This is topic ultraschall münchen - programm märz 2002 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=003810

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

ultraschall club - münchen - beginn: 23 uhr

PROGRAMM MÄRZ 2002

FR 01.03.2002 FLOKATI: 4 JAHRE FLOKATI !!!!!!!!
IAN POOLEY v2 mainz
TOBI NEUMAN flokati berlin
VIRGINIA flokati münchen

SA 02.03.2002 WHEN IT RAINS TOUR 2002
live CHRIS KORDA church of euthanasia boston
SEBROK kiddaz.fm, bash again! berlin
N-DAKAR disko b münchen
DR KERN 002 disko b münchen
RANDOM prison, 77 records straubing
and guests

FR 08.03.2002 FLOKATI: MUSIC FOR FREAKS
LUKE SOLOMON music for freaks, clasic london
HERBIE flokati münchen

SA 09.03.2002 PRESENTS: AUTOMATIC RECORDS
live IBRAHIM ALFA automatic brighton
DANIEL RAJKOVIC delete münchen
MARK MEYER no eyes münchen
MAXIM TERENTJEV disko b münchen
grüner raum MEDLEY: ABSTRACT SOUL FOOD
DING optimal münchen
CHRISTOS DAVIDOPOULOS medley, optimal münchen
ANDREAS NEUMEISTER medley münchen

FR 15.03.2002 FLOKATI: TONIGHT IS FOREVER
HEIKO M/S/O klang, playhouse ffm
CHRIS "THE LORD" CHORD flokati münchen

SA 16.03.2002 WMF WMF WMF
HIGHFISH wmf berlin
FC SHUTTLE payola münchen
BENNA münchen
grüner raum
live NIKAKOI wmf georgien
MARKUS KAVKA mtv berlin
STEFAN HOLMEIER swimming pool münchen

FR 22.03.2002 FLOKATI: EXON TOUR
LINUS exon records münchen
PATA exon records münchen
+ LOCAL SUPPORT

FR 22.03.2002 POLYMATRIX: HARD-BOILED WONDERLAND
CLYDE ROCK polymatrix parasound vision-club
live SECOND TECHNO polymatrix soka international
live BÖSE MÖSE polymatrix soka international
FLORIAN WÜST polymatrix königsbrunn
FORMAT C polymatrix ingolstadt

SA 23.03.2002 HEILSTYLE TOUR 2002
live JOHANNES HEIL ffm
FRANK MUTZE ffm
MIKE NOUVEAU münchen
DOMINIK SCHUSTER münchen
grüner raum KERSTIN UND MARKUS SAGEN SERVAS !!!
LESTER JONES ultraschall münchen
GROPIUS berlin
FRAU GABI ultraschall münchen
HERR PER ultraschall münchen
ZAIUS proton münchen
PPF klatsch club münchen
JULIETTA klatsch club münchen
HORST ultraschall berlin
MAXIM TERENTJEV ultraschall münchen
special DJ PORTRAITS PRÄSENTATION VON MARKUS ZUMBANSEN

FR 29.03.2002 FLOKATI
KEN "THE MAN" motorcity, partysan stuttgart
FELIX HOUZER flokati münchen

SA 30.03.2002 SALON MIEZI PRÄSENTIERT KARUSSELL KURBEL
ACID MARIA miezi morales karlsruhe
live RICHARD BARTZ kurbel, disko b münchen
CIO D´OR female pressure münchen
LESTER JONES optimal, ultraschall münchen
grüner raum WUNDERBARE FRAUEN
SUE.SUKI booking münchen
PPF booking münchen
UPSTART disko b münchen

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

Live Böse **** wie geil!

und Johannes Heil!!

Geschrieben von: Toff E (Usernummer # 4756) an :

Wow !
Johannes Heil LIVE - Verdammt geil ...

Am 23.3. ist auch Luke Slater im Club.
Das wird ne heftige Nacht !!!!

Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an :

im februar tread war doch angekündigt.
I-F viewlexx, disko b den haag
23.03.02

toll, da interessiert mich mal was
und dann wird es gecancelt.

Geschrieben von: disko bombs (Usernummer # 1112) an :

i-f kommt 2 wochen später (SA 06.04.)

Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :

Markus Kavka live? Das ist ja äußerst wunderlich... was legt denn der so auf?

Geschrieben von: cheap08 (Usernummer # 1113) an :

der markus kavka von mtv ? der legt doch auf, oder ?

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

Ich möchte dazu anmerken, daß am 30.3. uns' Sven im KW die Teller dreht -> die große Masse des Publikums wird nicht ins USchall drängen -> angenehm Platz!

Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :

Hmm, ich denk, dass ich auch entweder bei Heil oder Bartz da sein werd.

Geschrieben von: MissShelain (Usernummer # 3944) an :

oh das wir ein teurer monat. heil und väth, nicht schlecht.

Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :

ooooooooh, heil, wie schöööön.....

da werde ich auf jeden fall anwesend sein...

diesen samstag kehr chris korda wieder zurück ! und ne hübsche info habe ich aus gefunden: http://www.ultraschall.com/neu/specials/f_specials_01.htm

Geschrieben von: Kind des Schalls (Usernummer # 5175) an :

Diese Info ist ja nicht nur hübsch sondern vor allem laaaang.

Aber das wird sicher auch eine coole Nacht,wenn ich mir diesen Text nicht durchlese!!!

Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an :

alle die ausm forum am samstag im schall sind tf treffen um 2 an der bar>?

an der grossen bar ? ich bin da

also ich bin am samstag auch im schall... aber ich würd eher sagen eingang zum grünen raum, da gibts ned so viele, und bar ist gross!! und euch kenn ich noch ned...

Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :

Gestern bei Chris Korda wars eine eher durschnittliche Party. Bin erst gegen 02:30 gekommen, mir wurde aber gesagt, ich hätte bis dahin auch nichts verpasst. Im Hauptraum hat zu der Zeit ein mir unbekannter Nachwuchs DJ aufgelegt, dem zwar die Freude mal im U-Schall auflegen zu dürfen ins Gesicht geschrieben war, allerdings spielte er für meinen Geschmack zu "holzig". Soll heißen, er vergaß auf das publikum einzugehen, vor lauter Freude seine Platten mal über 'ne Club-PA spielen zu können . Härte um der Härte willen, nein danke, ist nicht mehr unbedingt mein Fall.
Chris Korda im (ehemaligen) grünen Raum war da eine willkommene abwechslung, aber auch nicht die 100%ige Offenbarung. Er spielte Vollplayback mit zwei windows notebooks und genau deswegen sprang der Funke zum Publikum auch nicht ganz über. Manche Nummern waren zwar ausgesprochen tanzbar und die version von "i like to watch" interessant, weil ganz anders als das veröffentlichte mp3, aber zum erinnerungswürdigen erlebnis fehlte halt doch etwas; speziell im vergleich zu früheren auftritten an gleicher stelle.
Danach übernahm Dr.Kern kurz die Plattenspieler um bald darauf an N-dakar weiter zu geben. Der überraschte mit seiner Trackauswahl (z.B. The Clash, Santana 'oye como va') einige Anwesende.
Am mainfloor spielte zum Schluß Nawith ein solides Set in seinem gewohnt vielschichtigen, seriös, dezent groovenden stil, mit wenigen hitplatten aber auch kaum "ausfällen". dadurch verging die zeit bis zum schluß recht schnell und man war überrascht daß es schon 07:30 war, als dann die putzlichter angingen.

[ 03-03-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]

Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :

ich wurd' schon ungeduldig des reviews wegen!
hat chris korda mittlerweile auf zwei notebooks aufgerüstet?! *g* aber muss doch irgendwie nett gewesen sein! war denn jemand am freitag bei ihm in der villa? würd mich mal interessieren, wie es da so zuging!!

ak.

@ ak: nett wer er ja, der chris k. - aber eben auch nicht mehr ;-)
ach ja, hab ich vorhin vergessen: er hatte 2 videos von seinen church of euthanasia performances in den usa dabei, die wurden während seines auftritts auf die videoleinwand gemischt, das war noch ganz lustig anzusehen.

Geschrieben von: Aram (Usernummer # 2615) an :

ich kann cylix nur beipflichten, als ultrashall urkunde kann ich nur sagen, **** ultraschall booking,wo ist Dave Carke, der diesen wannabee DJ´s mal zeigt wie es geht oder Laurent Garnier "the european techno king" das U-Schall war mal der koolste Club in Muenchen, aber jetzt ist er zu einer Absteige für die die dritte und vierte Garnitur von Dorf DJ´s verkommen. Leider muss ich sagen, dass München mal einen international renomierten Klub hatte, aber das ist wohl:The Past
seht endlich0ein, das ihr auch die buchen müsst die es können zB. Claude Young, L. Garnier, Traxx, Dave Clarke etc...
peace and love - Aram

tja,
ich denke lieber ein dj dem die freude im gesicht geschrieben steht als ein unfreundlicher dave clarke der die party von vorne rein schon beschissen finden. das ist meine meinung.

das thema wurde schon mal ein bißchen im Dezember-Thread vom Schall Line-Up angeschnitten...finds auch schade aber was soll man machen, wenn sie damit glücklich werden, bitte!!

Geschrieben von: Helmut@theschwabingbitch (Usernummer # 2485) an :

ich möchte mal was anmerken:
50% der musik im ultraschall, speziell im grünen raum ist genau mein ding. dennoch gehn ich äußerst selten rein. alles ist irgendwie so trostlos und depremierend.

und so freuts mich auch umso mehr wenn der hell seine gigolo parties nicht im schall macht und die djs u. musiker mal wo anders auftreten. -> siehe generation aldi, mittwochs in der ersten liga!

ich weiß, das hört sich jetzt ziehmlich gemein an, ist aber nicht so gemeint.

gehts euch da ähnlich?

was genau ist bitte so trostlos...??? die location??? die leute???

im übrigen hat mich aram (vermutlich) etwas falsch verstanden.
ich hab gar nichts gegen nachwuchs DJs an den ultraschall decks (siehe u-schall dezember thread, dank an tomy fürs drauf aufmerksam machen). Nur die vom letzten WE haben mir halt nicht so zugesagt.
Freue mich aber schon wieder auf nächstes WE wenn Daniel Rajkovic auflegen wird, der rockt nämlich wie sau !!

[ 05-03-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]

@Tommy: location, leute, toiletten, die art wie das ganze präsentiert wird, diese komischen wörter-tafeln, die bar, das unfreundlichen barpersonal und der kunstpark sowieso, die buffalo-raver - ich mein jeder wie er will, aber ich fühl mich da einfach nicht wohl.

also location mäßig is der club der bruner, soundtechnisch eher zum sucken, leute mäßig is es schon ok, freitags sind im flokati immer sehr nette damen am start die böse party machen und bis in den frühen morgen feiern und dem tomy immer wieder ärgern öööhm ja *gg*

zu den djs: haben wir schon diskutiert und sind zu keinem ende gekommen *lool*

Also ich finde es ok wenn nicht jedes Wochenende ne monsterparty geboten wird. wäre ja auch auf die dauer teuer. dieses wochenende, und da hat der kollege von vorher recht ist daniel rajkovic und ibrahim alfa am start, ist doch super !

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Helmut@theschwabingbitch:
diese komischen wörter-tafeln

trostlos???? also ich finds schall alles andere als trostlos...

die location ist meiner meinung nach einfach die schönste in münchen... supergeil einfach.
die leute sind okay, teilweise komisch, aber wo gibt es keine komischen leute???
die toiletten find ich ziemlich geil(also bei den damen, die barbies an der wand, geil! *g*), das barpersonal ist alles andere als unfreundlich(also hätte ich zumindest nicht mitbekommen)
und sind die wörtertafeln trostlos?? *ggg*

also tut mir leid, aber ich versteh deine argumentation nicht....

ist mehr ein subjektiver eindruck und weniger kritik am ultraschall&crew ( naja, vielleicht doch wenn ich da so ans barpersonal denke... ). ich wollte eigentlich nur wissen obs mehr leute gibt denen die musik zusagt, sich aber trotzdem im ultraschall nicht wohlfühlen.

ich denke der hauptgrund meiner abneigung ist sowieso der kunstpark an sich. das ganze sieht aus wie ein abgefuckter zirkus und da hatte ich schon als kind was dagegen.

p.s.: ich hab den eindruck, als ob die meisten von euch zum feiern nur n guten dj u. eventuell betäubungsmittel brauchen. ich will mehr als nur abhotten (ein grauenhaftest wort). d.h. cocktailbar, nette belegschaft, ladies, ein interessantes publikum blablabla...

Geschrieben von: joanna303 (Usernummer # 3971) an :

ich weiß nicht was der Kunstpark immer mit der Party zu tun haben soll.
Die paar Minuten die ich durchlaufen muß können mir die Party nicht vermiesen. Was das Publikum im Innern angeht ist wohl mehr der Türsteher dafür verantwortlich, oder?
Wer sich wegen KPO abschrecken läßt ist meiner Meinung nach ein Sensibelchen und sollte lieber daheim bleiben.

genau !

wer also ist bei ibrahim alfa am start ?

Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an :

wahrscheinlich dreht rajkovic am samstag wieder durch. bin natuerlich gern dabei. wer seinen letzten geburtstag im gruenen raum mitbekommen hat, weiss, wovon ich rede, mann!

war das der Rajkovic, der da Klassiker am laufenden Band gedroppt hat? Blue Monday, Da Funk, ...

ja, mann

da war der Grüne Raum vielleicht am Abgehen, sowas hab ich noch nicht erlebt.

Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :

bei Ibrahim Alfa wär ich ja zu gern, wie geil!!

@ betty: dann komm halt vorbei

Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :

würd ich saugern , aber is wohl leider 'n bißchen zu weit!*sooschade*
trotzdem wenn ich da wohnen würde, würd ichs mir echt nich entgehn lassen!

[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: BettyBoo ]

wir erzähln dir dafür wie es war :-P

Geschrieben von: refuse22 (Usernummer # 5264) an :

na ja.... irgendwann muss man ja mal anfangen
seinen beitrag zu leisten.....hier mein erster jungfräulicher eintrag in das forum.......
am samstag ..wie schon gesagt..flipt der rajkovic sicherlich wieder aus... erwartet doch fast jeder, oder?
aber das line up hat natürlich schon wat zu bieten...der alpha LIVE!!!!! der rockt die scheisse fetttt!! würde mich über zahlreiches erscheinen natürlich sehr freuen..... ach übrigens ..wenn ich schon mal hier bin....danke an den ndark...kenn dich zwar nich aber egal....... danke für den fetten support nach meinem geburtstach....und zur info ich war der betrunkenen randalemacher hinterm mischpult mit dem TURBO shirt...)))

bis samstach

grüße daniel

hey, hey,....da ist ja unser hero! welcome2tf und bis samstahc...

noch ein edit zum 23.03.2002.

der gig von MIKE NOUVEAU wurde
aufgrund negativer vorfälle gecancelt.

maxim
ultraschall

schön daß du uns im vorfeld darauf hinweist maxim. gibts denn einen "ersatz" dj? oder dürfen die anderen dafür umso länger spielen ?

frank mutze, der dj der johannes heil auf seiner tour supportet wird sein dj-set um den live-set herumbauen, dominik schuster wird die anfangs (11-12.30) und die spätschicht (4.30-end) übernehmen. ich hoffe hier hat keiner was dagegen.

was mir noch eingefallen ist. dieses wochenende (SA 09.03.)ist ja ibrahim alfa aus brighton zu gast. das können wir ja 2x2 gästelistenplätze verlosen. also die ersten die hier antworten gewinnen ! die user namen stehen dann als +1 auf der gästeliste. bis samstag.
maxim

super ich waer so gern mit meiner freundin (+1) auf der schall gaesteliste!

Cool ich will auch auf die Gästelist!!
Big Thx

Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :

ich bin zu spät oder? *g*

Puh geschafft. Selten so schnell getippt

Hätte aber noch eine Frage:
Wie wollt ihr verhindern,daß einfach irgendwer der das hier liest den Eintritt mit meinem Usernamen abstaubt?!

Und nochmal ein dickes dankeschön an dir Verloser!
Einmal kostenlos ins Schall wär schon cool,bei dem was ich da schon an Eintrittsgeld gelassen hab

liebe gewinner daschtrois & kind des schalls
bitte kurze email mit richtigen namen an promo@ultraschall.com schicken. dann kann nichts schief gehen und wir sehen uns morgen.
maxim
ultraschall

Na dann ist ja alles geklärt.
Ich freue mich auf eine kostenlose und vor allem gute Party morgen Abend!!!

hey disko bombs, für den 23ten willst du das nicht machen oder???

wäre ja zu schön...

Also mal ein kleines Review:

War um halb 1 da,stand allerdings leider nur einfach auf der Gästeliste Tja dumm gelaufen für meinen Kumpel aber ich hab mir 9 € gespart.
Sound war von Anfang an schwer in Ordnung, Ibrahim Alfa hat auch auch ein super Programm abgeliefert.Vielleicht ein bißchen eintönig aber insgesamt echt toll.Der Dj der danach kam hat mich dann leider nicht so begeistert.Die Musik wurde ganz plötzlich viel zu langsam und als dann gegen halb 6 langsam besser wurde,waren wir schon zu müde und sind gefahren.

Aber alles in allem eine gelungene Nacht.

Bis nächsten Samstag dann

so dann hier mein review:

daniel rajkovic (dj unmittelbar nach ibrahim alfa) zu langsam ? kann ich nicht nachvollziehn. vielleicht kams dir so vor, weil er total abwechslungsreich aufgelegt hat, von dem englischen stuff rund um scandinavia, sativae, subhead, mosquito & co über 80er remakes ('you spin me right round' bootleg) bis zu minimalen 4/4 stompern. ich mag sowas und fands gut. im übrigen hat gegen ende der maximm zusammen mit mark meyer und daniel r. ping pong aufgelegt bis die 2 letztgenannten erschöpft das feld geräumt haben *g*
der ibrahim alfa hat mich im vergleich zu seinen platten fast ein bißchen enttäuscht, war zwar nicht schlecht aber auch nichts herausragendes.
leider ist ja auch relativ früh der lichtcomputer ausgefallen (netzteil im a....), so daß eine zeitlang fast gar keine lichteffekte die party unterstützen konnten, bis dann doch ncoh rudimentärer ersatz in form des lichtsteuergeräts vom flokati beschafft wurde. hat wohl seinen teil dazu beigetragen, daß die mehrheit der ohnehin nicht so zahlreich vertretenen gäste leider recht bald gegangen ist.

Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an :

hehe schade hab ich was verpasst und ich wäre noch fast ins schall gegangen

Das mit dem Abwechslungsreich trifft die Sache schon,aber ich fands halt zu durcheinander.
Auf New Order - Blue Monday direkt eine breakige langsame Nummer gespielt und solche Sachen.
Aber ist wohl geschmackssache.

Geschrieben von: refuse22 (Usernummer # 5264) an :

ach mensch.....keine ahnung was ihr eigentlich wollt....? hat den keiner mehr einen sinn oder geschmack für experimentelle sachen....nur noch rush oder liebing im kopf....häää? ich finde ich hab noch im bereich des normalen aufgelegt und hab nicht einmal zum spinnen angefangen und euch mit breaks und clicks bombadiert!! hab versucht alles noch tanzbar zu halten.....und ich finde dat hat doch ganz gut geklappt...zumind. haben noch leute getanzt und geschrien................ kommt einfach am 20.04. ins schall dann hört ihr mal wat richtig breakig experimentell fickend voll auf die schnauze und wieder zurück mukke ist!!! aber trotzdem ein schöner bosoffener abend im bad new schall!!! bis bald....... daniel......god bless the cocksonweed crew!!

Hmm komisch,sowas ist normal eigentlich schon mein Fall (Rush und Liebing kann ich echt net ab).
Vielleicht haben die Oropax,die sie kostenlos verteilt haben zu gut gewirkt ,oder ich war einfach zu müde!?

Ich werd am 20. mal gaanz genau hinhören!!!

für den 23. märz verlosen wir 3x2 karten.
hier nochmal das lineup

SA 23.03.2002 HEILSTYLE
live JOHANNES HEIL ffm
FRANK MUTZE ffm
DOMINIK SCHUSTER münchen
grüner raum
LESTER JONES münchen
GROPIUS berlin
FRAU GABI münchen
HERR PER münchen
ZAIUS münchen
PPF münchen
JULIETTA münchen
HORST berlin
MAXIM TERENTJEV münchen

die kreativsten gewinnwünsche kommen in die engere auswahl. abgabeschluß: DO 21.03.2002 - 18.00 uhr. viel erfolg. maxim / ultraschall

[ 20-03-2002: Beitrag editiert von: disko bombs ]

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

hehe, cool, es gibt also doch noch nen maxim auf dieser welt *g*

@maxim: 'Ich will, Ich will!' *g*

Geschrieben von: nathalie (Usernummer # 4565) an :

hm, ich will auch
mein wunsch ist es nichts zu zahlen, weil dieses zuckerl meine arg strapazierte geldbörse wieder ein bischen zum aufatmen bringen würde. man versteht, dass ich natürlich eine arme schülerin bin, und mein geld eher in das credo von hans küng investieren muss. ja, ich werde wahrlich dazu gezwungen!außerdem wird ende des monats die sz abgebucht, doch wie gesagt der magere bestand auf meinen konto läßt mich fast verzweifeln.
ja, ich weiss, zuhause bleiben.. sparen.
doch zum einen bin ich ein junges lebensdurstiges ding, dass es liebt auf den heiligen bretterboden entzückt dem morgengrauen entgegenzutanzen. ein weiterere grund für meine verpflichtetende anwesenheit, ist dass ich eine wunderbare person treffen werde, nämlich sarah alias speedjunkey*schonfroi* um sie anschließend in meinen palast zu entführen und das baldige gemeinsame zusammenleben auf die probe zu stellen.
außerdem wurde mir letztens von einem ehemaligen hm.. sagen wir mal liebhaber, versprochen, dass er eine gewisses männliches wesen kenne, dass meinen wünschen entspräche, und zufällig am sa. im schall sein wird. auch ihm musste ich versichern, dass ich am samstag anwesend sein werde.
nun wie gesagt, erfreut wäre ich sehr über diese einzigartig nette geste

ich will auch!!

warum? hmm... gute frage...

vielleicht einfach weil ich schüler bin, kein geld habe, und außerdem nach diesem wochenende erst mal ne zeit lang nicht mehr ins ultraschall gehn kann, wegen klausuren-stress...

bitte!!!

Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :

Ich will...
..sonst töte ich dieses Huhn *g*

Ich habe meiner dichterischen Ader freien Lauf gelassen und ein klassisches Sonett verfasst.Es besteht aus zwei vierzeiligen Quartetten mit dem Reim a a b b und zwei dreizeiligen Terzetten mit dem Reim c d c, d c d.
Titel: Warum ich dir Freikarten gewinnen will

Ich möchte gern am Samstag in das Ultraschall,
sonst bekomm ich einen Entzugsanfall.
Doch würd ich mir's Geld ungern von der Oma leihen,
sonst hört die nicht mehr auf mich böse anzuschreien.

Doch ich brauche am Samstag das Ultraschall,
wie das Pferdchen seinen kleinen Stall,
wie eine Blume das Wasser zum gedeihen
und ein Schiffbrüchiger die Abwesenheit von Haien.

Also bitte überlaßt mir den Gewinn,
damit ich am Samstag fröhlich lache
und restlos glücklich bin.

Das wäre eine feine Sache,
ich führe am Samstag hin
und feierte bis ich schlapp mache!

Reicht vielleicht nich um den Nobelpreis zu bekommen,aber vielleicht für 2 Freikarten

vielen dank fürs mitmachen und ganz viel spaß am samstag. die gewinner wurden per email benachrichtigt.

Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an :

yuhuuuuuu gewonnen..

Vielen Dank an das Schall Team *gg* !!!

bin mir sicher das das ne oberfette Party wird !!!

[ 21-03-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]

Geschrieben von: bassweapon (Usernummer # 3579) an :

verdammt! 2h und 34 min zu spät! aarrrggghhhh!!!

[ 21-03-2002: Beitrag editiert von: bassweapon ]

juhuuuuuuu, ich danke dir vielmals!!!

*schmatz*

Mist, war ich wohl nicht kreativ genug *g* Ich komm' trotzdem und schlepp 'nen Freund von mir mit - sieht man sich irgendwo, -wie, -wann?

hmm... ich würd sagen um 1h am eingang zum durchgang zum grünen raum, weil heil angeblich um 2h anfängt und nur ne stunde spielt!!

also, ich würde mich freuen einige von euch dort anzutreffen...

[ 22-03-2002: Beitrag editiert von: SpEeDjUnKeY ]

wer kommt denn sonst noch heute ins Schall??

Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :

oh gleich so viele

dann wirds wenigstens nicht so voll.. *gg*

juhu mehr platz für uns... gg

Geschrieben von: teena (Usernummer # 4002) an :

aaaaalso ich komm auch )
und mein süßes, und noch ein paar andre ))

Ufffza...bin wieder wach *g*
Sehr gelungener Abend! Wir haben uns erst beim All-You-can-eat-Chinesen den Wanst vollgeschlagen und standen gegen halb 12 im Schall. Los war noch nix...der Mensch, de vor JH aufgelegt hat, hat das sehr schön gemacht, prima Spannungsbogen von Deep/Minimal bis zu fiesem, sehr tanzbaren progressiven Geballer. Gut hintendran paßte dann die Stunde Liveact von Johannes Heil, stilmäßig ging's in seine "Hit-Richtung" (Paranoid Dancer, Future Primitive usw., aber wie gesagt nur stilmäßig!) und auch gut nach vorne! Hat Spaß gemacht und es wurde viel gejubelt *g* Der DJ nach Herrn Heil war ebenfalls eine Wucht, so ein schnelles Mixing/Fader-Rumreißing/Scratching hab' ich selten erlebt! Da stand die Power in Person hinter den Decks, leider war ich zu unausgeschlafen (und meine Fahrgelegenheit wollte dann auch nach Hause), um noch viel länger durchzuhalten. Aber geil war's, wenigstens noch ein bißchen mitzunehmen!

aaaalso... die party gestern war ziemlich geil... hat viel spass gemacht, auch wenns mir wieder mal einen tick zu voll war...

aber mir ist ja nie was recht.. *g*

war zwar etwas enttäuscht von dem kurzen auftritt des 'meisters', aber der super sound im grünen raum hat das alles wieder gut gemacht....

also insgesamt war es eine gelungene party...

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

auch wenn der johannes heil leider nur eine stunde gespielt hat, er hat umso mehr gerockt. es gab auch einige neue stücke auf die ohren, die sehr fett waren (fire!! *G*). so voll fand ichs gar nicht, wenn man mal berücksichtig, was 'voll' in anderen städten heisst: sardinenbüchsenfeeling.

im honigkuchenpferderaum gabs als dreingabe wunderschön obskure, manchmal auch nicht-technoide sounds.

an dieser stelle nochmals ganz liebe grüsse an julia&johannes. danke für den schönen abend!

ich fands auch extremst geil. vor allem dominik schuster war ja derbeste abfahrt...
der war ja schon halb mills-mässig unterwegs; mit dem gleichen hektischen getue... fehlte nur noch der 3. tt.
weis jemand ob der schuster öfters hier in muc und umgebung auflegt, homepage, booking?

greetz fresh-e

dominik spielt so 1x in 1-2 monaten im ultraschall. emailadresse bei mir auf anfrage.
grüße und vielen dank für einen gelungenen abend an euch alle.
maxim

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.