This is topic Gibt es zu wenig gute Techno und Schranz locations in NRW??? in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=003934
Geschrieben von: B-T (Usernummer # 5061) an
:
hi leute!
monat für monat gucke ich ins elektric magazine und in den partysan nrw und denke immer...irgendwie ist mal wieder nichts los diesen monat. ich glaube es gibt hier in nrw kaum richtig gute clubs. fahren denn immer alle aus nrw weg?
Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an
:
die meisten clubs bzw. betreiber in nrw haben leider immer einen hang zum billigen und geben sich wenig mühe. ak.
Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an
:
Ich find hier auch nie was interessantes!
Geschrieben von: ToxicSister (Usernummer # 2096) an
:
Alter! -> Münster
Geschrieben von: oerdec (Usernummer # 1624) an
:
jau! wenn man jenseits von ruhr und rhein irgendwas sucht, wo techno läuft, dann kommt man an ms nicht vorbei!
:
ja klar münster!!!!!
einmal im monat ne techno party..und sonst??? acid, acid, acid!!!!
klar gibts nen paar locations....aber nicht genug!!!!!!
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an
:
du sprichst das selbe problem an was "cityboy" schon bzgl. köln meinte. denke es liegt an uns selber die situation zu ändern. hätte auf jeden fall lust mal was ordentliches eigenes auf die beine zu stellen, bräuchte aber finanz- und organisationstechnisch auf jeden fall hilfe. gegen regelmässige tf-ler parties in nrw als gegenpol zum hiesigen partystillstand hätte ich jedenfalls nichts einzuwenden!
:
ich bin gerade dabei etaws in nrw aufzu bauen. ich mache seit einem jahr partys in iserlohn. am 10Mai findet eine party im Werk2 (ex-Cult in Arnsberg) . das lineup für den 10 mai wird bestimmt ganz net......
infos: www.teknite.de
bis dann.....wir brauchen ne menge party people!!!!!denn ohne euch geht gar nichts!!!
Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von B-T:
ja klar münster!!!!!
einmal im monat ne techno party..und sonst??? acid, acid, acid!!!!
ähm... auf der teknite-site steht rob ACID im line-up deiner party, wieso beschwerst du dich dann über zuviel acid?
ausserdem gibt es in münster eigentlich mehr als nur eine party pro monat - ist eigentlich ein ganz gutes programm.
[ 26-02-2002: Beitrag editiert von: TDO ]
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
Münster ruled auf jeden Fall, geile Partys, nur Ostern ist DJ Sammy im Fusion (echt!), dann kommt ihr alle nach Herford zu Pascal Feos, ok? *lol*
Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an
:
das fusion oder der cosmic-club warten zwar des öfteren mit tollen gästen auf aber haben, finde ich, ein ziemlich albernes image!!ak.
:
Fnd ich nicht, vor allem das Fusion ist nen geiler Feierschupen. Der Cosmic kann sich nciht entscheiden ob er jetzt eher in Richtung Moni Kruse geht oder in Richtung EinsLive / Westbam....Obertranse Paul van Dyk war ja auch schon da.....aber auch Johannes Heil, Ellen Allien, Acid Maria *grins*
Geschrieben von: Firebird (Usernummer # 2236) an
:
Ja ich kann eingentlich auch nur Münster sagen! Am besten Fusion... :-) oder Düsseldorf Tor3 - bei Sonderveranstaltungen (sind aber auch verhältnismäßig oft) @ B-T auf eurer Party in der U-bahn (Iserlohn) war ich auch schon, fand ich persönlich sehr gut!
Ist jetzt zwar schon etwas länger her, müsste irgent wann letzten Frühjahr/Sommer gewesen sein! Haben sogar kurtz miteinander geredet, weil ich mal wieder etwas überpünklich war*g*
Werd aufjedenfall mal wieder versuchen bei euch vorbeizuschauen.......
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an
:
Bis letzten Fr hätte man einmal im Monat guten Techno im wahren Phuture-Club/Essen hören können.Ansonsten sieht´s wirklich erbärmlich aus.
Müssen anscheinend alle nach Iserlohn. Interessante Taktik, B-T! *g*
Geschrieben von: psychogirl (Usernummer # 4310) an
:
ich bin auch am verzweifeln!!!!!!
es ist doch zum heulen, das angebot an guten und langen techno partys lässt wirklich zu wünschen übrig!!!!! :-(Ausser im cosmic und fusion geht doch nichts
APR.: WEISS JEMAND WANN DIE NÄCHSTE MYSTICLAND IST ???????????????
Geschrieben von: Kirsi (Usernummer # 3394) an
:
wie jeden monat im phuture? ich dachte das wär nur einmal sonderveranstaltung gewesen. und letzten freitag war letzte mal oder wie?
typisch ich kriegs erst mit wenn alles vorbei ist...
:
Oh du arme. War bestimmt 1,5 Jahre lang jeden letzten Freitag im Monat.Geh mal auf Phuture-club.de und trag dich in den Newsletter ein, damit du auf dem laufenden bist.
Soll nämlich an anderer Stelle weitergehen.
Geschrieben von: Kirsi (Usernummer # 3394) an
:
aha... aber ansonsten ist hier hoffentlich nichts im ruhrgebiet was ich verpass/überseh/ignorier oder?P.S.: "DER" arme Kirsi, nicht "Die" nicht das noch Missverständnisse entstehen
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Jeff May:
Bis letzten Fr hätte man einmal im Monat guten Techno im [b]wahren Phuture-Club/Essen hören können.
[/B]
Der WAHRE Phuture Club steht in Herford, seit 7 Jahren heisst der Phuture club, ich glaube nicht das es das Ding in Essen länger gibt *bähh*
Geschrieben von: Ivy (Usernummer # 2093) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von psychogirl:
APR.: WEISS JEMAND WANN DIE NÄCHSTE MYSTICLAND IST ???????????????
Jo, am 25. Mai. Dauert noch ein bisschen
Und ich fänd ne Alternative zum Fusion oder Cosmic auch mal ganz schön......
Geschrieben von: Highead (Usernummer # 988) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli:
Der WAHRE Phuture Club steht in Herford, seit 7 Jahren heisst der Phuture club, ich glaube nicht das es das Ding in Essen länger gibt *bähh*
Jungs - der einzig wahre Phuture-Club hat 1995 seine Pforten im Landschaftpark Nord - Duisburg geöffnet.
Geschrieben von: selda (Usernummer # 5172) an
:
also leute, wenn ihr eine gute goa-party sucht, dann würde ich druckluft in oberhausen empfehelen.Ich finde, sie mache die besten goa-partys in nrw.
:
@ seldaecht, war noch nie da. Könnte ich mal in Angriff nehmen. Haben die auch so Stände an denen lustige psychedelische Sachen verkauft werden?
@ Highead
... und ist dann über Bochum nach Essen gewandert. Aber lassen wir das.
Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Highead:
Jungs - der einzig wahre Phuture-Club hat 1995 seine Pforten im Landschaftpark Nord - Duisburg geöffnet.
Genauso ist es!!!!
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
@B-T: Also ich hab in Köln das Arttheater entdeckt... naja, aber ist halt nicht so totale Druppihölle, falls du das mit Schranzlocation meinst...
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
@Ivy: Geduld Madel Geduld...Das Labor öffnet "hoffentlich" bald seine Forten.
Und bald ist ja wieder Mysticland *freui* Aber ICH werde keinen Treffpunkt mehr vorschlagen. ChillOut IST einfach schlecht....als Treffpunkt.[ 28-02-2002: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]
Geschrieben von: radurak (Usernummer # 4759) an
:
Also ich muss sagen, dass der Fusion immer interessanter wird, besonders seit dem der cosmic nicht mal mehr jeden monat party macht... *schnüff*
mittlerweile sind echt dicke events im fusion, grad auch in nächster zeit, z.b. Rush vs Remux, Technasia oder Adam Beyer vs Umek... war zwar auch schon vorher fett mit liebing u.a., aber die nächsten monate sind auf jeden fall sehr geil. und alle 2 wochen ein neuer flyer mit überraschungen! ist echt ne alternative geworden.
:
@ DKPlol
ich schlag auch nix mehr vor, nachdem mein letzter vorschlag zum treffen wegen "no re entry" gescheitert is, soll jetzt ein anderer diese wichtige entscheidung übernehmen *g*
Geschrieben von: selda (Usernummer # 5172) an
:
@jeff may
sie haben sogar lagerfeuer
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von radurak:
Also ich muss sagen, dass der Fusion immer interessanter wird, besonders seit dem der cosmic nicht mal mehr jeden monat party macht... *schnüff*
mittlerweile sind echt dicke events im fusion
Weisst du schon wer ostern da ist? Supa DJ Sammy aus Mallorca! Ernsthaft.
:
@ olli
da wirst du jetzt jahrelang draufrumreiten, oder?!
:
@ seldaJa gut, Lagerfeuer ist mir jetzt nicht so wichtig *g*. Aber ich wär erfreut wenn du eine nette Party im Druckluft mal ankündigen würdest.
Party-Talk, PM oder hier.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ivy:
@ olli
da wirst du jetzt jahrelang draufrumreiten, oder?!
Klar! *lol* Damit ist der Laden entweiht, sind die Leute vom Warehouse geistig total am Ende? Was ist das fürn Line-up? Mason - Obergeil, Schleimlocke Brixton - oberfett und dann DJ Sammy????
:
habs auch grad gelesen... ist ja mal total shocking. die jungs sind ein wenig ZU verpeilt glaube ich...
aber das macht für mich den fusion nicht uninteressanter... die näxten events sind oberfett!
Geschrieben von: SilentDrummer (Usernummer # 5272) an
:
ich kann schonmal verkünden: münster wird sehr bald um eine eindrucksvolle schöne partylocation mit bizarrer umgebung (nicht hawerkamp) reicher.
ich habs schon gesehen und ist echt geil.
Geschrieben von: oerdec (Usernummer # 1624) an
:
interessant!was für musik?
oerdec//
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tuxton:
du sprichst das selbe problem an was "cityboy" schon bzgl. köln meinte. denke es liegt an uns selber die situation zu ändern. hätte auf jeden fall lust mal was ordentliches eigenes auf die beine zu stellen, bräuchte aber finanz- und organisationstechnisch auf jeden fall hilfe. gegen regelmässige tf-ler parties in nrw als gegenpol zum hiesigen partystillstand hätte ich jedenfalls nichts einzuwenden!
da würde ich mich glatt anschliessen.
frederic
Geschrieben von: Commander1024 (Usernummer # 2450) an
:
@Silentdrummer:Klär mich mal auf! Neuer Club in MS wäre oberphatt, aber wo sollen die den hinbauen (bizarre Umgebung)?
LOS! Lüfte das Geheimnis
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
@ Tuxton / FSOB etc.: ...tja, dann kommt doch einfach alle am 10.05 nach Kölle ins Warehouse! Da wirds ne dicke TFler Party geben! Mit PasqualeM, HerrMinimal, DJ_JFK, NicoGrubert und einigen Non-Forums-WhyNotMusic acts...Edit: Oh, ist ja schon wat älter der Thread... egal! Gilt ja trotzdem!
[ 24-04-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]
Geschrieben von: fienchen (Usernummer # 5464) an
:
finde auch das nrw kaum noch gute party- keller hat, die drei-vier stück kann man doch an einer hand abzählen...
die meisten konzepte sind echt scheiße...
da solste dir 15 dj`s von 21uhr-8uhr morgens
reinziehen...am besten noch alle auf einem floor...
ne ne ne
es muß was neues her.....
kommt mal am 10.mai ins werk2(ex-cult) nach arnsberg(hsk) zur "TOBSUCHT"...
werden es da mal etwas anders versuchen.....
mit fettem line-up,heftiger deco,geiler video-
licht & dia-animationen,oberfetter P.a und anderen kleinen überraschungen.....
info`s @ www.teknite.de oder www.werk2.org
cu
fienchen
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
Bloss nich auf Fienchen hören! Köln ist viel schöner für den 10.! *breitgrins*
Geschrieben von: fienchen (Usernummer # 5464) an
:
was soll das denn heißen? ?
was geht den in köln ab am 10ten???
also bei uns sind. j-w-henze
asem shama (aka vangard)
roland casper
b-t
simon
mike dragon
mista b
da disco junkeez
brennegen
also schon nen paar leute am start am 10.mai!!
cu
fienchen
Geschrieben von: i-one (Usernummer # 3837) an
:
...der Thread is ja schon ein bisserl älter, aber das macht ja nix...
was neues in NRW gibt's ja immer noch nich...
DKP hat's ja auch schon angekündigt, is zwar schon Niedersachsen aber fast noch NRW... DAS LABOR !!! Hat jetzt seit knapp 2 Monaten auf !!!
http://www.labor-club.de nette Leute, phattes line-up, Feierkeller !!! *ggg
Ich geh nirgends anders mehr hin !
(na gut, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber generell hab ich mit dem Labor nen neues "zuhause" gefunden !!!)
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli:
sind die Leute vom Warehouse geistig total am Ende? Was ist das fürn Line-up? Mason - Obergeil, Schleimlocke Brixton - oberfett und dann DJ Sammy????
Das ist Politik. Ein Zugeständnis an Hauptsponsor Mixery, der für seine Kohle 'nen - sagen wir mal - massenkompatiblen Act sehen will.
Geschrieben von: Metalface (Usernummer # 7483) an
:
Wer immer noch ne coole Location zum feiern sucht, dem kann ich echt nur das den Labor-Club in Osnabrück empfehlen(is zwar nich NRW,aber fast). Geile Location, coole Leute und richtig gute Djs( Dj Rok, Shufflemaster, Ian Void, Asem Shama... und demnächst Neil Landstrum, Heiko Laux, Subhead...) Also, wer mal Bock auf was Neues hat, hinfahrn.
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an
:
am 8nov hat der phuture club wohl ne tresor nacht im prüfstand in essen
recyver dogs live
mad max, steve d + die üblichen phuture club verdächtigen......das ist doch mal was fürs ruhrgebiet
Geschrieben von: Monoid (Usernummer # 4061) an
:
also ich kann auch das labor nur empfehlen..kommen, kommen, kommen
:
...genau Monoid !!!
Das Labor !!!
Für alle die's noch nich kennen sollten : http://www.labor-club.de ...is zwar nich mehr ganz NRW, aber fast !!!
quote:
Ursprünglich geschrieben von Anton Kolk:
die meisten clubs bzw. betreiber in nrw haben leider immer einen hang zum billigen und geben sich wenig mühe. ak.
...weil - die Jungs vom Labor haben sich totaaaaaal Mühe gegeben, und der Club is RICHTIG toll !!!!
:
na wenn der richtig "toll" ist, kanns ja nur ein total abgefahrener techno-baller club sein =))
spass beseite, ich komm irgendwie net dazu mal dahin zu fahren. sind nur 50 km von ms und ich fahr dauernd in ddorf und ruhrpott...
:
techno baller-club ????
nee,nee... *g
schon etwas intelligenter... auf sogenannten "schranz" steh ich ja nu auch nich sooo...Gibt im Labor auch zwei Floors - auf'm main isses meißt etwas härter und im aqua eher fluffig... bissi tech-house, bissi electro...
Dieses WE is z.B. Neil Landstrumm aufm Main und am 16.11. is Heiko Laux da...
[ 16-10-2002: Beitrag editiert von: i-one ]
[ 16-10-2002: Beitrag editiert von: i-one ]
:
sollte eigentlich nur ein joke sein, weil ichs oberlustig finde einen technoclub mit "toll" zu bezeichnen. ist dasselbe wie "spitze" oder "super" oder noch geiler "stark" =)))aber thema beiseite:
ich glaub am 16.11. den Laux geb ich mir mal! den durfte ich mir auch noch nie geben bisher...
Geschrieben von: FUSIONator (Usernummer # 7188) an
:
Ich kann nur sagen:
FUSION RULEZ NRW
Geschrieben von: an
: