Thread!!!
|
loop
Usernummer # 4168
|
verfasst
traditionell wie jedes jahr am rosenmontag eine der wenigen events an diesem tag. 11.02.2002 - love´n´light im ms connexion mannheim, angelstr.33, 68199 mannheim-neckarau. infoline 0621 - 1234704 oder 0621 - 8544144, wegbeschreibung unter www.msconnexion.com oder unter time-warp.dedjs: chris liebing, gayle san, kwass, marc bean, dj erg. ab 22 uhr bis 6 uhr. eintritt 13 € so, jetzt fällt mir nix mehr ein.
|
Inferna
Usernummer # 2874
|
verfasst
Werd auf jeden Fall dort sein.Wer noch?
|
Cakes
Usernummer # 3714
|
verfasst
Ich mit ABSOLUTER Sicherheit auch. Die geile Party lass ich mir nicht entgehen.
|
Tanzknopf
Usernummer # 664
|
verfasst
Ich werde nicht da sein. Stammheim hat mich arm gemacht, ich werde den Rest des Monats von Brot und Wasser leben müssen.
|
Basti
Usernummer # 2488
|
verfasst
100%ig sind wir da dabei. Gayle San ist vom Sound her eine meiner absoluten favourites... *froi* *Froi* FROI* PS: Eintritt nur Abendkasse, steht auf dem Flyer.
|
D@NieL
Usernummer # 3433
|
verfasst
Hätte auch große Lust und weit isses nicht. Ist also gut möglich. Gruß.DIES IST EIN OFFIZIELLER AUFRUF AN ALLE STUTTGARTER!!! Geht gefälligst mit mir dahin! [ 09-02-2002: Beitrag editiert von: D@NieL ]
|
D@NieL
Usernummer # 3433
|
verfasst
*bump*
|
Inferna
Usernummer # 2874
|
verfasst
Wer war denn nu da? Wie hat es euch gefallen?War am Anfang ziemlich lustlos, hatte dann aber doch noch richtig Spaß. War ziemlich voll und teilweise recht strange Leutz aber alles in allem ein wirklich gelungener Abend.
|
Tanzknopf
Usernummer # 664
|
verfasst
@Inferna meinste wir packens irgendwann mal noch uns zu treffen?
|
Inferna
Usernummer # 2874
|
verfasst
@Tanzknopf:Das will ich doch hoffen!!!
|