technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 9.2.: Rebellion @ Capitol, Freital (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: 9.2.: Rebellion @ Capitol, Freital
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach dem krassen Opening am 12.1. mit Ironbase und einigen verärgerten Kiebitzen aus Dresdner Clubs (so voll war das Capi seit Jahren nicht) geht's am 9.2. mit Dresdner Locals weiter...

DJs:
NDK (Rawtunes Dresden)
Sabotage (ex-Panzerhof Dresden)
Flow (Polyphone Dresden, Capitol Resident)

Eintritt für extrem günstige 4€.

Website mit Pressetexten und Flyer

CU there

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ma schaun, vielleicht beglück ich dich ja mit meiner anwesenheit...

[ 03-02-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, das wär ja mal was

im April haben wir Soapespierre zu Gast, wäre vielleicht auch was für dich

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie gesagt, ich sag nochmal bescheid, wenn ich am samstag komm.
wird denn diesmal auch schon die mukke halbwegs was für mich sein?

mmh, nem resident aus dem achten nachreisen wär ziemlich blöde, schließlich hör ich den oft genug. aber hier gehts ja erstmal um den 09. februar.

DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

quote:
Ursprünglich geschrieben von Sahara:
wie gesagt, ich sag nochmal bescheid, wenn ich am samstag komm.
wird denn diesmal auch schon die mukke halbwegs was für mich sein?

Sicherlich, wird ne Nummer härter als sonst von uns gewohnt...NDK ist E-geprüft, und ich werd selbst mal bißchen Techno spielen.

quote:
mmh, nem resident aus dem achten nachreisen wär ziemlich blöde, schließlich hör ich den oft genug

Dachte, du wärst so ein Achtermai-Groupie

Sahara

Usernummer # 1507

tztztz, was du von mir denkst...

und mit wieviel eintritt kann ich rechnen?

catharsis! action olaf!
was geht nu mit euch?!

DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

@Sahara
->PM

catharsis

Usernummer # 3932

- verfasst      Profil von catharsis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sahara: Ich werde vor Ort sein!
Aus: Dresden | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

kann mal einer noch ne kleine wegbeschreibung bringen?

am besten von der autobahn aus.

DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

örx...gute Frage...

Also 100%ig kann ich den Weg nur ab Dresden-Altstadt beschreiben:
DD-Altstadt runter von der A4 Richtung DD-Zentrum. An der Aral-Kreuzung halbrechts Richtung Freital und Pirna. Ab hier ist Freital ausgeschildert, ihr solltet bis dorthin ca. 15-20 Minuten ab der Autobahn brauchen. Sobald ihr in Freital seid, befindet ihr euch schon auf der Dresdner Straße...das Capitol liegt mitten im Ort, HsNr. 161. Von Dresden kommen auf der linken Seite, eigentlich nicht zu übersehen...ist ja gleichzeitig das einzige Kino im Ort.

Der für euch evtl. direktere Weg führt aber wohl über die A4-Abfahrt Wilsdruff, wo Freital ja schon ausgeschildert ist. Den Weg kenne ich aber leider nicht.

Sahara

Usernummer # 1507

ich muss zugeben, als wir ankamen wollten wir gleich wieder umdrehen, weil der parkplatz so leer war.

naja, nach anderthalb stunden sind wir dann ja reingekommen und haben es nich bereut!

sicherlich sind die location und die leute dort gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich recht schnell recht wohl gefühlt (meine mitreisenden ebenfalls).
die athmosphäre war total entspannt (trotz teilweise diverser leute in jogginghosen *lol*).
irgendwie alles nich so stressig und nich son rumgewusel wie bei massenparties, sondern schön relaxtes miteinander.

die anlage is gut, die größe der räumlichkeiten find ich auch optimal.
besonders angenehm fanden wir auch die getränkepreise.

musikalisch hats zwar nich derbe gebrettert, aber es ging doch öfters vorwärts, ansonsten sehr geile rhythmische mukke, da konnte man nich lange stillstehen.
irgendwann war irgendwie jeder am rumgrooven.

fazit:
weiter so!
ich komme wieder, keine frage!
tausend dank nochmal für die gl, djflow! das könne wir ruhig so weiterführen...*GGG*
und wehe ihr vergesst beim näxten mal wieder das mitschneiden!

[ 10-02-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]

DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

quote:
ich muss zugeben, als wir ankamen wollten wir gleich wieder umdrehen, weil der parkplatz so leer war.

*g*...ne anderthalbe Stunde Parkplatzrave...ohne Worte
Wann wart ihr überhaupt da? Hab net auf die Uhr geschaut.

quote:
sicherlich sind die location und die leute dort gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich recht schnell recht wohl gefühlt (meine mitreisenden ebenfalls)

Ja, Location ist nun mal vorbelastet und hat immer noch einen gewissen Discotouch, hoch und etwas hell...aber dat passt schon, find ich net schlecht. Einige Leute haben mich eher gestört, eben die Handvoll Hools in Londsale-Kluft und Jogginghose...und der asoziale Verticker mit dem großen Maul..nächste Party nicht mehr ohne Security, das kannste wissen.
Gab zwar keine echten Probleme mit denen, und ich hab eigentlich auch was gegen Türpolitik, aber in den Klamotten will ich keinen mehr im Capi sehen.

quote:
die anlage is gut, die größe der räumlichkeiten find ich auch optimal.
besonders angenehm fanden wir auch die getränkepreise.

Finde ich doch auch

quote:
musikalisch hats zwar nich derbe gebrettert, aber es ging doch öfters vorwärts, ansonsten sehr geile rhythmische mukke, da konnte man nich lange stillstehen.
irgendwann war irgendwie jeder am rumgrooven.

Gerade daß die Leute schön fett gefeiert haben, ohne daß wir voll auf die 12 geben mußten, gefällt mir ja...unsere musikalischen Ansichten kennst du ja eigentlich, Abwechslung tut Not .

quote:
fazit:
weiter so!
ich komme wieder, keine frage!
tausend dank nochmal für die gl, djflow! das könne wir ruhig so weiterführen...*GGG*
und wehe ihr vergesst beim näxten mal wieder das mitschneiden!

Hehe, freut mich...TF-Rabatt ist immer drin, aber dafür machst du gefälligst ordentlich Mundpropaganda in Karl-Marx-Town
Mit Mitschnitten wird's sicher auch mal klappen.
Wermutstropfen war allerdings der Idiot, der auf dem Parkplatz mein Auto gerammt hat...konnte mich deswegen auch leider nicht mehr allzuviel um euch kümmern, die Grünen waren noch da und haben die Sache aufgenommen.

@catharsis
Hab mir sagen lassen, du hast dich ziemlich früh verdrückt...gib mal deine Eindrücke durch, von dir erwarte ich Kritik

@ActionOlaf
Los, auch du kommst hier nicht ohne comment davon

catharsis

Usernummer # 3932

- verfasst      Profil von catharsis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, stimmt. wir sind relativ zeitig wieder los, was aber nicht mit der qualität der party zusammenhing. mir hat es im vergleich zur ersten party (september '01) richtig gut gefallen. bessere deko, gut abgestimmte anlage und vor allem: leute.

allerdings, da konnte man teilweise echt nicht mehr hinschauen was dort so zur türe reinkam. sorry, ich bin zwar eigentlich auch gegen türpolitik; aber in diesem fall muss ich mich dem flow anschliessen.

also, ich hoffe in 2 wochen wirds richtig fett und das ganze stabilisiert sich dann im grünen bereich. und im april ...

bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DJ Flow - also ich mache schon seit ner weile werbung auf meiner seite! :-D

und zwar weil der darshan bald kommt! nur leider wissen wir niX über euren club! recherche ergab, es ist ein billardcafe! auch marcos konnte uns nix genaueres sagen....

mein anliegen (weil der link geht auch nicht) ....wer seid ihr & vorallem was ist das für ein club?

z.b. hat der evox von tekknoplanet.de auch nach langem drängeln nix auf seine seite gemacht (das szenemag von LE), nur weil er nichts genaues wußte....

also contact@bpc97.org
www.bpc97.org

bekomme ich auch ne freikarte für die promotion? *fg*

Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi

so da werd ich auch mal meinen senf dazu geben...
im großen und ganzen muß ich mich der sahara anschließen...
als ich das ding von außen sah war mir ja auch ganz anders aber ich war drinnen positiv überrascht :-)
besonders die mucke vom dj der gegen 1 aufgelegt (leider weis ich den namen nicht mehr) hat fand ich mal wieder sehr geil !
geschranze vom feinsten ! lange nicht erlebt... :-)
trotzdem mußte ich mich heut auslachen lassen als ich sagte ich war im capitol :-(
werd aber trotzdem ein bissel mundpropaganda mache vorausgesetzt es bleibt so gut oder wird noch besser...
p.s.: das es keine security gab fand ich gerade geil ! ich würd erst mal erkundigungen einholen ob assiticker wirklich was zu sagen hat oder nur das maul aufreißt... wenn dem so ist dann würd ich den vogel einfach ignorieren....

also dann
party on
cya :-)

p.s.p.s.: sehn uns dann am 16 bei der clemen :-)

[ 10-02-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]

IP: [logged]
soleil

Usernummer # 116

- verfasst      Profil von soleil   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
billiardcafe ? ich glaub das gehört wohl der vergangenheit an. das einzige was noch übriggeblieben ist ist wohl eher das kino.
leutemäßig ist es natürlich noch nicht optimal. ein paar dorfdunzel könnten es schon weniger sein. aber ich denke mal die werden sich von selbtst verziehen, weil die mit der musik eh nix anfangen können.

also dann

Aus: Dresden | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

@djflow:

mmh, wann wir da waren? naja, aufm parkplatz so um elf, und so halb eins sind wir dann reingekommen, wenn mich nich alles deucht.
aber siehs mal nich als parkplatzrave, sondern ich hab halt nur auf actionolaf und co. gewartet, damit wir gemeinsam reingehen konnten...*G*

zum thema security:
ob nun eine is oder nich, is mir eigentlich relativ wurscht, denn ich hatte noch nie probleme mit denen, aber bitte bitte guckt doch genau hin, was ihr für ne security nehmt, gibt ja auch angenehmere und weniger angenehme...
ausserdem mag ichs nich, wenn man direkt an der tür von sonem brocken angeglotzt wird, n netter normaler türsteher aus euren reihen, der die türpolitik betreibt, und dann die brocken im hintergrund, das is immer viel angenehmer. hoffe, ihr deichselt das irgendwie.

nu klar werd ich mundpropaganda in c-town betreiben, was mich überzeugt, wird wohl auch andere überzeugen!

das mit dem auto is natürlich mies, mich wunderts immer, dass mir das noch nie passiert is, grade bei dem gedränge was auf dem chaotenparkplatz vorm achten immer is und was für kunden da in welchen zuständen rumcruisen...*glückgehabthab*
und jetzt weiß ich auch, warum ich dich nich gefunden habe, als ich tschüssi sagen wollte.

leider kann ich in zwei wochen nich, was für dates stehen denn darüber hinaus schon an?

und: kannst du mir n mitschnitt von dem dj vor dir besorgen, irgendeinen wirds doch wohl geben, wenn schon nich von dieser party? das war mal n echt anderer style.
*wimperklimper*

R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
konnte leider nicht...war zu sehr damit beschäftig den Gig in Buxtehude zu planen.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

wär ja auch ma was gewesen, wenn der mann-ohne-zeit mal zum feiern käme...*fg*

[ 11-02-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]

DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

@bpc97
...we ICQed...
Die Website geht übrigens wieder, war ein Providerausfall übers WE...eine Handvoll Fotos und ein kurzer Mitschnitt von NDK (1/2h dank Batteriebetrieb ) sind auch online...
www.polyphone-crew.de

@partyjunk
Freut mich echt, daß es auch dir bei uns gefallen hat! Die äußere Erscheinung ist eine der Sachen, die noch verbessert gehören, wird auch sicherlich in der nächsten Zeit geschehen.
Der DJ gegen 1h war Sabotage, er wird garantiert noch öfter bei uns agieren. War wirklich eine klasse Show!

@Sahara
Jo, das Securitykonzept stelle ich mir genauso vor...unauffällig, freundlich, aber immer zur Stelle.

In 2 Wochen wäre es wohl eh nix für dich, da kommt Darshan Marcos Lopez zu uns. Wird eher trancig. Den Thread werd ich auch bald aufmachen.
Die Märzdates werden der 16.03. und der 30.03., wobei am 30. sicherlich der härtere Sound laufen wird...genaue Line-Up's gibt's dann in den nächsten Wochen.

Nach einem Mitschnitt von Sabotage werd ich mich mal umhören...tritt mich ggf. in den Hintern, falls ich's vergessen sollte .

@Actionolaf
Sag was, ich weiß, daß du da warst

@Soleil
Also deine Statistik ist garantiert eine der geilsten im TF:
Usernummer: 116
User seit 03-01-2000

[ 12-02-2002: Beitrag editiert von: DJFlow ]

Sahara

Usernummer # 1507

ui, 16. märz kann ich auch nich.
aber am 30. bestimmt, ich plans schon mal ein! is der sabotage da auch wieder dabei? *wünsch*

*wegendemmitschnittschonmalvorsichtshalberindenhinterntret*

PARTYJUNK
noch nicht registriert

@ sahara

hey mal ne frage !
ist der kenny denn hier auch vertreten ?
cu :-)

soleil

Usernummer # 116

- verfasst      Profil von soleil   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sabotage kommt am 16.03.2002

hier das komplette line up:

miss nature
sabotage
soleil
flow

Sahara

Usernummer # 1507

oh shit, am 16. 03. kann ich doch nich...*heul*

@partyjunk:
nee, soviel ich weiß nich, aber ich denke, du kennst den eh besser als ich, also wüßtest dus wohl eher.
aber wir können ihn ja mal belatschern dasser hier ma reinschaut!

Sabotage

Usernummer # 4990

- verfasst      Profil von Sabotage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eh das ist aber jetzt schade, an diesem tag möchte ich mal alles geben. gibt es bei euch außer dem Achtermai auch andere coole sachen? vielleicht hast du ja ne checkung, zu ein paar veranstaltern, da kommen wir einfach mal hoch zu euch. da könn mer feier bis ma umfalle.

[ 12-02-2002: Beitrag editiert von: Sabotage ]

Aus: dresden | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

@sahara

ja das müssen wir mal tun...
soweit ich weis will er aber leider nicht zur jana kommen.... :-(
egal werden ihn sicher bald irgendwo sehen...
der kenny läuft einem ja immer an den unmöglichsten orten übern weg :-)

@sabotage

will nen mitschnitt von dir am besten den vom capitol aber da hat ja keiner mitgeschnitten glaub ich :-(
sehr schade... du hast gut gerockt...

@all

cu :-)

Sabotage

Usernummer # 4990

- verfasst      Profil von Sabotage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd mal sehen, wollten ja einen mitschnitt machen aber das dat war kaputt. haben aber schon ein neues besorgt. beim nächsten mal (16.3.) werd ich bestimmt eins machen. das wirst du dann schon irgendwie bekommen. schlaf schön.
PARTYJUNK
noch nicht registriert

@ sabotage

danke danke !
werd vorsichtshalber mein md mitbringen...
selber schlaf gut...

Sahara

Usernummer # 1507

@sabotage:
hey, vergiss mich büdde nüsch, ich möcht auch nen mitschnitt! war wirklich n fresher style! *wimperklimper*

naja, und was anderes als den achten gibts hier eigentlich nich...nur ab und zu n paar kleine parties, die aber dank des "großen achten" selten gut besucht sind. hmpf.

@partyjunk:
nee, zu mir fing der kenny auch an, dasser nich nach waldheim kommt.
aber, da hast du recht, den kenny trifft man ja ständig irgendwo, das klappt schon bald wieder.
und wieso hast du auf einmal zeit am 16.? ich denke du wolltest dir auch den wintercircus antun?
wir stehen vor einer schweren entscheidung, fürcht ich. *g*

[ 13-02-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]

doc

Usernummer # 2274

- verfasst      Profil von doc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So dann halt noch ä text..

Das war doch mal ein interessantes Event.
Lustiges Völkchen, gute Musik...

Es sollte halt nur etwas umgebaut werden..
Heißt: Den Chillout durchgang räumlich und akkustisch abtrennen, etwas bekleuchten und
evtl. sogar mit psychod. muzaka bestrahlen (vieleicht findet ihr dafür ja sogar noch einen dj)
Dann fehlen halt noch Cafe u.Kaugummis im Angebot (sagt das mal dem Chef, damit läßt sich kohle machen :p)
..und ach ja.. noch ein bis zwei Securities,
welche erstens dafür sorgen das jeder zahlt und zweitens das massenhafte einschmuggeln von ganzen Bierkästen verhindern.
Ausserdem geben die ein erhöhtes gefühl der Sicherheit gegenüber andersartigen einheimischen.

Ansonsten war es echt i.o. und ich wünsch viel Glück für den 23.02. u. viel Spaß mit Marcos

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

du mit deinen kaugummis.
ehrlich gesagt kenn ich keinen club, die sowas regulär im angebot haben.

und is der chillout nich bissl zu klein, um als extra raum zu existieren? oder hab ich ne geheime ecke gar nich erst bemerkt?

doc

Usernummer # 2274

- verfasst      Profil von doc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn das ding ein bissl beleuchtet ist wirkt es schon größer und für so einen kl. CLub wird es schon reichen. Nur muß diese dunkle ecke dort wech...
Ausserdem stimmt irgendwas mit der beleuchtung nicht. Viel zu wenig Licht&Schatten, alles so ein difuser einheitsbeleuchtungsbrei.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
catharsis

Usernummer # 3932

jaaaaa, chill-out muss her! ausserdem braucht ihr ja nun echt niemanden zu suchen, der dort musike spielt ...
Sahara

Usernummer # 1507

nüscht is, du verkriechst dich nich im chill...irgendwann müssen wirs ja ma schaffen, zusammen zu feiern.
Sabotage

Usernummer # 4990

ja ein extra chill ist gut und vorgesehen, ich weis zwar noch nich genau wie , aber ich denke mal es wird passieren auf kurz oder lang.
soleil

Usernummer # 116

und in den eingangsabhängraum werden wir noch ein lechte reinhängen, damit man nicht mehr über die matratzen stolpert.
PARTYJUNK
noch nicht registriert

@ sahara

oh ähm
ich dachte die nächste party im capitol von der wir reden wäre am 16.3 ?!?!?
du hattest zumindest mal irgendwo so was geschrieben....
am 16.2 bin ich natürlich bei der jana :-)

@soleil

hey das mit dem über die matratzen stolbern fand ich gerade witzig ! :-) zumindest wenn mann gesessen hat und zusehn konnte *g*

[ 13-02-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]

Sahara

Usernummer # 1507

@partyjunk:
ja, schon klar, am 16.02. bin ich auch bei der jana.
aber ich dachte, du wolltest am 16.03. auch zum sms wintercircus?!
ich sach ja, schwere entscheidung!

PARTYJUNK
noch nicht registriert

@sahara

aäh sms wintercircus ?!?!
hmm naja kommt drauf an wer noch mitkommt...
wer legt dort überhaupt ?
ich wieder von nix wissen...

Sahara

Usernummer # 1507

//offtopic on

ich denke du willst rush und umek da auch sehen? hast du doch am samstag erzählt...
mennösch, ich denke du warst nüchtern? *fg*

//offtopic off

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.