This is topic Rush vs.Remus in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=003843

Geschrieben von: Fusitor (Usernummer # 4983) an :

Am 05.04.2002 ist es soweit. Ein weiteres krasses Battle steht vor der Tür. Und zwar im münsteraner Fusion unter dem Motto der beliebten Veranstaltungsreihe "Tanz der Teufel" treffen DJ Rush und Marco Remus aufeinander. Für mich zwei der härtesten DJ´s die es überhaupt gibt. Ich glaube dies wird den Rahmen sprengen oder ist es doch nur die Warm-up Phase für die Mayday?

Geschrieben von: kofix23 (Usernummer # 3214) an :

WarmUp ? ich denke mal nicht das so heftig ( jajaj verzeihung) ''geschranzt'' wird auf der Mayday als wie beim Tanz.

Das wird auf jeden Fall die HÖLLE ....

besser gehz ja nicht oder ? Rush vs. Remus

Hatse vielleicht den Flyer ?

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Ich denke mal, daß das ein schönes " Warm-up" für den am nächsten Tag folgenden Time Warp wär. Dort legt Old Major Rush ebenfalls auf, gefolgt von Dave Clarke und vielen mehr, die wissen, welche regler am Mixer besonders wichtig sind.
CU auf dem 2. Floor am 6.4 in Mannheim

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Fusitor:
Für mich zwei der härtesten DJ´s die es überhaupt gibt.

Da scheints du noch nicht soviel (harte) Dj´s gehört zu haben.

Für mich sind das zwei der primitivsten Bum-Bum-DJ´s

Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an :

@grindler: *looooooooool* stimmt!

rush vs remus wird stumpfes geballere. wenn ich daran denke wie voll es beim rush auf der letzten mysticland war *graus*, wirds im kleinen fusion bestimmt nicht besser...
werd mir das mal sparen - hab da eh meine abiklausuren.

für den flyer einfach mal auf: www.tanz-der-teufel.com gehen

Geschrieben von: Schranzonaut (Usernummer # 3798) an :

@kofix: Bist du zufällig beim Tanz der Teufel @ Meteor gewesen ? Asem Shama vs Henze -> mehr als "nett" !!!!

natürlich war ich im Meteor in Leer ! Hab den ganzen Tanz durchgemacht... Es war echt eine absolute Partyhölle...

das beste aber: hab an dem abend meine momentane Freundin kennengelernt...

den abend werd ich so schnell nicht vergessen!

So Leutz, meine Karten sind am Samstag angekommen - ready to battle !

Sonst noch jemand am Start ?

yo...

denke das ich auch am start sein werde. Werd wohl mit 5 Kumpelz kommen...

@schranzonaut: ?????

Geschrieben von: oerdec (Usernummer # 1624) an :

hmm - werde bestimmt auch da sein.

hab aber so eine böse vorahnung, daß der laden total überfüllt ist und alle rumrennen wie die blöden.

rush zieht irgendwie immer scharen von rudelravern an!

ich schätze auch das der Laden voll sein wird. War noch nie im Fusion.

Mal sehn was so geht

Geschrieben von: B-T (Usernummer # 5061) an :

ich finde 15 euro viel zu teuer für eine party mit 2 bekanten dj's!!!!
15 euro ist echt zu happig. ich denke der laden ist immer so voll die brauchen keine 15 euro!!! echt abzug!!!!
15 euro für ne totall überfüllte hütte???
nenene, ab wird bestimmt trotzdem heftig das battle!!!
bis dann....
björn

Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an :

Na ja, hart ist sicher etwas anderes, aber trotzdem sicher eine interessante Party. Wenn du es hart brauchst geh am selben Tag einfach rüber zur Well Darkness im Tryptichon.

CRASH [ WITTEN ]
DOLODAN [ DUISBURG ]
JIM SPARXX [ EBE COMPANY, FFM ]
M-NUCLEAR [ NUCLEARSOUND, OSNABRÜCK ]
ONRUST [ HARDCORE RESSURECTION, NL ]

club
-TRIPTYCHON-
AM HAWERKAMP 31
48155 MÜNSTER

miscellaneous
- entry: 10 €
- PHATT SOUNDSYSTEM 10 KW
- 22:00 - late

Das is ja hart, im wahrsten Sinnes des Wortes! Eine Hardcore-Party in MS?! Und das am selben Tag??

Ich steh überhaupt nicht auf Hardcore usw. Deswegen ist mir das eigentlich auch egal. Aber ich kann mir gut vorstellen, daß das Tryptichon ziemlich leer und das Fusion sehr voll wird.

Sehr seltsame Dinge spielen sich hier ab...!

Ich glaube da irrst du dich gewaltig, die Well Darkness Parties im Tryptichon sind immer Knackevoll und die Stimmung ist sehr geil. Dort findet jetzt jeden Monat eine Well Darkness statt ...

aha! ehrlich gesagt, hab ich fast nix von "well darkness" gehört, hab mal einen flyer gesehen - aber das war´s auch schon!

vielleicht seh ich´s mir nach rush an, voraus gesetzt ich geh überhaupt zum kamp!

hast du was mit der party zu tun? organisatorisch oder soundtechnisch?!

Geschrieben von: SilentDrummer (Usernummer # 5272) an :

also, so wie ich mitbekommen habe, soll der open air bereich bis zum überdachten parkplatz auf sein und eine video übertragung + sound solls auch geben.
voll wirds allemal.
mal schauen

Die Well Darkness macht ein guter Bekannter von mir und da ich ja immer noch meinen weltweiten Hardcorepartykalender (mit) "einpflege" bin ich ganz gut informiert wo korrekte Hardcoreparties steigen. Münster hat sich inzwischen ziemlich gut gemacht.

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von grindler:

primitive bum-bum-mukke kann aber auch ab und an ganz geil sein! gibs doch zu ! *GGG*

quote:
Ursprünglich geschrieben von grindler:

Der Kandidat hat 100 Teile gewonnen !!

Das ist der Grund, warum ich da hin fahre...

@kofix23: !!!! !!!!

T - 60 Stunden ! *zappel*

Geschrieben von: radurak (Usernummer # 4759) an :

Hi!

Bin mir da nicht ganz sicher, aber ich meine es gibt Karten VVK!!

sind auch schon wohl schon länger keine karten mehr zu haben, und wer das letzte mal zu Liebing da war, der weiss wie voll der fusion wird, wenns richtig abgeht!

Ich persönlich glaube nicht das zwischen 23.00 und 2.00 irgendjemand in den laden reinkommt!!

aber ich kann sowieso net, weil ich mein pioneer mischpult abholen kann =))
vielleicht schau ich da um 3 mal rein =)

cu

Hab ne Mail gekriegt:

Hey!

Der Kartenvorverkauf über`s Internet ist beendet.

Ihr könnt jedoch immer noch Karten im Fusion kaufen!!!

Die Party ist noch NICHT ausverkauft und auch an der Abendkasse werden noch genügend Karten erhältlich sein!!!

Wir werden insgesamt 3 Kassen öffnen, so dass allzu lange Wartezeiten hoffentlich vermieden werden können!

Ausserdem gibt es, neben allen anderen Floors, einen grossen Outdoorfloor - hoffen wir mal, dass das Wetter gut ist!!!

see ya in a few days...

Dein TDT-Team!

Nun, denn - ich hab meine Karte schon laaaaaange... hehe... bei Liebing im Fusion war ich auch - war aushaltbar - war phat !

Naja, ich werd da mal trotzdem früh genug hin fahren (fahren lassen).... das wird DIE Abfahrt...

Geschrieben von: MarcelRamon (Usernummer # 5516) an :

Das wird bestimmt tooootaal voll am Freitag im Fusion. Ich hab Rush auf der Nature One das erste Mal gehört; kannte ihn bis dato nur von CD's. Es war echt der Hammer. Stumpfes Gebretter hin oder her ===> dieser Mann ist der Hammer. Man muss ihn mal gesehen haben. Ich werde aber wahrscheinlich Freitag Zuahause bleiben, weil ich Samstag ins Depot wollte. Ausserdem hab ich mir den Liebing vorm halben Jahr im Fusion angehört und da war es schon breeeechend voll. Wünsche allen, die sich trotzdem diese Tortour geben viel Spass.

yooooo !

Ich hoffe das das geil wird... Und scheiß drauf wie voll das wird... Egal! Und die beiden battlen ja nich nur 2 min oder ?

Und ich freue mich eigentlich am meisten auf Flying Lure **gg***

kein witz !

Geschrieben von: Gizmofreak (Usernummer # 5347) an :

Muuuaaaaaaaaaahhhh....Flying Lure...den Mann find ich sooowas von genial...werd auch aufff jeeeeeden Fall da sein(wie fast jedes weekend..looool)
Ich hoffe nur das der Rush und Lure nicht zeitgleich ihren sound in die menge pumpen. nicht auszudenken...ich würd ja dann die ganze zeit damit beschäftigt sein mich vom Keller nach oben durchzukämpfen und wieder zurück...looooool

Na ja...sieht sich da

greetz Gizmo

Geschrieben von: gracjanski (Usernummer # 3618) an :

Ich weiss irgendwie nicht, was ich über Rush denken soll: Einerseits hammert er wie es sich gehört( Ladet euch Rush live I love Techno herunter, ein Monsterset...). Andererseits werden seine Sets nach einer Weile irgendwie langweilig, zu wenig Abwechslung. Vielleicht sollte er was von Luke Slater abkupfern.

Und Remus soll genau so schlimm sein?Schön...

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

marco remus jeden mittwoch im dj-sets.online radio ab 2200 "eastbeatbox" da kannste mal lauschen...

Heute is es soweit... Gebretter deLuxe***

ja scheiße.....

bin doch nicht am start..... mist !

im sommer aber bei Green Velvet auf jeden!

@all: postet mal kurz so wie es war

Geschrieben von: Ivy (Usernummer # 2093) an :

och ich würd auch so gerne *snief*

Green Velvet im Fusion?? Oder hab ich das falsch verstanden!?

nein... nichst falsch verstanden:

ACID WARS - Flash

21. Juni 2002 @ FUSION CLUB Münster

on 5 Floors:

*** ACID HALL ***
GREEN VELVET live
TERENCE FIXMER live
BRIXTON
DJ MAN AT ARMS
PUNISHER

*** OUTDOOR ***
special 6 Hour Psycho Thrill Session by
CLAUS BACHOR
+
MINIMAL SOUND OF NORTH

*** SCHRANZ im KELLER ***
PLANK
vs
DENNIS SIEMION

*** CHILL OUT ***
FEAR AND LOATHING IN LAS VEGAS-NIGHT mit dem originalen 4 stündigen Hörspiel + DVD-Visuals aus dem Film

Start: 22 Uhr
Entry: 15,-- Euro für alle Member im ACID WARS SMS Network, sonst 17,-- Euro!

www.acidwars.com

Geschrieben von: Cybergasm (Usernummer # 3783) an :

Und wer war gestern bei Rush vs. Remus? Ich hab's mir nicht angetan, soll ja im Vorfeld schon ausverkauft gewesen sein.

guten abend!

ich war gestern bis heute bzw. vor kurzem also grade im fusion.

es war voll. ich auch. immer noch.

es rannten viele aggro- und stresspeople rum.

man könnte auch fightclub sagen.

hab mich aber trotzdem sehr gut unterhalten! absolut! viele coole leute getroffen. bla bla. bla.

musik?! ja, wurde dort auch gespielt. die ganze zeit sogar!

rush + remus haben gerockt! cooler sound, der mich im gedränge zum headbangen und zappeln brachte.

bin eigentlich kein fan von rush, aber heute wurde ich bekehrt!

später haben allerdings eigenartige djs äußerst skurilen sound aufgelegt. gut wechselte sich ständig mit schlecht ab. zu schnell. zu hart. teilweise nur krach. is aber wohl geschmackssache!

nebenbei: wie auf fast jeder party versuchte ich auch heute das licht zu reduzieren. diese blöden bunten flackerlampen sind einfach grauenhaft. hehehe - is mir aber leider nur kurz gelungen.

und: [offfftopic]suche absolut geiles stück von technasia. kein plan wie´s heisst. hat jemand zufällig die disggographiehh?!

Geschrieben von: SilentDrummer (Usernummer # 5272) an :

mosche.
ja es war rappelvoll und es liefen auch sau viele agro leute rum. aber party & stimmung waren super.
rush & remus waren aber für mich eine spur zu schnell (150bpm) und teilweise zu stumpf, aber stumpf ist trumpf.
war aber trotzdem fett! so nun ins bett.

Geschrieben von: FreeNotation (Usernummer # 4140) an :

Es war zu voll !
Rush und Remus haben die Anlage voll übersteuert !

Mensch Leudä, nu stellt euch mal nicht so an... der Sound war zu schnell und zu hart ? Was erwartet ihr von Rush und Remus ?

Der Sound war hammermässig.... genau den sound hab ich erwartet !! Klar, war schon n bischen voll... was solls !? Und der Sound war nicht übersteuert - die haben die Boxen schlicht und einfach geschrottet...

Ich fand die Pardy einfach nur GEIL ! Nur Gebretter... geilgeilgeil...

Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :

war nicht da, leider
hab gehört...soll scheiße gewesen sein, weil rush schlecht drauf war oder so????
aber ich war auffer tw und da war der geil wie immer....lol

Ach was... Rush nen schlechten Tag ? Kann ich nicht behaupten.... der hatte sichtlich Spass dabei, die Tieftöner bis zum Boxencrash aufzureissen... *g*

Ab sofort sollen sich also die Veranstalter also über neue Boxen informieren, wen sie einen der beiden verpflichten?

Da wird man ja neidisch, wenn man so etwas hört

Geschrieben von: fienchen (Usernummer # 5464) an :

manchml gehört das aber schon verboten....!
wen ich den rush buche und mir nach der party ne neue pa für 100000 kaufen darf dann hats nichts gebracht....
klar der geht ab,nichts zu sagen aber nach ner halben std. klingt alles gleich.schwer übersteuert!
fienchen

Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :

'N kleiner Tipp für alle Leutz, die auf die beiden DJ's Rush & Marco Remus stehen: falls ihr es noch nicht wisst, es gibt bereits eine CD-Compilation der zwei. Und zwar ist die auf dj-sets.com erschienen und nennt sich glaub ich "essential underground vol. 2 - Berlin/Chicago (Marco Remus/DJ Rush)". Für alle, die keine VinylJunkies sind!

Und noch ein besserer tipp: Auf Audiogalaxy wird man tierisch fündig..
Und wenn wir bei DJ-sets.com sind. Von Rush habe ich mal ein gemixte CD gehört,die von DJ-sets.com herausgebracht ist, die ist tierisch gut.

Schade, dass Rush so oft übersteuert,hört sich echt furchtbar an.

Thx für die Tipps, Leutz - aber die von euch genannten cd´s hab ich doch schon laaaaaaaange....

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.