This is topic DJ Hell am 15.3 in Köln!!! in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=003940
Geschrieben von: Tommiboy (Usernummer # 3532) an
:
Opjepass!!!
Am 15.3 gastiert DJ Hell in der Essigfabrik...das müsste doch Balsam für alle sein, die mit der Situation in Köln unzufrieden sind.
Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an
:
knaller!!!!definitiv!
ist das etwa parrallel mit der musikmesse in frankfurt??!! ahhh, bitte nicht!!
ak.
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an
:
@ak. Musikmesse ist am Samstag den 16.
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an
:
nein, bitte nicht, ich bin nicht da *kugelgeb*
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an
:
GEIL!
:
erfahre gerade von einer freundinn, daß sich meine vermutung bestätigt! es ist das we ist!NEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN

ak.
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an
:
mein herzliches beileid anton 
schade..
:
toll und ich habe mich ins Pommesland verplanen lassen *grrr*
:
wird trotzdem gefahren, weil ist ja freitag und messe samstag!!ak.
:
tommiboy, turn on your icq, quick quick...ak.
Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an
:
@Tommiboy: Moment, woher haste das?Weder Techno.de noch Party.de haben den Termin drin.
Und mir ist nur folgendes bekannt:
Contact Bass!
Termindatum: 15/03/2002
Terminbeschreibung:
Oldsoul, Funk, HipHop, Reggae mit Andy Smith (Portishead-Tour-DJ/Bristol), Scott Hendy (Purple Penguin/Bristol), Frank Popp (Unique Club/Düsseldorf), Cem (Funnyfarm Entertainment/Köln)
Zeit: 22 Uhr
[ 25-02-2002: Beitrag editiert von: Götzi ]
:
Das ganze ist gross in der aktuellen Prinz angekündigt(mit Foto), aber auch auf der Seite der Stadtrevue findet sich am 15.3 DJ Hell in der Essigfabrik... www.stadtrevue.de/index_service_tageskalender.php3?rubrikid=4&td=2002-03-15
Geschrieben von: Der kleine D (Usernummer # 4229) an
:
huch...wenn nichts dazwischen kommt werde ich wohl auch antraben. da ich noch nie in der essigfabrik war, hab ich jetzt endlich mal die gelegenheit dazu!!!
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
Irgendwie steht auf der Stadtrevue Seite nix von Hell@Essigfabrik...
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an
:
@kolk
um diesmal jegliche unnötige diskussion zu vermeiden, geh' einfach davon aus das wir nicht fahren. ist mir einfach zu dumm.
-k=[ 26-02-2002: Beitrag editiert von: F:k' ]
Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an
:
@ C: Aber in der Stadtrevue selber! Bitte, bitte, laß es stimmen
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
Glaub ich eher weniger. Und wenn die in der Onlineversion schon korrigiert haben, wird wohl das letzte stimmen, nämlich:22:00 Contact Bass!
Oldsoul, Funk, HipHop, Reggae mit Andy Smith, Scott Hendy, Frank Popp u. Cem. Ort: Siegburger Str. 100
:

Wär ja auch zu schön gewesen...
Ist das eigentlich DER Andy smith von Portishead? Geht auf jeden Fall gut ab der Mann, aber ist natürlich nicht das Gleiche, wie uns Hellmut.
Schade, schade, schade
:
wird wohl nicht stattfinden, denn der termin steht auch in seinen aktualisierten dates nicht drin! kommt ja häufiger vor sowas! 
ak.
:
dat eine ist in der Halle der Essigfabrik (oben), dat andere unten im Keller
:
ok, post von oben hat sich erledigt. *akzustimm* Auf der Gigolo-Seite steht bei den Märzterminen nix drinnen
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Auf der Statdrevueseite stehen an dem Tag 2 Dates in der Essigfabrik, u.a. auch Sensor Club@Essigfabrik
23:00 Jetzt noch mehr
Electronic, Pop, Obskures mit DJ Hell, Marcus Roßknecht, Henrik Schwarz, Monrow u. Pete.
Vielleicht schreibt einfach mal wer ne Mail?
:
'ne mail hab' ich dem sensor schon mal geschrieben, als es mit electric indigo genauso ungewiss war. haben nicht geantwortet. mach's aber jetzt nochmal!ak.
:
War gerade im Kompakt und ....der hell kommt am 15.3 habe auch den offiziellen Flyer eingesackt...also keep on rockin
:
YESSSS!! Das sind schöne Neuigkeiten!ak.
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
keep on rockin'ich bin da! wer noch?
:
ich werde auch kommen! sebastian w, was ist mit dir?ak.
:
Jawollja!!! Mannomann, das kann ja ein teurer März werden, so mit Landschaftspark Nord und Elektrobunker noch zusätzlich.
Aber wer will sich schon beschweren...@AK: Grüße nach Krefeld, bin ich froh, daß ich das Sch**ßnest endlich hinter mir gelassen hab
:
na wenn's denn sein muss...;-)
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an
:
Ich werde mal schauen ob ich komme, schätze mal das hängt davon ab, wieviel die Fahrt und der Eintritt zur Musikmesse kosten wird.
Geschrieben von: Shakrock (Usernummer # 1678) an
:
cool! war in der essigfabrik nicht mal
Dan Curtin ?
:
@shackrock
keine ahnung! wär' auf jeden fall mal wieder nett, dich zu sehen!! 
ak.
:
nach dem peinlichen Vorfall mit der Treppe *g*
Bin aber auf jeden FAll am start !
:
@shak
*haha* das war doch ein lupenreiner stunt, den du da vorgeführt hast!! *g*
aber das du dich da noch so gut dran erinnern kannst!ak.
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
mein urlaub für samstag is genehmigt,bin auch dabei.
Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an
:
Hätte darauf auch mega Bock! Mal schauen ob ich in Köln für ne Nacht asyl bekomme um die Party zu rocken.
:
wenn du asyl brauchst,also'nen schlafplatz hätt ich.....
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an
:
Bin am Start.
:
schön, ich auch! ich bin jedoch noch immer recht skeptisch, was die sache angeht. ok, tomy hat 'nen flyer, aber die hp verrät nachwievor nichts, und antwort habe ich bislang auch noch nicht erhalten! 
ak.
:
hab' keinen bock mit vorfreude da hinzufahren, um dann zu erfahren "no hell this night!"!ak.
:
ähm, jetzt auch auf der gigolo site aktualisiert, insofern freie fahrt!! *freu* *strahl*

I'M GONNA SAY YES TO ANOTHER EXCESS!!!!

ak.
:
Hell ruuulleess.
:
und mir hat keiner geglaubt.....
:
Na, dann:ALLE ABGEHEN, ALLE!!!!
Geschrieben von: Lesser Known (Usernummer # 1958) an
:
Ist übrigens wirklich 100% sicher, wie es aussieht. Hab ne Bestätigung vom Sensor Club bekommen.
Ich denke, da werd ich mich doch auchmal hinbemühen *freu* ...Und der Götzi wollte glaube ich Fotos machen, also auf das Ihr euch auch schön schick macht ;-)
@shakrock: Dan Curtin war im Kunstwerk, nur damit du nicht am Ende vor der falschen Tür stehst.
[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: Lesser Known ]
:
also wenn interesse besteht, könnten wir uns alle noch vorher bei mir treffen und ein bißchen abgammeln. ich wohne eigentlich relativ zentral und bin sowohl mit der bahn als auch mit dem auto einfach zu erreichen.adresse gibt es nach anfrage von mir per pm zugeschickt.
ach so, und plattenspieler sind auch vorhanden.
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der kleine D:
(...)ach so, und plattenspieler sind auch vorhanden.
Strunzkopp! 
Viel Spaß euch allen!
:
langsam könnten wir etwas konkreter werden!wo, wann, wie kann man sich in der essigfabrik am besten treffen oder stellt das keine probleme dar?!
ich komme mit schimmi! schätze so gegen 23:00h! wer noch?
ak.
Geschrieben von: k_groove (Usernummer # 4895) an
:
friede dem untergrund, kampf dem komerz. schmeißt den reichen nicht noch mehr geld in den rachen und bleibt auf lokalen technoveranstaltungen...
:
@k groovewie bitte?!
@all
s.o.
ak.
:
Denke werde auch um 23.00 Uhr (da machen die doch auf,oder?) eintrudeln, da ich keine Lust auf ewiges anstehen habe...und irgendetwas in meinem inneren sagt mir, daß es voll voll voll wird@ ak warst du im tribe? Habs leider nicht geschafft...
:
war leider noch nicht in der essigfabrik. wo kann man sich denn da treffen? werde wohl auch dann um 23.00 eintrudeln
:
ich bin leider nicht da, aber ne optimale Ecke ist eigentlich, wenn man in den (eigentlichen) Sensor-Club reinkommt, dann gleich rechts oder Alternative 2: man geht am DJ-Pult vorbei, dann ist dahinter rechts ne Sofalandschaft
:
also, bin dann auch so gegen 23:00 da und schlage als Treffpunkt vor:an der garderobe vorbei, direkt innen rechts, wie der Stylo schon sagte, kann man eigentlich nicht verfehlen. ich fasse mal zusammen, wer alles kommt:
der kleine d
firechild
slashomat
club creatutre (??)
tommyboy
shakrock
anton kolk
götzi
lesser known
XcypherX
hmmm, erster treff 23:30? wie siehts aus?
:
ich bin leider raus,das ***** mich ziemlich ab,aber ich kanns nich ändern,mein urlaub für samstag is cancelled und die zeiten wo ich megaplatt zum job gehe gibt's bei mir nich mehr.
:
schade, aber da kann man nichts machen:-(
:
der treffpunkt sowie die zeit sind in ordnung!! jetzt muss ich nur nochmal ein bisschen die galerie studieren.... 
ak.
:
Wow, wenn Ihr alle schon um 23 Uhr eintrudelt, sollte ich mich mit meinen Leutz wohl auch früh aufmachen. Hoffe mal das es nicht zu voll wird, der Sensor ist ja nun nicht soooo gross und wenn ich so höre, wer alles kommen will.
:
hier die ultimative personenbeschreibung *g*1,72, blond
was hab ich an:
blaue levi's engineered
blaue pumas
grünes t-shirt mit ner frequenzlinie als druck und schriftzug "azkoyen"
:
Hallo! Ich komme leider nicht mit. Eine Freundin feiert ihren Geburtstag überraschenderweise doch und ich gehe dahin.
:
ich werde eine sonnenbrille ganz im stile von david hasselhoffs "knight rider" tragen!!! *g*ak.
:
und ich ein schwarzes "Trasher" Skate Shirt und weisse Nikes und irgendeine Hose...wohl ne jeans...sonnenbrille ist auch ne idee
:
ich werde zusammen mit dem cypher eintrudeln. und was ich anziehe, weiss ich noch überhaupt nicht.
vielleicht nen bademantel und aldiletten. wer weiss...*g*
:
@ der kleine d das würde dann wohl der krönende Abschluss des 80´er Revivals sein
:
@tommiboy
du kommst also doch?!?! *freu*@der kleine d
mach! das wär kul!! bekommst dann auch den ganzen abend von mir freibier! *g*
@xcypherx
seh'n wir uns ja doch noch vor'm 29.!!
ak.
:
@tommiboy
dann wohl eher rüschenhemd, schlagbutz und vokuhila. aber genug des smalltalks...
:
cool! bin auf jeden fall am start!
Trage ne NY cap , glaube das reicht *g*
Dieses mal benehme ich mich , versprochen
Geschrieben von: The Dude (Usernummer # 3676) an
:
Shit, ich kann doch nicht kommen, keine Kohle und ausserdem scheue ich die 250km Anfahrt :-(
Viel Spass euch allen !
:
so, heute abend ist es endlich soweit. da ich zusammen mit cypher erscheinen werde, denke ich mal, wir werden euch schon irgendwie erkennen.
also, sobald ich denke dass einer von euch vor mir oder neben mir oder was weiss ich wo steht, wird er angesprochen.
vielleicht sieht man sich ja auch schon vor dem eingang, so gegen 23.00?!?
:
23h? Dat kann jut sein ;-) ... man bin ich gespannt, den Hell hab ich so bestimmt an die 5 Jahre nicht mehr gehört, wenn nicht länger.
:
ajo, freu mich auch schon den ganzen tach!! wäre ja schade, niemanden von euch zu treffen/zu erkennen!! (sind ja keine pics von euch in der galerie!) meine garderobe/mein outfit wird eh erst sehr spontan entschieden! naja, machemer schon!kommt götzi, der szene-fotograf eigentlich auch?!
ak.
ak.
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
@ak:Wenn der kleine D nen juuten Tach hat, dann sieht er -> so aus... *g*
:
@ak von mir ist aber eins in der galerie...
:
@d
im prinzip wie der große bruder!! *g*"kitt"-sonnenbrille wird es leider nicht geben! hat freund vergessen, besser unterschlagen!! *g*
ak.
:
yeah!! es war richtig, richtig geil! bis in die kleinste ecke hat der club gerrrrockt!!! da sach ich doch jelatt, och mer kölsche könne fiere!! es war der hammer!!!wir kamen so gegen 00:30h im sensor an! alsbald folgte das obligatorische meet and greet mit den anwesenden, mir bis dahin unbekannten, sehr netten tf-usern. ich habe behalten: xcypherx, tommiboy, götzi, shakrock (der sich diesmal, trotz seines guten alkoholpegels, zusammengerissen und den weg sanft und heil nach unten in den club gefunden hat! *g*) und der kleine d, der mich nachhaltig doch sehr enttäuschte, weil er seine versprochene garderobe, bestehend aus bademantel und adiletten, zu hause gelassen hatte! und dann waren da noch zwei, deren namen ich aber leider vergessen habe. hab' sie aber auch später irgendwie nicht mehr gesehen.
die folgenden minuten wurde lustig zu lock’rer housemusic gewippt. naja, und dann kam so gegen 02:00 majestro "charming" hello an und hat gezeigt, in welche richtung es jetzt geht!! schön!
naja, was soll ich noch schreiben?! ich kann mich ja nur wiederholen. es war ein sehr kuler abend! hab' grad von tommiboy erfahren, dass hell noch über die 6 uhr grenze gelecht hat! hat ihm wohl gefallen! (man hat's ihm ja auch angesehen! "power to the people!")
ak.
Geschrieben von: The Dude (Usernummer # 3676) an
:
Oh nein wieso bin ich nicht doch noch gestern gefahren !! 
Was hat er den so gespielt ?
Am 26.04 soll er ja nach Stuttgart kommen und am 10.05 ins U !
:
die zwei, die du vergessen hast waren:
club creature
benneaber shakrock hab ich nicht gesehen..
Tja, was hat er gespielt, teilweise etwas ältere sachen (der krönende abschluss für "uns" beim rausgehen war paranoid dancer) und alles in allem ein geiles techno-electro brett.
die stimmung im sensor war mal wieder (bei meinem jetzt 3. besuch) einfach nur genial!!!
:
tach,
kann mich meinen vorrednern nur anschliessen. ein durchaus gelungener abend. und viele verpeilte leute auf einen haufen...btw, hab ab sofort nur noch unregelmäßigen zugriff aufs internet da ab morgen 4 monate berufsschule anstehen.
werde aber wie gerade jetzt öfters zu meinen eltern und mal nachschauen was sich so tut in der großen weiten welt des tf.
eine schönen gammeligen sonntagnachmittag noch euch allen...
:
*örgs* Wäre wohl doch besser zum Hell gegangen. Mein Abend war zwar klasse, nur leider bin ich dann in nem Krankenhausbett aufgewacht. Tja, feiern halt bis es kracht.
Geschrieben von: Reha (Usernummer # 2930) an
:
@firechilddie party war zwar sehr geil, aber du scheinst ja auch ne menge spass gehabt zu haben. mach dir also nicht viel draus...
Gruesse, Reha
:
@Reha: Der Abend war schon geil und ziemlich kraß irgendwie, nur wäre es wohl doch besser gewesen in der Essigfabrik. Aber watt soll ett, et kütt wie et kütt, wie man so schön in Kölle sagt.
:
@feuerkindja wie?! warum bisste denn genau ins krankenhaus?!
ak.
:
ich kann mich nur anschließen ! ! ! !
War übrigens mein 2. Besuch im sensor-club.
Dort unten gibt es sogar eine funktionierende lüftung , im gegensatz zum artheater. ;-)
Doch es hat mir richtig spass gemacht auf den hell abzugehen , obwohl mein alkpegel immer mehr stieg *g*.Vorallem der House-raum hat meine stimmung höher steigen lassen.
HAbt ihr den Mix von speedy J Trik Trik Trak
( <--------wird das so geschrieben oder anders ? ) mitbekomemn ? Da hat er sich richtig mühe gegeben 
[ 18-03-2002: Beitrag editiert von: Shakrock ]
:
Ja ja, ich weiß, is ´n bissi spät, aber fand die Stimmung auch 
Find nur, daß der Hellmut sich ein wenig mehr Mühe bei den Übergängen hätte geben können. Wenn er denn schon zu 60% Eigenwerbung betreibt, sollte er seine Platten doch besser kennen, oder?
War mehr wie schlechter Sex:
Ahhh, das fängt ja gut an...
Ohhh, zack - schon vorbei...
Hätt euch natürlich auch gern mal kennengelernt, aber mein WWW-Zugriff is zur Zeit leider stark eingeschränkt, ein ander Mal.