This is topic Grosser Club oder kleiner Laden in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=003882
Geschrieben von: B-T (Usernummer # 5061) an
:
Hi
was schaft denn mehr ?
#Grosser Club oder Kleiner Laden???
Únd leute wie Rob Acid ? lieber im Der dicken fetten disco oder im kleinen underground schuppen????
:
achja.....
am 01.03.02 kommt rob acid in nen kleinen laden.... www.teknite.de
bis dann....
Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an
:
ich muß leider zugeben, dass mir nicht ganz klar ist, was du uns mit diesen Sätzen mitteilen möchtest!?!
Geschrieben von: Cakes (Usernummer # 3714) an
:
Das weis ich auch nicht so genau...hmm, ist das jetzt Werbung od willste was wissen?
:
Ich will wissen was ihr besser findet. Die dicken fetten partys wie Acid Wars oder die kleinen partys in kleinen underground läden.
wollt ihr die guten dj's oder live acts lieber in nem großen oder kleinen laden.
ist doch ganz einfach zu verstehen...oder?
bis dann...
björn
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
ich würde sagen gute dj´s in kleinen läden die so 400-500 man fassen
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
je kleiner der Laden desto gemütlicher und familiärer ist es - bestes bsp. Distillery...
Geschrieben von: i-one (Usernummer # 3837) an
:
...ich fin kleinere läden auch viel besser... da trifft man die leute die man den abend über evtl. kennenlernt auch nochmal wieder...
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
kleine läden sind immer die bessere wahl.ab und an ma was großes is okay, ein- zweimal im jahr halt, n festival oder so.
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
rob acid --> warehouse --> perfekt! *g*
:
Also wie ich das so mitbekomme finden alle den kleinen schuppen besser.
aber warum gehen grade diese läden immer wieder unter???
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Also ich finds besser wenn man auch 'n bischen Platz hat, schönes grosses Chillout dabei und so... Stammheim hat da genau die richtige Größe. Ein kleiner Club kann ja auch mal was cooles sein und richtig große Läden gibts auch nur noch wenige aber so toll find ich das nicht wenn der Laden kleiner ist als mein Klo zuhause.
:
rob acid @ tanzlokal tange *g*flyer (noch ok *g* aber rob acid , junkfood london? *g*) http://www.pingoo-park.de/ow/tange/acid/acid-drops.jpg
Homepage: http://www.originweb.de/projekte/tange/homepage/
das hier im norden jemand was an der deko macht bezweifel ich da will nur einer was vom leerpitch kuchen ab und location mässig gehts über leichen *g*
[ 20-02-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
:
london...lol!!!!!!!!
na dann.....
aber warum nicht ....wird bestimmt auch ne coole party nicht...ich kenne die location nicht!!!!
:
naja ist halt ne dorfdisco wo mir jemand berichtete das da seine eltern hingehen *g*
malle massive oder so ...naja ich geh nicht hin weil für mich würde sie zu 99% scheisse werden *g*
:
dann kanst du ja in die ubahn kommen!
*g da wirds super!!!
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
*phillipsklosehenwill*
:
nee ich denke da wird auch so techno"müll" (subjektiv
) laufen *g* und nachdem ich hier im forum mit x threads zugespammt wurde und dann auch noch ne email bekomme ohne "jemanden" aufzufordern mir emails mit veranstaltungs tipps zu schicken bin ich der lezte der lust hat auf ne technoparty wo auch noch der jenige für zu ständig ist der mich in gewisser form belästigt....[ 20-02-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an
:
kleine Clubs
perfekt für mich ist der "Velvet Room" in London *schwärm*[ 20-02-2002: Beitrag editiert von: BettyBoo ]
Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an
:
kleiner ladenak.
Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an
:
kleiner laden + chillout kommt immer noch am besten !!!
liebevoll gestallted und ordentliche mucke...
bestes beispiel ELECTRIC EMPIRE !!!
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Ich habs auch lieber klein. Ist gemütlicher und meistens nicht so der k-faktor, großes läden sind immer so richtung großraumdisse..
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Klein, dunkel und dreckig muss der Laden sein!
Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an
:
Klein, gemütlich, dunkel, voll... Das ist der ideale Austragungsort für fiese Technoparties. Außerdem ist der familiäre Aspekt nicht von der Hand zu weisen, ich will ja schließlich (wenn ich breit genug bin) auch mal in Arm genommen werden, und hast Du das schon mal inner Großraumdisse versucht? Ich zitiere: "Wat? Bisse schwul oder was? Brauchssu 'n paar anne Backen?"...und ich wollte nur nett sein...
*beleidigtschmoll*
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
Klein und min 20 Leute die drin feiern. Zu voll sollte es auchnicht sein, zum tanzen braucht man platz ... und min nen Strobo und nen Nebelwerfer sollten auch drin sein.
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Optimale Größe hatten das Dorian Gray und das Stammheim für mich....fühle mich ungerne wie in einer Konservendose!
Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an
:
Ups, dann wirste wohl schwitzen inner location...Zu spät, hättest Dir früher überlegen müssen... *g*
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Na da bin ich ja mal gespannt! *g*
:
Ich hoffe meine ganzen Fans passen da rein
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
Den kleinsten Club den ich je gesehen habe ist das Moog in Barcelona!
Ist schon fast ne Wohnung *g*!
:
Ne ganz wohnung ... wow ... dann komm mal ins AL nach Würzburg, das is nur nen Wohnzimmer
Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an
:
Antwort: durchgeknallter Liveact in nem kleinen Keller...
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
Ich sach nur klein aber OHO!!!
@Kry: Da will dich wohl jwmand zum Techno bekehren??[ 21-02-2002: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]
Geschrieben von: aki77 (Usernummer # 541) an
:
ich bin auch gern in kleinen clubs. finde aber große sachen gehören auch dazu. absolut.*ohne die großen sachen wären die kleinen nicht klein
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
ich liebe größere clubs, dort geht immer heftiger ab, man trifft mehr leute und es passiert immer was großartiges
aber kleine clubs zur abwechslung sind auch geil