This is topic Wie lang geht denn nun die letzte Stammheimparty genau??? in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=003861

Geschrieben von: globe (Usernummer # 2333) an :
 
Hi! Meine Frage an euch. Wie lange wird denn nun ganz genau die letzte Party im Stammheim laufen??? Die einen sagen bis Montag, die anderen bis Dienstag, wieder andere Sonntag! Was denn nun??? Weiß jemand von euch den ganz genauen Zeitpunkt, wann richtig ENDE ist???

Bye euer globe :-)))
 


Geschrieben von: P_Stylez (Usernummer # 5038) an :
 
Also offiziell heisst es, daß der letzte DJ für den Sonntag-Abend gebucht ist.

Inoffiziell heisst es, daß das Heim erst dann schließt, wenn der letzte Gast gegangen ist und das kann lange dauern, wenn man bedenkt, daß sich einige Leute aus Protest an die Säulen im Big Floor ketten wollen...
 


Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
und ich wette, dass die Leute die sich dranketten werden garantiert, mehr oder weniger verpeilte TF'ler sind ;-)
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
gute promotion aktion mit der schliessung vom stammheim *g*

die neue location fasst dasn 200000 leute und wird zum ravetempel .. viel spaß und wer von donnerstag bis sonntag abend (um auf de frage zu kommen *g*!) am stück da bleibt bekommt mix tape von rush (the holter of gepolter) umsonnst ..
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
ich werd wenns offen hat bis ca. 20 Uhr am Montag bleiben...
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@Fonki
Willste aufm Hof zelten?
 
Geschrieben von: P_Stylez (Usernummer # 5038) an :
 
@ Väthischist

*hehe*

Auf das Gesicht der Grün-Weissen bin ich gespannt, wenn sie unsere verafften Freunde von den Säulen befreien müssen, weil diese mit 100%iger Sicherheit vergessen werden, so sie den Schlüssel für das Schloss deponiert haben...
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
@howi: nee www.motelone.de

dreibettzimmer 36 euro die nacht. wir schlafen dann ca. von Sonntag 18 Uhr bis Montag um 2 oder so also früh um 2. Dann gehts wieder ins Heim bis zum exitus!!
 


Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
aber 36€ pro Person oder? Weil für 3 Leute sowenig zahlen wäre ja echt krass ...wie weit ist das eigentlich vom Heim entfernt?
Da würd ich mir als Göttinger ja beinah so'n Zimmer mit ein paar Mädels nehmen *g*
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
nee insgesamt

das is... puuh k.a. Carl Benz Park heisst das glaub ich

[ 18-02-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
 


Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :
 
das haben bei der letzten legendären Schließung vor einem Jahr auch alle gesagt mit dem Dranketten und Bleiben bis zum Umfallen, Bleiben bis zum Schluß - getan hats keiner!
deshalb wirds bestimmt net soo lang gehn wie man sich denkt @globe
aber ist doch egal...wir werdens ja erLeben!

[ 18-02-2002: Beitrag editiert von: BettyBoo ]
 


Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
@Fonki
Taxi zum Heim kostet ca. 9 €
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
naja wir sind mindestens zu 4. das geht doch noch...
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
"the holter of gepolter"
 
Geschrieben von: Globetrotter (Usernummer # 2028) an :
 
@globe:
Watt? Wer bist Du denn? *ggg*

Erfahrungsgemäß ist es nicht die Kondtion der Gäste, die das Ende bestimmt, sondern die Verfügbarkeit von Thekenkräften - Sind die erstmal alle "verschlissen", ist zwangsläufig zu!

Mal sehen, wie lange die durchhalten, aber es gibt Top-Acts, die erst für Sonntag-Mittag gebucht sind...
 


Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
naja falls das Thekenpersonal net mehr will bedienen wir uns halt selber, das Zeug muss je eh alle werden, will ja keiner mehr wieder runterschleppen....außerdem will ich dort das Jägermeisterlager mal genauer inspizieren X-)
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
also der Karotte legt Sonntag mittag auf, soviel weiss ich.
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
@globetrotter:
gibts schon einen ungefähren timetabel oder gar überraschungsgäste?
hab ja schon wieder gerüchteweise gehört, daß der väth noch auftauchen soll, was ich aber nicht glaube!
 
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
na der Väth ist doch überall am Start...der Rush,Carl Cox und Monika K. kommen bestimmt auch :-)

...hinfort mit solchen Konsorten...das letzte weekend sollte eigentlich den Stammheim DJ's gehören!
 


Geschrieben von: Globetrotter (Usernummer # 2028) an :
 
@partylarry:
Timetable? Gute Frage! Es gab meistens bei besonders großen Events einen Timetable, der dann auch in Form von Kopien überall im Laden ausgehängt worden ist!
Mit einem vorab veröffentlichen TT würde ich nicht rechen, da daran meist bis zu letzt gebastelt wird...

[ 18-02-2002: Beitrag editiert von: Globetrotter ]
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
also der Liebing meinte auch dass er um 12 auflegt Sonntag früh...
 
Geschrieben von: Pulsar (Usernummer # 3252) an :
 
Dave Tarrida und Tok vs Sophie O (live) werden sehr wahrscheinlich in der CN(Sonntag Nacht von 0-5 UHR) auflegen und übertragen! Kann man auch bei http://www.hr-xxl.de nachlesen =)

[ 18-02-2002: Beitrag editiert von: Pulsar ]
 


Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Das Liebing erst Sonntag Mittag auflegt kann gut sein, da er von 3h-5h in Amsterdam auf der "Teqnology" auflegt. Aber in jedem Fall bis Samstag, Sonntag, usw.!!!
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
zeit ist sowieso relativ und deswegen an dem we für mich sowieso eher nicht existent (zumindest nicht tragend)*gg*
 
Geschrieben von: Globetrotter (Usernummer # 2028) an :
 
Sauber - auch hier die richtige Einstellung!

Mitgehen - sonst bringts nix!
 


Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
wenn dann bitte mit herz bis zum exzess *g*
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
..bin gerade am überlegen, ob ich mir das gedränge schon samstag abend geben soll, oder halt dann doch erst sonntag früh auftauche und dann bis montag mache?*g*
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0