich komme ich aus Hildesheim.
| |
|
|
|
|
|