This is topic traefik @ kw programm märz in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=003740

Geschrieben von: parasound (Usernummer # 3928) an :

01.03. gayle san ( equator records - london )
roberto q. ingram ( inspiration network - los angeles )

08.03. dj-sets.com tour
marco bailey ( primate/session - brussels )
jay denham ( black nation - kalamazoo )
alex kühl ( parasound - munich )

15.03. tom wax ( phuture wax - frankfurt )
housepunk

22.03. samuel l. session ( cycle rec. - stockholm )
per mikael ( g-force rec. - stockholm )

29.03. made in munich
chronobios live ( treibsand - munich )
electrocute ( choke music - munich )
dj flow ( masters of science - munich )

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

fein, fein, fein....

Samuel L. Session

Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :

Mal sehen...vielleicht plane ich den 8. & 22. mal ein!
Wenn nur nicht die Entfernung wäre....

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Laß mal überlegen...werde das KW höchstwahrscheinlich am 08.03. und 15.03. mit meiner Anwesenheit beglücken!

Greetz
Toxic

Geschrieben von: Toff E (Usernummer # 4756) an :

Ich würde sagen 01.03. ist Pflicht.
Denkt mal zurück an Gayle San auf der 6 Jahre Parasound Party :-)

Was die 6 Jahres Feier von Parasound angeht, kann ich leider nicht mitreden!
Ich hab zwar schon so einiges "gutes" über Parasound gehört, aber bei Veranstaltungen war ich eigentlich nie anwesend!
Deshalb freue ich mich aber umsomehr, endlich mal in den genuß zu kommen!

Greetz
Toxic

Geschrieben von: Kalamazoo (Usernummer # 2834) an :

Sehr fein!!!

das heisst dann wohl im märz muss ich nach langer abwesenheit mal wieder das KW besuchen!!!

lecker lecker

[ 25-01-2002: Beitrag editiert von: Kalamazoo ]

das line-up is wirklich erste sahne habe zwar schon alle bis aus Samuel gesehen, freue mich deshalb am meisten auf ihn...

Dann können wir ja mal ein kleines TF´ler Treffen im KW bei ner parasound-Party veranstalten! silicon ist bestimmt auch mit von der Partie!

Greetz
Toxic

gerne doch....

Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :

Das kw auf seine alten Tage...
Jay Denham und Marco Bailey...
dass ich das noch erleben darf .

Die Location passt ja eigentlich optimal zu dem Sound. Jetzt muss ich nur noch einen alten Ultraschall-Jünger in meinem Freundeskreis überzeugen, dass er mal wieder im kw vorbeischaut ;-)

Der Rest sagt mir bis auf Gayle San, Housepunk und Tom Wax eigentlich eher weniger was. Aber wir werden sehen. Würde mich wundern, wenn Parasound nicht für Qualität stehen würde...

Beim Technoforum-Treffen bin ich dabei .

*hehe* ich war grad auf der KW-Page und was seh ich da in den Specials....

23.02.2002 DERRICK CARTER

des kann doch nich wahr sein *lol*

yyyyyyyeeeeeeeaaaaaaaahhhhhhhh.......eine erneute Ministry of Sound Party!

Wird bestimmt wieder ne Hammer-Party!

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

@Tomy:

23.02.2002 DERRICK CARTER, sagt mir nix, was legt der so auf?

cheers,
silicon

@silicon House-Legende aus New York...!!

09.03.02 Paul van Dyk

30.03.02 Sven Väth

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

derrick carter nix new york. chicago bitte. wenn schon denn schon. *G*

Alter Schwede

Da kommt man aus dem staunen ja nichtmehr raus! Da geben sich ja feinste Leute die Klinke in die Hand!

*vorfreudetanz*

och dud ma leid!! dann hoid chicägö! sorry vielmals...dann is des label halt aus New york!

für das märz programm gibt es noch eine kleine änderung, da tom wax kurzfristig noch abegesagt hat, weil er einen tag später in tokyo spielt. er wird dafür evtl. im april kommen.

also:

15.03. d. diggler (raum...musik / cocoon - frankfurt)
paul kalkbrenner live (bpitch control - berlin)
dj flow (masters of science - munich)

der dirk wird dafür am 22.03. mit samuel l.session spielen.

is doch auch sehr fein..!!

Wer sich beschweren möchte...sollte dies nun tun, oder für immer schweigen! *lol*

[ 01-02-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

D.Diggler und Kalkbrenner Live was will man mehr....

...das kann ich Dir sagen...Tiesto...Tiesto...Tiesto !!!!

Marco V, Tiesto, Paul Oakenfold, Ferry Corsten! Das wäre der H.A.M.M.E.R!

cheers,
silicon

Geschrieben von: disko bombs (Usernummer # 1112) an :

weißt du wieviel der besagte Paul Oakenfold
kostet ? oder willst du vielleichjt 50euro für den eintritt ausgeben ?

Na und? Wer seinen Spaß haben bzw. zu den Klängen von Paul Oakenfold seine Hüften schwingen will, muß halt dafür auch zahlen! Außerdem so teuer ist er jetzt auch wieder nicht!

Aber Du kannst natürlich auch für ca. 8€ Eintritt ins Babylon zu Scooter gehen, wenn Dir das lieber ist !!!

@disko wie teuer is er denn..?? würde mich mal interessieren..???

falscher thread!!
eure "trance" wunschliste bitte ins kw-guestbook schreiben.

ich kann euch ja nen kleinen tip geben. das kw wird evtl. dj sasha holen.

aber bitte nicht im traefik thread eure samstags wünsche äussern...danke

@ parasound

I´m so sorry!

Wer ist DJ sasha, muß man den kennen

sasha ist so ein uk-trance-mensch.

respekt, parasound: ihr kriegt es auf die reihe, selbst nach absagen noch ein prominentes line-up aufzufahren (kalkbrenner...)

quote:
Ursprünglich geschrieben von theravingsociety:
respekt, parasound: ihr kriegt es auf die reihe, selbst nach absagen noch ein prominentes line-up aufzufahren (kalkbrenner...)

Yup..

der ravermeister meinte im Gewinn-Thread das electronic beats auch vor ort ist....gibts da genauere infos...???

Geschrieben von: joanna303 (Usernummer # 3971) an :

Hab mir schon auf der Viva-Hompage die Finger wund gesucht und nix gefunden.....
Haben wir da einen Insider unter uns???

Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :

Moin!

Bin grad zurückgekehrt, halbverschlafenerweise versteht sich, aber ZUFRIEDEN!!

Als ich so um 0.30 Uhr mal mich ins KW begeben hatte, hämmerte schon Roberto Q. Ingram mit gutem Sound mir entgegen (sei angeblich House-DJ!). Man genoss die "ruhige" Musik, bis dann um 2.05 Uhr Mrs. GAYLE SAN an mir vorbeischlenderte und sich prompt ans Werk machte!

Meine Fresse! Dieses Set war von 2.10 Uhr bis 4.40 Uhr ein einziger Hammer, teilweise gar nicht mehr in Worte zu fassen! Was die da einem als "Musik" anbot, war wirklich nicht mehr feierlich! Hut ab! Perfektes Mixing, nur am Arbeiten gewesen. RESPEKT!

Das "Drumherum" war auch o.k., gute Arbeit der parasound Leute! Bis auf spießigen Türsteher und 200%-Aufschlag-Garderobe ein sehr gelungener Einstieg in das weiter folgende traefik-Programm!

P.S. Von Electronic Beats war (zum Glück) nichts zu sehen!

Geschrieben von: Kind des Schalls (Usernummer # 5175) an :

Alles in allem eine gelungene Party,wenn bloß das KW nicht wäre!

Die Jackenabgabe ist ja wohl ne unverschämtheit!!
Ein Freund von mir hat für einen! Bügel 4,50 € bezahlt.
Die Getränkepreise waren auch sogar für KPO-Niveau extrem hoch.Das selbe gilt für den Eintritt: 10 €.Jeden Freitag kann ich mir das wohl nicht leisten.

Der Sound war aber erwartungsgemäß gut und es war auch dementsprechend viel los.

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

So, muss auch mal Kommentare loswerden.

Kaum is man drin in dem Laden (ich wär wohl nicht reingekommen, hätte ich nicht Karten gewonnen gehabt und ich war nicht der einzige, dem es so erging Türsteher!), wird man schon von einem netten TF-Plausch eingefangen. Immer lustig, wenn man Leute trifft, die man sich vollkommen anders vorgestellt hatte.

Durch die Schwingtür ins brodelnde HEIZ-Kraftwerk und man wird von einer Hitzewelle erschlagen wie beim Aussteigen aus nem klimatisierten Bus in der afrikanischen Mittagssonne. Voll war's, auf der Tanzfläche, an der Bar, vor den Toiletten, auf dem Boden, hinter dem DJ-Pult, einfach überall. Angenehm normale Leute laufen einem über den Weg, die Abwesenheit von Nestfrisuren und Megaschlaghosen kann nur begrüßt werden und Gayle San ist am böllern, als gäbs kein Morgen mehr.

Von der Soundqualität war ich zwar eher enttäuscht, aber wenn ich's im Gedächtnis mit früheren KW-Besuchen vergleiche, wurde da vielleicht doch ein bisschen an der Anlage geschraubt. Gelungene Videoprojektionen hellen den ansonsten recht düster gehaltenen Schauplatz etwas auf und die Crowd ist hemmungslos am Stampfen.

Mit der Zeit wurde es mir persönlich zu langweilig, ein schredderndes Brett nach dem anderen, kaum unterscheidbar, dreimal pro Platte Bass raus und Mitten hoch, dann wieder Abfahrt, aber der allgemeinen Tanzwut tat es natürlich keinen Abbruch.

Roberto Q. Ingram übernahm dann irgendwann und schaffte es in 20 Minuten, gefühlvoll den Abfahrtsfaktor zurückzudrehen und den Leuten seine Definition von funkig-soulig-hypnotischem Techno einzutrichtern. Es soll mir einer mal den Grund nennen, warum dieser Mann nicht in einem Atemzug mit Größen wie Alan Oldham, Blake Baxter und Carl Craig genannt wird. Seine Sets sind einfach immer göttlich und ich kann es nicht genug würdigen, wenn ein DJ es schafft, mich auf der Tanzfläche zu fesseln, weil ich meinen Körper beim besten Willen nicht davon abhalten kann, erlöst lächelnd und kräftig beatnickend weiter zu grooven, obwohl ich schon längst den Heimweg antreten wollte.

Danke, roberto
Danke, parasound

und danke dem freundlichen Früchtelieferant. *g*

[ 02-03-2002: Beitrag editiert von: ndark ]

Geschrieben von: teena (Usernummer # 4002) an :

Fr, 15.03.02:

* PARASOUND CLUBNIGHT TRAEFIK @ KW (ua d. diggler/  paul kalkbrenner live / dj flow)

??!! wo is das hin?
hab etz erst ma oben ins programm geguckt, hab vorher nur das auf dem flyer gesehn - da is doch was anders?
will ned tom wax, will d. diggler /  paul kalkbrenner live / dj flow!

So, auch wieder ausgeschlafen *lol* wirklich eine sehr gekonnte Veranstaltung, der wahsinn, die fette Videoleinwand war der Bruner aber auch die kleine über der Treppe war nett..!! Kraftwerk *loool*

Auch der Sound hat super gepaßt, Roberto hat sehr schön aufgelegt....super sound wie immer eigentlich von ihm...

..und die gayle war einfach der Knüller, nur gebrettert was das zeug hält, die anlage hätte ruhig ein bißchen klarer sein können hat mir zu viel gebrumt!

@ndark yo Früchte hab ich mir auch geben lassen

so gegen 4 halb fünf wars aber dann sehr leer, muß ich sagen...

@parasound machts so weiter!!

[ 02-03-2002: Beitrag editiert von: Tomy ]

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

Jo, auch wieder fit...

Mann, war das anstrengend. Ich kann mich hier den Kommentaren von ndark und Tomy eigentlich nur anschliessen.

Wobei ich Roberto Q. Ingram jetzt nicht so unbedingt toll fand. War ganz nett, ja, aber mir persönlich fehlte das Gewisse etwas.
Womit wir auch schon beim Thema wären:
GAYLE SAN, ist der einzige DJ/DJane, die es geschafft hat, das ich bereits um 3 Uhr aus allen Poren schwitzend die Tanzfläche verlassen musste, weil ich sonst wahrscheinlich durchgedreht oder einfach wegen Totalerschöpfung umgekippt wäre. Einfach der totale Oberhammer!!!

Öhm, ja Manko: fast zu heiß (aber es heißt ja schliesslich HEIZkraftwerk), einer der beiden Türsteher war extrem unfreundlich (wollte mich mit dunkelblauer Jeans und grauem Pullover nicht reinlassen: falsches Outfit! Ist wohl Kunstpark-mäßig nur Schlaghosenträger auf Technoparties gewohnt. Aber anstatt mich freundlich darauf hinzuweisen, dass nach nicht vorhandenem Dresscode selektiert wird, wurde ich sehr unfreundlich zurückgewiesen, zum Glück hat der andere Türsteher (bei FET is der auch immer glaub ich) uns dann durchgewunken und uns freundlich einen schönen Abend gewünscht, warum nicht gleich so?)..., Getränkepreise naja, Kraftwerk-Standart halt.
Positiv: gegen halb 5 gabs kleine Häppchen! Gute Idee, wenn ihr mich fragt.

Anlage kam ein bisschen brummelig und die Tops zu laut, aber angesichts des soundtechnischen Orgasmus von Gayle San nahm ich das gerne in Kauf!

Naja...10€ Eintritt + Zugticket hin und zurück hab ich für diese Party gerne ausgegeben.

Danke Parasound!!!!!!!
Macht bitte weiter so!!!

[ 02-03-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

Bin auf jeden Fall nächsten Freitag bei Marco Bailey wieder vor Ort, hat mir echt gut gefallen und hat Spaß gemacht mal wieder ins KW zu gehen!

Es geht wieder was in München, des merkt man hier deutlich!

kann gar nich genug loben!

quote:
Ursprünglich geschrieben von ndark:
Mit der Zeit wurde es mir persönlich zu langweilig, ein schredderndes Brett nach dem anderen, kaum unterscheidbar, dreimal pro Platte Bass raus und Mitten hoch, dann wieder Abfahrt, aber der allgemeinen Tanzwut tat es natürlich keinen Abbruch.

und danke dem freundlichen Früchtelieferant. *g*

[ 02-03-2002: Beitrag editiert von: ndark ]

Kann Dir nur zustimmen, würde ich aber auf Roberto beziehen - technisch einwandfrei (Videoprojektionen!), aber soundtechnisch auf die Dauer eintönig und einfallslos. Wird hoffentlich bei den kommenden Abenden besser.

Was hab Ihr nur alle für ein Problem mit dem (üblichen) kw-Türsteher? Ich geh gewiss nicht im Raver-Outfit ins kw, sondern oft sogar mit dem, was ich die Woche über zum Arbeiten angehabt habe (weil's danach sowieso in die Wäsche gehört), hatte aber noch nie Probleme reinzukommen. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man nach dem Begriff Karstadt-Raver auch bald den Begriff Karstadt-Schranzer einführen muss - jedenfalls ist da mittlerweile schon eine große Uniformität zu beobachten...

Wo zum Henker waren die Früchte???

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Wooha, daß das kw sowas von groß ist, hätte ich ja nicht gedacht, war ich doch das letzte mal vor Jahren im Rahmen einer 'Partyzone' dort und bin nach 2 Minuten rückwärts wieder rausgerannt...

Tjo, peinlich auch, daß ich die VideoAnim erst Stunden später entdeckte, als ich Eva & Gerry (die beiden Videoanimatoren aus Wien) oben einen Besuch abgestattet hatte. Bye the way, eva ist 'ne Userin hier

Tatsächlich war's richtig knuffig, warm bzw. heiss, angenehm gefüllt und sehr, sehr nettes Publikum. Über die Getränke- und Garderobenpreise kann ich nicht viel sagen, da ich den ganzen Abend lediglich mit 2 Bier und vielen Flaschen Wasser ausgekommen bin, die uns Alex netterweise zur Verfügung stellte. Schön auch, einige User getroffen zu haben und nett am Eingang zu plauschen - da macht so eine Party gleich noch mehr Spaß, wenn man nette Leute trifft...

Von Gayle San hab' ich jeweils nur 2 x 5 Minuten mitbekommen, scheine also was verpasst zu haben. Roberto hat wirklich - technisch - feinst aufgelegt und ist superbe auf's Publikum eingegangen: sowas vermisse ich bei vielen 'Star-Djs', daß sie die ganze Zeit über mit dem Publikum 'flirten', auf sie eingehen und selbst hinter den Turntables abgehen. Roberto ist in dieser Hinsicht wohl ein Vorzeige-DJ, wenngleich ich mit stur-funktionellen 4/4-Beats mich inzwischen ja nicht immer anfreunden kann - aber das Gesamtkonzept seines Sets hat mich 'ne ganze Weile häftigst kopfnicken lassen...

Früchte? Gab's! *mjam* - Siehe Beweisphotos, die ich soeben auf den [traefik]-Server schiesse. Apropos: die Site wird noch einige Tage dauern, bis wir sie in Version0.9 der Öffentlichkeit zeigen, wer es nicht erwarten kann, sollte mir bitte eine kleine email senden, dann gibt's retour den Link zur [traefik]-Site V0.8 inkl. Bilder des gestrigen Abends...

Ingesamt betrachtet war's wohl ein wirklich grandioses Opening und ich wünsche auch für die Zukunft viel, viel Erfolg und Spaß..!

chris

lol @ picture

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

Ja sowas mit den Früchten ist extrem angenehm und löblich...sollten sich einige Veranstalter ne Scheibe von Abschneiden (im wahrsten Sinne des Wortes)!
...ausserdem isses werbungstechnisch sehr clever, denn solche Kleinigkeiten merken sich die Leute gerne für's nexte Mal.

Was ich sehr bewundernswert an Gayle San finde: Wenn man ihr eine zeitlang zuschaut, merkt man recht schnell: Die Frau arbeitet!
Ständig am Rummachen, rumdrehen, bremsen, anschubsen.
Andere DJ's legen ne Platte drauf, mixen, gehn dann erstmal pinkeln, reden mit Leuten, oder nuckeln an der Bierflasche oder Zigarette rum.
Gayle San dagegen ist beschäftigt und zwar durchgehend......und das hört man auch. Technisch perfekt!

@theravingsociety: Karstadt-Schranzer hört sich aber net so gut an. Ausserdem ist das Wort "Karstadtraver" auch allgemein leicht verständlich und jeder weis sofort was gemeint ist. (meine Erfahrung)
Und im Endeffekt isses ja doch beides das selbe!

[ 03-03-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

Geschrieben von: Michi F (Usernummer # 3671) an :

Zunächst mal ein richtig dickes Dankeschön an die traefik-Crew und alle Party-Leutz, die das Kw am Freitag gerockt haben.

Ein optimaler Einstand, was ja eigentlich mit so nem Gast-DJ zum Eröffnungs-Event nicht schwer zu sein scheint.

Ich kann euch bei Roberto nur beipflichten, sein Set war aller erster Klasse! Sound- wie Mixtechnisch perfekt!

Einziges Manko vielleicht, die Hitze da drinnen, ach ja und die Anlage vielleicht. Aber darüber schaut man bei so einer gelungenen Party hinweg!

Anonsten, macht bitte weiter so!

Ach ja und über den Früchte-Spieß würde ich mich nächstes mal auch wieder freuen!

Geschrieben von: FrequencyShifter (Usernummer # 398) an :

eigentlich wurde schon alles gesagt ....... hier sind Profis am Werk dementsprechend rocken die Partys!!
@ Anlage so schlecht ist sie nicht (guter druchschnitt) , gut etwas under Amped aber ma nkann gut damit leben, v.a. wenn die DJ's so gut rocken.

DJ's: mir haben beide extrem gut gefallen schön vorwärts!

die Goodies wurden ja schon alle erwähnt - Respekt so macht man das! danke an Parasound!

Video / Dia projektionen .... ich habe sie gleich entdeckt!

bis zum nächsten Freutag dann rockt das KW wieder!

bilder sind nun online : www.frequencyshifter.org

(musste Samstag gleich nach traefik leider arbeiten dann noch zu proton (bilder demnext) und erst sonntag schlafen können sodaß ich sie erst jetzt online stellen konnte - sorry)

Hey hey hey, war am Freitag auch da, aber vieeel zu besoffen von ner Geburtstagsfeier gekommen. Ganz übel abgestürzt. Aber ich wußte, dass das kw brennen wird.

Allen vorurteilen vorne weg, das kw rockt halt eben DOCH!!!

Hat mich niemand gesehen & erkannt? Frequency, Du kennst mich doch noch, oder ???

cheers,
silicon

quote:
Ursprünglich geschrieben von FrequencyShifter:
@Anlage so schlecht ist sie nicht (guter druchschnitt), gut etwas under Amped aber ma nkann gut damit leben ...

Ich hatte am Sonntag noch Pfeifen im Ohr, obwohl ich erst um drei hingekommen bin.

@silicon
Warst du auch WIRKLICH da? *g*

@ndark:

Sichhaaa!!!!! Hab die Gayle San spinnen sehen, sah aber wesentlich schlechter aus als auf dem Foto. Naja, war ja auch so gegen 4, da sieht man wohl generell nicht mehr sehr ansprechend aus. Aber soundtechnisch gings echt kräftig nachvorne & ne super Stimmung war vorhanden, das wichtigste für ne richtige Party, wie ich finde.

cheers,
silicon

@ silicon ........ dann warst Du das doch ...... zügig nach hause gehend (ich war an der kasse beim "ratschen") habe zwar gerufen aber keine Reaktion, ich dachte dann halt Verwechslung

@Frequency:

Beim "Nachhausegehen" war wohl der maximal-verträgliche Alkoholpegel erreicht, bin dann noch in den falschen Bus eingestiegen & stand dann wie ein süchtelnder Junkie zitternd im strömendem Regen. Was ein Tag!

Aber man sieht sich bestimmt demnächst @ die anderen Partys!

cheers,
silicon

Yooooo, ich darf' die freudige Nachricht überbringen, [traefik.de] ist ONLINE in Version 0.9:

KLICK 4 pleasure

Neben den aktuellen Events haben wir bereits einen funktionsfähigen Newsletter-Service integriert, einen Stadtplandienst, einige nette Links, ein fast-fertiges Gästebuch, etwa 100 (!) PartyPix des Kanzleramt-Events wie auch von der gigantischen Eröffnungsfeier, eine Help-Sektion, Kontaktformular undundund...

Achtung: Ihr braucht KEIN Flash-Plugin, jedoch einen Mozilla oder IE (ab Version5), desweiteren ist die Site für DSL optimiert (bei 2,3mio t-dsl-Anschlüssen mögen die Modem-User uns verzeihen).

Viel Spaß und über Feedback im Gästebuch freuen wir uns - und nicht vergessen, morgen geht's in Runde 2 mit Marco Bailey und Jay Denham sowie dem Chief persönlich an den Decks!

chris, alex & dagmar

Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an :

...finde leider die partybilder nicht...

Geschrieben von: H*P (Usernummer # 240) an :

Man beachte die Scrolleiste im Monatsanzeiger oben -> das führt dann zum Beispiel im Monat Februar zu dem Parasound-Kanzleramt Event in der Elserhalle. Truly Optimated for DSL! Boah, kommt aber echt gut rüber!

Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :

Will auch DSL haben!

Die Site is echt gut gelungen !

Mit etwas glück schneie ich vielleicht heute abend wieder im KW vorbei! *vollgas*

Finde die Site auch sehr gelungen! Ist ziemlich ansprechend!

@ traefik Page: Designerisch ein Meisterstück und TDSL kann jeder haben der es will .... mit ISDN sollte aber auch der inhalt sichtbar werden.
Navigation: oben ist ein hilfe icon (Vorbildlichst!!!) da wird das auch genau erklärt.

Bilder vom Gayle San event können auch auf meiner PAge begutachtet werden

heute werde ich wieder anwesend sein .... endlich geht was in München!

@Tribal-Tec: ? davon weiss ich ja gar nix

Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an :

@frequencyshifter:

das mit kann jeder haben der will ist nicht ganz richtig .. ich will seit 2 jahren aber die telekomiker können nicht

@darks: örx .... ähm mal "massiv mit auftrag drohen ???"

trotzdem ist die Seite extrem stylish und ich werde heute traefik beiwohnen

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.