Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » 28.01. Fullmoon-Party, Kho Pah Ngan, Thailaind » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Michi F
Usernummer # 3671
 - verfasst
Greetz from Thailand!!!

Morgen Fullmoon in Thailand, das wird ein Fest!!!

Line-Up: KEINE AHNUNG, aber hab gehoert das SVEN VAETH wohl da sein soll und noch ein paar andere im Gepaeck hat um seinen Birthaday zu feiern!

Let's Rock!

Greets to Frequency, Tomy and the REST!

FrequencyShifter
Usernummer # 398
 - verfasst
würde ja gerne kommen aber das sit mir also eherlichgesagt etwas zu weit weg

Väth? ist bei demder arm wieder dran?

sebz
Usernummer # 1574
 - verfasst
der vaeth hatte doch im november geburtstag...

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Ich habe neulich ein Dokumentation über Kho Pah Ngan gesehen, und da schien mir der Ort ziemlich überlaufen zu sein und dem zufolge recht versifft.

[ 27-01-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Tomy
Usernummer # 2540
 - verfasst
boey *lol*.....du hast ja meine e-mail bekommen *gg*..viel spaß noch!!

The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
Nun ja, ich war im Dezember dort und war zwar was neues für mich direkt am Strand zu feiern aber vom Hocker hat mich das nicht gehauen.

Es lief 2x Techno/House, 2x Psytrance, 1x D&B und 1x Disco-Musik. Zuviel Alkohol im Umlauf, von denen die Engländer am meisten gebrauch machen und auch etwas unangenehm auffallen.
Gegen früh Morgens kommt das Wasser zurück (Flut) und der Strand wird schmäler, also nasss wird man sicher.
Aber das Hauptproblem: Es Urinieren & kotzen sehr viele ins Wasser (das angespült wird)!!

Alles viel zu stressig dort und überlaufen (Kirmes). Zum Glück gabs dann noch ne abgesperrte 3-Tages Party im Norden die echt saugeil war! Dort kamen die Säufer und so nicht hin weil es Eintritt gab (ca. 50-70 Euro) und nur interessiertes Publikum da war.

Fazit: Wenn ich zufällig in der Nähe bin dann schaue ich vielleicht nochmal vorbei aber nur wegen der Fullmoon-Party hinzufliegen ist ein schwerer Fehler, da gibts in Deutschland viel bessere grössere Party´s (VooV, Antaris.....)!

TeXeL
Usernummer # 2578
 - verfasst
naja, klar gibt es da viele besoffene (neben den engländern glänzen vor allem die oranje-allstars mit einem dickem alkoholpegel), und dieser leichte (*hüstel*) hauch von touriattraktion lässt sich auch nicht leugnen.

trotzdem war es für mich eine beeindruckende erfahrung sich zu fetten psytrance beats unter sternenklarem mondscheinhimmel im tiefen sand von kho pha gnan fallen zu lassen. leider geht einem da nach 10 minuten ganz fix die puste aus, ist echt anstrengend. *g*

das wasser kann (und sollte) man einfach geschickt meiden.

nur deswegen hinzufahren lohnt natürlich trotzdem ned, aber das land ist so wunderschööön, dass es auch ganz ohne party definitiv eine reise wert ist, oder auch zwei, oder drei. ich war dort letztes jahr 30 tage und kann sagen, dass es der schönste, spannendste und wervollste urlaub war, den ich je gemacht habe. da muss ich auf jeden fall nochmal hin, das steht fest.

Stylomat
Usernummer # 1097
 - verfasst
Ich werde mir heute zum 2. Mal die Full Moon geben, auch wenn es eigentlich der letzte Dreck ist (das war aber auch schon 1997 so), aber der "Olle" soll es dafuer diesmal richten.

rob07
Usernummer # 726
 - verfasst
also gesehen sollte mann/frau es schon mal
haben. ich war letztes jahr im märz
(es war übrigens das erste mal seit jahren
daß es geregnet hat..) rgendwie mal was anderes. aber mit einem rave oder goa party hat es eigentlich nicht viel zu tun. als ich dort war hatte ich glück weil das wetter so mieß war... waren eigentlich nicht so viele
gaffer dort.
aber sonne strand... bars ect.. da wäre ich
jetzt schon lieber..

dangerseeker
Usernummer # 4281
 - verfasst
uuhhh full moon party auf kho pah ngan...kein besonders lustiges vergnügen (und auch nicht unbedingt mehr ein geheimtipp, seit rtl 2 und bild am sonntag flächendeckend berichten) ich persönlich fand es schon vor 4 jahren eher unerträglich - haufenweise betrunkene proleten und möchtegern hippies - schlechteste trance mucke...ausserdem viele zivibullen !!! watchout !!! cool war damals hingegen die darkmoon party bei neumond (dürfte aber inzwischen auch eher überlaufen sein...) viel besser und auch noch nicht so überlaufen ist kho chang - war ich letztes jahr...(insel im süd osten thailands nahe der kambodschanischen grenze) wenig ausländer, moderate preise - spitzen natur - die regierung plant zwar auch kho chang auszubauen, aber zumindest in den nächsten 2 -3 jahren noch ein heisser tipp...

daschtrois
Usernummer # 1674
 - verfasst
mich wuerde ineterssieren, ob auch bewohnerInnen thailands an solchen parties teilnehmen, oder ist alles im griff besoffener/verdorgter westeuropaeer?

ps hab gelesen, dass die thailaendische polizei seit jahresfrist sehr vehement gegen drogendelikte vorgeht...watch out!

Inkubator
Usernummer # 3755
 - verfasst
hi michi
da könnte man ja fast neidisch werden.

wenn du irgendwo mal auf nen dj triffst der sich b-zone nennt, so grüsse ihn bitte vom projekt klumpfuss...

peace

Stylomat
Usernummer # 1097
 - verfasst
@daschtrois: na klar sind da ThailaenderInnen. *****n, Drogenverchecker und Leute, die irgendwie mit Dir ein Geschaeft machen wollen. Ansonsten duerfte der Strand in englischer, deutscher und israelischer Hand sein.

@Dangerseeker: ich fand Ko Chang eher langweilig, sogar relativ teuer (Bungalowpreise White Sand Beach) und nicht so bunt und lockere Thais wie im Sueden.Aber gebaut wird dort wie bloed.

Moderator
Usernummer # 176
 - verfasst
uuuh, fullmoon-partiiiii

Der Bruder meiner Freundin lebt auf KhoPangan als Tauchlehrer und meldet seit geraumer Zeit:
- Drogen-Kontrollen auf der Zufahrtsstrasse und am Party-Beach
- invasionsartiger Einfall von "Neckermännern" und "Ballermann-6-Typen" von der Nachbarinsel Koh Samui
- inflationäre Preissteigerungen 5 Tage vor jeder Party
- aggressive Stimmung während der Party, sowohl unter den Travellern verschiedenster Herkunft als auch seitens der Thai.

Die guten Vibrations früherer Jahre sind wohl entgültig dahin, besonders während der high-season, nämlich jetzt.

Aber Kho Pangan ist eh ausserhalb der Party-Woche viel cooler!

darxes
Usernummer # 756
 - verfasst
@michi f:
gehörst du rein zufällig zur unterdruck cru ??

dangerseeker
Usernummer # 4281
 - verfasst
@stylomat

jaja im durchschnitt ist ko chang vielleicht schon a ganz bisserl teurer, aber dafür hat man nicht soviele verlauste hippie touristen, die mit ihrem "isch bin so geschickt geschwätz" nerven und dir am ende noch dein zeug abziehen ...(und schlechte goa musik will ich weder zu hause noch unter palmen hören...)alles in allem also mehr sitzen + rauchen + lesen + chillen, als tribalistische tänze bis ins morgenmorgengrauen ...also erholung pur !

Michi F
Usernummer # 3671
 - verfasst
So, unternehem Fullmoon waer geschafft!

Komm grad vom Strand und hab mich halt noch schnell in nen Internet-Cafe gehockt!

Ich kann eure negativen Meinungen nicht teilen, denn das Ambiente hier ist zu abgefahren!
Die Party hier ist einfach pures FEELING!!!!

Wir sind ca. gegen 22 Uhr hier angekommen und mal so den Strand hin und her gelaufen!
Ca. 2 Uhr fing dann der Sven an zum spielen, ich sag euch der Hammer!
So gegen 8:30 Uhr hat er sein Set beendet um zum Backyard weiterzuduesen und noch ne special afterhour im Jungel zu spielen! Die hab ich mir dann allerdings nicht mehr angetan -> zu fertig!

Schlusswort: UNGLAUBLICH!!!

Stylomat
Usernummer # 1097
 - verfasst
Yep, Full Moon war einerseits erwartungsgemaess, aber bei weitem nicht so aetzend, wie hier beschrieben bzw. wie ich 1997 erlebt habe. Nicht so agressive Stimmung und Leute waren sehr angenehm. Auch wenn die Full Moon von ihrem urspruenglichen nicht mehr so viel gemein hat, der Koelner Karneval ist asozialer.

@Dangerseeker: *zustimm* ich vermoebel auch lieber die uebercoolen Traveller und dampf darauf einen *gg*

Dharma
Usernummer # 4864
 - verfasst
fullmoon party in thailand....auch nich mehr das, was es mal war...zuviel kommerz, zuviel scheissvolk, zuviel von allem...schon lange kein geheimtip mehr...geht ja sowieso nur darum, dass man damit angeben kann...wers braucht, dem seis gegönnt, soll nachher nur nich jammern, wie voll und hässlich verkotzt alles war...greetings

Tomy
Usernummer # 2540
 - verfasst
und Michi war VIEL los....???

Michi F
Usernummer # 3671
 - verfasst
So voll war es gar nicht, hat zumindest meine Schwester gemeint, sie hat gesagt vor zwei Jahren wars wesentlich voller!

Und wenn ich damit angeben will sei es mir gegoennt!

Die Leute waren eigentlich recht genehm und es gab auch keinen Stress, zumindest hab ich nichts davon mitbekommen!

Besonders cool fand ich uebrigens um 8 Uhr morgens im Wasser zu tanzen, als die Flut wieder kam!
Ich mein, wo hat man sowas schon?

GigoloArt
Usernummer # 2088
 - verfasst
Im Wasser tanzen? Haben wir uns nicht schon in irgendeinem Thread drüber lustig gemacht, daß man das auf gar keinen Fall tun sollte, weil JEDER Assi schon reingepisst, gekotzt hat...
Aber trotzdem wünsch ich dir viel Spaß in Asien, schau mal auch drüben in Vietnam rein, da ist (fast) alles noch sehr unberührt.. optimal zum chillen!

eliaen
Usernummer # 322
 - verfasst
Da hätter er doch lieber vorher seine Schwester fragen sollen. Die hätte ihm dann gesagt, dass das Wasser vollgekotzt ist

Oder

[ 03-02-2002: Beitrag editiert von: eliaen ]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.