Thread!!!
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
Wer kommt/geht morgen Abend ins Rohstofflager? DJs: DJs Ed Rush (Virus rec. London UK), Toni B (BE), John Smith (ZH), Flipflop Beatrock: DJs Goon (Bitboutique, ZH), Kompiler (Bitboutique, ZH)Geboten wird feinste D&B Kost. greetz InstincT
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
*bump*
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
*interessed?*
|
loop
Usernummer # 4168
|
verfasst
tja, ihr könnt ihn wenigstens sehen. jungle deutschland darf ihn die nächsten jahre ja nimmer sehen.
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
@loop wieso?
|
nera
Usernummer # 823
|
verfasst
der darf doch schon so 2-3 jahre nicht nach deutschland einreisen.. weil er angeblich mal jemanden der seine freundin angepackt hat ziemlich übelst verhauen hat.. oder so..naja und deswegen darf er wohl hier nimmer hin.. hab ihn und optical 3 mal in london erlebt.. extrem geill. aber das is auch schon wieder 1 1/2 jahre her.. [ 25-01-2002: Beitrag editiert von: nera ]
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
wer hat jemanden verhauen??@topic ich geh nicht, aber morgen :-) (26.1)
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
@acidRegen Schade!Werde ihn jedoch trotz seinem Gewältexzess heute Abend wohl erleben!
|
nera
Usernummer # 823
|
verfasst
ed rush hat irgendwen ziemlich übel verhauen weil dieser mensch wohl seine freundin angepackt hat.. und deswegen darf er nicht mehr nach deutschlandsoweit ich weiss. das ganze muss baer schon min 3-4jahre zurück liegen
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
tsts .... was alles für dj gibt ....  [ 25-01-2002: Beitrag editiert von: TheFunker ]
|
loop
Usernummer # 4168
|
verfasst
stimmt, er und dj fierce sind extra nochmal nach deutschland geflogen, danach gabs ne strafanzeige und er hat einreiseverbot in deutschland.
|
Tayfish
Usernummer # 1991
|
verfasst
NEIN!! SHIT!! warum hab ich das total übersehen ... *grrr* wär da auch gern hingegangen ... war jemand von euch da?
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
Nein war eben auch nicht! Es wollte niemand mitkommen, und ich war nicht fit genug alleine zu gehen. Aber er würde ja heute noch in Solothurn an der Drum Machine auf. Die Location nennt sich kulturfabrik kofmehl, solothurn. Mehr weiss ich nicht. Link auf DrumandBass.ch
|
BrainStorm
Usernummer # 4862
|
verfasst
SO EIN SCHEIßDRECK Da war tatsächlich ED RUSH in Zürich und ich has glatt verpaßt. SO EIN BULLSHIT (sorry der groben Wortwahl) aber ist doch echt zu Mäusemelken... naja jetzt ists auch schon zu spät. Wer von euch war da und kann mir unter die Nase halten, wie geil´s war?
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
Nicht verzagen, am nächsten Freitag kommt Total Science in die Rote Fabrik nach Zürich...!
|