This is topic Picotto sagte Auftrag ab!!! in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=003836
Geschrieben von: Fusitor (Usernummer # 4983) an
:
Am letzten Sonntag bat das Tor 3 in D`dorf zum traditionellen Union Rave.Wir freuten uns natürlich tierisch. Angekündigt waren unter anderen Gayle San, Moguai,Massimo,Dennis Siemion und Mauro Picotto eben. Doch Mauro, für mich der Hauptact des Abends sagte dann doch ab. Unglaublich!!! Und die Veranstalter hielten es noch nicht einmal für nötig den Preis zu senken... Immerhin haben Sie sich die Gage gespart. Frechheit.Ist das nicht zum Kotzen wenn Ihr euch auf einen fetten DJ freut und Ihr dann vor dem Club steht und es heisst er sei nicht da? habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht??? P.S. Es war dank Gayle San und co. trotzdem ne fette Party!!!
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Skandal! *g* Nee mal ernsthaft das kommt halt mal vor... Bei den meisten DJs kann man da auch keine böse Absicht unterstellen und vom Club Geld wiederzukriegen ist ja wohl auch 'ne utopische Forderung.Wenn du vor dem Club stehst und sogar vorher erfährst daß der DJ nicht kommt steht es dir ja frei wieder zu gehen. Klar, es wäre ne nette Geste wenn der Eintrittspreis dann niedriger wäre aber erlebt hab ich das eigenltich noch nirgends.
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Wie philipp schon sagt, dass kann mal vorkommen. aber ist schon top, wenn mans vorm laden erfährt. gründe für die absage weißt du nicht zufällig, oder? grippewelle in italia?
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
Naja zum Mauro Picotto habe ich meine eigene Meinung.
Bin letzte Jahr extra wegen dem typen bald 100 km gefahren und dann hat der da auch nicht aufgelegt und es kam nicht einmal eine Begründung. Es war zum: 
Das scheint wohl so Mode in Italien zu sein..
Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an
:
Meißtens sieht der Veranstalter übrigens von der Anzahlung nichts mehr, wenn der DJ aus diversen Gründen nicht erscheint. Bei den Bookingverträgen gilt "Friss oder stirb!"
Geschrieben von: Schranzonaut (Usernummer # 3798) an
:
Zum Thema "Enttäuschungen auf Partys" muss ich mich leider immer wieder an den TIME WARP IN HANNOVER (24.11.2001)
erinnern... no comment
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
*anschließ*
aber nachdem ich zwei eintrittskarten an die timewarp-leute geschickt hatte, bekam ich tatsächlich die timewarp-cd's (wollte ich faineßhalber mal erwähnen).