This is topic KW-muc Sa. 16.2. FETtes feiern - FET @KW in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=003775

Geschrieben von: FrequencyShifter (Usernummer # 398) an :
 
ist noch eine weile hin ....
aber 16.2.

FET @ heizkraftwerk München

FET DJ Team FETte Deko

UKB 6 Euro

siehe www.fet.org

tja was soll man davon halten ... ???
 


Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :
 
und plötzlich is der Laden wieder in aller Munde...gell @ Frequency??

Aber komisch is des schon...!!
 


Geschrieben von: elle (Usernummer # 2185) an :
 
da bin i ja mal gespannt
 
Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :
 
Welcher Style isn des? Hört sich aber allemal net schlecht an...
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
@ Tomy

Es sieht so aus, das sich die zahl der KW-Gegner drastisch minimiert hat!? *gg*

Mich freut´s !
 


Geschrieben von: andras (Usernummer # 3374) an :
 
? nix versteh?
Hingehen anschauen und hoffentlich dableiben

 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Warte mal ab, Toxic, wie wir uns freuen, wenn die Spelunke endlich abgerissen wird... *gg*
 
Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an :
 
na, da muss ich ja mal nen offiziellen kommentar abgeben :)

wir wollen einfach mal was anderes machen. kw ist definitv anders und war an diesem abend noch frei. das fet team bleibt unverändert, d.h. es werden unsere türsteher vorm kw stehen, wir machen sound, videoanimation, etc.

wie immer läuft das ganze unter dem motto faire preise, 6eur eintritt hat das kw schon lange nicht mehr gesehen.

also lasst euch überraschen, wir zwingen keinen zu kommen :), wir denken allerdings das wir den laden auch ohne headliner wie vaeth etc. ordentlich zum abfeiern bringen können.

ab märz gehts wie gewohnt in der lok weiter.

so long, darks
 


Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
Könnte ein umkämpfter Tag werden!
Im Schall gibts ein sehr gutes Line Up und da wirds auch ein grösseres TF-Treffen geben.
Dann noch Chris Liebing im Club....
 
Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an :
 
muuuh, das hat uns noch nie gestört :)
 
Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an :
 
@theravingsociety:

unter style versteht ja jeder was anderes ;) am besten du gehst auf http://www.fet.org -> miedia -> sound und hörst in ein paar mp3's rein.
 


Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :
 
naja des KW is halt schon was anderes als die LOK...?? wie seits ihr denn da drauf gekommen...!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ob das KW nicht etwas zu Groß ist für die Lokkomotive ?

But anyway, viel Glück !!

Greetz, Dave...
 


Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an :
 
man kann das kw auch kleiner machen
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Hm, was soll man davon halten?

Bleibt die Befürchtung, das den Karstadtravern des Kunstparks der Sound von FET gefällt und das die dann alle künftig in der Lok zu finden sind.

Naja, ich werde auf jeden Fall dabeisein...wird vermutlich zwar nicht so gut wie inner Lok, weil einfach die Amtosphäre fehlt (KW hat meiner Meinung gar keine)....aber letztendlich geht's ja blos um den Spaß!

Wie schauts eigentlich aus? - Stellen die FETler ihre eigene PA rein???
 


Geschrieben von: schranzfreund (Usernummer # 3025) an :
 
Wie auch immer...

bin auf alle Fälle dabei, va das DJ-Team ist ja wieder 1a!!!

Dj Dark rockt das Haus auf alle Fälle!!

Freu mich drauf, mal was anderes...

Und März wieder in der LOK??? Muss ich das verstehen??? Warum jetzt nicht?

CU
 


Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Mal ganz andere Frage:
Wie lange soll es denn die LOK noch geben? Heißt ja immer, dass die bald abgerissen werden soll...
Weiß da jemand was?
 
Geschrieben von: spark-e (Usernummer # 616) an :
 
nix genaues weis man ned...

aber lange gibts die L-O-K nimmer...
 


Geschrieben von: carm77 (Usernummer # 1862) an :
 
märz & april gibts die lok garantiert noch... dann mal abwarten
 
Geschrieben von: schranzfreund (Usernummer # 3025) an :
 
März und April auf jeden Fall noch???

Is ja genial, gleich mal vormerken, hoffentlich mit FET die letzten Partys...


 


Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an :
 
*hehe* wir werden uns bemühen )
 
Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an :
 
nette diskussion für und wieder auf www.fet.org
 
Geschrieben von: FrequencyShifter (Usernummer # 398) an :
 
hm doch mal die diskussion wieder hierher verlagern

also ich (und viele andere wo sich in meiner "pension" schon angemeldet haben) werde sicher da sein - kpo hin oder her es ist eine FET veranstlatung die imho wieder FET(t) werden wird.

kommt wer ausm forum? *neugierig bin*
 


Geschrieben von: elle (Usernummer # 2185) an :
 
Alles schön und gut!

Aber wie schaut es mit der Sperrstunde aus?

Wie lang geht denn das ganze wenn es im KW ist?

Da müst ihr euch doch sicher an die Sperrstunde vom KW halten - oder nicht?

Ich hab auch keine Ahnung wie lang die normal offen haben -aber um 6Uhr wird da auch Zappa sein oder?
 


Geschrieben von: FrequencyShifter (Usernummer # 398) an :
 
Sperrstunde? wleche Sperrstunde?????
 
Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an :
 
schau mir grad die website von der lok an..
scheint ja ne dicke stimmung bei euch zu sein incl. schöner frauen..ist wohl ein besuch wert..
 
Geschrieben von: FrequencyShifter (Usernummer # 398) an :
 
ist aber dieses mal nciht in der LOK sondern im KW! .... nicht daß Du vor geschlossenen Türen stehtst

bei FET rockt die Bude! kansnt auch auf meiner homepage anschauen

ich wurde von FET noch nie enttäuscht - udn ich bin extrem anspruchsvoll

ich kann nur sagen hingehen!
 


Geschrieben von: Michi F (Usernummer # 3671) an :
 
Und ich kann nicht da sein!

Aber mann kann ja nicht alles im Leben haben!
 


Geschrieben von: xTReeM (Usernummer # 609) an :
 
... du weisst ja was Du verpasst
 
Geschrieben von: spark-e (Usernummer # 616) an :
 
@elle: darks hats nochmal genau abgeklärt.
Zitat: sperrstunde gibts keine, solange ihr ordentlich feiert und den flüssigkeitsbedarf nachfüllt geht die party weiter :))
Und so wie ich uns alle kenne kann das lange sein... :)
 
Geschrieben von: schranzfreund (Usernummer # 3025) an :
 

Muss aber zugeben- so um 8 Uhr morgens hab ich meistens abgeschwächelt...
 


Geschrieben von: Krachmacher J*S*K (Usernummer # 4799) an :
 
Da bin ich mal gespannt...: FET@KW
Ich denke, das es trotz anderer Location ne gute Party wird.
(Hoffma´s zumindest)*g*


 


Geschrieben von: spark-e (Usernummer # 616) an :
 
@schranzfreund: 8uhr ist ja auch schon eine respektable Zeit. Die längste e.L-O-K ging glaube ich bis kurz vor 10uhr...

@Krachmacher: gespannt sind wir alle aber wenn alle kräftig mit und wir 's die richtigen Scheiben drehen dann wirds bestimmt eine saubere gaudi...
 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Kann mich erinnern, das ich letztes JAhr im Sommer auch mal um 9 oder halb 10 aus der Lok rausgekommen bin....dannach halbtot.

Naja, wird bestimmt wieder ein geiles Fest am Samstag, wo ich auf jeden Fall wieder dabei bin!!! Komme was wolle, das lass sich mir nicht entgehen.

Zeigt dem Kunstpark mal was *richtige* Parties sind!!!
 


Geschrieben von: spark-e (Usernummer # 616) an :
 
@Ravermeister: tja dazu gehören sicherlich immer beide... Die Veranstallter inkl. DJs und die Feiermeute.
Wir werden natürlich wie immer das maximale geben! :-)
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
@Spark-e: WIR AUCH!!!!!!!!
 
Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an :
 
na dann ist ja gut
 
Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an :
 
sodala .. aufbauen ist fertisch .. ALLE fernseher laufen .. also bis später
 
Geschrieben von: Quicksand (Usernummer # 3001) an :
 
Werd nachher vielleicht auch ins KW kommen. Bin mir aber noch nicht sicher, da ich eventuell zu Christian Vogel geh.
 
Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an :
 
weil es ja auch sooooo weit ist vom schall ins kw ;) ... und ich glaube bei uns ist der eintritt billiger :))
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Grade heimgekommen vom Heizkraftwerk (bzw erstmal Zugfahrt heim).

Boah geil!!! War echt fett. Der Sound war anfangs etwas träge nach Meinem Geschmack, aber so zwischen halb 2 bis 2 da hat man dann richtig auf die Tube gedrückt und ab 5 war's wieder etwas ruhiger.
Aber geile Party...Vollgas-Sound, wie gewohnt von FET.

Bei der Soundanlage hätte ich schlimmeres befürchtet, die war überraschend gut.
Karstadtraver-Anteil hielt sich zum Glück auch sehr in Grenzen.
War wirklich ein sehr gelungenes Fest. Echt cool...

Wobei ich finde, das an die gute alte Lok so schnell nichts auch nur annähernd rankommt.

[ 17-02-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
 


Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an :
 
@ravermeister:

schön das es dir auch so gut gefallen hat wie uns :) .. danke an das ganze kw team für den reibungslosen ablauf und natürlich an alle die da waren und FETt mit uns gefeiert haben :))
 


Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :
 
Jo, war geil gestern...

Wurde eigentlich so ähnlicher Sound in den Anfangstagen 1991 in Berlin und Frankfurt gespielt? Frag ich jetzt mal als "Spätgeborener"...
 


Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :
 
Jo, Freunde der Nacht!

Gestern FET - Hammersgeile Party, wie gewohnt eigentlich, Sound war ab 2 wirklich endsgenehm, kann man nix sagen. Gibt wieder ein FETtes Lob an alle Beteiligten.
Hätte gar nicht erwartet, dass die PA im HKW so drücken kann. RESPEKT!

Trotzdem freuen wir uns alle wieder auf die gute alte LOK, die ja angeblich immer noch steht, um wieder gerockt zu werden!

Greetz an alle, die gestern dabei waren (darks, Ravermeister, Frequencyshifter, elle, schranzfreund, u.v.m.) und bis zum nächsten Mal!
 


Geschrieben von: schranzfreund (Usernummer # 3025) an :
 
Was soll ich sagen... wie erwartet (und schon gewohnt *G*) ne geniale Party.
Wir kamen so gegen 1 an, und die Party war schon voll im Gange. Am Anfang etwas ruhiger und dann so gegen halb 3 nur noch vorwärts...
Auch die Getränkepreise waren einigermassen akzeptabel, was ja nicht Standard ist (danke FET).Schade nur, dass bereits um halb 7 Feierabend war...
Also, feiern am besten mit FET!!!
Freu mich schon jetzt auf e-LOK 0302 in der LOK!!!
CU
 
Geschrieben von: dehydrator (Usernummer # 5031) an :
 
jaja....und es soll gehüpft werden....und wir taten es auch....war wieder mal FETt genial....allerdings ist die LOK halt unschlagbar
die anlage war genehm und drückte auch die letzten reserven raus..wat mut, dat mut..
freu mich schon auf die nächste lok im märz..und vor allem auf die nächste drum`N´bass session..YES
was die getränke anging, da bin ich ja mal froh, dass wenigstens die gatorade teile mehr inhalt hatten als ein tropfen....grmpf

cu bei der nächsten orgie der gravitationsüberwindungmittelsbassdruckwellen
 


Geschrieben von: allgäuer latschen kiffer (Usernummer # 3936) an :
 
...anscheinend hab ich da was verpasst. ABER die nexte LOK wird KOMMEN...!!!

See you all @ next eLOK!


 


Geschrieben von: elle (Usernummer # 2185) an :
 
einfach goil; ich fands echt mal eine gelungene Abwechslung!

In der LOK isses zwar schon noch ein bißchen kultiger, aber wenn man die location mal zwischendurch wechselt, das hat einfach was!
 


Geschrieben von: FrequencyShifter (Usernummer # 398) an :
 
wow!
ein sehr genehmer gelungener Event - war ich doch anfangs etwas kritisch muß ich sagen Respekt! genehmer Sound (das war ja zu erwarten) udn v.a. auch das Publikum passte - ich hatte ja schlimmste Befürchtungen - serh gelungen!
einzig die Kultigkeit / undergorundigkeit der lok konnte halt nicht ganz erreicht werden, auch das Preisniveau war etwas höher - was halt am Kunstpark liegt.

der absolute Hammer (da kann FET überhaupt nichts dafür! das ist KW sache) war dei Garderobe:
solche Wucherpreise habe ich noch nie wirklich noch nie erlebt!!
3 Kleidungsstücke auf einem Bügel (nein nicht 3 Dauenjacken ) kosten 4,50 Euro ... der hämische Kommentar einer Besucherin daneben "da ist wohl die Rinigung inklusive" traf den Nagel auf den Kopf: Abzocke Pur.
da es auch nur einen Beleg für den Kleiderbügel gab Vermutung: a) hier wird Schwarzgeld erwirtschaftet oder b) der Garderoben mensch arbeitet in die eigene Tasche ...

Mein Rat: niemals was an der KW Garderobe abgeben!

und das "wichtigste" zum Schluß:
die Bilder sind online:
>> www.frequencyshifter.org
 


Geschrieben von: xTReeM (Usernummer # 609) an :
 
sooo... jetzt bin auch ich wieder fit...

nochmal danke an alle Feierleutz, is wieder ein gelungenes Fest geworden.

cu

PS: Thnx to all pplz @ KW ...
 


Geschrieben von: spark-e (Usernummer # 616) an :
 
so Bilder sind jetzt auch auf www.fet.org online...

Fui Spass!
 





(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0