This is topic 11.02.2002 - Love´n´Light Carneval in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=003778
Geschrieben von: loop (Usernummer # 4168) an
:
traditionell wie jedes jahr am rosenmontag eine der wenigen events an diesem tag.
11.02.2002 - love´n´light im ms connexion mannheim, angelstr.33, 68199 mannheim-neckarau. infoline 0621 - 1234704 oder 0621 - 8544144, wegbeschreibung unter www.msconnexion.com oder unter time-warp.dedjs: chris liebing, gayle san, kwass, marc bean, dj erg.
ab 22 uhr bis 6 uhr. eintritt 13 €
so, jetzt fällt mir nix mehr ein.
Geschrieben von: Inferna (Usernummer # 2874) an
:
Werd auf jeden Fall dort sein.Wer noch?
Geschrieben von: Cakes (Usernummer # 3714) an
:
Ich mit ABSOLUTER Sicherheit auch. Die geile Party lass ich mir nicht entgehen.
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
Ich werde nicht da sein. Stammheim hat mich arm gemacht, ich werde den Rest des Monats von Brot und Wasser leben müssen.
Geschrieben von: Basti (Usernummer # 2488) an
:
100%ig sind wir da dabei. Gayle San ist vom Sound her eine meiner absoluten favourites... *froi* *Froi* FROI* PS: Eintritt nur Abendkasse, steht auf dem Flyer.
Geschrieben von: D@NieL (Usernummer # 3433) an
:
Hätte auch große Lust und weit isses nicht. Ist also gut möglich. Gruß.DIES IST EIN OFFIZIELLER AUFRUF AN ALLE STUTTGARTER!!! Geht gefälligst mit mir dahin!
[ 09-02-2002: Beitrag editiert von: D@NieL ]
Geschrieben von: D@NieL (Usernummer # 3433) an
:
*bump*
:
Wer war denn nu da?
Wie hat es euch gefallen?War am Anfang ziemlich lustlos, hatte dann aber doch noch richtig Spaß.
War ziemlich voll und teilweise recht strange Leutz aber alles in allem ein wirklich gelungener Abend.
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
@Inferna
meinste wir packens irgendwann mal noch uns zu treffen?
:
@Tanzknopf:Das will ich doch hoffen!!!