This is topic Review Borken (Sa.) // ARM tf-after in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=003931

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
äh bitter hier rein... bin momentan leider nicht in der Lage genaueres zu schreiben, aber es war wohl das verrückteste Wochenende meines Lebens!


 


Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
gerade zurück aus Kassel...es war der oberoberoberhammer!
ich lies mich gestern um 16Uhr doch noch überreden, nach Borken zu fahren und habe dies nicht bereut! Freier Eintritt, Liebing und eine supergeniale Stimmung versüßten mir den Sonntagnachmittag!
Die TF-after war wie erweartet der oberhammer, hat super viel Spaß gemacht die alten Gesichter mal wieder zu treffen! Ausführlich folgt soon, wenn ich meine Gedanken in Worte fassen kann! Gute Nacht!


@mdrysch: Deine Jacke liegt noch bei uns im Auto, haben wir aber leider erst in HH bemerkt!

[ 25-02-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]
 


Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
In meiner Birne macht es immer nur Fiep derzeit!

After war der Hammer...
 


Geschrieben von: Die_Lütte (Usernummer # 1503) an :
 
Boah... lang nich mehr so gefeiert! Weltklasse Euch allle kennengelernt zu haben! Näheres später! Erstma versuch ichs mal mit Schlafen...
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
tz tz tz

...unsereins buckelt schon seit 2h, und die kommen ers jetzt nach Hause...

Wohl alle nix zu tun oda watt !?!??

Irgendwas hab ich falsch gemacht in meinem Leben...


 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Das sind auch alles faule Studenten und arbeitsloses Gesindel...*ggg*
 
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :
 
Hmmm vom ARM hab ich jetzt ja nicht wirklich viel gesehen *g*
Aber die Idee noch nach Borken zu fahren war wirklich nicht die schlechteste ... einfach nur ne geile Party.

War wirklich nen cooler Sonntag, warum kann man sowas nicht immer machen? 12 Uhr is doch ne kewle Uhrzeit für ne Party ..
 


Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Aua mann kann mir mal einer in den Kopf schießen!
AfterAua läuft...Einfach dicht! *g*
*gaga*
 
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
lern doch wat für´s studium...klappt sicher super *ggg*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Studenten und lernen widerspricht sich doch schon in sich...*g*
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Hehe bin gar kein Student mehr...bin doch fertig *g*

Und habe derzeit frei bis Mai

Ahhh war das ein Fest gestern...das 3er-Ping-Pong mit Ben und Mdrysch war der Hamma...die Bude gut auseinandergenommen...freue mich auf ein nächstes Mal

Titel Bimmelmeister steht diesmal wieder nicht mir zu Globetrotter *ggg*

Sieger: Volksterflex

[ 25-02-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]
 


Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :
 
@Longone .. echt? Ich fand den ganz normal *g*
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
Zitat Volkster: "Fonki ich funktionier nicht mehr richtig" *wildmitdenArmenrumfuchtel*

ohmannohmann ich hätt da noch ewig dableiben können, aber ich konnt das einfach net verantworten!

am geilsten war unsere Aktion um 15 Uhr Sonntag vorm Heim... 3 doppelte Jägis gekauft, dann die Grabkerzen vor der Heim-Tür angezündet... vor die Treppe gestellt, Jägis halb getrunken, Jägis an die Wand gepfeffert.

 


Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
MagaÖrx!!!

Wat ein WE! Einfach nur !

@Borken
geile Party, riesen Location (hab mich 3 mal fast verlaufen) und kostenlose :lufti: ( @mäx) haben mir den Abend zu was unvergesslichem gemacht! Danke an alle TFler mit denen ich in Borken rumgesprungen bin! Ihr seid die besten!!!!!! Später mehr!

@ARM
Wieder einmal hat sich meine Theorie, das im Forum nur oberstkorrekte Leute rumtippen bestätigt! Endlich Mdrysch, Stitch, Da_Face und nichtforumler Ben kennengernt! Einfach nur nette aufgeschoßene und korrekte Leute! Freue mich auf jedenfall aufs nächste Wiedersehen, da ich ja nicht wirklich lange bei der After am Start war .. (thema:Müdigkeit)...
aber ich hoffe mein Set kam gut an... auch wenns noch recht früh am mittag war..!


Aber nichts destro troz geht das größte Danke an die Globetrotter, der wieder einmal alles gegeben hat um uns TFlern ein fettes WE auf die Beine zu stellen!!!!! ...und das hat er!!!!
 


Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Jow auf jeden Fall fette Probz an den Globe!

P.S.: Langsam gehen die Lichter aus
 


Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an :
 

und ich war nich dabei...
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
achja noch ein Zitat meines Bimmelkumpels (*brüllt*) "Auf gehts, Titten raus, paaaaady!!

wuhahaha so hab selbst ich ihn noch nie erlebt!!

[ 25-02-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
 


Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@longi
Ich hofe ich hab mit der Streichholzschachtel dein Geschmack getroffen!

@fonki
Den hab ich gar nicht gesehen...
 


Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
@ Howi

Die Streichholzschachtel war der Hammer....Bimmel Bammel *g*
 


Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von BrainSaw:

und ich war nich dabei...


Dito...
 


Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@longi

 
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
uff...ein paar Stündchen geschlafen und fühle mich gerädeter als vorher...

...*gleich wieder in die Kiste hau*

Freu mich jetze schon wie ein Schneekönig auf die nächste TF Party...
 


Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
Irgendwie hab ich mich so beobachtet gefühlt auf der After....
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
wieso das?

gabs aufdringliche männchen?

 


Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Wer war denn eigendlich wann und wo da?
Ich zähl mal die Leute auf die an dem WE getroffen hab:

Borken:
Globetrotter
Tanzknopf
Jason_ynx
Binor
Minimalniemand
Spycho
Special_Agent aka Simon
AssiraL
theMäx
PelliuM
Fonki
Essance
Funksoulbrother
Howi

ARM:
Globetrotter
Tanzknopf
Jason_ynx
Binor
Minimalniemand
Spycho
theMäx
PelliuM
Fonki
Essance
Partylarry
Sägezahn
die_Lütte
Longi
Mdrysch
Stitch
Da_Face
Howi

wen habsch vergessen??
 


Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
@fonki
Ne ich saß vor der Videoleinwand, habs aber am Anfang net geschnallt das die Leute auf die Leinwand und net zu uns schauten

@LongOne
Ich glaub ich bin die nächste mit Mandelentzündung *halsreib*

[ 25-02-2002: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
@knöpi: *lol*

@howi: wer war denn der pellium? ich hab den garnet getroffen obwohl der mir extra ne pm geschrieben hat wuie er ausschaut...
 


Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Ich hab ihn in Borken getroffen und er war einer der ersten auf der after, ist leider nur schon vor die gefahren, ein echt netter Kerl!!!!
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Oh gute Besserung Knöppi!

Schade dass ihr so früh los musstest

Aber mit Dir war ja eh nix mehr los *g*

Die Jugend von Heute...tztztzt
 


Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Hammerparty! Location war cool (ausser dieser bescheuerten "Kokser-Halle" :bäh: ), auch wenn ein Bisschen gewöhnungsbedürftig. Pierre und Marky haben gerockt ohne Ende!

After war kewl, vielen Dank an Globetrotter, der alles so geil organisiert hat!!!

Mein Kopf und mein Körper sind immer noch... verpeilt.

[ 25-02-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]
 


Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@knöpfchen
Ich sag nur: 45 Min. im Schneesturm anstellen!
Guuute Besserung.
Mein Imunsystem hat das glaub ich überlebt!
..aber meine Stimme nicht *röchel*
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@knopf gute Besserung!
hab selber Angina. Bin heute zuhause geblieben, 8,5 Stunden Heimfahrt waren schon etwas anstrengend.

@howi ich glaub ich hab noch nie soviel Lachgas gezogen, wie an diesem Abend *g*
 


Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@mäx
dito
..und dafür soo wenig geld ausgegeben..*ggg*
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Hiiilfeeeeeeeeee...hier wird schon wieder pep gezogen....ahhhhhhhhhhh
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@longi
wo bist du denn gelandet?
*wunder*
Immer noch im ARM *gg*?
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
@Longi
hättest du ne Pfeife mitgebracht, hät ich mich vieleicht noch mal bewegt *ggg*
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Neee sitzen bei mir in Gö auf After vonner After *g*

Nur Verrückte um mich rum
 


Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
@mäx
ich war heute brav in der Schule...
 
Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an :
 
verdammter Mist... wohl voll was verpasst

das nächste mal passiert mir das nicht nochmal
 


Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
*ausderschulekomm*
Boar das war wohl der verplanteste Schultag meines Lebens. Ich hab die ganze Zeit ans Feiern gedacht und alles nochmal revue passieren lassen!

Erst einmal thx @ euch alle !!!
Ihr seid echt die totalen Oberfeierer und es hat mächtig Spaß gemacht.
Leider konnte ich nicht alle kennenlernen, das waren echt eine Menge neuer Gesichter und nicks die mir da am anfang um die Ohren geflogen kamen. Die konnte ich dann im Nachhinein nicht mehr richtig zuordnen!
Leider musste ich schon so früh weg. Mein Kumpel hat die Müdogkeit gepackt und ich muss heute noch ziemlich viel büffeln!

Ich glaube ans feiern mit euch kann man sich echt gewöhnen.
Wir sollten alle eine neue Stadt gründen, mit allem Drum und Dran und dann dorthin ziehen.
Eure Teller-theorie müsstet ihr mir allerdings nochmal etwas näher erläutern, war in dem Momemt etwas überfordert !

P.S.
Für alle die sich jetzt fragen, " wer ist denn dieser pelliuM " ... naja ich war der mit der fred-perry Trainjacke (dieser 2-streifen ADIDASfake) auf der After und mit dem weißen T-Shirt in Borken !
 


Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@pellium
Jaja..die Tellerstory...das waren nebenbei ich (mit Hessenmob-Shirt) und Jason *gggg*
Erläuterung kommt beim nächsten Treffen..
 
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
hui, wenn ich nicht so schreibfaul wäre...

@Larissa...ich hab deine Vinyl aus ARM mitgenommen, die du vergessen hast.
check pm.
 


Geschrieben von: Die_Lütte (Usernummer # 1503) an :
 
Hilfe, ich bin beim Longi mit drei Bekloppten eingesperrt! Wer holt mich hier weg???? Ich will nach Hause!!! *g*

@Väthischist
Da wird sich aber jemand freuen, die Süße war heut morgen etwas schlecht gelaunt, weil sie dachte die wärn weg!!!
 


Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@Larissa ich schulde Dir ja noch was, check ICQ
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
@lütte: huhu glitterlady

[ 25-02-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
 


Geschrieben von: Die_Lütte (Usernummer # 1503) an :
 
huhu houser... *ggg*
grad glitzert nich mehr viel... erstma nach hause fahrn und ganz viel schlafen, dann können wir da wieder drüber reden!
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
hehe ok


 


Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
ähm ... von euch hat sich nicht zufällig jemand die URL gemerkt, die in Borken unter der Bühne für die Liveacts aushing ?

Da soll es demnächst Videos zu saugen geben!! Das ist mir auf den Rückweg durch die Ohren gegangen!
 


Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Ja der live-act war der hammer!!! Gingen so bis 220 bpm hoch..wie fettt!! Weiß wer, wie die hießen???
 
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
die Samstag Live Acts waren die Computer Jockeys und TokTok vs. Soffie O. - jedenfalls laut Flyer..
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
@Longi: btw: mit "Tranceschlampe" warst nicht du gemeint, sondern unsere Katja... *gggg*

hehehe die hast du voll mit dem gefürchteten Trancefieber infiziert

[ 25-02-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
 


Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
ha das war er beim besten willen net, heieiei, der Longi hatte noch ganz schön Druck gemacht u. gebrettert was das Zeug hielt...
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
naja gegen Ende hats mir soundmäßig nicht mehr so gefallen... trotzdem dicken respekt an den Langen!!

 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
@ handsonwax
Jo der LiveAct in Borken war echt supa kruzz ... das war abspacken bis der kommt !!!

[ 25-02-2002: Beitrag editiert von: pelliuM ]
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
liveact?

 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
ups ... ich war noch auf der Seite davor ... hab nur F5 gedrückt und verplant, daß es da schon ne 2. Seite gibt !!!


 


Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Tok Tok haben soweit ich weiß schon recht früh am Abend gespielt, und die Computer Jockeys waren im CHill-Out dran (und nebenbei echt fett!!)...
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
muss mal sagen dass ich das Publikum in Borken teilweise echt doof fand. lauter gaffer... "komm wir gehen Techno gucken"

und dann am Eingang mit mir fast ne Schlägerei anfagen wollen weil ich angeblich drängeln würde!

und dann unhsere kleine süße Katja... erstmal stehen 3 Typen hinter uns und debattieren über die Form ihres Allerwertestens und deuten undezente Angriffe auf selbigen an... und dann ein Päärchen dass sich erst füüürchterlich ekelt weil ich ja sooo verschwitzt bin und sich dann über die Leute lustig machen weil sie so komisch tanzen...

UNmöglich!!!

das ist keine technofeierkultur das ist Kommerz!

[ 25-02-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
 


Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@fonki
Wie heißt es doch so schön:
Party ist, was ihr draus macht!

Ignorieren statt debatieren, mach viel weniger Streß auf einer Party!
 


Geschrieben von: wildkatze (Usernummer # 5140) an :
 
war echt der hamma schlechhin..

stammheim is, where the heart is
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
naja klar kann man die ignorieren. ärgerlich isses trotzdem wenn man net so verbimmelt is wie du
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Och, da spielt der Zustand keine Rolle! Immer postiv Denken!
Dann klappt das auch mim Nachbar in der Schlange
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
bin halt n kleiner aggro*****
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
*gggggg*@fonki
 
Geschrieben von: Frodo (Usernummer # 5097) an :
 
war ein echt heftiges Wochenende, lange nicht mehr so gefeiert. Waren zwar erst spät da, so ca. 1:30h, aber da gings richtig ab. Junge war der Laden proppevoll!Das hätte ich nicht erwartet. Und Pierre und Marky hamm ein oberfettes Set hingelegt. Muß heute und morgen erstmal meine Wavefiles ordnen und das ganze 5h Set von XXL auf MP3 bringen und ins Netz stellen, so wie gestern abend beim TF-Treffen im Arm an Globetrotter verkündet - kann nur etwas dauern. Wird aber noch rechtzeitig bekanntgegeben wanns online ist.
Habe bis um 16:30h in Borken durchgehalten, aber dann war endgültig game over. War absolut feddich! Deswegen kam ich auch erst spät zum Treffen(21:30), waren noch ein paar da. Und heute morgen voll verpennt - war erst um 09:30 an der Arbeit , na egal! Jetzt brauch ich erstmal viel schlaf......
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
also die party hat sich auf jeden fall gelohnt, ich hätte nicht gedacht dass ich sie ganz bis zum ende durchziehe, aber bei DER after konnte man dann auch nicht mehr gehen, da war uns dann auch der letzte shuttlebus egal..ein glück kamen dann ein paar minicars und glücklicherweise konnte ich mich wo nach kassel ranhängen und bin dann doch noch auf der arm-after gewesen, ein glück, das war genau der richtige abschluss *g*

@Väthischist: das freut mich echt total, Longi und Kaser meinten die wären schon ziemlich früh abhanden gekommen und waren nicht mehr aufzufinden...danke danke dass du sie mitgenommen hast, ich meld mich später mal zwecks abholung!
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
@frodo: subba!!!

 
Geschrieben von: Frodo (Usernummer # 5097) an :
 
falls es irgendwen interessiert:

heute gab es in der HNA einen grossen Bericht über die Abschlussveranstaltung in Borken, so ne halbe Seite und das noch nicht einmal schlecht geschrieben. Wenn jemand interesse hat, dann stelle ich die Seite in Netz...
 


Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an :
 
@Fredo: das wäre nett... mach doch mal
 
Geschrieben von: Frodo (Usernummer # 5097) an :
 
also gut, wird heute noch erledigt, sach dann bescheid...
 
Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an :
 

 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
@Knöpfchen: vielen dank nochmal dass du die platten mit ins arm genommen hast!!!

@theMäx: check pm
 


Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Muss Fonki zustimmen, einige Leute waren echt zum . Ich bin richtig scheisse drauf gekommen, als ich mal durch die "Zeus-Halle" gelaufen bin. Gott sei dank hab ich dann Nico und Jason gefunden und die Welt war wieder in Ordnung
Auf dem Technofloor waren die Leute übrigens echt super, es hat Spaß gemacht mit denen zu feiern, und besonders mit den TFlern!!!


 


Geschrieben von: nera (Usernummer # 823) an :
 
Aus HNA Online:

STAMMHEIM-ABSCHIEDSPARTY

Viel Heimweh im Borkener Ersatzquartier



Borken - Ein letztes Mal wollten sich die Techno-Anhänger aus ganz Deutschland im Kasseler Stammheim treffen. Doch Stadt und Oberverwaltungsgericht machten den Partygästen einen Strich durch die Rechnung: Gefeiert wurde schließlich in Borken.

Ich bin natürlich enttäuscht, dass die letzte Stammheim-Fete nicht in Kassel, sondern hier in Borken stattfindet, sagt Sebastian Krack (18) aus Mainz. Das Kraftwerk hat die Party-Gemeinde am Wochenende mit offenen Armen emfpangen, nachdem die Abschiedsfete in Kassel untersagt worden war.

Ein Großteil des Mobiliars war bereits Tage vorher von Kassel ins 35 Kilometer entfernte Borken transportiert worden: Die Stammheim-Deko sollte den betonartigen Techno-Raum in der Borkener Diskothek ein wenig an den Club in Kassel erinnern. Auch am Programm wurde wie geplant festgehalten: Bereits am Freitag gab es eine Warm-Up-Feier und die XXL-Club- Night wurde ebenfalls wie geplant übertragen.

Trotz des kurzfristigen Umzugs ließen sich die Raver - allein der Eintritt am Samstag betrug 30 Euro - die gute Stimmung nicht nehmen. Wir haben hier Spaß bis morgen früh, sagt die 18-jährige Nadine Nostant aus Nürnberg. Sie ist, wie viele andere Anhänger der Technoszene, mit dem Zug nach Borken angereist. Schon vor Mitternacht ist die Diskothek am Samstag gut gefüllt, die lauten Beats werden mit frenetischem Getöse aufgenommen. Das Programm kennt keine Gnade: Bis Sonntag um Mitternacht möchte ein Großteil der Partygäste in den Hallen ausharren.

Auch Jakob Meier (32) ist von der Musik angetan. Er besucht das Stammheim seit langem und wollte die Abschlussfeier nicht missen. Doch er zeigt sich enttäuscht: Schade, dass wir nicht in Kassel feiern können, das Stammheim war unübertroffen. Sandra Walter (19) aus Würzburg erklärt das Besondere am Stammheim: Die Musik ist hier kein Kommerz, hier legen einfach geniale DJs auf.

Kaum ein Besucher steht einfach nur am Rand der Tanzfläche, fast ein jeder gibt sich den hämmernden Bässen hin, auf der Tanzfläche herrscht Hochkonjunktur. Rene Dicken gibt dem Stammheim ebenfalls die letzte Ehre, der 23-jährige wird als Heimkind - wie er sich als regelmäßiger Besucher des Stammeheims selbst bezeichnet - die Diskothek in Kassel vermissen: Der Kult um den Club bleibt unvergessen, wir waren wie eine Familie. Er ist guter Dinge, dass das Stammheim in einer neuen Umgebung in Kassel wieder eröffnet. Doch bislang wurde in Kassel keine neue Räumlichkeit gefunden. Maria Weber (22) tanzt aus der Reihe, sie findet es gut hier, es sei viel mehr Platz als im Stammheim. Nur so könne gewährleistet werden, dass alle Techno-Anhänger ein letztes Mal gemeinsam feiern können. Lediglich das Feeling und die Atmosphäre vermisst die Münchnerin.

Janina Georg (18) und Svenia Dersch, ebenfalls 18, hatten keine weite Anreise und kommen aus Kassel: Die Leute haben das Stammheim zu dem gemacht, was es heute ist.

Dabei fällt den beiden Nordhessen auf, dass die Atmosphäre an diesem Abend aggressiver sei als üblich: Am liebsten würden wir gleich wieder nach Hause fahren, hier sind zu viele Menschen. Die beiden stellen eine einfache Rechung auf: Das Heim ist eben das Heim, und Borken ist Borken. Ein vorerst letztes Mal hat sich die bundesweite Familie getroffen. Michael Ernst (20) aus Kassel spricht den zahlreichen Anhängern aus der Seele: Es wird uns was fehlen in Kassel
 


Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
hey Longi, ich hab gerad gehört das du quasi bei mir um die Ecke wohnst, fast die Parallelstrasse...ach ist die Welt klein *g*
 
Geschrieben von: funksoulbrother (Usernummer # 4699) an :
 
heidenrespekt an die tf.posse.
ich sach nur bimmel bimmel.
bei der nächsten party bin ich wieder
dabei.muss ja meinen titel verteidigen.
merci longi.(wenn du das selbe meinst )
ach ja,lütte nochmehrrespekt
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
und den obergeilfettesten respekt für dich und die user-katja

 
Geschrieben von: funksoulbrother (Usernummer # 4699) an :
 
Hallo ihr Lieben,
alle die, die ich gestern im ARM (und natürlich in Borken kennengelernt habe, aber die wissen das alle wahrscheinlich nicht mehr...) also kennengelernt habe, besonders liebe Grüße an Flo & Lütte. Hab mich prächtig amüsiert und höre fortan nie wieder kommerziges Trance sondern nur noch Techno und heftigsten Schranz. Bass Lines bumping through my vanes...
Schade nur, dass ausgerechnet jetzt das Stammheim zumacht, aber there's more party ahead...KATjA
Gruß an Fonki, meine wohl wichtigste Feierneubekanntschaft dieser tage!

[ 25-02-2002: Beitrag editiert von: funksoulbrother ]

[ 25-02-2002: Beitrag editiert von: funksoulbrother ]
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
an alle die jetzt nicht wissen wer Katja ist: das war die überaus attraktive weibliche person die auf der tanzfläche immer am lautesten war

 
Geschrieben von: funksoulbrother (Usernummer # 4699) an :
 
KATjA schreibt:

Moment moment, lieber Fonktrain, wer hat den Bimmelmeistertitel gekriegt. Volkster oder ich??? Ich hab nur ganz friedlich, still und leise getanzt was der Körper hergab.
*g*
 


Geschrieben von: funksoulbrother (Usernummer # 4699) an :
 
bimmel,bimmel
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
soso katja... und wer war das dann der immer so gekreischt hat, hm?!

 
Geschrieben von: funksoulbrother (Usernummer # 4699) an :
 
Weil ich noch nie einen faszinierenderen DJ sah als dich. So war das! KATjA
 
Geschrieben von: Globetrotter (Usernummer # 2028) an :
 
Hallo hier Globe + essance:

Ihr werdet's kaum glauben, aber wir sind ohne Nachschulung noch immer WACH!!!

(haben auch sonst nix unanständiges, zeitraubendes unternommen)
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
ohmannohmann sag doch sowas nicht Katja... werd ich ja ganz verlegen!

@globe: du bist doch irre *ggg*
danke nochmal für die fette after!!

 


Geschrieben von: Globetrotter (Usernummer # 2028) an :
 
@Fonkioo:
Jetzt ist ja wohl auch klar warum Du auf der Liste vom 09.02.02 fehlst! *ggg*

PS: @beide: ICQ ist ne feine Sache! - ist dann auch nicht so indiskret! *g*
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
@globe: äh ich glaub ich muss da mal was klarstellen wenn du an dein icq wieder rankommst...
 
Geschrieben von: Globetrotter (Usernummer # 2028) an :
 
@Fonki:
..wie denn, bist Du etwa ein regelrechter Schürzenjäger? *ggg*

ICQ wieder morgen!
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
pschhhhhht!!

 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
@Globe&essance
Man ihr seid mir viel zu krass... *g* Aber ich wer lieber bei euch gewessen, als heute arbeiten zu gehen.
Schade das ihr ICQ net anhabt, hät gern mit euch gequatscht. Na ja, dann halt doch

Ich mix mir jetzt erst mal nen Vitamincoktail und hoffe das meine Halsschmerzen etwas nachlassen, wobei, eigentlich könnte ich mich ja krank schreiben lassen

[ 25-02-2002: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]
 


Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
@Globe+essance:
waaaaassss? immer noch? ich will auch nochmal!*ggg*
jetzt bin ich wenigstens wieder fit, für die nächsten Jägi-Meter*g*
Danke Globe für die fette Organisation!
Danke essance für die nette Begleitung nach Borken!
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
so jetzt schreib ich mal etwas ausführlicher...
Schon die Hinfahrt war der reinste Horror. Der ganze Zug mit Fussballfans voll. Dann sind Mäx, jason, Thomas und ich erst mal nach FFM gefahren. Dort haben wir minimalniemand und binOr getroffen. Dann ist noch der Howi zugestiegen...
In Kassel haben wir dann erst mal noch essance in unsere Obhut genommen, was mich übrigens sehr gefreut hat. @essence
Dann sind wir zum globe, zum gammeln. Dort haben wir bestimmt 2 stunden Pizzen in den Ofen geschoben.
Um 20:30 Uhr ist der eine Teil zum Bahnhof und essence, globe und ich zum Stammheim um mit dem Shuttlebus zu fahren. Dort haben wir dann allerdings erst mal 1,5 Stunden in der Kälte gewartet.
Vorm Kraftwerk war dann eine riesige Menschentraube. Man ich wurde noch nie so gequetscht wie dort und das 45 min lang.
Die restlichen 12 Stunden muss ich leider zensieren **** *** ***** *** ***** ****** ****** **** ****** ******* *** *** ***** ***
und auch zur After werde ich mich nicht äusern
Und dann die Heimfahrt *ausflipp* Womit hab ich das verdient, dass jeder Zug vollbesetzt mit Japanern war, die auch noch einen Laberflash aller erster Güte hatten

@globe
noch mal 1000Dank für die Gastfreundlichkeit

@essance
War schön mal wieder mit dir zu feiern, aber das nächste mal bitte keinen Suchflash mehr!

@howi
*aua* meine Rippen haben es mal wieder am meisten zu spüren bekommen, dass du dabei warst. *drück*

@jason
Die Heimfahrt war der Knaller. *loool*

@Lütte
Ich hätte dich fast nicht mehr erkannt.

@partylarry
Man kommt nicht frischgeduscht auf ne Afterhour!

@kaser
mit dir kann man aber auch schön seinen Laberflash ausleben *ggg*

@Vätischist
War nett dich kennengelernt zu haben, auch wenn ich nicht mehr die gesprächigste war.

[ 25-02-2002: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]
 


Geschrieben von: Uebeltaeter (Usernummer # 3959) an :
 
Globetrotter hier:

Was ja nochmal gesagt werden muß:

Wir haben glatte drei (!!!) Stunden länger durchgehalten, als Borken!
Während in der Provinz "schon" um halb eins Schluß war, haben wir immerhin bis halb vier Musik gemacht, und das mit zum Ende hin ansteigegender Intensität!

An dieser Stelle nochmal tausend Dank an Sarah, unsere Thekenfrau, die uns bestimmt fünf mal eine Fristverlängerung von 45 Min eingeräumt hat!

Knutschaa von essance. der suchflash wird bestimmt nieee wieder vorkommen!!! dickes sorry noch einmal!!!

[ 25-02-2002: Beitrag editiert von: Uebeltaeter ]
 


Geschrieben von: Sägezahn (Usernummer # 2629) an :
 
@alle
also, nicht schlecht, war mir echt ein vergnügen endlich mal ein paar neue, und dazu noch dschuggerne leute, kennenzulernen,...

@mdrysch
deine jacke haben wir leider mit nach hamburg mitgenommen, ist uns erst hier oben aufgefallen... meld dich mal per pm, dann gucken wir mal, wie wir das machen...

@longie
das nächste mal bringe ich noch ein paar mehr weinflaschen mit...

@globetrotter
haste gut gemacht (ach so, waren ja "nur ein paar telefonate"!!!)

und überhaupt kann man die location nur loben; hoffentlich wird es den leuten da in hessisch-sibirien gelingen dort regelmässig im A.R.M. was laufen zu lassen...

ach ja:


JÄGERMEISTER RULES!!!

@partylarry
ein schokocroissant oder ein kännchen kaffee, der herr???

bis die tage

zähnchen

[ 25-02-2002: Beitrag editiert von: Sägezahn ]
 


Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
@essance
schon ok
Ich wünsch euch noch viel spass und schlaft gut!
 
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
...da ich ja vorher nicht so auf TF Treffen scharf war, wurde ich bei meinem 1. grossen TF Treffen aber vom vollen Gegenteil überzeugt, mich regelmässiger mit euch Kaputten abzugeben *grins*, fühlt mich dabei sauwohl.

@ Tanzknopf...können wir gern mal nachholen :-)

@ Tübinger Fraktion....lecker sound den ihr da am Start hattet, muss unbedingt mal die tausende Kilometer gen Süden in Angriff nehmen

@jason...leider hab ich nur viel zu kurz mit dir gelabbert gehabt, da ist ma Nochholbedarf ;-)

@ globetrotter...Weltklasse Organisation, so stelle ich mir eine Afterhour vor

@ kaser...vom P.Flash runtergekommen? *grins*,schick dir die Tage mal mei Liste

@ essance...na,schon zum schlafen gekommen, oder noch irgendwo am tanzen? :-)
hoffe bist heil daheim angekommen...

@ partylarry...wann war das Treffen in HH nochma?

@ alle vergessenen...ich hab noch arge Probleme die ganzen Namen & Gesichter mir zu merken bzw. zuzuordnen - auf zur nächsten Feier!!!
 


Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
@Vätischist
ich würde mich freuen
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
ok, Also zu allererst mal Suuuuperfettes Dankeschön an den Flo, für Organisation, Socken und Alles!!!!

Borken:
Party im Kraftwerk war fett, wenn auch irgendwie "anders". Das Anstehn, hat mich auch echt gestresst, hab schon gedacht im kipp um... aber dann: Erstmal da drin zurechtfinden, war ja nett hergemacht, Stammheimdeko hat zu gefallen gewusst! Pierre hat mir am besten gefalln, freu mich schon extremst auf frodos mitschnitt. Leider hab ich TokTok verpasst =( Was ich musiktechnisch so mitbekommen hab war aber sauber.
warn auch echt sauviele Heimkinder da. Überhaupt warn tausende Leite da.
Leider waren Zigaretten und drogen mangelware. aber ballons gabs ja genug Also alles in allem ein sehr gelungener Abend.
TF-Leutz, ihr seid klasse!!!

ARM:
mmmh... also im großen und ganzen muss ich sagen: geil! coole leute, cooler laden. definitiv! Videomixer hat spass gemacht, obwohl ich mir mehr effekte und mehr videos gewünscht hätt.*gg* aber mikrokosmos is geil! wenn den jmd. auf divX hat bitte melden!
aber dann: der bittere Nachgeschmack kommt durch, wenn ich an mein "set" denk. naja werd net weiter drüber reden, wers gehört hat weiss, was ich mein, die andern: besser dass ihrs net gehört habt. hat wieder nich geklappt mit einigen leuten mal intensiver zu reden... warum muss das in clubs immer so verdammt laut sein... tststs
 


Geschrieben von: Frodo (Usernummer # 5097) an :
 
@Globetrotter

ebenfalls dank an die gute Arbeit beim TF-Treffen, vor allem fürs lange durchhalten // und hab Dir ne PM geschickt!

@alle anderen

weiß nicht wen ich alle in Borken zu nächtlicher Stunde getroffen habe, aber man sollte sich mal wieder treffen, war jedenfalls angenehm!!!!

===> was wohl alle interessiert!

bin gerade am uploaden der ersten Stunde von XXL, ist mit Tok-Tok, der Rest wird die Tage kommen, das umwandeln dauert so lang!

gutes nächtle alle da draussen
 


Geschrieben von: Frodo (Usernummer # 5097) an :
 
PS: werde natürlich den Link hier posten sobald alles ok ist!
 
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :
 
ja also wir sind ja erst nach borken gefahren, als viele bestimmt schon fertig waren - sonntag 15 uhr. liebing und villalobos mitbekommen (also das, was ich auch wollte).
ich fand die party ok, aber nichts legendäres, was dem stammheim würdig gewesen wäre.

und zum arm kann ich gar nicht viel sagen, da war ich ja auch nur 45 min
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
@minimal: wieso? der sound war geil, naja und am mixing lässt sich arbeiten... ausserdem bedenke die uhrzeit
...da darf man sich sowas erlauben (siehe meine letzte Zitterviertelstune

 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Argl ... ich will nimma lernen. Bin trotz 13 Stunden Schlaf heute Nacht immernoch nen bisschen verplant und fühl mich nach dem ganzen gelerne irgendwie <-- so !

@ Frodo
*totalvorfreu* endlich mal nen richtig geiles Set, wo ich sagen kann " Da war ich dabei ! "

@ Jason
Du hast meinem Kumpel das Maul ziemlich wässrig gemacht, was so die D´n´B und Jungle Sachen bei euch da unden angeht

 


Geschrieben von: Frodo (Usernummer # 5097) an :
 
@MrFonktrain: dem kann ich nur zustimmen, obwohl ich selbst zu der Uhrzeit nur noch halb wach war. Über das legendär kann man sich streiten, aber eine fette Party war das schon, zudem Du das Beste eh verpasst hast (Pierre&Marky und ...).

Außerdem wer ist denn nach ca. 15h Dauerfeiern, wenn ich von Anfang an ausgehe, noch in der Lage alles zu geben? Daher war ich immer überrascht wieviele noch auf den Beinen waren und sich noch bewegen konnten. Bedenke mal die Uhrzeit -> Sonntag 15h <-. Überlege mal wie viele Sessions es im Heim gab wo es um die Uhrzeit noch so gut gefüllt war!!!!

Denke bis Mittwoch sollten alle 5h online sein!
 


Geschrieben von: Frodo (Usernummer # 5097) an :
 
@MrFonktrain: sorry meinte nicht Dich sondern @Rainer W!

sollte wohl doch langsam wieder ins Bett gehen, werde schon langsam schusselig....
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
weiss nich ob ich das jetz schon geschrieben hab weil ich alle 5 Minuten wem anders erzähl wie's war ... aber das ALLERgeilste an der party in Borken war als der marky langsam den sound runter- und dann ganz weggedreht hat und die Leute immer lauter wurden bis sie schleisslich doppelt so laut waren wie die Anlage vorher und wie dann das Licht geflasht hat und alle gebrüllt haben dass war wei Weihnachten und Ostern an einem Tag *ggg*

[ 25-02-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
 


Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
boah, ich voll hibbelig, ausserdem bin ich mit der crossfadercurve net klargekommen und der PFL war zudem vor EQ und nicht danach wie bei meinem Ecler, naja, wenns ausgeruht zuhause klappt ist das nicht das selbe wie nach 19 h party. aber ich will mich garnicht rechtfertigen. war einfach schlecht =(
aber das is umso mehr ansporn, einfach viel mehr zu üben...

[ 25-02-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
 


Geschrieben von: Frodo (Usernummer # 5097) an :
 
stimmt, daran kann ich mich auch erinnern, war irgendwie kribbelig! Man hat gesehen das es allen Spaß gemacht hat!
 
Geschrieben von: technikmatze (Usernummer # 4845) an :
 
@all .. so es iss so weit frodo hats ja schon mal angekündigt... unter www.kingzofbeat.de kann man die erste Stunde von der XXL-Übertragung aus Borken mit Tok Tok downloaden... Wer kann uns noch Webspace für die anderen 4 Stunden zur verfügung stellen??? Und wer uns in Kassel empfangen kannn ... wir werden nochmal all unsere Liveübertragungen, die Kingzofbeat aus dem Stammheim gesendet hat nochmal übers Radio in Kassel ausstrahlen... also ab und zu mal auf unsere Seite www.kingzofbeat.de schauen wanns los geht... Erstmal viel Spass beim Downnnnlooaaaden....

Gruss DJ Matze
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
boah euer server is ja hammer!!!

117 KB/sekunde!!

 


Geschrieben von: technikmatze (Usernummer # 4845) an :
 
@MrFonktrain ja schnell isser aber wir haben zu wenig speicher....
gruss dj matze
 
Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :
 
Tja, wollte ursprünglich auch hin, aber es kamm alles anders und so sind wir nach Berlin in Tresor. Auch kein schlechter Tausch. Hatte noch nie so ne lustige Rückfahrt in der Bahn. *ggg*
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Ich hab mich doch noch zu später an den PC getraut... *ggg*

Was für ein geiles Wochenende!! Das hat getellert ohne ENDE!!!!! Sowohl Borken und ARM waren echt ein Erlebnis gewesen!! Tja mehr kann ich noch nicht sagen, ich hab einen grossen Teil meines Gehirns im Kraftwerk verteilt, äh...vertellert und eine gute Potion im ARM gelassen. Den letzten Rest habe ich dann auf der Rückfahrt verschossen, gell Knopf? *gg*

@ howi: Wenn das alles nicht ein einziger grosser Teller war dann weiss ich auch nicht...

@ patylarry: Frischgeduscht zur After? Ich muss mich wundern...wär cool wenn das mit HH klappen würde!

@ mäx: Du hast mir ganz schön leid getan, hoffe Du hast deine ewige Heimfahrt gut überstanden.

@ globetrotter: Die gute Seele des Abends!! Maximum respect für alles, sowohl vor und nach der Party!!

@ stitch: Nochmal: Konkretes Set im ARM! Filter rules! *gg*

@ knopf: "Womit hab ich das nur verdient???"

@ essance: Nice chatting to you at the afterhour. Der Mix ist garantiert!

@ whoever else I've forgotten: *g*

Das Wort zum Schluss: Ich glaub ich hab nen Teller vorm Kopp...
 


Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
So 14 Std. gepennt *g*
Alles wieder in bester Ordnung!Oh das war ein feines Fest...ganz nach Longis Geschmack!
Trance lives forever Baby!

@ Fonktrain/FSB
Respekt @ 4 Plattenkoffer *ggg*
Set war cool...hat mir gefallen..schade, dass da noch so wenig los war
In live biste ja gar net so scheiße wie ich immer dachte Fonky
Du fandest die Mucke zum schluss net so geil?? Du hast netT mit Deiner süßen zu Deliver me von Sister Bliss abgeschunkelt Fonky *ggg*

@ Larry/Sägezahn
Geil Euch kennengelernt zu haben...nächste Weinsession am 22.03 in HH in der Loc. *freu*
Respekt für Sägis ersten Liveauftritt...fetter Sound....Larry muss noch etwas üben *g*

@ Tübingen
Maximun Respekt...ich komme runter dann rocken wir mal wieder wie die Sau!
Hat super Spass gemacht...war zum schluss etwas zu verballert *g*

@ Väthi
Ich erwarte Ihren Besuch demnächst...
Machen wir mit assiraL uns mal nen netten Abend *g*

@ essance
Haben wir es auch endlich mal geschafft...hoffe wir treten wieder mehr in Kontakt *g*

@ assiraL
Habe Ihren Fotoapparat noch hier...schön dass Du noch rumgekommen bist!

@ meine Feiercrew
Ihr habt alle einen an der Waffel

@ Howi
Thx für die geile Bimmelabfahrt!

@ minima/binor
Geiles Set...coole Mucke....schön dass Ihr da wart...das wiederholen wir auf jeden Fall

@ 16 Uhr-Heimfahrer
muhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

@ Allen&Heath
Ich habe mich in Dich verliebt...Ich will dich

[ 26-02-2002: Beitrag editiert von: Thx @ mdrysch ]

[ 26-02-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]
 


Geschrieben von: technikmatze (Usernummer # 4845) an :
 
@ globetrotter Schönen Dank nochmal, dass Du dir so viel Mühe mit der After gemacht hast... denk nochmal an meinen Einfall im Sommer und Forum... Gruss DJ Matze
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Achja Maximum Respekt an:

Woody - If I had known this before
Silicon Soul - Right On
Cherrymoon Traxx - House of House
Link - Amenity
 


Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@matze
Klasse Server! 589 kb/sek.!!! *fööhn*

@longi
Sag mal bescheid, wenn du richtung Tübingen startest, evtl. komme ich mit!

@knöpfchen
So schlimm war ich doch gar nicht *ggg*

@larry
Mann, wieso mußtest du soo spät kommen und so früh gehen

@sägezahn
Wiedersehen macht freude!!!!!! Sach mal bescheid, wenn du wieder mal in FFM hausierst!

@Jason
Teller 2XLC? unvergessen bleibt deine Ehrwürdige Verbeugung vorm Stammheim..*ggg*

@minimalniemand
Wenn du bock hast können wir wieder mal ein Übe-abend bei mir machen... und bring Robin mit!!!

@binor
Mitkommen! siehe Oben!

@kaser
Viel Spaß mit die Aufklebers!!!

@essance

@mäx
wenn wir immer zur sélben Zeit das selbe tun, kommste ab jetzt immer mit mir mit *g*
Baloonconections rulz!

@mdrysh,stitch,ben
ich hoffe ihr habt nix dagegen wenn ich euch auch mal besuchen kommen!!! FETTES SET!!!!!

@fonki
mööööööööp! Früher kommen!!!!

@GTA III
WUAAAAAAAAAAAA......

@Globetrotter
Kann mich gar nicht genug bedanken...

@Stammheim
DANKE FÜR DIE HÖRSPIELMUSIK 01-04 UND 09-11 !!!

[ 26-02-2002: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]
 


Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
...so jetzt schließ ich mich den anderen an: BIN AUCH KRANK!*gg*

Ohhh Mann war das geil, besonders die Aktion doch noch nach Borken zu fahren, hab ich auf keinen Fall bereut! Da hab noch so viele Leut getroffen!
Dazu war ich am Ende so hammerbesoffen! Wieso mussten die auch Beck´s und Jägermeister haben?*ggg*


@howi: wieso früh gegangen? ihr seit früh gegangen!*g* war trotzdem mal wieder sehr nett mit dir!

@jason: sieh zu daß du am 22./23.3. nach HH kommst und dann gleich noch einige Leut mit einpackst!

@longi: jajajaja...war auch nicht mehr ganz herr meines kopfes!*g*
deine fresse ist so geil wenn du auflegst!*g* hammer! cu in hamburg!

@assiral: leider nur kurz in borken getroffen! schade!

@knöppi: hast du was gegen duschen?*g* war super nett, dich nach ewigkeiten mal wieder getroffen zu haben!

@globe: DANKE!!!!!

@Väthischist: geil! hab ich dich auch endlich mal kennengelernt! Super! Wär geil, wenn das mit HH klappen würde!

@essance: ...war sehr nett in Borken und auf der after mit dir!
meld dich doch mal!

@mdrysch, benni: ihr tübinger-jungs seit einfach die geilsten!*ggg*
@stitch: schade das du so früh gefahren bist, wir hätten noch jede menge spaß gehabt!

@mäx: ich komm auf jeden fall mal demnächst in d.o.g.!

@lütte: sorry! aber auf deine schnellen gespräche bin ich zu später stunde nicht mehr so ganz klar gekommen!*ggg* das nächste mal!


@rest: einige hab ich gar nicht gesprochen, andere nur ganz kurz..ihr wart aber alle wieder klasse!
 


Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
@ larry

Danke *g*

Achja wenne mal wieder die A7 rockst runder nach Studdi..dann erwarte ich, dass Du mal nen stop in Göttingen machst *g*

[ 26-02-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von LongOne:
@ Fonktrain/FSB
Respekt @ 4 Plattenkoffer *ggg*
Set war cool...hat mir gefallen..schade, dass da noch so wenig los war

hehehe wir haben spekuliert dass wir solange aushalten bis keiner ausser uns mehr auflegen kann... aber die bösen bösen drogen wieder tztztz


quote:
Ursprünglich geschrieben von LongOne:

In live biste ja gar net so scheiße wie ich immer dachte Fonky

sängss

...naja dass um die uhrzeit in dem Zustand keiner so gut is wie daheim im bedroom war ja klar *g*

quote:
Ursprünglich geschrieben von LongOne:
Du fandest die Mucke zum schluss net so geil?? Du hast netT mit Deiner süßen zu Deliver me von Sister Bliss abgeschunkelt Fonky *ggg*

ach da lief noch Musik?!
hab nix mehr mitbekommen, befand mich in 4.Dimension

*ggggg*


@howi: früher kommen? wir mussten dringend 3,4 Stunden schlafen (oder so tun als ob)

[ 26-02-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
 


Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :
 
boooahh! was'n wochenende!!!
arm war der oberhammer!
die legenden gehen weiter!
ich weiss gar nicht, bei wem ich mich zuerst bedanken soll!

deswegen fangen wir mal von hinten bei denen, die lange durchgehalten haben:

@globe
danke für die ganze organisation und die fette lightshow beim abschluss-battle! wir sehen uns wieder bei der nächsten party!
ich will die user-liste sehen!!!

ein dickes danke auch an sarah (die bardame, die von 12 uhr mittags dann doch bis 4 uhr durchgehalten hat! am ende zwar etwas wiederwillig aber trotzdem!)

@longi
erstens das ding war ein allen&heath und zweitens hätt ich nie gedacht, dass man mit nem trancer so dicke abrocken kann! die session am ende werd ich so schnell net vergessen!!!
wiederholen!

@väthi
du feierschwein! wir sehen uns hoffentlich demnäxt wieder!

@essance
lass dich mal wieder im forum blicken! war nett dich kennenzulernen!!

@larissa
schön dass du noch gekommen bist!

@kaser
ich mach dir mal nen aciiied-mix! ;-)

@lütte
das mit der platte ist gespeichert! ich hoff wir treffen uns bald wieder!

@sägezahn
AAAAH! meine jacke! mir ist kalt!
big respect für dein erstes set!

@larry
es ist immer wieder geil dich zu treffen!!!
nächstes mal länger!

@herr niemand & binOr
danke für die phatte videoperformance und euer geiles set!

@fonki & anhang
schade, dass ihr so schnell gegangen seid! war so geil gewesen! v.a. die ständig gröhlende katja! *fggg*

@howi
nö du darfst nicht kommen!
dein set hat mir übrigens super gefallen!!!

@da_face
ich hoff ich krieg dich mal zu hören!!!

@alle, die so früh gegangen sind:
jason, tanzknopf, mäx und alle, die ich jetzt vergessen hab
ich hoff wir sehen uns das nächste mal länger! ihr habt echt noch was verpasst

@rainerw
schade, dass du nur so kurz da warst!#

@technikmatze
schade, dass du nicht mehr aufgelegt hast! next time!

@uebeltäter
nich so viel saufen *ggg*
wann bist du eigtl. gegangen?

@alle, die ich jetzt vergessen hab
nehmts mir net übel! es waren sooo viele auf einmal!

@stitch
lass dir gutgehen in berlin! du hast echt noch was verpasst!!!

war super mit euch! wir kommen wieder!!!

p.s.: hab mir natürlich auch ne halsentzündung geholt!
 


Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von LongOne:
@ larry

Danke *g*

Achja wenne mal wieder die A7 rockst runder nach Studdi..dann erwarte ich, dass Du mal nen stop in Göttingen machst *g*

[ 26-02-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]



Klar! Ich fahr ja alle 4-6 Wochen in Göttingen vorbei! Da lässt sich auf jeden Fall mal ne Sonntag abend oder Montag früh afterhour einschieben!*ggg*
 


Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Jow Larry so halten wirs...schick mir mal ne PM...wenne runterfährst...aufn Kaffe Montagmorgen oder ne Bier SonntagAbend...wie Du gerne möchtest!
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
es ist dienstag und ich bin endlich mehr oder weniger klar im kopf.

Es war ooooobeeeeeeeeeeeeeeeergeeeeeeeeeeil mit euch!

@howi ich glaub die meisten hirnzellen wurden bei mir nicht von teilen, sondern von einer anderen substanz gekillt. Dauerflash!

@jason ich will ein mix von dir! die musik hat die fahrzeit stark verkürzt!

@minimalniemand hat's noch gut geschmeckt?

@bin0r respekt! fett, dass du so lange ohne irgendwelche aufputschmittel ausgehalten hast! sieht man sich wieder im u oder so?

@fonki schade, dass wir uns recht wenig gesehen haben, du soltest aber nächstes mal früher auf die after kommen

@essance sorry, dass ich dich so heftig zugelabert habe, ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht, was ich dir so alles auf der treppe erzählt habe, ausser dass du weniger an deinen kumpel denken sollst hoffe du hast noch gut in kassel übernachtet und gut zuhause angekommen

@larry ja! du musst endlich kommen!

@larissa danke für die gästeliste!

@spycho durch dich hab ich irgendwie ein haufen nette leute kennengelernt und über diese leute noch ein riesenhaufen ! es hat richtig spaß gemacht

@globetrotter du hast wahnsinnig viel für uns getan, danke für die zeit vor der party, während der party und nach der party! hoffe wir sehen uns bald wieder. cya in icq!

@kaser, mdrysch, väthi, da_face & rest auf der after war ich leider nicht mehr so gesprächig, wie auf der party. das feiern im kraftwerk hat mir zu viel energie weggenommen ich hoffe wir werden nächstes mal näher einander kennenlernen.

@jason, tanzknopf, thomas, bin0r, minimalniemand & howi das war zwar eine sehr lange, aber eine verdammt coole zugfahrt. es ist egal, wie lange man unterwegs ist, wenn so coole leute wie ihr dabei sind. ("unterwegs" darf natürlich auch zweideutig interpretiert werden *g*)

[ 26-02-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]

[ 26-02-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]
 


Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
@partylarry
Meld dich doch mal wieder wenn du im Lande bist!
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
@knopf: klar, wir müssen unbedingt mal wieder zusammen feiern gehen!

alleralleraller spätestens am 19.4. zu den space dj´z in heilbronn!
oder kommst du mit jason am 22.3 nach hamburg?
 


Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
@partylarry
22.3. würd ich echt gern kommen, muss aber erst mal schauen wies mit der Kohle ausieht und wie wir hinkommen. Weil nach HH fahr ich sicher net mitm Woe-ticket.
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
@knöpfchen:
ich bin einmal mit dem woe-ticket nach hh gefahren, auf keinen fall zu empfehlen!*ggg*
aber hamburg hat sich glaub gerade eh erledigt, da der jason nicht auflegen kann, da das line up schon steht! dann halt ein anderes mal, wenn ich den jason zu einer von unseren parties hole!
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
Vieleicht besser so, denn irgendwie bin ich immer nach solchen TF-Wochenenden erst mal für 3 Tage Scheintod *ggg*
krankgeschrieben sein rulezzzzzzz

[ 26-02-2002: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]
 


Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
@ mydrsch (wahrscheinlich wieder falsch geschrieben...*lol*): ARGH! Wenns nach mir gegangen wär, wäre ich noch um 5 nachmittags in Borken rumgehopft und abends erst ins ARM gekommen... naja das nächste Mal.

@ mäx: Vielleicht grad das von der Zugfahrt?
 


Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@mäx & Bahntruppe!
Mit euch wär ich auch bis Hamburg gefahren..*gggg*
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
@howi: na dann, könnt ihr ja mal zum feiern zu mir nach hh kommen!*gggg*
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@jason ja!!!

wir sind mal zuzweit von freiburg nach hamburg mit dem woe-ticket 12 stunden gefahren. die fahrt war zwar lustig aber danach waren wir nur noch am a.... nie wieder! obwohl... ach, was tut man nicht alles für eine gute party

[ 26-02-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]
 


Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :
 
130 Euro fürn ICE
 
Geschrieben von: Die_Lütte (Usernummer # 1503) an :
 
Morgen... *gähn*
Auch ich bin wieder unter den Lebenden! Endlich geschlafen... *g*
Dann gehts jetzt mal ans Eingemachte:

@globetrotter
Fette Organisation, fette Location, fette Party... und ein Weltklasse Mensch!!! Rcihtig coole Gespräche an der Bar!!! Schreit nach Wiederholung...
Ganz fetten Dank an die beiden Süßen hinter der Bar!!!
P.S.: Für Dich putz ich sogar gern! *gggg*
P.P.S.: Hast meine Jacke gefunden???

@Longi
Na sischer!!!! Das liebste doch so an uns!!!
"Gut, dass wir alle normal sind!"
Immer dran denken: "Aktualisieren"!!! *ggg*
Endlich ma wieder zu Deinen Tönen rocken dürfen... *ganzdollknutsch*
Und nächstes Mal legen wir mir nen Kilometerzähler an!!!!

@Fonk
Schließ mich dem Longi an! *gggg*
Auch mit Dir sehr cool geschnackt, auch wenn ich vielleicht ein wenig hyperaktiv war!
Und bei Problemen mit Feierkumpanen: Nich verzagen, Die Lütte fragen!!!

@Howie
Schön, Dich mal wieder getroffen zu haben! Hab leider nich viel von Deinem Set mitbekommen!
Alles in allem: Nächstes Mal mehr!!!!
Knutschas....

@Knöpfchen
Nun ja... nich erkannt! *g* Passiert Dir bestimmt nich nochma! *ggg* Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Und pass mir auf das Octolein auf, die sich auch ma wieder auf ner Feier blicken lassen könnte! *mitdemzaunpfahlwink* *ggg*

@Väthischist
SEHR, SEHR geil Dich kennengelernt zu haben!!! Coole Prosi-/Weinsession im Hof! Ab jetzt werden wir uns ja wohl öfter sehen! *g* War zu späterer immer in Action, aber wir ham auf jeden Fall fett gerockt und getanzt! Auch das schreit nach Wiederholung!

@Funksoulbrother
Kompliment! Dem Longi den Titel abzugreifen, is ne echte Leistung! Versuch ich scho seit über einem Jahr! *ggg*
Und ich sag nur: "Dann muß ich Dich ja wieder küssen!" Hat mir sehr viel Spaß gemacht, Dir das Leben zu retten!
Special THX für das Durchwühlen von vier(!) Plattenkoffern nach der Schaffhäuserplatte! Hab den Longi aufm Rückweg mit dem Song ordentlich genervt! *g*

@assiraL
Cool, dass Du noch gekommen bist!!! Schade, dass Du beim Longi nich mehr so recht lachen konntsest! Und supercool, dass die Platten doch noch aufegtaucht sind!!!
Ich sag nur: "Du wohnst in Dortmund???" *ggg*

@Sägezahn
Du warst mein Held des Abends!!!! Auch wenn letztendlich keiner mehr die Platte gespielt hat! *ggg*
Ich schlage vor: Wir sorgen ab jetzt für Prosi und Becher und Du für den Wein!!!
Wir müssen unbedingt ma die Weltfeiermetropole FFM zusammen rocken!!!! Spätestens in Hanau!!!

@partylarry
*ggg* Es gab viel zu tun... Ich war ma wieder gut in Action! So is das wohl, wenn man mich zwei Monate nich feiern lässt! *ggg*
Trotzdem sehr cool, Dich kennengelernt zu haben!!! Auch bei Dir: das nächste Mal mehr!
Bussis back...

@mdrysch
Ich hoffe auch auf ein baldiges Wiedersehen mit "meiner" Platte! *gggg*

@Kaser&Cren
Meine zwei Männas!!! "Bekloppt, aber zum Knuddeln"(Zitat:Tanzknopf)!!!! Es war SOOOOO geil, endlich ma wieder mit Euch beiden durchzudrehen!!! Aber mein Kaserchen, wir müssen wieder mehr tanzen!!! Du vernachlässigst mich!!! *ggg*
Ihr seid die Besten!!!!

@TheMäx, Minimalniemand, essance, spycho, Jason_mx und alle die ich vergessen hab
Waren ma wieder soooo viele neue Gesichter... Hab noch nich alles richtig sortiert!!! Aber Ihr habt alle WELTKLASSE gerockt!!!
 


Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Die_Lütte:

Ich sag nur: "Du wohnst in Dortmund???" *ggg*


sowas musste wieder kommen, das war unabsehbar *ggg*
 
Geschrieben von: Die_Lütte (Usernummer # 1503) an :
 
@assiraL
Yo... "Dummkiffen"... Keine kanns besser... *g*
 
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
@ Longi ...jau, lass ma Göttingen rocken
--> pm

@ Lütte.. *grins*...na aber das will ich doch wohl schwer hoffen
P.S.Weinsessions rulen ;-)

@partylarry...HH am 22.3. wär schon fett,
muss nur irgendwie ein Platz zum pennen finden, habs einmal durch durchgefeiert von HH heimzufahren, seitdem hab ich ne Beule im Auto

@mydrsch...wenn du'n Mix machst, dann nich nur dem Kaser zur Verfügung stellen - will auch ein haben :-)
 


Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@väthischist
Sach mal, hamm wir uns nicht gesehen? wann bist du eigendlich ins arm gekommen?
 
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
@Howie...jau haben uns leider irgendwie verfehlt, schade...ich war den frühen nachmittag mal kurz da und dann erst wieder ab 21uhr glaub ich..

...wär cool, dich das nächste ma zu treffen, bei denen vielen neuen Gesichter die ich am Wochenende kennengelernt habe, war ich sowie überfordert :-)
 


Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@väthi
OK machen wir, ich hab da von 13.30 bis 15.00 im ARM rummusiziert..vielleicht haste mich ja hinter den Turnies rumspringen gesehen...
Auf ein neues..
Howi
 
Geschrieben von: funksoulbrother (Usernummer # 4699) an :
 
ach lütte,kanns kaum erwarten dich wieder zu
küssen(backe,versteht sich)
mannomann,wusste gar net,dass soviele leute da waren.
 
Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :
 
@väthi
nö! mix kopieren is nicht! mach nur unikate!
ausserdem kriegt der kaser nen mix von mir, weil ich ihm den ganzen abend versprochen hab mal was acid-lastiges zu spielen unds net gebacken gekriegt hab!
aber ich kann dir bei gelegenheit auch einen machen, wenn du willst!

[ 26-02-2002: Beitrag editiert von: mdrysch ]
 


Geschrieben von: Die_Lütte (Usernummer # 1503) an :
 
@funk
jeder Zeit wieder!*ggg*
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
@väthischist:
zur not kannst du bei mir pennen!
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
Sagt mal lebt kaser eigentlich noch?
 
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
@mydrsch...na dann meld ich mal ne handvoll Mixe an :-) , zahl natürlich auch für.
Vielleicht auch z.B. was mit'm stitch..
Achja wenn du Kaser ein Unikat mixt, besorg ich mir das halt von ihm *grins*

@partylarry...Vorsicht mit dem Angebot, sonst komme ich wirklich noch drauf zurück
;-)
 


Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
ich glaub der Kaser hat das Wochenende noch nicht ganz verarbeitet *grins*
 
Geschrieben von: technikmatze (Usernummer # 4845) an :
 
@ mdrysch Ja ich hätte ja auch gerne aufgelegt... aber es gab ja genug djs... kein problem .. werden auf jeden mal was zusammen machen. PS lege mit dem DJ Dag am 23ten 03. im Kraftwerk Borken auf... oder am 15.03ten in Kassel mit Tom Novy... gruss an euch alle war trotzdem sehr nett im ARM

DJ Matze
 


Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
Tom Novy am 15.3. in Kassel? wo denn da?
*bete das es keine Komerzdisco ist*
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
im gleis 1 vielleicht? oder is das kein club? kenn das nur dem Namen nach...
 
Geschrieben von: technikmatze (Usernummer # 4845) an :
 
Dass ist im Shiva mit Tom Novy, in der Nähe vom Hallenbad Ost in Kassel.... Mit dem Karotte feier ich meinen Geburtstag am 25.04ten in meiner Homebase Gleis1 Kassel... könnt alle vorbei kommen .....
Gruss DJ Matze
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Nein ... doch bitte nicht an diesem tag feiern !!! Da schreib ich Abitur.
Das wird eher eine Trauerfeier, für mich zumindest
 
Geschrieben von: technikmatze (Usernummer # 4845) an :
 
@ pelliuM .. meine frau schreibt auch abbi.... iss doch egel entweder haste dann einen anlass zum saufen oder zum feiern... :-)
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Naja entweder ich habe an diesem Tag meine mündliche Prüfung oder danach !!!
Mal schaun, wenn die am Donnerstag sein sollte wär das abfeiern mal eine gute Sache.

Abwarten !
 


Geschrieben von: technikmatze (Usernummer # 4845) an :
 
Iss ja auch noch nen bischen hin bis dahin... kannst dich ja dann bei uns im gästebuch melden wenn du vielleicht kommst... gruss matze
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Artikel aus der FR:

"Stammheim" am Ende

Einem der bekanntesten Techno-Clubs Konzession entzogen

KASSEL/BORKEN. Es war ein Abschied besonderer Art: 4000 junge Leute feierten bis in die Nacht zum Montag das Ende des Kasseler "Stammheim". Weil einem der bekanntesten Techno-Clubs Deutschlands kurzfristig die Konzession entzogen worden war, musste die letzte Party ins 40 Kilometer entfernte Borken (Schwalm-Eder-Kreis) verlegt werden.

Trotz schweißnass getanzter Körper, Jubelschreien und ständigen Anfeuerns der DJs mit "Stammheim, Stammheim"-Rufen beherrschte dort eine gewisse Melancholie die Szene. "Was mache ich bloß, wenn der einzige Lichtblick meines Lebens nicht mehr existiert", brachte die 19- jährige Kathrin aus Limburg die Gefühle vieler Fans auf den Punkt, die eine besondere Beziehung zu "ihrem Club" hatten.

Jedes Wochenende hatte das "Stammheim" bis zu 2000 Menschen aus vielen Teilen Deutschlands angelockt. DJ-Größen wie Sven Väth, Carl Cox oder DJ Rush hatten im "Stammheim" regelmäßig ihre Platten aufgelegt. Die Auszeichnung als bester Club Deutschlands war dem "Stammheim" 1999 und 2000 von der Jury der German Dance Awards verliehen worden. Wie in der Techno-Szene üblich, hatten auch für die Abschiedsparty viele Gäste weite Wege nicht gescheut. Unter anderem aus Köln, Leipzig und Nürnberg waren die "Heimkinder" angereist, wie sich die regelmäßigen Besucher spaßeshalber nannten.

Die Besucher der Abschlussparty bekamen durch das unfreiwillige Ausweichen in die Borkener Discothek "Kraftwerk" schon mal einen Eindruck, wie es ohne das "Stammheim" ist. Das Ordnungsamt in Kassel hatte den Betreibern die Konzession entzogen, es hatte für die auf "Der letzte Akt" getaufte Feier in der Kulturfabrik ein Besucher-Chaos erwartet. Seit der Gründung des "Stammheim" vor acht Jahren hatte es immer wieder Streitereien um angebliche Belästigung wegen Lärm und Drogen gegeben. Dies war letztendlich auch Grund dafür, dass der Mietvertrag nicht verlängert wurde, was das Aus des Clubs bedeutete.

Auf Unverständnis stieß das Verhalten der Stadt kurz vor der Schließung bei den "Stammheim"-Betreibern, die sich immer als Imageträger und Aushängeschild Kassels gesehen hatten. "Wir haben hier Techno-Kultur gemacht", so Geschäftsführer Noah Marnie. - Mit den Räumlichkeiten in Borken konnten sich die wenigsten Fans abfinden. Deshalb planen die Betreiber des Clubs einen Neustart irgendwo in Deutschland - und nach allen Streitereien wohl nicht mehr in Kassel. lhe
 


Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :
 
@väthi
wenn du den mix von kaser abripst, dann dürft ihr die nächsten 10 jahre beide meine fussnägel kauen!
 
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :
 

Konnte leider nicht kommen, mir is leider ne 6 Kilo box dazwischen gekommen.*aue*
Und nur rumsitzen auf ner party is auch doof, hab ich schon ausprobiert. Danach hatte ich muskelkater in den armen.

Hoffe es klappt mal bald.. nächste party in 6 Wochen... oder nur zuhause. Könnt mich ja mal besuchen kommen.

Hoffe @all ihr hattet megaspass.
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
@Kroete: schadeschade, habt mir die augen ausgeheult nach dir

...war extra ein Krankenplatz mit prima Aussicht aufs Partygeschehen für dich eingerichtet worden...
 


Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Ah ich schwärme immer noch...das war lustig

@ Lütte
Jow...ihr müsst mich ja auch immer ertragen *g*

@ Väthi

Jow Göttingen wird gerockt!
Melde mich bei Dir nächste Woche!
 


Geschrieben von: Die_Lütte (Usernummer # 1503) an :
 
@Knöpchen&Väthischist
Yo, das Kaserchen lebt noch... wenn man das so nennen kann! *g* Zumindestens spricht er seit gestern wieder!

@Longi
Na dat machen wir ja auch gerne!!! 2002 WIRD UNSER JAHR!!!!
 


Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
@Lütte
dann soll er sich hier mal blicken lassen!
 
Geschrieben von: Die_Lütte (Usernummer # 1503) an :
 
Knöppi, der hat daheim kein Netz!!! Und auffer Arbeit kämpft er heute vermutlich genug damit, aufm Stuhl sitzen zu bleiben!!! *g* Lesen und schreiben wär da wohl etwas viel verlangt!
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
@Lütte
Da ist er nicht der einzige... Aber lesen und schreiben klappt schon.... irgendwie *g*
 
Geschrieben von: Die_Lütte (Usernummer # 1503) an :
 
Nee, ich glaub da geht gar nix mehr!!! Der Februar hat ihn arg geschafft! Da sind nu wohl wir als Eltern gefragt, ihn wieder aufzupäppeln! *ggg* Vielleicht klappts ja am Samsatg beim Villalobos im Hdem!
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
ich finde es lustig das der globbe sich ein paar tf varstahlos ins arm geladen hat damit es neue gute hotze storys gibt *g*

die wahren sind halt schon die besten *g*
 


Geschrieben von: Die_Lütte (Usernummer # 1503) an :
 
Tja, Krychen... Schade nur, dass Du nich dabei warst!
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
ich bin doch sowieso jede hotze folge dabei *g*
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@kry
Ich seh schon den Fonky in der nächsten Groove..*ggg*
Titel des Comics: 4 Plattenkisten für ein Halleluja... *ggg*
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
@ longone
Wenn ihr Göttingen mal zum beben bringt, dann sag bescheid. habe dich irgendwie im ARM verpeilt und väthi auch
bin aber auch schon sehr sehr früh weg !

Kleine Zusatzinfo:
meine Klausur war recht gut *froi*
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
@howi: *rofl*

 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
@ pellium

Sicher das!

Shouts for big examen *g*
 


Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
Wann steigt das nächste TF-Treffen?
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
22.03. Hamburg
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
09.03 (oder 08.?) U60 Sven Väth

oder??
 


Geschrieben von: Uebeltaeter (Usernummer # 3959) an :
 
@mdrysch
Ja, Du hast Recht mit dem Alk !!! Ich bin um ca. 1:30 Montag früh raus !

@Die_Lütte
Entschuldige die - wenn auch alkbedingte - Aufdringlichkeit....passier nicht nochmal !

Grüße

Timm
 


Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
@LongOne
Ich würd ja gern, aber ich bin pleite...

@Fonki
8.3.!! Aber am 9.3. Ist Scorpion Session V udn da muss ich fit sein zum arbeiten
 


Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Yeah KAss3L heAdFUnk EP rUlez2Z!!!!
sINd eINige f3TTe tRacKzZz DrAUf....
(nur für Howie....*fg)
sonst jemand schonmal in die pladdn reingehört?
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
Ach ja... wenn wir grad bei Platten sind... Wer von euch hat mein Plattenpack?????????????????
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
hmmm... hab schon davon gehört das da eins gefehlt hat, bloss, wer soll das denn haben? von uns hat das absichtlich sicher keiner gerippt. Ist das denn überhaupt im ARM angekommen oder war das schon vorher wech?
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
Der Flo hat es mit ins ARM genommen und als ich heim wollte.... war´s weg...
das es absichtlich jemand eingesteckt hat glaub ich auch net...
Aber der Howi und jason haben ja jeder eine Platte gespendet

[ 27-02-2002: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]
 


Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
naja drogensüchtigen sollte man nie trauen !
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
@kry
ach ja... dein Kuss hat jetzt jemand anderes bekommen
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 

 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
@globetrotter
du hast noch meine ganzen flyer im rucksack....
 
Geschrieben von: Kirsche (Usernummer # 2009) an :
 
Ich hab das Allerbeste erlebt:

Wer hat schon auf Grund der schönsten Party des Jahres seinen Job, weil er am nächsten Tag noch nicht fähig für die Öffentlichkeit war !!!

HIHI macht aber nix !!!!
Is doch ne schöne Anekdote
 


Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :
 
@kirsche
scheiss geheimnisvolltuerei *g*
 
Geschrieben von: Kirsche (Usernummer # 2009) an :
 
wieso geheimnisvoll??
hier der ablauf:
von borken aus 300km nach hause um 18h - war ein mega flug
dann noch zu freunden die nicht mit konnten, dort die rübe weggebongt
um 1h nochmal 15km nach hause - boah was ein weg
dann bis Montag um 14h afterhour zu zweit, gepennt bis 17:30 - dann irgendwann gepennt und am Dienstag war ich immernoch unfähig für die Menschheit (ich werd einfach zuuuu alt) und dann die erste abmahnung, hab mich immernoch nicht zurückgemeldet, und heute die fristlose kündigung....
nur zu gut, dass die mir zuvorgekommen sind !!!! jetzt krieg ich wenigstens was vom staat
so, soweit zu der schönsten party seit LP 93 und Omen abschied !!!!
P.S son scheiss, hatte mich voll auf die after im arm gefreut !!! die stimmung war in Borken einfach am schluss ein bissl agro
 
Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :
 
@kirsche
ouh!
du hast oben das wort "verloren" vergessen, deswegen stand ich ein wenig aufm schlauch!
aber wie ich das so les hätteste doch tatsächlich noch ins arm kommen können! war nämlich noch richtig fett!
 
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :
 
wie gern wär ich dabeigewesen
 
Geschrieben von: Sägezahn (Usernummer # 2629) an :
 
hehe,
hier nochmal eine rote karte am all diejenigen, die es net mehr in's arm geschafft haben...

DAS WAR RICHTIG FETT!!!

danke nochmal an den support, den ich dort spätabends rotzbesoffen erfahren durfte, ach ja:
@mrdysch
seid ihr bei dem tf-treffen hier in hamburg dabei? die jacke legt schon staub an... ansonsten könnte ich jennewelche dem partylarry mit gen süden mitgeben

@Die_Lütte
besten dank, kompliment kann ich nur zurückwerfen, der wein steht schon kalt und die platte (du weißt schon welche!!!) liegt griffbereit...

@longie
dicke props, noch nie 'nen trancer so infernalisch auf so platten wie die meinen abgehen sehen *ggg*,..... das schreit nach mehr!!!

und last, but not least nochmal schöne grüsse an den globetrotter, möge dir und uns nochmal so ein hassadeusen-stück gelingen...

sodele, glück auf...

zähnchen
 


Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Jow Zähnchen....einfach Hammer der ganz abend...ich weiß nur nicht drauf kommt dass ich Trancer bin *g*....ich lege das zwar gerne auf....aber auch nur eine Form davon, das habt ihr ja mitbekommen...ich mag genauso gerne schönen straighten/groovigen Techno...man kann nur nicht alles auflegen...ich habe mich für meinen Stil entschieden!
 
Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :
 
@zähnchen
gib sie dem lars mit! ich komm vermutlich nicht nach hh!

@larry
wann kommst du wieder in die gegend?

@longi
doch man kann alles auflegen! as you heard it!
 


Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
@mdrysch: aller voraussicht nach über osten ne woche! wenn es dir wegen der jacke zu lange dauert, können wir sie dir auch irgendwie zuschicken!

hast du von lazy eigentlich schon von den ibiza-plänen gehört?????
 


Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Moin mdrysch!

Larry ist erstmal in Hannover am Wochenende *g* (siehe Thread HdeM 02.03)

Klar kann man alles auflegen, aber wenn ich mir alles allein kaufen müßte...dann würde ich Bankrot gehen *g*
Habe mir erstmal wieder die House of House in mein Case gelegt *g*
 


Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
@Howi
schau mal da ist das Bild von uns *g*
http://www.toxic-family.de/reviews/stammheim/2002-02-23.htm
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
süüüßßß!
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
ooooooooh, goldig
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuftballoooooooooooons?

gut, daß ich nicht da war, ihr hättet eh nix von mir mitgekriegt
oder ich von euch
 


Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@anda wie soll man das verstehen?
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
auf den fotos ist eine gasflasche zu sehen.
nehme mal an, daß lachgas drinnen war.

wäre ich in die nähe dieser flasche gekommen, hätte ich mich dran festgekettet. erfahrungsgemäß bin ich dann nicht sehr gesprächig *g*
 


Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@knöpfchen
endlich

@anda
mäx hat die Dinger umsonst bekommen...
..und alle 10 minuten so ein Ding in der Hand gehabt..*ggg*

[ 28-02-2002: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]
 


Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@anda dann wärst du bei mir richtig gewesen das war ein dauerflash!
@nico JETZT fällt mir ein, warum ich andere drogen vernachlässigt habe! *g*
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
das hätte ich getoppt *g*

hab das grad der inge geschrieben (daß es ballons gab).
hier seine antwort:
"will auch , will auch !"

hehe, das gas-paar sozusagen....
 


Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
@anda
ich bin eigentlich ganz froh das du nicht da warst, sonst wär ich heute nicht krank geschrieben, sondern für tot erklärt! *ggg*
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 

 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
wie wahr wie wahr *g*
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
Ihr Luftballonjunkies!!!!!!!!!!!!! *ekel*
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
*drinbad*

gut so, knöppi, mehr für mich da *lol*
 


Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
@anda
von mir aus.... ich halte nichts davon...
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@knopf

ja, ich halte auch nichts davon: zu kurz, unnötig und überteuert!

aber wenn sie schon für umme da sind...
 


Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
'nem geschenkten gaul, schaut man net ins maul'
Ich konnt ja auch net 'nein' sagen morgens....
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
ich weiss net... bei mir wirken die Dinger nie

und mehr als 3 wollt ich auch net nehmen irgendwie *lol*
 


Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
ich find ballons obergeil, hab mich da auf der rave on snow und bei der klirrfaktor ganz gut weggeschossen...leider gabs sonntag mittags in borken keine mehr!
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Vormerken auf der nächsten TF-Party brauchen wir Ballons *g*

Anda und Inge sind die Königin und der König der Ballons...das ist immer lustig *g*
 


Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
Longi das kann ich mir vorstellen! *g*
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
ich weiss net... bei mir wirken die Dinger nie

ist das biologisch überhaupt möglich? *g*
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
äh wieso?
 
Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :
 
bissi spät, aber trotzdem noch: das wochenende war der hammer! soviele coole, nette und nicht-karstadtravende leute auf DIESER party zu treffen.. einfach genial!

@howi
klar komm ich mit! dein set hätt ich gern abends nochmal gehört, war die ganze zeit nur überrascht!

@assiral
dankeschön für g-listenplatz!! was hätt ich nur ohne dich gemacht! wahrscheinlich weniger! *g*

@mäx
sicher das! bist du nu morgen mit im U (auch @howi u jason)? könnten ja bei mir pre- und after hour machen, hab die wg das wochenende für mich und wohn nur 10min vom U!
ps: soviel hast du gar nicht gelabert!

@longi
dein set war super! verdammt stimmig, hast ja die leute sogar richtig zum kreischen gebracht! dass du dich in den mixer verliebt hast hat man auch gut hören können!

@mdrysch
wär zu gern noch geblieben, um mehr als den ersten track zu hören..

@fonki
die vier plattenkoffer waren alle von euch?? *staun*

@globe
danke! (für die socken, die psII, die prima chill-und pizza-zubereit-möglichkeit und und und..

an alle: hat richtig viel spass gemacht! freu mich schon aufs nächste mal!
 


Geschrieben von: Globetrotter (Usernummer # 2028) an :
 
@Longi:
Vormerken für die nächste TF-Party? Haste da was spezielles im Sinn? *ggg*
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
@Fonki: na ja, es ist ja immerhin ein inhalationsanästhetikum..

@binOr: jetzt erst wieder zu dir gekommen?!*g*
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
naja mit "dinger" meinte ich die ballons.

und glaub jetzt nicht dass ich versucht hab die zu essen *ggg*
 


Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
ich rede auch von nichts anderem *gg* sind ja schließlich nicht mit luft gefüllt die lieben kleinen
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
@ Globe

Jo habe ich *g*

@ binor
Danke für die Blumen...Euer Set hat mir auch sehr gefallen...mal wat anderes...schön groovy!
Hoffen auf Wiederholung demnächst *g*

Bin auf der Musikmesse in FFM in 2 Wochen...da sollte doch mal wat möglich sein oder?
 


Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Jaaa. die Bilder !
hammer!

Den Partylarry hammse auch erwischt!
click

und hier zwei Üble Gestallten:
click Übel1

click Übel2
 


Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :
 
wow das sind ja ganz neue fratzengulasch dimensionen
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
jo die kleine ist echt heftig, mit der hab ich aufm klo gequatscht
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
alles nur gestellt *gg* das ist eine ganz nette!
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
@assiraL
das auf jeden fall *g*
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
muss ich mir sorgen machen, wenn ich die auf den bildern alle kenne????

@ assiraL/Knöppi: jo die kleene is echt klasse!

@ Longi: auffe Musikmesse bin ich auch, der binOr weisses noch net, details to follow!

[ 01-03-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
 


Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
nee, ich kenn die auch zum teil *g*
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
@ minima

Juat wir bequaken das dann noch vorher zwecks Treffpunkt
 


Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
oh gott oh gott oh gott...das war ich nicht auf dem foto!*ggg*
scheiße..davon weiß ich ja gar nix mehr!

da trifft man einmal stuttgarter leut und dann kommen gleich solche fotos dabei raus!

[ 01-03-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]
 


Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :
 
*schmeisswegvorlachen*

Ja, ja, schlechte Drogen... *ggg*
 


Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@bin0r argh, konnte gestern leider nicht kommen :/
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
hat eigentlich jemand Bilder gemacht von diesem denkwürdigen Abend??
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
Die essance hat Bilder im ARM gemacht, aber ich werde höchstpersönlich dafür sorgen, dass die unter Verschluss bleiben
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
ich wollte ja welche machen aber eine person hatte ja meinen fotoapparat verschleppt @kaser *gg*
na ja, aber es gibt ja genug andere die welche gemacht haben..
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Ja stimmt fotos!
Irgendwer hat doch die Knippse gehabt, und mich beim Plattendrehen fotofofiert..?

Wer war denn das noch..*grübel*
 


Geschrieben von: Globetrotter (Usernummer # 2028) an :
 
...genau, wer war das noch?

Gab's nicht sogar noch welche vom Abschluß-Battle? *grübel*
 


Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
@Globe: check PM

öhm. hat sich erledigt *gg*

[ 04-03-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
 


Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Jow meine Leute haben Fotos geschossen...sind noch nicht entwickelt...wird aber wohl noch diese Woche erledigt!
 
Geschrieben von: Globetrotter (Usernummer # 2028) an :
 
ahhh - Longi bringt Licht in's Dunkel - Danke!

Aber bitte vorher sichten und ggf. verfassungsgefährdende Motive aussortieren *ggg*
 


Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 

Jason, me, Mäx

Örx!

Kann mich an das Bild gar nicht mehr erinnern.... *grübel*
 


Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Jaaa, die Party verdient es nochmal ausgegraben zu werden *ggg*
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
ohhhhhh!
tja das warn eben noch zeiten damals*ggg*
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
argh, sche!sse, muss endlich meinen arsch bewegen um meinen eintritt zu bezahlen *g* sorry larissa, bin immer noch nicht dazu gekommen, zu viel stress mim abi. ich schaue mal, dass ich's heute hinkgriege.

@topic

kann mich dran auch nicht mehr erinnern, kann mir nur vorstellen, wann dieses bild geknipst wurde...
*die nacht ist vorbei, der neue tag beginnt, alles ist verstrahlt...heim-kind* *g*

[ 08-04-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]
 


Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Ja ja, diese Langzeitschäden mit der Vergesslichkeit kommen mir bekannt vor, ich kann mir auch nix merken *gg*
Schreit förmlich nach einer Pause zur Regeneration...
 
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
hachja da war das Stammheim Feierweh noch net so gross - langsam fehlt echt was :-(
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
wem sagst du das...ich muss mich schon immer überwinden meine Laune am We aufrecht zu erhalten und Motivation für andere Parties aufzubringen *g*, man sollte sich halt erst garnichts angewöhnen, dann vermisst mans auch später nicht!
 
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :
 
ja irgendwie tut es echt weh dass der laden dicht hat, aber eigentlich ist das auch besser für meinen kopf...
hab halt auch noch irgendwo nen paar photos rumfliegen, werd se demnächst mal ins netz stellen...
@assiral
was is denn mit deinen fotos von den ganzen wochenenden??? langsam mal entwickelt oder hast es mal wieder verpeilt?*g*
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
von DEN GANZEN WochenendEN??? *gg* Ich hatte ihn doch nur ein Mal mit, bei Westbam das Mal...ein Glück, wie sich dann ja im Bezug darauf dass es die allerletze Stammheimparty in der Factory war sagen lässt...
Ja, sind aber längst entwickelt und fleigen hier bei mir rum, kann ich mal ins Netz stellen, muss mir aber erstmal scannertechnisch was neues organisieren, dürfte aber nicht das Problem sein!
-edit-
was heißt hier denn bitte verpeilt, hä?? ICH habe dir schon erzählt dass ich den Film entwickelt hab (ich hab dir z.B. von dem Panoramaklo erzählt etc...), also fass dir mal bitte selbst an die Nase! *g*
Wie war das mit den Langzeitschäden, kannste dich ja mit zu mir ins Boot setzen!

[ 10-04-2002: Beitrag editiert von: assiraL ]
 


Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
mir hat heut einer nen Zeitungsartikel von der Stammheimschliessung unter die Nase gehalten - ein Foto vom letzten event mit Westbam..und welche Laune der Natur ist da drauf? ich natürlich... :-)
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Mich würd es ja interessieren, wie viele leutz kurz nach der Schließung vor der Factory standen und sich fragen " hmm, is hier heute keine party ? " :]

Achja, war schon schön im Heim, auch wenn ich nicht sooo oft da war, aber die 5 Abende oder besser gesagt Nächte oder noch besser Morgen (ich denk das ist der plural) waren schon genial. *an.die.party.mit.cristian.vogel.erinner* *innostalgieversink*

Achjoah ... das war schon was
 





(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0