This is topic SMS oder Nature One ? in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=003741
Geschrieben von: Schranzonaut (Usernummer # 3798) an
:
Ich weiss, ich weiss.... das sind noch so einige Monate bis die Open-Air-Feierzeit wieder los geht... *träum*...Bin schon am überlegen, wo´s diesen Sommer hin geht.... auf der Nature war ich die letzten beiden Jahre. 2000 war einfach killermässig... 2001 nicht mehr ganz so toll, aber immer noch sehr sehr PHAT !
Von der SMS hab ich bisher auch nur gutes gehört... war aber noch nie da.
Was ratet ihr mir ? Fahr ich zur SMS oder zur Nature One ? (Pro/ Contra)
Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an
:
SMS ist auf jeden Fall sehr geil und nicht ganz so "populär" wie NO.Allerdings bleibt man auch dort nicht von Verkehrskontrollen ausserhalb des Geländes verschont. Aber das ist ja inzwischen überall so.
Ach ja, man sollte doch schon Freitag Nachmittag angekommen sein, bevor der Stau anfängt.
Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an
:
eindeutig Nature *G* war
2000 geil
2001 noch geiler
2002 Extrem geilSms war ich letztes jahr und fands ehrlich gesagt beschissen mukke mäßig wars zwar gut aber des drumherum passt mir gar net (kalt,Feld *beschissenzumTanzen*, geschlossene Zelte und unfreundlich leute....)
Meine Empfehelung
Nature alt bewährt und immer wieder gut *G*
:
@DocPillePalle: Verkehrskontrollen ausserhalb des Geländes ? Is doch egal. Bin doch eh aufm Campingplatz...!? Oder wie meinst das jetzt ? Bei der Anreise ? *nixraff*Mit der "Popularität" hast du auf jeden Fall recht... hab da auch schon an VIVA gedacht... *kotz*
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
also die NO ist halt net so weit, aber SMS würde mich auch reizen.
Ich richte mich nach den Kölnern!
PHILIPPPPPPPPPP, SANCHOOOOO wo geht ihr hin?
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
SMS only!
auch wenns letztes jahr ein beziehungstechnisches Armageddon war, isses echt ein Wahnsinnserlebnis gewesen!
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
ich schließ mich da nur dem in extremo an, da ich auch beide events mit ihm verbracht habe!
wenn für mich die entscheidung entweder oder wäre würde ich mich ganz klar wieder für die nature entscheiden!
schon alleine wegen dem campen, das fand ich auf der nature viel viel besser..und dann sind mir die leute auf der sms mit ihren unfreundlichen fressen extremst auf den sack gegangen und dann noch die kälte!ich werd dieses jahr, aber nur bei gutem wetter die sms wohl auch wieder mitnehmen! ...oder doch wieder den hafentunnel und danach zum blauen see??*ggg*
hängt erstmal vom urlaub ab, nature ist aber auf jeden fall pflicht!
joelle wie schauts bei dir aus?
[ 24-01-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]
Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an
:
Mal 'ne kleine Zwischenfrage: Kennt irgendjemand von euch des "HARLEQUINS CASTLE"? Natürlich absolut kein Vergleich von der Größenordnung oder den DJ-Bookings mit der NO oder SMS, aber doch sehr, sehr fett! Ich war dort letztes Jahr und mir hat's so arg gefallen, dass ich dieses Jahr unbedingt wieder dabei sein muss! Zur Erläuterung: Liegt in der Nähe von Heidelberg bzw. Mannheim (im Odenwald) und das tägliche und v.a. nächtliche Partytreiben findet auf 'ner ehemaligen Burg, besser gesagt einer Burg-Ruine statt! Nur zu empfehlen; drei Sections vorhanden, wo verteilt Goa, Drum'n'Bass, TripHop, Schranz, Techno und noch mehr laufen. Also, jemand von euch auch letztes Jahr oder die Jahre davor dagewesen und hat ebenfalls vor, dieses Jahr wieder zu gehen???
:
klar...ich fand das harlequin´s castle war eines der besten open airs des letzten sommers und ich war auf allen großen!*ggg*wollte dieses jahr eigentlich schon wieder hin!
[ 24-01-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]
Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an
:
Wie was wo wer wann castle??? und ich war net da :-( egal.....wann ist die *G*@Larry
Nature one
Hafentunnel
PFLICHT!!!! *G*
Blauer See vielleicht net *G* dafür tunnel bis zum ende *G*
:
@partylarry
diesmal bin ich mit dabei. Versprochen!
Geschrieben von: nathalie (Usernummer # 4565) an
:
hm, sms hat mir im großen und ganzen auch sehr gut gefallen.
es ist nicht so ein massenauflauf, man hat platz, die musik war auch der wahnsinn, meines erachtens.außerdem fand ich die location total genial..mit dem see im hintergrund*schwärm*aber negatives zur sms: es war soooo kalt das letzte mal.. und irgendwie waren teilweise endsstressige leute da..
ich wurde z.b. desöftern von irgendwelchen zickigen frauen angepöppelt, warum ich so komisch schau..*g* ich meinte dann nur: ich kann nicht anders*fg* ist ja auch kein wunder na und so waren die leute teilweise nicht ganz so nett.. das haben auch meine leute so empfunden- einfach keine richtige feierfamilie.
na aber das kommt jedem anders vor, so try it.
:
@Knöppi:
...das will ich doch auch sehr schwer hoffen! Ich erwarte vollen Einsatz!*gggg*
Fands letztes Jahr super, daß du dich extra tagsüber auf den Weg zum Castle gemacht hast!
@In Extremo: www.harlequins.de
Nature ist Pflicht, bei mir wirds zusätzlich entweder sms ODER Hafentunnel sein, da ich noch nen teuren Ibizaurlaub im August vor mir hab!
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an
:
Wie wär´s diesmal mit nem abgesperrtem TF-Bereich auf der Nature
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von nathalie:
aber negatives zur sms: es war soooo kalt das letzte mal.. und irgendwie waren teilweise endsstressige leute da...einfach keine richtige feierfamilie.
das haben wir auch so empfunden und sind deshalb schon samstag mittags wieder zurück nach stuttgart gefahren und haben dort nochmal abends kräftig gefeiert!
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
Nature One, is Pflichttermin
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an
:
Auf der Nature haben wir uns sonntags morgens auch den a... abgefroren. Aber war auf jedenfall ein erlebnis. Besonders die Leutz! Ich werde nie den Anblick vergessen...als wir den Zeltplatz von oben erblickt haben:verstrahlt:
Da ich die NO jetzt kenn, tendiere ich zur sms. Oder beides. Auf jedenfall: Kroetenalarm!!! PAAARTY!
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
@Jeff May: Wie abegesperter TF Bereich?? Hab ich was verpasst??
Hab leider keinen aus dem TF getroffen Aber ich war auch zu dämlich und hatte nach keiner HandyNR. gefragt.
Zum Thema:
Also die NO ist schon fest in meinem Terminplaner eingestellt. Urlaub hab ich für die Zeit auch schon beantragt. Mal schaun was noch so kommt. Bin da recht spontan.
Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an
:
Mit Kontrollen meinte ich natürlich vorher und nachher. Da sind richtige Strassensperren wo man durch muss und wo ca. jedes 3. Auto (oberflächlich) auseinandergenommen wird. Bus fahren rulez!Zur Kälte kann ich nur sagen das die Veranstaltung da ja nichts dafür kann. Im Jahr zuvor war es viel zu heiss!
Was mir an der SMS gefällt, ist einmal die Lage (der See) und das Preisleistungsverhältnis. Man kann für vergleichsweise wenig Geld sehr viel Spass haben. Ein NO Weekend ist im Endeffekt fast doppelt so teuer.
Das dort auch viele Amphetamin-Aggros rumlaufen ist bei so einer Veranstaltung nicht zu vermeiden. Obwohl sicher 40% der Besucher aus den alten Ländern kamen.
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kroete:
Ich werde nie den Anblick vergessen...als wir den Zeltplatz von oben erblickt haben
ich auch nicht
auch nen Hubschrauberflug gewonnen?
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Nature one, sms ist mir einfach und effektiv zu weit.
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an
:
wie weit ist den die sms von aalen entfernt?
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
Ich war weder auf der NO noch auf SMS! Aber rein vom Umfeld und der Lokation her ganz klar Nature! Gruß Hardy..............
@ Gerald Woher kommst du genau ? (ich komm aus Bopfingen) Ach ja SMS is ca ........hm 600 (????)km von Aalen weg.
[ 24-01-2002: Beitrag editiert von: Hardraver ]
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
ich denke ich werde dieses jahr wohl zu keinem von den beiden festivals fahren.nature so oder so nich, einfach zu weit weg, naja, und nach der sms letztes jahr...nee, globsch nüsch.
dafür bin ich auf jeden fall wider beim blauen see und evtl. auch mal bei dieses burgdings dabei. ma schaun.
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an
:
@hardraver, aus der perle europas, ellwangen
Geschrieben von: aki77 (Usernummer # 541) an
:
Nature One.
Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an
:
Sonne Mond Sterne!
:
@betty: ..aber dieses jahr holst du dir mal ein bändchen!*g*
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von nathalie:
...einfach keine richtige feierfamilie...
Wobei eine "Familienatmosphäre" innerhalb sich untereinander nicht kennenden NO-Besuchern leider auch nicht da ist.
Aber wenn man mit den richtigen Leuten da ist, hat man:
o 4 Tage Dauerparty
o ein fantastisches Lineup
o ein geiles Gelände
NatureOne 2001 .. *schwärm*
Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an
:
@larry
bestimmt sogar!
[ 24-01-2002: Beitrag editiert von: BettyBoo ]
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
was is eigentlih mit melt! open air???
Geschrieben von: nera (Usernummer # 823) an
:
ich sag zwar jedes jahr ich geh nicht mehr auf die nature one *g*aber ich seh mich im august auch schon wieder irgendwo zwischen nen paar tausend verrückten
Geschrieben von: shadow (Usernummer # 1472) an
:
Wozu entscheiden? Einfach zu beiden fahren *g*
Geschrieben von: Jazzer (Usernummer # 638) an
:
same procedure as last year mss sophie?
same procedure as every year mr. jazzer *g*aus diesem grunde wohl auch dieses jahr wieder die nature, denn die abfahrt die mann dort kriegen kann ist einfach jenseits von gut und böse *ggg*
Geschrieben von: LunarSunrise (Usernummer # 4003) an
:
SMS SMS SMS SMS SMS SMS Sonne, Mond und Sterne
dadrüber geht nix!
Es war zu kalt... hey, dafür kann die Party echt nix! Wärmer anziehen!
Eine traumhaft gelegene Location, gediegene Preise, Freizeitbeschäftigungen - Jetskies, Tretboote etc. (und diesmal werde ich es nicht verpassen, mir eine der kostenlosen Massagen geben zu lassen!) ohne Extra-Kosten...
2 getrennte Campingplätze - der eine, für die Leute, die zwischendrin feiern; der andere für die, die zwischendrin Ruhe haben möchten.
Ein vernünftiger Aufbau der Location - man muß nicht zwischen den ganzen Essens-ständen durch, um von einer zur anderen Location zu kommen.
Und - ich kann mich über die Leute dort nicht beklagen: habe total liebe Freunde kennengelernt; bin alleine hin und kam mit ner Truppe zurück!
Dafür nehme ich gerne wieder 350 Euro-Kilometer (350 hin und 350 zurück) in Kauf.
:
@ undefined melt?? da bin ich SEHR gerne!
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tanzknopf:
also die NO ist halt net so weit, aber SMS würde mich auch reizen.
Ich richte mich nach den Kölnern!
PHILIPPPPPPPPPP, SANCHOOOOO wo geht ihr hin?
is doch klar!!!!
Geschrieben von: Toff E (Usernummer # 4756) an
:
auf jeden Fall NO ! 2001 wars sooooo geil !!!
Das sind halt 4 Tage Party nonstop. Und eine Athmosphere vom Feinsten. Vor allem auf dem Zeltplatz, da lohnt es sich fast nur zum zelten hochzufahren.
Aber das LineUp wird dieses Jahr sicher wieder genial. Ich sag nur letztes Jahr Rush !!!!!!!!!!!!!!!Werde sicher ab Donnerstag da sein.
Aber SMS muß ich auch hin.
Werden zwei heftige Wochenenden ! Aber es sind ja Ferien :-) !!!!!!!!!!!!!!!1
Geschrieben von: FrequencyShifter (Usernummer # 398) an
:
@ undefined:
ja melt - da war ich letztes jahr ( siehe pix auf meiner page) taugt mir gut.
damals war aber zeitgleich Nature one - hatte den vorteil dass gewisse ähm Karstadraver auf der melt schlicht nicht vorhanden waren.Diese Jahr ist die Melt aber anfangs juni (wie gut an meinem Geburtstag :freu: ) udn die nature ist später oder?
das könnte evtl. zur KArstadraverisierung führen ....
Location melt ist wohl die bste aller openairs
SMS soll (war nocht nicht) auc hrecht angenehm sein und auch noch erträglich günstig
erst mal sommer abwarten ...
Geschrieben von: D@NieL (Usernummer # 3433) an
:
Beides. Nach Möglichkeit.
Geschrieben von: rockstar (Usernummer # 3201) an
:
frei nach der devise "aufbau ost" fahre ich lieber zur SMS
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Auf der SMS gibts kein Blank&Jones, Westbam, Mauro Picotto...Ganz klar SMS. NO ist zu Kommerzverseucht. *g*
Aber vielleicht werde ich auch dieses Jahr zur Melt fahren. Hab nur gutes davon gehört.
Geschrieben von: rockstar (Usernummer # 3201) an
:
jop melt ist bestimmt ziemlich geil...da werde ich wohl auch hin...alleine die location ist einmalig
:
location und music sind auf melt eben etwas die alternative variante - das bevorzuge ich.vorteil der nature one zu sms: große musikalische auswahl ... und wer hat heute schon nen thunderdome-bunker?! nachteil: wirklich weit entfernt.
:
jau, die melt werd ich wohl diemal auch mitnehmen.
anfang juni? wann denn da?aber juni kann ich auf jeden fall, somit is die sache schon fast wie geritzt!
:
och nöö, verkleidest du dich da bitte ... ich hatte nicht vor jede größere party mit dir zusammen zu feiern ...
spaß.
:
ui, hab die antwort schon selber gefunden: 07.-09.06.2002 findet die melt statt. *froi*@aki:
[ 25-01-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]
Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an
:
wird ja 'ne goile open-air-Saison diesen Sommer!
Also Pflichttermin seit Jahren: NO (klar, viel Kommerz, aber dem kann man dort noch ganz gut entfliehen!)
Da letztes Jahr zeitgleich Melt war, fiel's leider ins Wasser. Dafür kann man's dies Jahr mitnehmen *froi* Und das schon Anfang Juni, finde ich ja hit-verdächtig!
weiterhin: SMS! und auch Pflicht: Blauer See! Da steht ja einiges an!
Wie sieht aus mit'm Mixery-Castle? Sollte ja letzes Jahr richtig geile Stimmung gewesen sein (ist mir zu Ohren gekommen)!
:
@Sancho
Aber diesmal treffen wir uns vorher und gehen zusammen auf den Campingplatz. Weil diese Odysee vom -camp zum Auto nehm ich nicht noch mal auf mich.
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sancho:
is doch klar!!!!
So klar ist das gar nicht... Ich komm aber mit wenn genug coole Leute da sind! Bin in jedem Fall dafür daß man sich diesmal vor dem Gelände trifft um dann geschlossen rauf fahren zu können!
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
N A T U R E O N E RULZZZZZZ!!!!Also es is zwar noch lange hin bis NO, aber ich würd leibendgern mit den Kölschen TF'lern da hin.
Egal was kommt, ich bin dabei, plant mich schonmal fest ein....reserviert schon mal den Beifahrersitz für mich....und zwar auf Hin- und Rückfahrt....*g*
Nature One wir kooooommmmmeeeeeeennnnn
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von grindler:
Auf der SMS gibts kein Blank&Jones, Westbam, Mauro Picotto...
..da scheinst du den Picotto aber noch nie auflegen gehört zu haben! Der rockt eigentlich ganz gut!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
So klar ist das gar nicht... Ich komm aber mit wenn genug coole Leute da sind! Bin in jedem Fall dafür daß man sich diesmal vor dem Gelände trifft um dann geschlossen rauf fahren zu können!
Hey ich bin da, dass reicht doch wohl!
Auf jeden Fall sollten wir schauen das wir alle zusammen campen können.
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an
:
@phil
genau,reicht das nicht das die Schlammposse + Sarah und bestimmt Pasquale am start sind???
Also ich fahre auf jeden fall zur nature,egal obs Schneit oder sonst was!
Warum ist das denn bei dir nich klar?Was willste denn sonst machen?@sarah
ja,das war ätzend,wär natürlich viel cooler wenn du +Zelt direkt von Anfang an bei uns dabei bist!Am besten noch Donnerstags *g*
Aber das kriegen wir schon hin.
*schondiegewaltigehandyrechnungvoraugenhab*
Geschrieben von: LunarSunrise (Usernummer # 4003) an
:
Übrigens... haben für diese SMS noch mehr geplant!
Richtig lustige Dinge.... Mag aber nicht schon vorher alles verraten, aber nur eins - wird cooooolllll!!!
Darin eingeschlossen sind übrigens auch Mitfahrgelegenheiten, die online angeboten werden. (Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet)
Wird dann über www.gtlspace.de gemacht.
:
@ sahara, heute morgen ... sorry, des war nur a spaß!!! hmm? rocken wir also auch das melt! zusammen ?!?!
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sancho:
@phil
genau,reicht das nicht das die Schlammposse + Sarah und bestimmt Pasquale am start sind???
Das würde ja reichen aber ob die Schlammposse vollzählig versammelt ist?
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von aki77:
@ sahara, heute morgen ... sorry, des war nur a spaß!!! hmm? rocken wir also auch das melt! zusammen ?!?!
nu klar, wars n spass - war ja auch nie echt bestürzt!
nu denne, den urlaub reich ich schon mal ein, wenn ich hier keinen finde der mitkommt, dann hab ich wenigstens dich!!! *froi*
[ 25-01-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]
:
Geschrieben von: MissShelain (Usernummer # 3944) an
:
war letzten sommer auch auf dem sms und es war echt schön ausser das es so kalt war. leider hatte der sven die handverletzung und konnte nicht kommen aber der rush, liebing und die gayle haben mich dann auch von ihrem sound überzeugt.
blöd ist bloss das ich unser zelt nicht mehr gefunden habe und mich total verlaufen hab. bin dann einfach wieder zurück gegangen und hab noch vier stunden getanzt.
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an
:
goes to SMS!!!
Geschrieben von: black_cocoon (Usernummer # 1627) an
:
Hi,
ja nature one wär ich dieses Jahr auch gern endlich dabei. Hoffe das klappt irgendwie!!!! Werd wohl eher mit´m Zug anreisen, hab aber noch keine Ahnung wie genau.Auto wär von Österreich aus wohl ein bisschen stressig...
Muß mich mal erkundigen wie das da mit den Zugverbindungen aussieht. Oder weiß hier wer im Forum was genaueres??
Wär zu geil
Geschrieben von: Apothekerin (Usernummer # 4826) an
:
ich würde auf jeden fall sonnemondsterne empfehlen... ist noch nicht ganz so komerziel wie natur one(obwohl die auch geil ist) aber ich fand sms auf jeden fall besser....aber ich würd nicht mim auto hinfahrn, die ziehn da wirklich jeden raus.... also danach halt.... entweder erklärt sich jemand bereit nüchtern zu bleiben *g* oder bus oder so....
:
Andere Frage: Wie haltet ihr´s mit den Drogen ?3 Tage derbe verballert oder ... ? (was war gleich die Alternative...!? *grübel* *g* *g*)
Geschrieben von: nathalie (Usernummer # 4565) an
:
dazu muss ich sagen, dass ich froh bin, dass ich auf die sms erst samstag mittag hingefahren bin..
´denn sonst wäre es mein definitiver untergang gewesen.
ich war denke ich, die person, die auf der ganzen sms die schlimmsten fratzen gezogen hat, und meine augen waren größer als 5mark stücke...
auf der hinfahrt war schon eine gute tablette dabei und ein paar nasen pep.. als wir dann ankammen haben freunde für mich und meinen damaligen freund 14 tabletten besorgt.
sonntag mittag, waren dann alle verbraucht.
tja, ich wusste, dass ich feiern werde, wenn ich auf die sms feier, das hab ich dann ja auch getan.
aber: BITTE NICHT NACHMACHEN*g*
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Na so lange es nur Aspirin war isses doch OK
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an
:
*errinner* ich hatte nen stück micro, und stand auffer nature im zelt wo der adam beyer grad richtig losgelegt hatte. Maaaaan diese farben überall und dann die laserspiele.. danach musste ich mich erstmal ausruhen auf einem der bunker...so verstrahlt wie an der nature war ich noch nie :puhhhhh:War aber geil, bis auf die bullen am eingang direkt neben mir einen rausgezogen haben und ich sah aus wie..kurzer Herzstillstand...naja lasen wir das.
Werd da auch wieder hinfahren, aber diesmal auch schon am donnerstag.
Geschrieben von: i-one (Usernummer # 3837) an
:
...ich fahr auch auf jeden fall wieder zum melt dieses jahr... !!! Nature is mir zu kommerzig... ich war 95 und 96 da... muss ich nich nochmal hin...
Weiss denn schon jemand das line-up vom Melt dieses Jahr ?
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
Werd zur SMS, Nature One ist mir dann doch ein paar hundert Kilometer zu weit weg.
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an
:
@ kroetehoffentlich kreuzen sich dort unsere wege!
jedenfalls für eine micro-sekunde. *g*
Geschrieben von: Basti (Usernummer # 2488) an
:
werde auf jeden Fall zu SMS fahren, ist mir vom line up her lieber als NO. Schließe mich da Grindler an. Kein Bock auf Blank and Jones und solche acts.Beim Thema Picotto muss ich der Kritik zustimmen. Was das Auflegen angeht spielt Picotto sehr gerne progressive Techno Sets, die mit den produzierten Stücken nicht viel gemein haben.
Die Zufahrt zu SMS wird nächstes Jahr auch besser geregelt werden....
Nature One habe ich von 97 bis 2000 mitgemacht. Wird zwar jedes Jahr größer und gigantischer, aber ist im Vergleich zu SMS einfach wesentlich teurer. Persönlich muss ich auch sagen, daß ich auf der NO mehr Idioten getroffen habe, als bei SMS.....
:
PS:
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000409 hier der link zum harlequins castle thread letztes Jahr. Da will ich dieses Jahr auf jeden fall auch wieder hin...
:
@ i-one: hab das line up inner groove (in einer anzeige) gesehen ... alter ego, kiki, woody, ellen allien, mehr kann ich jetzt nicht wiedergeben.
:
@basti:
das hier ist der harlequins thread von letztem jahr: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=002302 deiner ist schon 2 jahre alt und nicht so ergiebig!
:
@ party larry:uuuupppps hab ich dch glatt den falschen link kopiert. Dabei hab ich extra noch geschaut und gesehen, daß zwei da waren.... mist
:
egal, hab den anderen gleich wieder hochgeholt*g*
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
wenn's dieses jahr auf der SMS nachts ÜBER 5 Grad hat dann komm ich auch *gg*
Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an
:
ich habe zwar jetzt nicht den restlichen verlauf gelesen, doch rein intuitiv würde ich mich für sonne mond sterne entscheiden!!ak.
Geschrieben von: sTigMA (Usernummer # 4436) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von the_undefined:
was is eigentlih mit melt! open air???
es gibt auch noch das melt open air.
alle labern sie hier von der SMS und vom NO, als würde es nix anderes geben.
NO SUXX, SMS IS GREAT BUT MELT IS BOMBASTIC *g* die location dort ist grandios und das line-up is aller erste sahne (Wolle XDP, Rush etc.)
huch..... ich entschuldige mich habe das thema (sms oder no) überlesen!
[ 10-02-2002: Beitrag editiert von: sTigMA ]
Geschrieben von: bpc97 (Usernummer # 4822) an
:
Das dort auch viele Amphetamin-Aggros rumlaufen ist bei so einer Veranstaltung nicht zu vermeiden. Obwohl sicher 40% der Besucher aus den alten Ländern kamen.[/B][/QUOTE]hä? wie ist das denn zu verstehen? die 40% aus dem goldenen westen waren wohl alle clean und friedlich? und alle aus'm osten....tssss...
Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an
:
@stigmaja ferropolis muß sein !