This is topic 28.03.2002 KLANGTAPETE 2002 "Laut und Deutlich" @ RIDERS-CAFE.LÜBECK in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=003885

Geschrieben von: Klangtapete 2002 (Usernummer # 4808) an :
 


Klangtapete.de ist eine nordische Techno-Online-Community zum anfassen – sozusagen eine digitale Mischung aus Selbsthilfegruppe und Gruppentherapie rund um den guten elektronischen Ton des nordischen Undergrounds…

In unserem Klangforum gibt es nicht nur heiße News rund um technoide Veranstaltungen im Norden. Neben Fotoberichtn von verschiedenen Events bietet der Tapetenchat auch die Möglichkeit all diese Partys und andere Zufälligkeiten des Seins auszuwerten. Sollten unsere LiveStreamServer mal nicht laufen gibt’s im AudioArchiv der Klangtapete neben Setz von unseren Hausmusikanten auf verstärkt mal die eine oder andere kleine Leckerei wechselnder Gast DJs. Seit gestern NEU : Dave Du Monte (MS Stubnitz / Ostgut/B) ... coming soon :Gregor Domski (Strom/ Phonodrome/HH)

Neben der digitalen Klangtapete gibt’s die Tapete auch wieder verstärkt vor Ort. Ab Gründonnerstag, 28.03.2002 starten wir im Rider’s-Cafe in Lübeck eine neue monatliche Partyreihe. Und unter dem Motto „KLANGTAPETE 2002 – Laut und Deutlich“ freuen wir uns neben RON ALBRECHT (Electronic Parlament Rec., Gerberei/Schwerin) und GREGOR DOMSKI (Strom HH, Phonodrome Hamburg) auch die Tapetendreher MK (Klangtapete.de) und OERNI.EXE (Klangtapete.de) für eine beschwingte Faderbetreuung begrüßen zu dürfen.

CHECK OUT…. www.klangtapete.de

Greetz in Green

Ollie

[ 21-02-2002: Beitrag editiert von: Klangtapete 2002 ]

[ 20-03-2002: Beitrag editiert von: Klangtapete 2002 ]

[ 20-03-2002: Beitrag editiert von: Klangtapete 2002 ]
 


Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Um das mal wieder aufzufrischen...;-)

Sattelt die Hühner und auf nach Lübeck...wann haben sonst schon mal alle im Anschluß 4 Tage frei...

See ya there...
Björn
 


Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :
 
Jep, dabei. HL ist ja nicht soweit. Kann man auch zur not mit Zug noch schnell hindüsen. Obwohl: Liegt Riders Cafe nicht arschwweit wech vom HBF?
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
das muß ich mir noch überlegen..da ich eigentlich das lange wochenende nach hause fahren wollte
 
Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :
 
aber nicht zulange überlegen
 
Geschrieben von: ToxicSister (Usernummer # 2096) an :
 
oochh... ich hädd ja sogar zeit.... ma schaun! hey - cq, falls se datt hier lesen: fahrense da hin?
 
Geschrieben von: Klangtapete 2002 (Usernummer # 4808) an :
 
...sooo der Countdown... läuft...

@Ma-Cell... es gibt selbstverständlich im Bedarfsfall auch nen Bahnhofabhohlservice mit dem MART-SHUTTLE....
 


Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :
 
Uiiii... somit erreicht der Abend schon von dem Zeitpunkt an einen hohen "VIP"-Status :-)
 
Geschrieben von: ::: fleischn (Usernummer # 4832) an :
 
den status nach dieser geilen party möcht ich jetzt aber auch lieber net erahnen wollen! nur soviel:

und das beste is, morgen in einer woche isses schon soweit.
 


Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :
 
Ein Grund mehr sich zu freuen... Bin gerade kräftig dabei noch massig HHler zu überreden, damit in HL die Hütte brennt !!!
 
Geschrieben von: D-TRONIC (Usernummer # 4795) an :
 
also ich bin der meinung, daß das ne richtig geile party wird und darum auch alle leute dahin kommen sollten...
alleine ron albrecht ist ein sound-erlebnis für sich ! RESCHP@CKT !!!!!
cu @ riders-cafe
D-TRONIC
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
Ich muß definitiv absagen...Freitag muß ich fit für Technasia live sein!*ggg*
 
Geschrieben von: ToxicSister (Usernummer # 2096) an :
 
jo, muss auch absagen, hab mich da wohl im datum verkuckt...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ich kann Euch nur raten, vorsichtig zu sein, wenn Ihr mit dem Auto fahren wollt - in der letzten Zeit stehen die Grünen morgens gerne am Riders...
 
Geschrieben von: sweety20 (Usernummer # 4814) an :
 
im riders war ih auch schon mal, die leute sind mir dort zu kaputt, laufen auf heroin rum. help
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Was erzählst Du denn für ne Scheisse?!? Merkste noch was?
 
Geschrieben von: Doppler (Usernummer # 5455) an :
 
ES IST SOWEIT...


HEUTE GEHTS RUUUUUHUUUND!!!


und wer heute nicht kommt ist selber schuld...

[ 28-03-2002: Beitrag editiert von: Doppler ]
 


Geschrieben von: sweety20 (Usernummer # 4814) an :
 
das ist keine scheiße! Ich war da und da war der schuppen voll von abgedrehten leuten.
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Sweety...ich denk auch mal das Du da wohl einige Zustände etwas falsch interpretiert hast...Woran erkennst Du denn Leute die da "voll" auf Heroin rumlaufen?!?! ;-) (An den Spritzen im Hals???)

Ist´n Schuppen wie jeder andere auch und heute abend werden da ne Menge feiner Leute ne dicke Party rocken...

[ 28-03-2002: Beitrag editiert von: Tr@nquilized ]
 


Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Wie ich soeben erfuhr, wird die Party heute abend/nacht komplett gestreamt...

Also wer nicht die Möglichkeit hat vor Ort dabei zu sein kann sich trotzdem noch die Trommelfellmassage verpassen lassen...
http://netfreaks.org:8000

Also Tune in, turn on, drop out...

Solong...
Björn
 


Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :
 
Cooool! Wird reingehört!
 
Geschrieben von: mart (Usernummer # 4767) an :
 
Jooor das wird n Fest...

Beim Stream werd ich allerdings nicht unbedingt die gewohnte Auflösung einhalten können, da ich mit mehreren Zuhörern rechne ; ) Aber 48kb sollten drin sein, und gegebenenfalls kann man ja noch mirrorn...

Ach, am besten isses, Ihr kommt einfach alle vorbei

Also bis dennsen,

Mart
 


Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :
 
aaaah
 
Geschrieben von: D-TRONIC (Usernummer # 4795) an :
 
das war einfach nur der hammer !
hut ab olli, mart, oernie, mk & co.
geile party - geil was los - und GEILER sound !!!!!
alle acts waren obergenial !
mehr sag ich nicht - freu mich schon auf die nächste klangtapete
greetz in green to all





[ 29-03-2002: Beitrag editiert von: D-TRONIC ]
 


Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! War das GEIL! Bericht folgt noch. Aber soviel dazu: Wer nicht da war, hat eine sehr gute Klangtapten Party verpaßt. Freuen wir uns schon auf den 27.4., wenn Laya Lopass auflegen wird!!!
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Pics jetzt online!

Check out www.klangtapete.de

Greetz
Tanquillo
 





(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0