Zu allererst Um das ganze etwas gleubwürdiger und auch realisierbarer erscheinen zu lassen...möchte ich Euch sagen das das ganze natürlich nicht nur von mir bearbeited würde, sondern von unseren ganzen Jugendclub...Wir (JC und ich)...wir haben schon mehrmals größere Feste, die zwar nix mit elektronischer Musik zu tun hatten, welche aber 3 Tage lang gingen, fast reibungslos abliefen und im Enteffekt 3000 Besucher pro WE mitsichbrachten...so weiß ich auch das wir das schaffen würden !!! hier mal unsere Site www.jugendclub-trebnitz.de Ich muss noch dazu sagen das ich der einzige Tekknofreak aus unseren JC bin...die ganzen anderen Leutz haben nochnichmal den stand von K-Ravern oder so erreicht *G*...sind eben mehr die typischen Discobesucher (sagt jetze nich gleich Dorftrottel)...was aber an den Leuten selbst nichts ändern...was eben soviel heisen soll das sie mit mir das Treffen auch biss zum Schluss planen, vorbereiten, organisieren usw. würden!!! Und keine Angst Ihr seid auch nicht gezwungen euch mit ihnen zu unterhalten oder zu beschäftigen *g*... Mir habbe dazu folgende Vorraussetzungen --------------------------------------------- 1.Ort= Auf einen Dorf (jaja lacht nur), eine wirklich sehr sehr große Wiese...welche gleich direkt als Feier-Sitz-Parkplatzort diehen kann von einem Privatbauern zu bekommen...wobei ich es mir wirklich nochmal durch den kopf gehen lassen muss ob wir es dann auch dorten machen... 2. PA, Licht eventuell Zelt =...könnte ich alles von der größten Showtechikfirma Geras bekommen...Wir arbeiten schons seit Jahren mit dehnen zusammen... 3.Getränke, Verflehgung...Is auch kein proplem...auch hier haben wir 2Klein und einen Großhändler an der Angel...welche wir auch nicht schon im Vorraus bezahlen müssten...also wenn wat übrig bleibt (außer nat. das Essn)...kann wieder zurück 4.Dj...Wenn ihr nix dagegen hättet...würde ich da ein Line up ausm Forum zusammenstellen...ob mit Bezahlung oder nich, müsste ich dann mit den Einzellnen besprechen.... Was ich nun wissen möchte ob denn Interresse von Eurer Seite aus bestehn würde, denn ich möchte das gerne erst über die Bühne gehen lassen wenn ich mir fast sicher sein kann, das so ungefähr 1000Man, kommen können und auch wollen auch mehr zur Not auch weniger...möchte hiermit gleich fragen möchte was denn Chris und Pete davon halten und ob sie diese Jahr schon ein Treffen geplahnt haben und mich dabei aber trotzdem unterstützen würden ??? Eins könnt IHR , MIR glauben wenn ich genügend zusagen bekommen dann geht das ganze mit sicherheit über die Bühne !!! Es ist eben ersteina ein Vorschlag... [ 06-02-2002: Beitrag editiert von: red flower ]
@Phonk...ock sachmermal Gerarer Umgebung @Flow...ich weiß dat die Idee nich neu is, sollte sie ja uch garnich sein...ich danke dir schonmal sehr für dein Angebot...
Interesse besteht mit Sicherheit bei den meisten Usern und nen Versuch wärs wert...allerdings 1000 Mann zusammenzukriegen...mhhhhh....
vielleicht pilger ich dann neben der nature one nochmal nach germany.
Dann wirds ne Sachsen-Party *gg*
Nett auf der Wiese hocken ... das hat doch was ..
2 Monate vorher ankündigen und los geht das...ich will auflegen (ACID und DEEP/TRANCE)
@Longi Ach was ich noch sagen wollte...ein Party nur auf TF-User als Gäste basieren zu lassen ist utopisch! Flyer-Druck, Werbung, Sponsoren im Umland ist unerläßlich! !
@Longi Und danach bitte einen Psychodoc... ich bin Privatpatient *g*
@Poly , verzeih mir @Black...Jepp...in den Ferien würde mir das auch am besten passen...werde das wohl auch so in die 6 Wochen, versuchen fallen zu lassen... @Grindler... @Longi...naja weiß nich recht ob das mit dem einfach machen...auch meine Leutz einfach mitmachen *g*...am besten um die zu überzeugen...schreibt einfach , ja wir kommen oder nein wir lassen es sein...du kannst ntürlich ein schickes Set spielen... @Kitty...und mein Bett auch *superfrechgrins* < nimm das bitte wirklich nur als Spaß auf...dein Freunde sind natürlich herzlichst eingeladen !!! @Face...nur hocken...pö...ich will Eure Füße steppen und Eure Leiber schwitzen sehen *G* @ALL...Wenn wir das wirklich Algemein machen wollen dann, müssten wir das Gebiet umzäunen ((da ja sonst nich jeder (wie Ihr hoff ich ma) so nett is und den Eintritt bezahlen würde)) und Securitys müssten auch am Start sein... [ 07-02-2002: Beitrag editiert von: red flower ]
Ich kann nur führ die alten Abfahrer.ger treffen sprechen. Da waren auch 50 Mann aus ganz Deutschland in Krefeld an einem See ... Equipment lief über kleinen Notstromagregator und 50 Man saßen und tanzten so bis auf 30 Meter entfernung ... Ich würde sowas in Würzburg auch gerne aufziehen ... werds im Sommer mal versuchen ... allerdings hab ich keine PA die ich zur verfügung stellen kann ...
...aber vergesst net wir sind in Deutschland, also kann das ganze mal buchstäblich wortwörtlich ins Wasser fallen..
Quasi eine Nature one im kleineren Kreis. Sollten irgendwelche Dinge gebraucht werden.. ich helf gerne mal eine eigen oa mit aufzuziehen.(Sollte irgendwas fehlen oder probs bestehen) Ist rigendwie gemütlicher als auf der Nature mit abertausend menschen. Da könnte man sich ja auch mal kennenlernen, von mund zu ohr quasi. *kroetehatdasjaschondauerndversucht aberimmergescheitertist*
5. Flyer, was ja nich unbedingt sein muss..darum würde ich mich kümmern...auch hier haben wir einen guten Draht...
---------------------------------------------
Geschrieben von: Neuro (Usernummer # 883) an
:
Hört sich ja ganz interessant an. An wann hast du denn so zeitlich gedacht, sicherlich im Sommer, wenns OA werden soll. Das mit de Normalos bekommt man schon geregelt, bei der entsprechenden Beschallung, gehen die auch ganz schnell nach Hause...
Geschrieben von: red flower (Usernummer # 1092) an
:
ne ne wird nix...falls mir dat mit kommerziellen Getränkeverkauf/Ausschank machen wollen...dann werden diese Leutz wohl hinter den Theken stehen...
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
hm... wann soll das dann in etwa sein oder hab ich das nur überlesen?
Geschrieben von: System Phonk (Usernummer # 1446) an
:
gera klingt gut, is ja net so weit von c-town
Geschrieben von: DJFlow (Usernummer # 2176) an
:
@red
Idee an sich ist nicht schlecht, aber auch nicht neu...
Aber falls das wirklich was konkretes ist:
Ich bin zwar inzwischen Wahldresdner, aber ca. alle 2 Wochen in Gera...falls du also noch Hilfe vor Ort brauchst, sag Bescheid!
:
Naja also ich dachte mir da schon was im Sommer...ich kann jetzte leider noch nich wirklich was genaueres sagen...
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
@ flower
Geschrieben von: Cakes (Usernummer # 3714) an
:
Jo, find ich klasse Idee, nur ist`s leider zu weit weg vom Rhein/Neckar Raum. Das wär auch mal was für unsere Umgebung.....
Geschrieben von: Poly-Raverin (Usernummer # 4873) an
:
wieso 1000 mann ???
wat is denn mit den ladies ??
*gg*
Geschrieben von: black_cocoon (Usernummer # 1627) an
:
hm, ja, wann soll´s denn sein? am besten wärs in den ferien natürlich.
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
@RedFlower
Hmm, wenn Thom E, Emu, Madline&Gnat und Saxxon auflegen komm ich.
Geschrieben von: hannesXCD (Usernummer # 263) an
:
wenn's im sommer ist, dann stellen der rockstar und ich die nordostdeutesche gesandtschaft... *hehe* auf jeden fall ne gute idee @red flower
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
Also kommen würd ich da auch ... wenns konkret is ...
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Sobald man sowas zur Diskussion stellt...kommt nur Blödsinn dabei raus...einfach machen...die kommen schon alle keine Angst *g*
Geschrieben von: Die_Lütte (Usernummer # 1503) an
:
Ich würd kommen! Aber der Longi hat scho recht, einfach machen!!!
Brauchst noch nen 1.Groupie zwecks Groupieporganisation vor Ort??? Würde ausnahmsweise meine Dienste auch mal Dir zur Verfügung stellen!*gggg*
Geschrieben von: KittyKat (Usernummer # 3933) an
:
@red: supa idee! Dann hättest du ja auch mal die gelegenheit mir deine kampfkatze vorzustellen.. *gg*
:
Klar Lüdde *ggg*
Bei sowat müssen alle Leute angesprochen werden...das TF kommt dann hinzu
Geschrieben von: Die_Lütte (Usernummer # 1503) an
:
Das würd ich auch sagen: Allein auf die TF User sollteste Dich nich stützen, obwohl wir sicher dat Feinste an der Party sein werden! *g*
Allet klar, sobald ein Termin steht, starte ich die Organisation!!! Wat hätteste denn gern?
:
Pillen, Pep, Koks, LSD, Crystal, GHB und ne MENGE EINE GROßE MENGE CANNABIS
:
@Longone
Ich glaub Du hast nen Drogenproblem
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
also wenns steigt, bin ich dabei. Thüringen is ja relativ zentral gelegen...
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
Termin festlegen und einfach machen! Diskussion bringt nichts, siehste doch schon wieder hier, gleitet total ab.
Aber 1000 Mann aus dem TF halte ich für illusorisch. Hier sind doch höchstens 300 regelmäßih aktiv. Und dann ist die Frage, wer da kommt. Thüringen ist für die meisten ja doch ziemlich weit weg. Muß also auf für andere Leutz zulassen.
:
@Lazy...hast schon recht...müssen ja uch keine 1000 sein...es sei denn wir machen das ganze wirklich offiziell...nur hatte ich es mir gedacht, das wir das dann vieleicht so machen das alle vieleicht so 8Euro(kann mehr oder weniger werden, würden wir dann durchrechnen wennn wir eine ungefähre Zahl an Gästen hätten) eintritt bezahelen, um eben dir Kosten zu decken...dann aber Alle eben ihr eigenes Zeug mitbringen...mir is es (fast) egal... , erfahrene User wissen dat man(n) bei meiner Rechtschreibung besser nich so dolle hinschauhen sollte...
...
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
Also meinereiner würde sich wohl auch noch hinbewegen, obwohl Thüringen ja doch etwas weiter weg is vom Münsterlande...
Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an
:
Unsereiner wäre auch dabei, Wiesenparties haben Stil... Aber bitte mit 'nem exellenten Catering (zumindest für die TF-Fraktion), weil frische Luft macht hungrig!
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an
:
ich wäre auch dabei - bin ja auch thüringer...
:
Kein wunder das sowat nie hinhaut, wenn da jeder was großes draus machen will.
Notstromgenerator, Schlafsäcke und nen netter See .. und natürlich DJKram ... mehr braucht man nicht ...
:
Was heist groß machen ??? Wenn ich nune das ganze für die Allgemeinheit zugänglich machen sollte dann muss man da eben gewise Dinge tun...da meine ich nune nich SMS 2 oder so...ich hätte auch lieber nur einen schönen Tf-Kreis...aber da weiß ich ebn nich ob sich das ganze auch wenigstens auf +, - Null verläuft...und die große Bell-PA welche jeweils aus 12ma600 watt Boxen betragen, reicht der Notstromer nunemal nich aus...oder möchtest du nich auch einen ortentlichen Klang+ Lautstärke...da bin ich eidel...
:
Hmmm klar ... aber je größer man Plant, desto weniger Changse hat es auch was zu werden.
Dazu hat man dann noch 5 - 10 DM für die Leute gezahlt, die den Agregator gemietet ham und gut war das.
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
hm...hört sich cool an und da ich durch ne Freundin eh ab und an mal in Gera bin...
Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an
:
cool dann hät ich auch mal die möglichkeit zu kommen bin auch aus Thüringen
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
mit mir kannst du ganz sicher rechnen!!!
Geschrieben von: EMu (Usernummer # 1600) an
:
ich bin auch am start.
ich wuer das aber auch klein nur fuer TF-leutz halten.
bissel musik, jeder bringt sein zeug selbst mit.und 100-150 leute reichen doch dicke...
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an
:
Also, ich würde auch kommen, falls ich zu der Zeit nicht Fereinarbeit mache od. im Urlaub bin.
Thüringen wäre auch nicht so weit weg von mir.
Geschrieben von: hakki (Usernummer # 2583) an
:
also ich wäre hundert pro auch dabei.
kann dich doch nich allein lassen meine blume*g*
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an
:
Also ich wäre da auch für zu haben, ne OA im TF kreis und Anhang mit zelten usw, Wäre doch cool. SCHADE!
Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an
:
bin sicher auch dabei...
Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an
:
gera ist konkret! bin aus jena, da kann ich ja fast laufen!
Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an
:
Würd mich auch reizen, hab aber erst ab Anfang August Zeit. Würd mir auch nix ausmachen, von hinter München da raufzufahren. Einfach rechtzeitig Location ankündigen! Wiesenparty mit Zelten - das nenne ich True Spirit