This is topic assiraL´s B-Day Weekend (16.2) @ Stammheim Westbam, Woody, Kissogram u. 3 Phase Live in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=003816

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Ist ja wohl klar, dass alle kommen müssen, um assiraL´s B-Day gebührend zu feiern *g*

Für alle, die am 9. od. 23.02 nicht können, nochmal ne Gelegenheit das Heim zu rocken!
Mal sehen was uns da erwartet
Von einer etwas größeren Anzahl an geistig fehlgeleitenden Indivduen ist ja auszugehen
Denke aber es könnte äußerst lustig werden *g*
Eine Verlosung für das beste Plüschkostüm und die beste Vogelnestfrisur ist natürlich im Preis mit inbegriffen *loool*

So denke kann eine nette Veranstaltung werden *g*

P.S.: Heim-Thread No. 3

[ 07-02-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]

Geschrieben von: Globetrotter (Usernummer # 2028) an :

*lol* Noch 3 mal Stammheim = 3 Threads! *ggg*
Ich bin jedesfalls wieder mit dabei, ich nehm die letzten dates jetzt alle mit, auch wenn ich dann erstmal bis April pennen muß!

PS: Schilder?, Liste? -> soll ich?

[ 07-02-2002: Beitrag editiert von: Globetrotter ]

Jow Globe fette Sache das...so gehört sich das *g*...da freuen wir uns doch mal wieder auf einen netten Bimmel-Abend

Wird bestimmt wieder lustig...mit Schildern usw. schauen wir mal wieviele wir nich für Herrn Westbam begeistern können!

*bump*

So wer heudde nicht kann hat die einmalige chance...mal richtig wat zu erleben *g*

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

@Longi: ääh mussteste mich gleich im toppic erwähnen, wie wärs mit editieren *ggg*
wie dem auch sei, kaser hat auf jeden fall auch zugesagt wenn er dann wieder lebt!

quote:
Ursprünglich geschrieben von Globetrotter:

PS: Schilder?, Liste? -> soll ich?

dann müssen wir unsere sicherheitstechnik aber dieses mal noch etwas verbessern, sonst sieht man ja was da raus kommt..*g*

Hehe och nööö warum denn editieren....mache ich nur wenn Du eindringlich drauf bestehst *g*
Wat sind schon wieder alle Schilder und Listen wech? *loool*

na ja, nicht vollkommen würd ich mal sagen, rettung in letzter sekunde...der liste wurden allerdings kleine schäden zugefügt (inkl. fussabdrücke, zerrissen, dezent-stammheimfarbend etc..)kuli, bindfaden und extrazettel wurden wohl geklaut!

Das gibs doch nicht...das hättet Ihr diesmal aber von den bestimmt wieder zahlreich erschienenen Zivibullen aufnehmen lassen müssen *g*
Die hätten dann sofort die weiteren Ermittlungen nach den schlimmen Bimmlern eingeleitet *looool*

das wichtigste hat es ja überlebt und verweilt in globetrotters obhut! aber durchaus sehenswert das gute stück *g*

Wir sollten so ne Lichtschranke als Alarmanlage bauen, um unser Pamphlet optimal zu schützen *g*

Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :

Auch zu diesem Wochenende werde ich ins Heim kommen.

Bringste dann ne Alarmanlage mit Emeal?

Na wie ich sehe sind wir schon ein kleiner erlauchter Kreis hehe

So kaser kommt auch am Samstag...na wird wohl ein etwas kleineres Aufgebot am Samstag wie?
Nicht schonen fürn 23.02 *ggg*

Ähm, wie ist denn der Joke mit der Alarmanlage gemeint?
Ich bin noch nicht wieder so auf der Höhe, war gestern beim Karnevalfeiern

er meint vermutlich damit sich nicht wieder irgendwelche leute an unserer liste vergreifen!

Jupp so ist es...das wird nett...auf jeden...

Achso...
ich glaube, die brauchen wir auch, wenn mann die letzte eingescannte Liste vom Globetrotter sieht, mann hat die gelitten *ggg*

Geschrieben von: esonik (Usernummer # 187) an :

Wenn noch jemand bereit ist, von Berlin aus mit dem Wochenend-Ticket hinzufahren, würde ich auch kommen. Also Berliner, rafft euch auf!

Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :

ich werde wohl auch am sa da sein...

Juppsala....Rainer und esonik....Weltklasse!

Aufi Aufi...schonmal nen bißchen ins Trainingslager für den 23.02 *g*

Geschrieben von: Muksi (Usernummer # 4601) an :

Ich werde am 16.2. auch endlich mal das Stammheim von innen sehen, aber leider das letzte und erste mal:-(

Also..same procedure as every weekend, Mr. Globetrotter!!! *g*

also globetrotter ist wirklich das reinste organisationstalent mus ich sagen, alle achtung! *g*

wann und wo ist denn eigentlich treffpunkt?

1 Uhr Posterstand...gegenüber Housefloor..immer den Schildern folgen...und in die Liste eintragen *g*

na mal sehen, ob ich 1 uhr schon da bin

@Longi + assiraL:
Danke für die Lorberen! Sicherlich bin ich am 16.2. auch wieder mit dabei und Schilder und Liste sind ja schon zum Standart geworden ;-)
Ob ich allerdings so lange durchhalte, wie die letzten Wochenenden kann ich noch nicht versprechen, da mich gestern eine fiese Erkältung erwischt hat und ich natürlich auf keinen Fall am 23.2. krank sein will!

ach klar, da lassen wir nochmal gnade vor recht ergehen, das wohlergehen steht schließlich vorne und es ist klar, dass man die feierstrapazen ab dem 22. in höchstform angehen sollte!

Ich bin nicht krank und will rocken..wie die Sau *g*

@ Rainer

Na auf jeden Fall sind wir am Posterstand!
Treffen uns dann wenn Du es nicht um 1 Uhr schaffst um 2 Uhr nochmal da?

P.S.:Danke für die Clubnight *g*

Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :

ich wünsche v. a. Assiral viel Spass und ne zünftige Purzelfete, aber ich gehe in den Laden schon aus Prinzip nicht.

[ 18-02-2002: Beitrag editiert von: escii ]

Jooo escii danke...wir werden unsern Spass haben

ERSTER!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Zum Glück sehen wir uns ja "nachher"!

Bis denne und feier schön!

Flo

PS: Die Uhr vom Server geht ne viertel Stunde nach! Und das auch schon seit mind. 2 Wochen... (???)

[ 15-02-2002: Beitrag editiert von: Globetrotter ]

TF-Treffen wie "immer" um 00.00 Uhr, 01.00 Uhr und um 02.00 Uhr am Posterstand (ist ausgeschildert, Liste liegt aus)

Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :

gratuliere herzlich und wünsche der gesamten TF Posse viel spaß beim feiern!

Na für solche schönen Anlässe gibt es doch wie immer die schönen B-Day Threads *g*

Check Offtopic

Heute abend wird die Sau rausgelassen...wir fahren denke ich wie immer mit dem letzten Zug aus Gö sprich wir sind kurz nach 1 Uhr da

Ich werde dann auch um 1:00 Uhr beim Posterstand vorbeischauen.
Also, bis heute Abend...

Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :

Ja dann sehen wir uns um kurz nach 1.00 am posterstand und passt aufdie Liste auf, nich dass sie wieder irgebdwelchen Karstadt-Ravern in die Hände fällt... *g*

*megaörx*

Mehr fällt mir in diesem Moment nicht ein..gerade nach Hause gekommen...jetzt Kiffen *g*

More details soon

bin jetzt auch hier mal endlich bei Longi hinterhereingetrudelt! so um 15:45h wurden wir paar letzten dann doch mal aus dem stammheim "herausgebeten", nach after mit pierre versteht sich!
auf jeden fall geile party-meines erachtens nach!
@emeal, esonic rainer w, und väthischist, schön euch mal kennengelernt zu haben (sorry zu mehr reichts bei mir rein koordinationstechnisch gerade nicht *g*) housierer lern ich vielleicht mal nächstes mal kennen!
@globetrotter: dann hoffe ich mal dass du dir in dieser woche nochmal richtig fit-nis fürs we tanken kannst, das wird auf jeden fall eine aktion wo es hinterher *keinewortefürgeb*

ach ja, natürlich jetzt kiffen! *g* hab Longis und Kasers vorsprung aufzuholen

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

aah, ich fühl mich vielleicht krass gerädert - als hätte die Erde heut eine höhere Anziehungskraft als sonst...

Fand's cool endlich mal ein paar TF Leute kennzulernen, auch wenn's nur kurz war, hatte aber mit verpeilten Freunden zu tun
(scheiss nervende Druffies *g*) + es waren überraschend Freunde aus fernen Regionen anwesend - quasi nur am rotieren... :-)

Zum Glück hatte ja der Westbam eh net so prickelnd aufgelegt - hatte es ja zwischenzeitlich glaub ich sogar geschafft,
dass mehr Leute im Chillout tanzen als vorne in der area bei ihm...

P.S.war ich der einzige der es diesmal unnormal kalt drinne fand?
Ich glaub diesmal hab ich mich schon im Heim erkältet und nicht erst draussen...

temperatur fand ich sehr angenehm, scon richtig warm, aber nicht heiß eben, nur im chll fand ichs anfangs ein bißchen kühl, aber nach kurzer eingewöhnung war das auch gleich weg
füllungszustamd von den leuten her fand ich auch optimal, nach den letzten wochen mal angenehm verteilte massen!

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

ich glaub es waren net soviel Leute da,
weil der Westbam auflegte :-)

..hatte eigentlich auch einiges mehr an Leuten erwartet, aber die schonen sich anscheinend schon alle für das Abschlusswochenende...

So, ich bin jetzt endlich wieder zu Hause.
Weitere Ausführungen folgen morgen, ich bin jetzt zu platt. *g*
Ach übrigens, ich habe die Liste mitgenommen.

*grmbl* ausloggen assiraL

[ 18-02-2002: Beitrag editiert von: assiraL ]

So Gehirn wieder auf On-Modus

War auf alle Fälle ein steiles Fest...irgendwie konnte ich mir um 13.00 Uhr das ganze Fratzengulasch im Heim net mehr ansehen und wollte mich net mehr so wegbimmeln, dass ich das ertragen kann *g*
Schade natürlich nur, dass ich die Pierre-After verpasst habe...aber nun ja..denke es gibt schlimmeres

Erstmal Respekt an Westbam, Woody und Karotte, die arge Schwierigkeiten mit ihren Unterkiefern hatten! *g*

Von der Mucke war Westbam schon ganz Ok, nur irgendwann ging mir das Rumgescratche und die Backspinns mit der Zeit voll auf die Eier !

Woody´s Set fand ich durchwachsen...teilweise sehr feine Tracks...und dann wieder sonne Schranz-Dresche...aber im großen ganzen doch sehr feiertauglich!

Kissogram habe ich leider nur im Foyer mitbekommen...haben aber den Main-Floor wohl ganz gut gerockt!

Überrascht war ich von der 3 Phase...das war das Hammer-Set des Abends...da war der Laden am Kochen...super geil!

@ esonik
Hoffe Du bist gut nach Berlin zurückgekommen...schade dass wir uns erst recht spät getroffen haben!
Bis Samstag *g*

@ Rainer W und Väthi/Houzierer
Wenigstens mal kurz gesehen...beim nächsten Mal etwas länger

@ Emeal
Hoffe Du kommst heute gut durch den Tag *g*
Haben auf jeden Fall gut Spass gehabt

@ Globe
Danke für die Organisation und das Bier
Haben uns nachher gar nicht mehr gesehen...wo warste denn aufeinmal?

@ assiraL und Kaser
War mal wieder ein Fest wie erwartet...hat ne Menge Spass gemacht
Väth rulzz *g*
Sorry, dass ich dann mal so gegen 20.30 Uhr verreckt bin, aber Lampen waren aus *gaga*

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

...soso, dann seit Ihr mal wieder kräftig midde "Bimmelbahn" gefahren am WE, wa ?!?!?

P.S:Für West Bumm Knall, Karottensaft, und Woddy Woodpecker hättest Du mir noch Geld geben müssen, das ich mir so etwas freiwillig antue *ggg*

Ok, 3 Phase vielleicht grade noch so....

Wie hoch war denn der Altersdurchschnitt am Samstag ??? Interessiert mich ma...*g*

@ Choci

Ach der Alterschnitt ging eigentlich wie ich fande...außerdem gibs im Stammheim doch Ausweißkonrollen...so dass doch nur wenige unter 18 reinkommen!
Auch der Anteil an K-Ravern war nicht allzusehr bedenklich *g*
Die, die da waren...haben mich doch sehr amüsiert...K-Raver wie sie im Buche stehen *g*

Also Westbam hat echt ganz geil gebrettert...kein electric-kingdom-schrott...war doch angenehm überrascht!

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

@Choci: Was hast du denn gegen Woody?

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Ist mir am 2.2 auch aufgefallen, das der K-raver Schnitt deutlich niedriger ist als im U oder Palazzo! Dafür nimmt die Gesichtskirmes ab 8.00 morgens deutlich zu

Das schlimme ist ja Du siehst selber nicht viel besser aus *g*

@Longi
*ggg* Bin aber am 2.2 schon um 7.30 weg..

Das war auch eher eine allgemeine Betrachtungsweise!

Je länger wir uns kennen desto mehr Gemeinsamkeiten fallen mir auf.. *g*

Puh, war das wieder eine geile, aber auch anstrengende Party. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, nur bis ca. 7-8 Uhr zu bleiben, aber dann konnt ich gewissen Teilen *g* nicht wiederstehen, und so bin ich noch bis 11:30 Uhr dortgeblieben.
Ja, zu Westbam muß ich sagen, war ich angenehm überrascht. Ich habe zwar nicht viel von ihm gehört, aber das, was ich gehört hatte, war echt Ok. Auch im chillout war die Musik zeitweise richtig geil. Ansonsten hat Chi zur After im Housefloor wieder schön viel alte tracks gespielt. Und dann hat er das von Fonk gesuchte Teil " Herr Rossi sucht sein Glück" gespielt. Man, ist das geil, ich brauche unbedingt den track, hab’s leider aber verpeilt, zu fragen, wie das Teil heißt.
So, schön, daß ich endlich mal ein paar TF-Mitglieder kennenlernen konnte.

@ Globetrotter
cool, dich endlich mal kennengelernt zu haben, da ich dich vom sehen her bestimmt schon seit ein paar Jahren kenne u. Danke für das Bier. Ich habe die Liste mitgenommen, damit sie nicht in falsche Hände gerät *g*. Ich werde sie einscannen u. sie dir zumailen.

@ LongOne
jetzt weiß ich, wie du auf deinen Namen gekommen bist. Mit dir hab ich echt viel Spass gehabt, obwohl oder gerade weil wir Stellenweise sehr verbimmelt waren. Dein Angebot, dich mal zu besuchen, um ein paar Platten zu drehen, nehme ich gerne an. Wir können das ja am nächsten WE ausmachen, wann wir das mal machen wollen.

@ assiraL
nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag . Schön, dich mal kennengelernt zu haben u. zu wissen, wie du aussiehst (echt hübsch!), da du ja kein Foto in der Gallerie hast.

@ Kaser
Mi dir konnte man sich gut unterhalten. Eine CD von mir werde ich dir in nächster Zeit zuschicken, wird aber wohl noch etwas dauern. ich wird mich dann per pm bei dir melden.

@ Rainer W
Endlich habe den Eigentümer der clubnight-net Seite kennengelernt. Leider war es nur ein kurzes Treffen. Das Foto, welches du gemacht hast, könntest du das hier online stellen? Danke.

@ esonik
Auch schön, dich kennengelernt zu haben. Leider war auch hier das Treffen von nur kurzer Dauer.

@ Väthischist + Housierer
anhand der Liste habe ich gesehen, daß ihr auch da ward. Ich hätte euch gerne mal kennengelernt.

So, jetzt versuche ich, noch einigermaßen den Tag zu überstehen . Ich glaube, ich werde zu alt für sowas *g*. Naja, ein mal noch, dann werde ich wohl erstmal eine größere Pause einlegen.

also erstmal schöne grüße an die kleine tf-gruppe, die ich getroffen habe.
und wie gewünscht hier auch gleich das bild (den rest gibt es dann irgendwann mal zur technoid relaunch)

irgendwie fand ich es etwas blöd, dass 3 phase erst 9 uhr angefangen hat aufzubauen und 45 min später immer noch nicht loslegte. wir sind dann jedenfalls gefahren.

und wann hat denn karotte aufgelegt?

[ 18-02-2002: Beitrag editiert von: Rainer W ]

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

War echt n schöner Abend, auch wenn ich mich kurz vor fünf schon abgemacht hab. Ich war einfach zu früh dort, da macht man dann früher schlapp. *g* Wer hat denn eigentlich vorm Westbam gebrettert?? War das der Marky?
@ Longi: Yo, fürn kurzes Hallo hats ja wenigstens gelangt.
@ Väthi: Hab dich im großen Floor leider aus den Augen verloren, sonst hätten wir noch n bisken plauschen können.
@ Emeal: Geht mir auch so. Die nächste Party kommt bestimmt!
Shouts auch 2 kaser

Gut, dass das Foto um ca 1.30 Uhr entstanden ist, wenn ich mich recht entsinne...da sehen wir ja alle noch richtig schnuckelig aus *g*

Moin Rainer...Thx for photo!

Tanzknopf: re robx, eigentlich ist es eher andersrum - ich bearbeite ihn schon seit wochen, daß er mal hinfährt *g*

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

@esonik
dann bearbeite mal weiter, weil mir springen grad die Leute ab und ich brauch Mitfahrer!

huhu, war dann auch am So um 19h zuhause, hab unterwegs noch ein bissel auf der Raststätte geratzt *g*. Westbam war wirklich überflüssig, meine Theorie war ja, daß er eingeladen worden ist, damit nicht so viele kommen und etwas mehr Platz zum Feiern ist *g*. Woody hat für meinen Eindruck härter als gewohnt aufgelegt, vielleicht hat er gedacht in Stammheim muß er die große Keule auspacken, er war aber trotzdem deutlich besser als Westbam. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt noch länger zu bleiben, vor allem weil ich so doch noch den Rest der Bagage getroffen hab: Longi, assiraL, Emeal, kaser und kurz RainerW, die anderen war wohl schon nach hause gegangen. Freue mich schon, euch nächste Woche wiederzusehen!

@TK: ich glaube, er hatte ein ähnliches Problem, ich bleib dran! *g*
[sorry, is irgendwie in den falschen Thread gerutscht]

@alle:
Sorry, daß ich mich schon um kurz vor 3 verabschieden mußte, aber ich muss halt nächstes WoEnde unbedingt fit sein!

@Väthischist + Houzierer:
klasse, daß man sich wenigstens mal kurz kennengelernt hat, nächste Woche ist bestimmt mehr Zeit...

Zumailen ist i.O.! (besser erst lesen dann posten....)
@emeal:
Cooool, daß Du die liste gesafed hast! Jetzt bitte nur noch scannen und hochladen! Falls Du zum uploaden noch einen Server brauchst, sag mir Bescheid!

[ 18-02-2002: Beitrag editiert von: Globetrotter ]

So, ich habe die Liste gerade eingescannt und dir per E-mail rübergeschickt.

Bin leider grad nicht an meinem Rechner, so wird es wohl bis morgen dauern mit dem Upload...

Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :

Ja ja war schon ne lustige Party, von Westbam war sehr positiv überrascht, obwohl sein gescratsche azum schluss nen bissel genervt hat...
greetz
kaser

Geschrieben von: Muksi (Usernummer # 4601) an :

Ich muß auch sagen,daß Westbam garnicht mal sooo schlecht war. hab ihn viel schlimmer erwartet. war total cool die feier und vor allen dingen das stammheim. war wohl das erste und letzte mal für mich dort.
zum glück durfte ich es noch erleben.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.