This is topic adam beyer am 10.5.2002 im fusion-club, ms. in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=003786
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
ist zwar noch was hin, aber freuen darf man sich ja trotzdem! [ 04-02-2002: Beitrag editiert von: Babapapa ]
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an
:
dabei. guter hinweis.
Geschrieben von: Ivy (Usernummer # 2093) an
:
+ umek, oder?ich find den darf man auch ruhig erwähnen
:
hab ich nix von gelesen. waär aber auch nicht schlimm, gell ivy?!
:
Das wär ja zuviel des Guten.
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
@babaich freu mich schonmal mit !
Geschrieben von: oerdec (Usernummer # 1624) an
:
"adam beyer am 10.5.2001 im fusion-club, ms" welches jahr haben wir im moment?
hört sich aber gut an. werde das schon mal in meinem 10jahresplan vormerken.
nebenbei:ich finde, fusion wird immer besser. nicht nur, weil bekanntere und bessere djs angeheutert werden, sondern auch so.
also bis zum mai dann!
oerdec//
[ 03-02-2002: Beitrag editiert von: oerdec ]
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
münster,ich komme.
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
arr, wieso ist das ein freitag?!
ich auch will!*plan ausheck*
Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an
:
Jib das ist ja mal ne ziemlich geile Nachricht. Übrigens kann ich Oerdec nur zustimmen was die Qualität der Künstler im Fusion angeht. Die durchaus gelungene Acid Wars Party am Fr. hat dies bestätigt.
Ich hoffe das bleibt auch in Zukunft! War in letzter Zeit doch sehr mau im Fusion. Anscheinend haben das selbst die dauer Fusion Gänger begriffen und bleiben auch schon aus.
Wenn dann noch die Cosmic Crew über eine eventluelle Schließung nachdenken. So sieht das mit dem schönen Klängen in MS nicht mehr so toll aus.
:
jau oerdec - datum geändert.am nächsten tag ist adam beyer dann noch im tor 3. na aber dann viel lieber fusion...
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
also wenn umek auch noch dabei wäre, bin ich natürlich auch am start!
Geschrieben von: ToxicSister (Usernummer # 2096) an
:
ohh.. das wäre ja tatsächlich n grund, mal wieder nach münster zu fahren.. ich hoffe, den keller gibz dann noch.. wer ist veranstalter?
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Aciddog:
Wenn dann noch die Cosmic Crew über eine eventluelle Schließung nachdenken.
Also von Schließungsplänen hab ich noch nix gehört. Der Laden muß ja erstmal seine Pause beenden.
Am 22.02. reopening mit Thomas Schumacher. Endlich mal wieder´ne Abwechslung zum Fusion!
@ToxicSister: Der Keller MUSS dann aufhaben, sonst passen ja nich alle rein!
oerdec//
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
oh adam in münster und me hat keine zeit ... hmm
Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an
:
das geb ich mir auch!!
:
@ OerdecKannst mir schon glauben, hab die Infos von den Residents. Es scheint doch schon länger so das die C Crew keinerlei Motivation mehr hat.
:
Einen Club zu betreiben kann auf Dauer auch nicht so gesund sein.Naja, sind ja nur Gerüchte. Wäre aber schade ums Fusion. Meiner Meinung einer der besten Techno-Clubs in NRW.
:
Fragezeichen!haben die kein bock mehr, das fusion oder den cosmic-club zu betreiben?
wie war das nochmal, gehören beide läden einem besitzer?
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an
:
hmmm...lecker schwedentechno und der tag vorher ist himmelfahrt (feiertag)*überleg*
ich glaub ich nehm mir frei und...komme! *g*
:
@ Oerdec & Jeff MayIch rede vom Cosmic Club!!! Sind zwei verschiedene Betreiber.
:
hey Baba,woher haste eigentlich die Infos? Hab noch nix drüber gelesen?
@ Ivy
Was Umek? Lese ich ja jetzt erst.
Ohoh da wird der Laden aus allen Nähten platzen.
:
stand jedenfalls so im partysan.... und am 5.4. is rush im fusion
oh oh, wenn ich da an die letzte mysticland denke, erspar ich mir rush im fusion wohl lieber
Geschrieben von: Omnipresence (Usernummer # 4961) an
:
freu mich auf den adam (ich frag mich ob's in ms auch studenten gibt, die mal auf teschno-parties erscheinen - hab jedenfalls noch keinen kennengelernt, der meine soundvorlieben teilt, hmmm...)
ich mag das fusion und den cosmic-club recht gern - angesichts der tatsache, dass man ohne fahrbaren untersatz in ms kaum eine wahl hat.
sonst bin ich eher enttäuscht von der ms-partyscene -wenn fusion und cosmic wegfielen, wären wa echt aufgeschmissen hier.
die hiesigen psytrancer machen sich auch rar - is wie pilze suchen im frühling...
:
@Omnipresence: bin zwar kein student, glaube aber, daß die meisten lieber technoparties in ms meiden. keine ahnung warum.fusion & cosmic finde ich auch ganz gut, werde mich allerdings in der nächsten zeit davon fernhalten. war die letzte zeit zu oft und zu sehr verballert.
zu ms psytrance: 22.02.02, triptychon, tobias und daniel sun und andere.
da werde ich wohl auflaufen, ein kumpel von mir legt im chill out auf.
oerdec//
Geschrieben von: radurak (Usernummer # 4759) an
:
10.05.2002
Adam Beyer vs. Umek
@ Fusion Club MS*glückfreu*
Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an
:
Pflichtermin! Werd auf jeden Fall -ähmm ach ist ja erst im Mai - na, dann eben höchstwahrscheinlich da sein...
*freu*
@omnipresence:
Kann man halt schlecht diskutieren, philosophieren etc. bei dieser Höllen-bumm-bumm-Musik...
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
Höhrt höhrt!!!
Also ich denke dann werd ich den Fusion auch mal wieder mit meiner anwesen heit beglücken.
Hab da noch ne frage, weiß jemand ob man den Fusion für "eigene" Partys mieten kann und wenn ja wat das kostet?? Plane nämlich ne Party in MS, bloß die Location fehlt mir noch. Hatte erst die MS Nina im Auge, ist aber ein bissel teuer....
:
jo... werde mich da wohl auch einfinden.. gibz schon flyer???
:
@DerKleinePilot: Jau, den Laden kann man mieten. Kenne 2 Leute, die dort kleine Privatpaties im sog. "Housefloor" veranstaltet haben. Wenn das zu klein ist, kann man auch den Keller mieter, sofern er nicht unter Wasser steht. Die Mainhall lässt sich selbstverständlich auch mieten. Die Psy.Trace-Parties und , soweit ich weiss, die Tanz-der-Teufel-Veranstaltungen sind auch Fremdveranstaltungen.Wie das mit Kosten aussieht, weiss ich nicht.
Check www.fusion-club.de oder info@fusion-club.de
Gruß, oerdec//
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
*dabei ist*
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
denkt daran... am 10.05. DJ Hell UND Sven Väth im U60...
:
Ach, Ffm ist mir eh viel zu weit weg! Da fahr ich lieber ins schöne Münsterland!
Geschrieben von: B-T (Usernummer # 5061) an
:
Ja das ist zwar richtig geil aber in Arnsberg gehts an dem tag auch ab!!!
Tobsucht@Werk2!!Mainfloor:
Jörg Henze vs Asem Shama
Roland Casper
B-T
Simon
Housefloor:
Mike Dragon
Mista B
Da Disco Junkeez
Ps. geht bis Mittags!
also hoffe man sieht sich auch da!
:
Gut so. Sonst wird´s ja unerträglich voll.
:
weiß einer, obs karten schon vorher gibt?? hab mir sagen lassen, dass man das im fusion jetzt so handhabe..
:
Ich meine mich zu entsinnen, daß man die Karten für den Cosmic Club früher immer schon vorher bei Elevator (Sch**ßladen!)kaufen konnte, aber wie´s jetzt mim Fusion aussieht:
keine Ahnung, gab doch auch eigentlich nie größere Probleme mit dem reinkommen, oder?
Ach ja, und noch ´ne Frage, hat sich da eigentlich nach dem Umbau irgendwas großartig geändert?
Geschrieben von: Dejavu (Usernummer # 2398) an
:
Das waere ja mal wieder ein Grund Muenster zu besuchen
Ich war zwar lange nicht mehr da, aber soweit ich mich entsinnen kann, fand ich das Fusion immer geiler als den Cosmic Club!
Deswegen freut es mich um so mehr, dass er dahin kommt!
Geschrieben von: blub (Usernummer # 1951) an
:
wenn ich das jetzt nicht total verwechsle, war das beim Rush so das man karten per email vorbestellen konnte. Dann aber zuzüglich Nachnamegebühr.oh man das wird bestimmt extrem voll.... das muss ich mir mal noch überlegen (keine lust auf gedrängel)
:
Laut Fusion gibt es nur Abendkasse!
:
also früh antanzen und parkplatzparty. juhu.tf-treffpunkt?? 1h vor den klos oder ansonsten nochmal nach umek?
Geschrieben von: DaCab (Usernummer # 1816) an
:
yey...bis dann
:
Wollte mich eigentlich schon ab früh abends in Münster rumtummeln. Gibt´s da´n paar nette Bars? Oder ist dann vorm Fusion auch schon was los?
:
Jo! luna bar und vielleicht die peppermint lounge sind evtl. zu empfehlen. in letzterer war ich allerdings nie. luna bar läuft gemischte musik, teilweise house. ich check mal, ob noch irgendwas los is.
oerdec//
:
Werde auf jeden fall schön früh vorm Fusion stehen.... kann mich noch an die letzte chris liebing party erinnern.... stundenlange warterei
:
Gibt´s in Münster nicht so richtig schöne Sauf-Läden für Studenten?
Fällt mir gerad so ein. Ich liebe es irgendwann dieser Aklkohol-verseuchten-Atmosphäre in einen Techno-Club zu entfliehen.
Geschrieben von: blub (Usernummer # 1951) an
:
bald isses soweit !!!!wie siehts mit nem TF-Meeting aus?
wer kommt?
:
wie schon oben geschriebenthe funker & ich werden da sein !!
:
Feierkind19, das Schneemännchen *g* und meine Wenigkeit werden auch das Haus rocken *freu*
Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an
:
@ivy lach...mit dem schneemännchen...das haus rocken??? ein paradoxon...lol@all
aber ich freu mich *g*
überreste von der mayday beseitigen *g*
Geschrieben von: Firebird (Usernummer # 2236) an
:
Bin zu 99% auch am Start...
Kann man sich ja nicht entgehn lassen.
:
Geschrieben von: snowman79 (Usernummer # 5276) an
:
@feierkind: haha sehr witzig ja mit dem kann mann auch das haus rocken lassen das können dir wohl genug alte feierkollegen sagen..
:
bin auch da!
:
bin auf jeden fall am start )@oerdec: letzte woche waren kissogramm in der luna bar!!! haste das mitbekommen??
und biste öfter in MS unterwegs??
:
@ radurek
wann soll das denn gewesen sein?
:
müsste ich nochmal ins programm schaun!
um den dreh 28.4. (+/- 2tage )
und nen tag danach war da motomushi
ein oberfetter sound richtung ellen allien!
einfach gemütlich der laden
:
Oh shit! Da hab ich was verpasst war eine Woche im Urlaub. Den Laden find ich auch sehr gemütlich. Bin öfter mal Do. da.
:
@ oerdec: um eins an den klos??
Geschrieben von: moonman (Usernummer # 2278) an
:
komme wohl auch, ist doch ne gute Gelegenheit das erste Mal ins Fusion zu gehen, oder was meint ihr?
:
@ mann im mondsehr schön, an dich kann ich mich sogar noch erinnern (mayday)
:
@radurak: jau, kissogramm hab ich gesehen! war ok, aber nicht überragend. in münster bin ich schön öfter mal unterwegs. fusion, cosmic und hin&wieder trance-feste. von der innenstadt mit seinen kneipen etc. halte ich mich fern - hehe.@Aciddog: kissogramm waren do. 25.04. in der lunabar. bin fast nie dort, obwohl nur 10min von hier. mal sehn, was da in der nächsten zeit los ist.
@ToxicSister: ich glaube, es wird ziemlich anstrengend sich dort irgendwo zu treffen. wird bestimmt hammer voll. ein kleines tf-treffen würde sich aber allemal lohnen. planen wir später
@moonman: jau, is eine gute gelegenheit. besser, als wenn´s total leer und öde ist.
gruß, oerdec//
:
@ Ivy ich mich an dich auch
Geschrieben von: fienchen (Usernummer # 5464) an
:
hi....
werd nich da sein...haben da selbst ne veranstaltung im werk2 arnsberg-neheim
mit j.henze an 4 tellern im 4std. battle gegen asem shama(vangard),roland casper u.a
info: www.teknite.de oder www.werk2.org
cu
fienchen
grüße an ivy...*g
Geschrieben von: Gizmofreak (Usernummer # 5347) an
:
Highhhh allzzz.....
Also...da ich eh fast jeden Fr. in MS abhänge, werd ich mir natürlich auch dieses Event nicht entgehen lassen...hoffentlich wirdzzz nich soooo voll.....Tanz d. Teufel war ja schon unangenehm zeitweise...Treffpunkt wär witzig, dann sehe ich auch mal wer so hinter den ganzen namen steht...also....cya on Friday.....
-->DrUmCoDeEeeEeeEeE ruuulezzzzzzzzzzzz
greetz Gizmo
:
hmm aber vor den Klos isses doch immer so voll. ob das dann so sinnvoll is, sich da zu treffen!?
weiß ja nicht, wie das mit'm nach draussen kommen so am freitag ist, aber draussen an der treppe zum keller wär doch ganz gut, oder?!?
:
*doppelfreu*...nur noch 3tageich find den treffpunkt von ivy sehr gut ( was auch sonst*g* ), denn vot toiletten ist echt immer viel zu voll und bei solchen events schnauzen die security immer rum "weitergehen, weitergehen"also wärs dann eh nix...*g*
also vor kellertreppe um 1...
timetable:
umek von 12-03
adam beyer 03-06
also ganzen abend geil....
plank im keller von 01-05...(jaaa,keller offen)
so, mehr hab ich nich zu sagen...freu mich euch alle zu sehen / wiederzusehen....bis freitag....
:
aaaaaber..wenn umek von 12 bis 3 auflegt is 1 ja blöd *g*
:
@ivy
aba um 11,30...sind da schon viele da, meinste das lohnt sich dann???wann sonst
:
weiß ich doch nicht *g*
ich glaub wir stehen da sowieso nachher alleine.
blubb smalltalk, ich weiß
:
@all
also bestätigt mal alle die kommen, ob ein uhr vor dem kellereingang DRAUSSEN ok ist!!![ 07-05-2002: Beitrag editiert von: feierkind19 ]
:
also um eins vor der kellertreppe ist okfunker und ich werden wohl da sein...hoffentlich....bei uns ändern sich die dinge nämlich häufig mal
pasquale und herr minimal machen nämlich im warehouse liveact ... kann sein, dass es uns auch irgendwie doch dahin verschlägt
na ja...wir werden sehen.
:
@feierkind19: bin da!
:
@feierkind19 Woher hast Du den Timetable???
:
@dejavu
newsletter von acidwars.com...weiß nciht, ob der verlässlich ist, aber denk mal...
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sternchen:
pasquale und herr minimal machen nämlich im warehouse liveact ... kann sein, dass es uns auch irgendwie doch dahin verschlägt
Nee, nee.... Fusion ist geiler. lass mal dahin fahren!
@oerdec: freu mich mal wieder mit dir so richtig abzufeiern wenn wir nicht schon wieder anneinander vorbeilaufen...
ein uhr vorm kellereingang ist gut...
[ 08-05-2002: Beitrag editiert von: TheFunker ]
:
*auchdaseinwerd*
Hmm, keine Ahnung, ob ich das mit dem Treffen peile, hab immer so ein leichtes Zeitgefühlproblem: huch, schon wieder Montag? *g*
Werd mir Mühe geben... Und: Thx for the timetable, kann mir eigentlich mal wer erklären, warum das so aus der Mode gekommen ist, einen aufzuhängen?
:
@spudnikkr
also meistens hängt im fusion doch noch einer rum an der treppe oder so???
:
War schon lange nicht mehr da, das letzte Mal noch vorm Umbau bei Hawtin glaub ich.
Ist mir nur hier in Köln und Umgebung mal so aufgefallen, daß zwar irgendwie immer mehr DJs auf einer Party am Start sind, aber niemand weiß, wer wann wo ist... Aber jetzt wo Du es sagst erinner ich mich auch daran. C ya - hoffentlich...
:
@sputnikk: du kommst auch aus kölle? wie kommst du denn dahin?
Wir (sternchen und meine wenigkeit) kommen nämlich auch aus der gegend...
:
Das wird übermorgen spontan entschieden, entweder DB oder Auto, mal sehen. Fahr aber schon mittags, sobald ich mich von den PW erholt habe, da ich da noch alte Kollegen besuchen will... Ihr geht doch morgen auch zu den Pollerwiesen, oder? Ich glaub, ich weiß, wie Du aussiehst, sprech Dich dann einfach mal dreist an!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Jeff May:
Gibt´s in Münster nicht so richtig schöne Sauf-Läden für Studenten?
Fällt mir gerad so ein. Ich liebe es irgendwann dieser Aklkohol-verseuchten-Atmosphäre in einen Techno-Club zu entfliehen.
am wochenende is hier in ms das eurocityfest - man kann sich also vorher in der ganzen stadt den arsch voll haun - www.eurocityfest.de
@the funker: das klappt schon!
Geschrieben von: Omnipresence (Usernummer # 4961) an
:
quopte (etwas spät, aber doch ):
Kann man halt schlecht diskutieren, philosophieren etc. bei dieser Höllen-bumm-bumm-Musik...
zum philosophieren geht man ja auch nicht unbedingt feiern. braucht nicht jeder mal ne auszeit? seit ich studiere zieht's mich noch mehr auf party als vorher.
bist du aus ms?
froi mich schon auf den adam.
das fusion ist echt ziemlich gut - in ms sozusagen die einzige rettung....
wünsche allen viel spaß!
:
yo Leude!
Ich werd auf jeden fall heute abend im fusion sein, auch wenn die vorfreude aufgrund der mayday nicht sooo groß ist...1 Uhr an der treppe nach unten kann ich mich wohl mit anfreunden, das wird sowieso dann irdendwo draussen (groß isses ja net...)!
Vielleicht hat ja wer von euch bock vorher oder hinterher ne runde in MS zu chillen...
werd bei mir zu hause mit n paar leuden rumhängen, wer bock hat kann ja ne mail schreiben... (radurak@gmx.net)
:
@oerdec: Leider klappts wahrscheinlich doch nicht. Aufgrund der Unlust meiner Feierpartnerin werden wir wahrscheinlich doch nicht nach Münster kommen. Alleine ist mir des auf jeden fall zu stressig. Beschwerden bitte an das Sternchen.
Geschrieben von: MADMAX (Usernummer # 3903) an
:
Hi! Bin grad stark am überlegen, ob ich auch noch von Hamburg aus hinfahre,da ich eh um 09 Uhr in Osnabrück zum Seminar muß . War noch nie im Fusion und bräuchte mal ´ne kleine Wegbeschreibung von der A1 aus kommend . Ich hasse es zwar im Auto zu pennen, aber für Umek wärs schon drin :-).
Evt. bis später!
:
@madmax:
jo, komma vobai! bin auch grad in osna und dann in ms. weg von der a1: abfahrt münster süd, rechts ri münster, anner ampel links, bei opel kiffe rechts rein!1h anner treppe isn bischn scheiße, weil umek dann spielt. ab 1h zweistündlich unten anner treppe?
:
Sieht jetzt doch alles schwer nach Münster aus. So schwere Entscheidungen musste ich selten treffen. Hat der Open-Air Bereich denn auf jeden Fall auf?
Wie teuer ist das Überhaupt?
:
@ ToxicDanke für die goile Beschreibung, aber ich werd mir die Tour wohl doch alleine nicht antuen. Hab grad erfahren, daß der Umek leider abesagen mußte. Sönke Peters (kennst Du glaub ich von unseren Parties) und Punisher (Acid Wars) werden im Keller zusätzlich für Unterhaltung sorgen.
Viel Spaß beim Feeeiiiiern!
Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an
:
@jeffmay:
ganz viele studentenkneipen findest du in der altstadt, ist aber relativ weit vom fusion entfernt und mit dem auto würd ich nicht in die innenstadt fahren, weil dieses WE stadtfest ist. also wird eigentlich in der ganzen innenstadt gesoffen, sonst gibt es noch das nachtcafe am hbf, ist nicht so weit weg vom fusion und teilweise läuft da auch house, und im parkhaus vom stadthaus 1 ist ne party mit cutmaster jay & chatt (dockland residents) für lau. dann mal allen viel spaß - ich geh mal wieder fürs abi (mündliche prüfung ist dienstag) lernen *grr*
[edit:]
umek hat abgesagt? krass, das scheint im fusion ja so langsam gang und gebe zu werden, dass nur noch das halbe flyer line-up dann an den turnies steht
[ 10-05-2002: Beitrag editiert von: TDO ]
:
das is ja wohl'n schlechter scherz
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von MADMAX: Hab grad erfahren, daß der Umek leider abesagen mußte.
wo erfährt man sowas?!
:
@ oerdecVon einem Freund der kurzfristig im Keller drehen wird und der hat´s wohl vom Veranstalter. Die Quelle halte ich für zuverlässig, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich bin mir aber sicher das es, egal ob mit oder ohne Umek, eine geile Party wird.
:
Umek hat abgesagt?! ( hör mir grad sein Mayday-Set zur Einstimmung an... Mensch, mein erstes Mal Fusion sollte doch was Besonderes werden . Naja, hoffe es wird trotzdem cool. CU SOON
Geschrieben von: Steve Stix (Usernummer # 2810) an
:
showtime so far;00 - 03 umek
03 - 06 adam
that rockz!
Geschrieben von: Steve Stix (Usernummer # 2810) an
:
oh,was? umek abgesagt? also ich habe mittwoch noch mit dem veranstalter gesprochen und alles war super ... mittwoch - freitag da passiert schon einiges. ich hoffe nicht, den wenn umek nicht kommt ... naja, adam ja rockt auch.
Geschrieben von: DaCab (Usernummer # 1816) an
:
machtmirkeinesorgenIch versuch auf jeden, um 1 anner Kellertreppe zu sein.
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
nexte Gelegenheit für UMEK im Norden wäre am 5.7. bei der Sound-Schmiede im Phonodrome/Hamburg!*ggg*
:
ach, umek der vogel! soll er doch weg bleiben! dann verpasst er was - nämlich uns!der beyer wird die meute schon in wallung bringen!
bis gleich!
:
feedback: endtäuschung. null8fuffzen-sound. adam bayer hat nich gerockt, er hat einfach nur platten gespielt. blök.nix innovatives. schnarch.wo waren eigentlich die tf-meschen? ok - um eins hat´s gerechnet. ich hab trotzdem gewartet. aber, daß gar keiner auffindbar war.....ätzend!
nach der party bin ich fast im kanal ersoffen. scheiße. kumpels haben mich rausgezogen. jetzt bin ich fertig.
gruß, oerdec//
:
@ oerdec..oh man, feierkind und ich hatten gestern nacht noch darüber philosophiert, was passiert, wenn wir in den kanal fallen. WIE KANN MAN DENN DA REIN FALLEN!?!??!?!zum thema treffen..ähm ja...alsoooo... das wetter war schuld...und gewisse andere umstände, die es nicht zuließen, dass wir um 1 da sind. dumdidum
ach ja...14€ Eintritt, dafür dass Umek nicht da war, fand ich ein bisschen viel.
trotzdem ne nette party.
[ 11-05-2002: Beitrag editiert von: Ivy ]
:
Hmmm, das einzig nette waren gestern abend die drei Stunden Beyer! Aber dafuer aus Bremen ganz nach Muenster duesen?
Wer war eigentlich dieser Geisteskranke der vor Plank im grossen Saal aufgelegt hat???
:
Denis Siemon war das glaub ich.
:
Riesenparty! Yeah, hat nur Spaß gemacht. Fusion kann wirklich einiges.Tja, 1.00 an der Treppe zum Keller war schlecht. Zu regnerisch.
Dennis Siemion geisteskrank?? Versteh ich nicht. Der hat doch mal richtig nett Gas gegeben.
Ab 5 im Keller war´n Geisteskranker. Son heftiges Gebretter hab ich noch nie gehört. Vom feinsten!
@ oerdec
Was für´n Kanal?
Geschrieben von: Firebird (Usernummer # 2236) an
:
Hups und wir dachten irgentwie noch das das treffen drinnen war (vorherriger Treffpunkt)*g*
Ich war mit dem Moonman da. Ich glaube zwei bekannte Technoforumler, hab ich gesehn im vorbeischuschen; ich glaub Ivy und noch ein Mädel? Seit da glaube ich grade reingekommen, war schon etwas später. Nur ihr wart schneller weg (und später auch leider nicht mehr gesehn) als wir euch als Technoforumler einordnen konnten, haben dann ja aufs Treffen gewartet nur leider warn wir halt zur falschen Zeit am falschen Ort!
Aber die Party war aufjedenfall genial
:
@firebird...und ICH war das bei ivy...hab euch aber nich gesehen...@oerdec
lol (sorry) wie ivy schon sagte standen wir auch davor und fragten uns was wir machen wenn jemand reinfällt...wie haste denn DAS geschafft??
@all
ups, muß glaub ich sorry sagen, jetzt schlägt man schon nen treffpunkt vor und erscheint selber nich, aber wie olli-polli sagen würde, ich war zu dem zeitpunkt druff wie ein eichhörnchen
saß im auto, hatte nen riesenpikachu im arm aus dem auto neben uns und traute mich nciht ´mal mehr die augen aufzumachen...lol
beyer war echt bißchen langweilig, soweit ich das noch weiß...stand mit nem bekannten ganze zeit vorne und der erklärte mir wofür die ganzen knöpfe und so waren an denen beyer rumdrehte*g*
der nach 5 im keller war soooo hammer...echt geil, voll das geschredder, wirklich...aber keller war viel zu früh zu, hab dann noch ne grabkerze mitgenommen, die brannte auch bis zum ende in der main weiter*g*...
man at arms waren ok, viel bekanntes gespielt...waren um halb10 dann weg, wie lange haben die ncoh gemacht??
alsooo, ich hatte superviel spaß...nächstes treffen klappt!!!!!!!
:
@jeff may
na der kanal neben dem fusion, also ist bei uns schon fast pflichtprogramm einmal nachts zum kanal zu wandern
im sommer kann man da herrlich schillen...
wenn du von hinten in münster reinfährst kommste doch auch über die brücke dazu...
:
echt mal recht langeweilig.
wegen umek sind dann die meisten sogar aus MS abgesprungen...
naja, ich bin trotzdem hingegangen...
plank hatte wohl den auftrag ein wenig den umek-style auszupacken, und adam war mal echt nicht so geil!
dann legt der natürlich auch erst wie geplant um 3 uhr auf... ein superwetter draussen... war eben net so dolle!
und dann der oberwitz auf der homepage:
"Die Bookinagentur KNE´DEEP (Berlin) hat mir am Donnerstag, dem 9.5. mitgeteilt, dass UMEK krank ist und am 10.5. nicht im Fusion Club spielen kann. (<--- kann ja sein!)Marco Remus hat mir am 9.5. übrigens betätigt, dass Umek wirklich krank sei und dass dies sehr sehr selten vorkommt! (<-- ahja, ausgerechnet er, ein gelber hätts auch getan )
Als Ausfalltermin wurde uns jedoch sofort der 25.10. angeboten und Ihr könnt mitbestimmen wer mit dem slowenischen Mix-Gott im Fusion Club spielen soll! (<-- das angebot ist ja ganz ok, aber trotzdem mal ärgerlich!)
Übrigens wurde am 10.5. der Eintrittpreis auf 14,- Euro gesenkt und jeder Gast hat als Unmuts-Entschädigung einen der so begehrten ACID WARS Aufkleber bekommen! (<--- vorher 15 euro *nasuper*, vielleicht bekommste noch 4 für den aufkleber bei eBay *lol*)
:
Dennis S. Gas gegeben??? Hab' die letzte 3/4 Stunde oder so mitgekriegt und das waren fuer mich nur kranke Scheiben!
Beyer hat fuer mich auf 'ne vernuenftige Art Gas gegeben.
Naja, und der im Keller nach 6 Uhr, den fand auch gut und haette den nicht als Gebretter abgestempelt!
Aber so gehen halt die Geschmaecker auseinander...P.S. Sehr viele Kinder in MS unterwegs!?
:
mein Senf dazu: war gut , abgesehen vom öden Wetter. Hab´s nicht bereut, mal endlich das Fusion erlebt zu haben, der Keller hat was
Geschrieben von: fienchen (Usernummer # 5464) an
:
hallo miteinander...
ja ja das fusion ist schon nen erlebniss für sich....
ich erinnere nur an die erste acid wars!!!!
aber bei uns in arnsberg gings auch richtig steill!!!!
jörg und asem waren der ober hammmer!!!
asem hat noch nicht veröfentlicchtes material aus eigener produktion gerockt!!!das ging ja so ab....roland casper hat auch alle schwer begeistert!!
leider haben uns die leute vom ordnungs-amt mit der polizei so gegen 8.30uhr nen strich durch die rechnung gemacht/es war denen zu laut!!???
na ja war echt super...die nächst wird noch besser...
bis dahin..
cu
fienchen
infos: www.teknite.de[ 13-05-2002: Beitrag editiert von: fienchen ]
:
@fienchen: sorry, aber is es eigentlich wirklich nötig, in jedem threat von eurer party zu sprechen, obwohl es nix mit dem theat zu tun hat?! spam?!!?
Geschrieben von: an
: