liebe userinnen und user,
mit stolzgeschwellter brust verlosen wir exklusiv 3x2 karten für die ton aus strom 7 am 2.3.2002 in den messehallen, halle (saale).
das line-up:
> westbam
> marusha
> miss djax
> clé
> dash
> pulque
> autotune live!
...und viele andere! mehr infos gibts auf http://www.ton-aus-strom.de
was ihr dafür tun müsst? ganz einfach. schreibt uns in diesen thread was ihr von der ton aus strom 7 erwartet!. deadline heirfür ist mittwoch der 27.2.2002. der rechtsweg ist (wie immer) ausgeschlossen.
viel glück!
liebe grüße,
chris&pete&kai
...familiäre Gründe...
[ 19-02-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
@ fonk
ja isses :-)
[ 16-02-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]
ich erwarte:
-NUR gute laune (keine negativ auffallenden idioten, die man sonst auf jeder party sieht)
-gute musik !!! (das betrifft auch die mixe der DJs selbst)
-eine einladung für die TAS 8 *lol*
oder eigentlich überhaupt eine TAS 8 und eine TAS 9... naja... ihr wisst schon.
ich schreibe das nich unbedingt, um die freikarten zu bekommen!!! ich geh auch so zur TAS! habs ja versprochen :-)
wir sehen uns am 2.3. !!
bis denn denn,
andi.
"broken beatz"!!!!
wenn nicht ist auch nicht schlimm, hauptsache tolle stimmung.
(und hoffentlich nicht so viele raucher, die mit kippen tanzen und dabei wild um sich haun.)
auf der letzten tas fand ichs sehr sehr angenehm ...
...und ich erwarte, dass die getränkepreise fair sind.
[ 19-02-2002: Beitrag editiert von: aki77 ]
achso, für die, die kommen werden - ob nun mit freikarte oder nicht ... 24.00 uhr am internetcafé is treffen. zu finden isses ganz leicht, und einige von euch wissen ja bereits, wo es ist/war/sein wird.
chris&pete pete&chris sind leider nicht persönlich dabei *schadefindet*, aber vielleicht bei der nächsten?!
Ich hoffe es wird eine gute Party wie sie im Osten so üblich sind ,mit guter Deko,korrekte Leute die wissen wie man ne Party rockt und nicht nur blöd rumstehen und den DJ´s zujubeln und ner phatten PA.Ich würde mir wünschen dass die Getränkepreise nicht zu hoch ausfallen und ein schicker Chillout-Room,der den Namen auch verdient (Liege-und Sitzplätze),bereit steht,wenn man mal fertig vom tanzen ist.
Kurz:Ich erwarte ne ordentliche Sause mit ner guten Organisation wo man auch später noch gern zurück denkt...
quote:
Ursprünglich geschrieben von pete:
mit stolzgeschwellter brust verlosen wir exklusiv 3x2 karten für die ton aus strom 7 ...
Exklusiv? Das glaub' ich nicht... ;-) http://www.netraver.de/?article_id=5
bye...
[ 20-02-2002: Beitrag editiert von: Netraver.de ]
unsere p.a.? da kannste staunen! wir sind bekannt dafür.
@ netraver ... sollte nur sagen, dass die karten hier nur an die user des forums gehen. mehr nicht. (wie auch bei euch *g*)
was die PA angeht, hattet ihr da auf der TAS6 nen prob. mit den audiokanälen... soll heißen, dass stellenweise die front-boxen ausgefallen sind (prob. war bekannt und wurde auch schon erwähnt damals)
also... sagt den technikern bescheid... bitte diesmal drauf achten ;-)
will mich nich wieder nach hinten durchkämpfen müssen, wenn vorne keine musi ankommt. das war nen akt jedesmal *gg*
@ActionOlaf: geb gebrochenes kannste von mir auch haben...
bis denn denn,
andi.
[ 21-02-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
außerdem scheinst du mit deinen kumpels der einzige gewesen zu sein, der das gemerkt hat, dass da was ausgefallen ist.
[ 21-02-2002: Beitrag editiert von: aki77 ]
nee...
es war, wie ichs damals schon gesagt hatte... wahrscheinlich wars ja der mixer im zusammenhang mit dem dritten plattenspieler oder so... jedenfalls wars nich allzu oft... vielleicht alle 20 min oder so...
der sound wurde dann quasi beim reinmixen nach hinten gefadet... wenn man das so sagen kann... weiß nich...
naja... diesmal wirds klappen... davon überzeuge ich mich persönlich!
lautstärke kann ich nie genug haben :-)
es muß drücken... dass dir die knochen wehtun, weils zu stark vibriert (hab ich schonmal erlebt... war echt krass)
FFEk
bis denn denn,
andi.
so dann,entspurt!
da_writist
P.S. @ aki:
Der writist hat zur Zeit kein Internet, deshalb poste ich das hier mal für den rein.
hmm wer ist denn writist?! sorry, bin nicht auf der höhe - was verstehe ich denn wieder nicht?
jeweils 2 karten gehen an:
> hater
> dazzle
> tdallas
wir gratulieren. bitte schreibt dem aki77 (-> aki77@firemail.de) so schnell wie möglich euren real- und usernamen, so dass er euch auf die gästeliste setzen kann.
wir bedanken uns bei der tas-crew (dicke propz an den kai!) für die verlosung.
liebe grüße,
chris&pete
pete&chris
bis samstag dann!
endlich mal was gewonnen!!
hab schon den ganzen tag immer wieder mal geguckt, wann es denn nun raus ist, da ich mir sonst spätestens morgen noch ne karte hätte holen müssen.
@sahara
danke, danke und ich hoffe man sieht sich!
@all
bis dann! *freu,freu*
ich bin trotzdem ziemlich happy!
wollte sowieso auf die TAS. habs schon fest eingeplant.
nu muß ich mir noch überlegen, wen ich mitnehme :-)
aber hab ich die karten wirklich verdient, aki ? *ggg*
ich freu mich auf die party.
BIG THX !!!!!
bis denn denn,
andi.
p.s.: nich vergessen, für alle TFler, die da erscheinen: um 0 uhr am internetcaffe :-)