This is topic COSMIC CLUB LÜBECK - REVIVAL PARTY am 16.02.02 Riders Cafe ! in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=003785

Geschrieben von: D-TRONIC (Usernummer # 4795) an :
 

Wer auf Trance aus den Jahren 1992 - 2000 steht darf sich diesen Abend nicht entgehen lassen.

Auch wenn Trance nicht mehr bevorzugt zu meinem aktuellen Sound gehört, sind die alten Stücke doch schon ganz funny...

Hope to see you @ Riders Cafe Lübeck !!!

[ 03-02-2002: Beitrag editiert von: D-TRONIC ]
 


Geschrieben von: nomad (Usernummer # 4177) an :
 
.. um der guten alten Zeit ein Tribute zu zollen, werd ich dort hinkommen .... dödeldüüüüüüüüü ..... brauchst du korrekte 150 ?

.....
 


Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
mal schaun, vielleicht werde ich ja auch vorbeikucken!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Wie schon im anderen Thread gepostet, werde ich höchstwahrscheinlich da sein...

Allerdings war ich beim Revival noch nicht dort - nur ein Kumpel von mir, der eigentlich erwartet hatte, daß da auch die schnellen Sachen aus den Jahren 94-96 laufen, aber dem war nicht so...
 


Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
@fem: dann kannst mich ja abholen und wir fahrn zusammen hin!*g*
 
Geschrieben von: nomad (Usernummer # 4177) an :
 
@ friends of elektronic musik
D-TRONIC hat 100% nur die alten Scheiben in seiner Tupperdose dabei... da wird mit Sicherheit UNIT feeling aufkommen ... KEINE PANIC !!!!!
 
Geschrieben von: D-TRONIC (Usernummer # 4795) an :
 
da wirds dann alles geben, vom oldskool bis zum rave... und unter 150 fang ich garnicht erst an... *g* *naja mal gucken - vielleicht doch*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Larry, wenn das ernst gemeint war, gerne...

D-Tronic, das hört sich gut an - gerade mein Kumpel war das letzte Mal sehr enttäuscht, aber dann kann ich ihn ja diesmal im Voraus schon beruhigen...
 


Geschrieben von: D-TRONIC (Usernummer # 4795) an :
 
@ Freundelektronischermusik

wenn das im januar war, dann kann ich das schon ein bißchen verstehen, es war zwar auch revival, doch jedoch nicht das was ich mir darunter vorstelle...
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ja, das war im Januar - und wenn man auf dem Flyer schreibt Classics von 1992-2000, dann gehört auch der schnelle Kram dazu - war ein wenig irreführend...

Achso, und schreib einfach FEM, daß ist kürzer...*g*
 


Geschrieben von: D-TRONIC (Usernummer # 4795) an :
 
@ FEM

ja wie gesagt, da war ich auch da und hat mich auch nicht so vom sofa gerockt... aber das wird sich am 16.2. alles ändern... denn dann... achja alles hängt davon ab, ob christian quast mir am nächsten wochenende noch meine ohren ganz lässt (dabei fällt mir wolle wieder ein... *nur so nebenebei*) aber das wird schon...
 


Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
klar war das ernst gemeint, fem!

wir haben zwar am 15.2. wieder ne party im hafenklang, aber bis abends bin ich da ja wieder fit!
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Alles klar, dann schliessen wir uns dann noch mal kurz - der Tobi kommt bestimmt auch mit...
 
Geschrieben von: nomad (Usernummer # 4177) an :
 
@D-Tronic

Ich will Sonic Infusion und Round`n Round hören, ansonsten reiss ich alle Stecker raus und brech jedem Dj nen Finger !!!! oink oink
 


Geschrieben von: fantasy007 (Usernummer # 1851) an :
 
I will be there too!!!!!!!

mfg clark


ach ja nen treffpunkt abmachen???
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Jau, um 1 Uhr oben beim DJ-Pult?
 
Geschrieben von: fantasy007 (Usernummer # 1851) an :
 
jo!

mfg clark
 


Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :
 
15.2. Hafenklang und 16.2. Riders Cafe. Das wird ein böses WE *gggg*
 
Geschrieben von: nomad (Usernummer # 4177) an :
 
@Ma-Cell
dat passt schon irdengwie ....

wir sehen uns dort ....

greetz
 


Geschrieben von: D-TRONIC (Usernummer # 4795) an :
 
@ nomad

wenn du mir meine zarten fingerchen brichst, dann kann ich die erst recht nicht spielen - würdest du dann für mich einspringen ? *grins*

@ ma-cell

das gleiche programm werde ich auch haben...
augen zu und durch...

greetz & goals

D-TRONIC
 


Geschrieben von: MADMAX (Usernummer # 3903) an :
 
Ok, werde mir dann wohl aus Solidarität das selbe Programm auch geben

@ma-cell

Na, dem Samstach noch durchgemacht*ggg*?
Ich möcht die Pic´s sehen!

Greetz
MAD
 


Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :
 
hilft ja nix Da müssen wir durch!
 
Geschrieben von: D-TRONIC (Usernummer # 4795) an :
 
ich will noch mal alle erinnern, die samstag noch nichts vor haben !

www.cosmicclubluebeck.de

das wird eine schöne reise in die vergangenheit mit den classics aus 10 jahren techno.

check it out !

greetz & goals
D-TRONIC
 


Geschrieben von: D-TRONIC (Usernummer # 4795) an :
 
kennt jemand eigentlich noch jemand das stück "beta music" von alien factory ?
ich werde es heute abend mal auf den teller schmeißen...
greetz & goals
D-TRONIC

cu @ cclübeck
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Klar, kenn ich das noch - rockt ohne Ende! Nur leider werde ich wohl nicht in den Genuss kommen - meine Leute knicken alle ab und alleine fahr ich nicht...
 
Geschrieben von: D-TRONIC (Usernummer # 4795) an :
 
fahren noch mehr hin: nomad, toxic_sister...
frag die mal, wenn du bock hast...

greetz & goals

D-TRONIC
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zu spät...
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
ich kann auch nicht! schade!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Schranzspacken haben da eh nichts verloren...*ggggggggg*
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
blablabla..was ist schranz, du bist doch der kommerztrancer und schranz ist kommerz, also dein metier!*gggg*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ich bin undergroundiger Schwulettentrancer...*ggg*
 
Geschrieben von: ToxicSister (Usernummer # 2096) an :
 
eben! ihr hättet das bild dort gestern sicherlich abgerundet!
 
Geschrieben von: nomad (Usernummer # 4177) an :
 
@TS
hehe....
 
Geschrieben von: ToxicSister (Usernummer # 2096) an :
 
@nomad:
wieso? warste auch da? oder kennste fem? *gg*
 
Geschrieben von: nomad (Usernummer # 4177) an :
 
@TS
log`n sitzenderweise neben Ihnen-Im Auto im V.I.P. room - kaffee und Colatrinkenderweise.......
 
Geschrieben von: ToxicSister (Usernummer # 2096) an :
 
ahh.. auch multipel muss einem ja auch gesacht werden.

die vip-area mit ihren geilen uralt-rocker-postern war zwar strange, aber doch sehr gemütlich!
 


Geschrieben von: D-TRONIC (Usernummer # 4795) an :
 
nach der abschluß-"hammer-Party" brauch ich jetzt nach 4 wochen und insgesamt ca. 2500 km party-reisen erstmal ne schöpferische pause... gute n8
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0