Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » 31.1. 2raumwohnung im Hafenklang/Hamburg » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
Anläßlich ihrer "Deutschlandtournee" gastiert 2raumwohnung am 31.1. auch im Hafenklang!

Wer kommt noch?

PocoLoco
Usernummer # 1425
 - verfasst
Übrigens am 30.01. in MUC/Atomic!

InExtremo
Usernummer # 801
 - verfasst
Wuahaha

@larry

da mußt hin 2 Raumwohnung is geil *G*

nera
Usernummer # 823
 - verfasst
24.2 Koeln Studio 672 + DJ Woody

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
@nera

yep!!!
denke mal daß ich da bin, wie siehts mit euch aus?

nera
Usernummer # 823
 - verfasst
joah mal schauen.. denke mal es wäre klug beim kompakt dafür karten zu besorgen, weil das sonst wohl nix wird

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
rrrichtig... und wer fragt naaach..? *g*

nera
Usernummer # 823
 - verfasst
umm ich ruf da mal an

mich e
Usernummer # 2118
 - verfasst
Hm? Oute mich jetzt dass mein wissen dicke luecken hat:

Wie sind die denn so mussi technisch??

Und wie teuer?

partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
kostet in hamburg glaub ich um die 3o mark, solltest die karten aber schon im vorverkauf holen!

mich e
Usernummer # 2118
 - verfasst
Ja und was fuer musik????????

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
@mich e :

2raumwohnung ist eine mischung aus 80s-NDW-SynthPoP und "aktuellem" gigoloistischen RetroTechHouse ...

2raumwohnung ist aber echt GAR NICHT mein fall *g*
ich werde wohl zu 99% NICHT da sein *gg*

Klangtapete 2002
Usernummer # 4808
 - verfasst
"mischung aus 80s-NDW-SynthPoP ...usw"

triffts wohl recht gut....meines Wissens nach verbirgt sich hinter dem Projekt keine geringere als INGA HUMPE von Humpe und Humpe aka Humpe Sisters... NDW pur...
aufm Flyer steht für Hamburg auch noch nen DJ namens Hanno Hinkelbein (oder so ähnlich alles von unser Party im Hafenklang am 18. weiss ich auch nicht mehr richtig....*lol*)
... denke mal dahinter könnte sich bestimmt der alte (aus den 80ern) Hamburger-Humpe-Bekannte Andreas Dorau stehen...

wir kommen auf jeden...

Greetz in Green

Ollie

[ 23-01-2002: Beitrag editiert von: Klangtapete 2002 ]

Tonic
Usernummer # 4040
 - verfasst
Der zweite im Bunde ist ihr Lebensgefährte, komm aber partout nicht auf den Namen...

Ich persönlich halte nicht sooo viel von den beiden, irgendwie war die Luft nach "Wir trafen uns in einem Garten" raus. Das typische Ding: Überraschend 'nen Hit gelandet, und sofort kommen 25 ähnliche Tracks hinterher.

B-Side
Usernummer # 3896
 - verfasst
Meine Einschätzung:
dürfte a) 'n bißchen voll werden, weil 2Raumwohnung z.Zt. ziemlich gehyped werden + weil das HK ja 'n bißchen lütt ist....
und b) viele Tunnel-Raver am Start sein.
Komme deshalb wohl lieber erst zur nächtsen Soundschmiede-Party wieder ins Hafenklang!
Allen anderen Viel Spaß! (ganz ehrlich!)

MADMAX
Usernummer # 3903
 - verfasst
Werde am Start sein! Für´n Donnerstag doch endlich mal was nettes in HH. Hab mir den Freitag freigenommen zum Vorschlafen wg. Gayle San....man ist ja nicht mehr der Jüngste*g*

C U

MAD

partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
*bump*
heute abend ist es soweit!

wer kommt jetzt?

Ma-Cell
Usernummer # 87
 - verfasst
Würde gerne vorbeischauen, aber erstens sind ist das Ding ausverkauft und zweitens reagieren die nicht mal annähernd auf Presseanfragen. No Chance. Widme mich dann heute abend dann doch lieber meiner Programmierung für die Abschlussprüfung und bin dafür morgen fit.

partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
...so gerade zurückgekommen!
Gottseidank auf der Gästeliste gestanden, sonst hätte ich mich über die 10 euro geärgert!
2raumwohnung boten gerade mal 45 Minuten die Remixe ihrer "Hits" und die Stimmung schwappte eigentlich erst am Ende richtig über!

ToxicSister
Usernummer # 2096
 - verfasst
ach du scheiße - 45 min sind n schlechter scherz! und ich hatte mich schon geärgert, dass ich mir keine karte mehr besorgt hatte. wars arg voll?

partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
..es war ausverkauft und somit im großen raum brechend voll!

nera
Usernummer # 823
 - verfasst
also lohnt es sich nicht da hinzugehen? haben nämlich karten für köln vorbestellt.

partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
alleine wegen 2raumwohnung hinzugehen lohnt eigentlich nicht!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.