This is topic Wie war denn für Euch der Sommer? in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=002937

Geschrieben von: aki77 (Usernummer # 541) an :

Ich persönlich finde ja, dass der '01 Sommer ne Menge zu bieten hatte. Parties (Open Air) ohne Ende, genau das,was man im Sommer sucht! Wie eigentlich jedes Jahr, nur kam ich erstmalig dieses Jahr in den fast vollständigen Genuss, das mitzumachen. Da waren zum Beispiel Summer Spirit, Melt, SMS, Liberty One, ...

Wie fandet Ihr's? Seid Ihr zufrieden mit dem Partysommer, habt Ihr erlebt was Ihr erwartet habt, oder ist es besser, dass die "Clubsaison" nun wieder begonnen hat -> back indoor ?!

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Wie bereits mehrfach erwähnt, der Sommer war sehr geil, allerdings was das feiern angeht doch mehr auf Leute, Drogen, Chillen und so bezogen. Jetzt gehts wieder ein bischen Musikfixierter zu im Winter, denke ich mal.

Naja, wer jetzt kein Haus hat der baut sich auch keins mehr *g*

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

na ja, mal ein paar open-air sachen im sommer mitzunehmen sehe ich eigentlich immer eher als eine nette abwechslung, aber am liebsten feiere ich doch nach wie vor in dreckigen clubs, egal ob sommer oder winter

@philipp: und wo zum beispiel kostest du das aus??

aki

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

pfui!
ging so
TF:
die Talsohle ist durchschritten

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

ich hab den sommer sehr genossen,war das erste mal auf Ibiza *g*, Blauer see, Love Family, Vision und natürlich pollerwiesen..

Finde aber genau wie der Philipp daß es mal langam reicht und wird langsam Zeit zum härteren Programm wechseln könnten

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von aki77:
@philipp: und wo zum beispiel kostest du das aus??

aki

http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=002935

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

Einfach nur geil:

Open Air Tribehouse,Pollerwiesen,Mallorca(*schäm),Blauer See und zur Krönung Ibiza!!

I HASSE WINTER!!!

Geschrieben von: Sasabee (Usernummer # 3712) an :

Der Sommer 2001 geht bei mir absolut in die Geschichte ein. Open Air Partys ohne Ende...
Bionic, LFP Hanau, Vision, LVC Bad D.und dann noch jede menge priv.outdoor Partys.Super wars......Hey heir noch ein herzliches Dankeschön an Petrus, hat gehalten was er versprochen hatte, jeden Menge
auf den geilsten Partys.....dieses Jahres
Allerdings gehen die Ausgaben die ich dafür getätig hab auch in die Geschichte ein ..~~~~schluchtzzzzzzzz

..... egal egal, hat sich ja gelohnt und wie

@ philipp on 26-09-2001 13:42 : okay!

ich sehe: der mann hat geschmack!!!

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

jo meine sommerferien waren auch extrem geil, obwohl ich nur ein openair mitgemacht habe. das war dann aber auch gleich alleroberste güteklasse

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

kalt

Geschrieben von: Bizzy (Usernummer # 1595) an :

Ich schließe mich meinem Schwesterherz an...
Es war wirklich ein super geiler Sommer....

Auf das der nächste mindestens genau so hammer wird...*g*

Naja... der winter wird aber denke ich mal auch nicht schlecht... es wird mehr und mehr und gaaaaanz viel indoor

Geschrieben von: Freund der Sonne (Usernummer # 266) an :

oh jaaa, der sommer war klasse!
antaris war die beste feierei meines ganzen laaaaaangen lebens !

auch die kleinen oa hier inner gegend waren first calss.

nichsodoll allerdings s/m/s...zu viele verpeilte buffalohaarkranzfell-verpeiler. is dann immer schnell so verkrampft. aber milk&sugar haben gerockt, auf jeden.

mir grauts schon wieder vor dem winter. weihnachten wird fluffig, aber das im club gehocke macht mich wahnsinnig! will sonne!

aber ab mo is eh erstmal feierpause angesagt...

@sasabee
auch bei mir verluste ohne ende: regenschirm, reifen+felge, kuscheldecke, strandmatten, $, cds...

@Freund der Sonne

...oje du ärmster.Der grösste Verlust war bestimmt deine Kuscheldecke... was machst denn jetzt wenn der kalte böse Winter einbricht????

nicht das du noch eine Erkältung bekommst

Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :

Alles logga den ganzen Sommer durch,ausser Love Family Park - aber das muss an Frankfurt liegen,ich glaub ich hab noch nie so viele druffe und teilweise echt kaputte Menschen auf einen Haufen gesehen,in der Masse - echt abtörnend.

@emir
ja, die frankfurter szene ist schon sehr kaputt und hammer heftig... aber das war schon immer so!

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

Es war auf jeden Fall ein heftiger Sommer
Love Family Park, Blauer See, Nature One, Illusion, Pollerwiesen, Vision...
Aber auch sehr sehr geil.

@knöpi

mir fällt gerade auf daß ich die ganzen partys diesen sommer mit dir gefeiert habe.. : )

@emir
war auch voll erschrocken was mir da im LFP so begegnet ist und bei Tageslicht siehst du das ganze sowiso viel deutlicher als im Club.....
Da kommt halt eben alles ans Tageslicht

@Octo
Ach deswegen waren die alle so gut. *g*

@knöpi
..nee... so exzessiv... *ggg*

@Octo
Diesen Zustand der ffm area Szene finde ich total scheisse,wirkt er doch nach Aussen extrem abschreckend.

Da war mir das tribehouse&co.Publikum am Blauen See doch lieber - oder lags doch nur am Wetter dass die Leute besser drauf waren?

also ich würde nicht behaupten daß die leute am blauen see weniger drauf waren als in LFP, aber die Kölner schickeria lässt sich hlat nicht so... wie soll ich sagen...gehen?
Und das Publikum ist auch wesentlich älter

Geschrieben von: softmacho (Usernummer # 3816) an :

Ich will wieder Sommer haben

- Pollerwiesen (besonders zur PK) *schwärm*
- Kiesgrube in Neuss
- Grillen am Rhein
- (Mallorca -aber die oa waren geil)

- (Frühlingsgefühle - den ganzen Sommer lang)

und ganz nebenbei wird man noch braun

- Chillen im Gras (Rhein, Aachener Weiher, zum Leidwesen der Nachbarn mußte auch der Balkon herhalten)

Ich hasse den

softmacho

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

wie hat mal scooter gesungen:

Endless summer, endless summer....

..aber leider kommt jetzt die andere Zeit des Jahres...

Der Sommer bleibt mir aber sehr gut in Erinnerung, ich hab zwar nicht ein Open Air Event mitgemacht und hatte trotzdem den besten Sommer ueberhaupt(liegts daran?)
14 Tage war ich gluecklich verliebt,
hab jede Menge neue Freunde gewonnen, die aus allen moeglichen Ecken der Welt herkommen.
Hab sogar nebenbei franzoesisch sprechen gelernt...und hab mal ein Sommer ausserhalb von Dt. erlebt....
in 3 Wochen gehts total pleite zurueck nach Deutschland...

Gut möglich.Wie erklärt man sich sonst den Zustand,dass zu jeder Zeit im LFP nur etwa 1/5 getanzt haben und der Rest druff auf der Wiese rumvegitierte.
Die Stimmungwerte am Blauen See lagen vom Abgehfaktor doch um einiges höher.
Köln ist weltgewandter,stilvoller und experimenteller als Frankfurt,auch ohne MS Treibgut (((

@octo
exzessiv?? Dann wart mal nächstes Jahr ab, wenn ich dich zum mittropfen zwinge.... *ggg*

@knöpi
ich bitte drum!!!

und nächstes jahr kommst gefälligst mit auf die Insel!!!

Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :

Witzisch, die Vorfreuden auf kommende Clubnächte kann ich nur teilen.

Sehr geile Parties waren dann auch LFP, BS, div. PW (besonders die vorletzte), Hell@Bionic (oberkrasses Hell-Set). Absolute Highlights waren aber Steve Bug@Noodles (mit den hammergeilen Intergroove DJ'), 3 Jahre Studio-Party und die Vision (auch wenn's ne schlechte Vision gewesen sein soll).

Ich freu mich auf's über wintern

Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :

Der Sommer war echt gut, besonders weil wir so viele spontan Partys auf nem Berg und an einem See gestartet haben. Ansonsten war noch Nature One - auch super.

Aber ich mag eher die kleinen Partys bei uns im Umkreis. Ist nicht so ein Gedränge und immer bombenstimmung!

Geschrieben von: kalle (Usernummer # 2808) an :

yo, die Sets der Herren Pascalidis und Geier ähh Hell auf der Bionic waren spektakulär

@Kalle

...dem kann ich nur zustimmen.....

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

Das ist nun das 3.te Jahr hier in Deutschland, München, wo ich meinen Urlaub vollbracht habe.Trotzdem genoss ich die coolen Partie´s hier im kw (mtv ibiza tour,paul van dyk,taucher,moldan,seamen etc.) und habe meine ersten erfahrungen mit der nature gesammelt.streetparade war dieses jahr etwas zu voll & zu verplant.nächstes jahr muß ich wieder auf nen wagen.

und diesen sommer bin ich so richtig auf jägi mit zitrone und eis gekommen.lecker lecker.
schade das ich meinen schatzi nicht früher kennengelernt habe, dann hätte ich mit ihr mehr machen können.aber dazu hab ich ja nächstes jahr nochmehr zeit.also ich persönlich werde nächstes jahr im frühjahr schon alles durchplanen mit urlaub etc., hab keinen bock dann wieder um kurz vor knapp hier alleine blöd dazustehen, weil ein paar kumpelz pleite sind oder arbeitsloosen.

Was kann man den im Winter schönes machen?Gibt´s eigentlich coole Partie´s in den Bergen?Ich meine,von hier aus in München ist das doch gar kein Thema,oder?

Also hätte ich letzten Samstag 6 richtige gehabt,hätte ich erstmal ne fette tf-party geschmiessen.aber nein, es war mal wieder nur 1 richtige...

keep on raving...

Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :

der sommer war einfach nur geil, lfp,blauer see, ibiza, gruener see, "private" oas, nochmal ibiza (obwohl das nicht ganz soooo geil war).
aber in frankfurt gibts doch nicht mehr kaputte als anders wo..oder faellt mir das nur nicht auf weil ich selbst so kaputt bin..

Geschrieben von: Freund der Sonne (Usernummer # 266) an :

@sasa
ja, das mit der decke schmerzt schon derb. hab zwar noch eine mit ner milka-kuh drauf abba die kuscheldecke war halt meine festivaldecke mit leopardenmuster (original 60ies).

naja, muss ich mich halt mehr RANkuscheln im kalten, bösen winter...

wenns zu krass wird mit der sehnsucht nach sommer: alle autofenster auf, mucke an und heizung auf 35°!

Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :

feeeeeeeeeeeeeeeeeeeettt!!!!

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

der sommer war GEEEIL!
viel ge..... und viel gefeiert *g*

Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :

War schon super-heftig der Sommer! Das beste waren LP-Weekend & VooV! Ansonsten noch 2-3 kleinere Goa-OA´s und Clubbesuche. Natürlich war noch Street Parade (+Zoom), LP (Wien & Berlin) dabei!
Nächstes Jahr ist die Voov schon wieder fix eingeplant!

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

Der Sommer war mal wieder oberheftig und auch mal wieder sauteuer, da ich alles mitgenommen hab!

Love Park,
Harlequins Castle,
Hafentunnel,
Blauer See,
SMS,
Nature,
Liberty

Jedes Wochenende überhaupt nicht oder wenn nur im Zelt verbracht!
Nur das Wetter hätte noch etwas besser sein können!

Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an :

Der Sommer war schön! Vorallem das Streetparade Weekend war geil! Aber die Parade werde ich höchstwahrscheinlich nicht mehr besuchen. Viel zu viele Leute! Und heiss ist es meistens auch... Lieber schlafen und die Parties am Abend voll auskosten! Meine Rating für die Beste Party dieses Jahr geht ganz klar an die Lethargy in der Roten Fabrik! cu next year!

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Öhm Sommer war aus Examensgründen nicht existent

Sommergewitter tha one and only...aber dafür auch richtig Weltklasse!
Immer noch Gänsehaut davon hab

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

@ LongOne...das Problem hab ich naechstes Jahr...mit graut schon davor... ;-(

Geschrieben von: PocoLoco (Usernummer # 1425) an :

Nun, ich finde dass der Sommer ein wenig zu kurz war. Auch wenn es immer hieß "der Sommer des Jahrhunderts" kam es mir irgendwie so vor, als wäre es letztes Jahr länger warm gewesen...

Naja.

Leider musste ich dieses Jahr aufgrund finanzieller Engpässe manch große Nummer (uA Streetparade, letztes Jahr der Hammer) auslassen.
Aber wie dem auch sei. Der nächste Sommer kommt bestimmt und ich steh eigentlich sowieso nicht so auf verbrannte Augen beim Heimfahren...

CU

@ poco: ich überlege auch! war noch nie an der streetparade, wollte mir das aber immer schonmal antun. vielleicht nextes jahr?? ,,, aki

@aki:
Streetparade 2000 war echt sehr geil. War aber auch ungemein gutes Wetter und der Ansturm noch nicht ganz so groß wie in diesem Jahr. Man kann nur hoffen, dass die SP jetzt nicht Nachfolger der LP und damit genauso versaubüdelt wird...
Was natürlich an Zürich einfach unschlagbar ist ist die Location (am See inmitten wunderschöner Altbauten), die lockeren Züricher und all die netten Clubs...
Mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht...

CU, Poco

na dann freu ich mich mal (hoffentlich bin ich nicht einer derer, die dann das fass zum überlaufen bringen) ... loveparade-andeutung von dir *ggg*

vielleicht sehen wir uns ja!

aki

Okay, Offtopic aber...

@aki

Ich wollte mich im letzten Jahr mit ein paar Leuten am Bahnhof treffen...

Den Rest kann man sich wohl vorstellen. Handy geht nicht, alles total verpeilt, ich völlig genervt...aber...letztendlich zufällig doch noch getroffen...

Man kann eine Vermassung ja ohnehin nicht aufhalten. Also lass uns doch vielleicht einfach gemeinsam dazu beitragen. ;-)

Empfehlenswert ist Zürich ja bekanntlich sowieso.

Grüßle

[ 02-10-2001: Beitrag editiert von: PocoLoco ]

oki doki ...

aki

Geschrieben von: Lacklady021 (Usernummer # 2684) an :

also meine super sommer party (open air) war,ist und bleibt UNITY 01 in Borken bei Kassel... keine ahnung warum es mir da so gut gefallen hat.. aber irgendwie hat alles gepasst... super Line-Up (von Allien bis über TEchnasia bis über vogel.... ), der Eintritt, es waren nicht so viel leute.. (war auch dieses jahr das erste mal.. ) und die location war auch genial.. feiern in alten fabrikhallen oder im open-air-floor umringt von soliden mauern... :-)
und mein geburtstagsgeschenk das ich bei unity bekommen habe war auch net zu verachten , nur so am rande..
ansonsten war ich noch auf nature und liberty, aber nichts von beiden kommt dieses jahr für mich PERSÖNLICH an unity ran...
aber es war ein geiler sommer...

Greetz, LL021

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :

Naja, ich fand ihm mässig! Das Wetter war auch Kacke! Hoffe dieser Sommer wird besser!

@psy
Sag mal ist dir langweilig??

Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :

Dieser Sommer wird auf jeden Fall besser. Schönes Wetter schon im Juni, keine Abschlussprüfungen, kein Militär, Streeparade, jedes Weekend eine Goa und danach an den See - was gibt's Schöneres?

2001 war eh ein besch* Jahr.

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :

@Tanzknopf: Ja! Aber wie kommste darauf?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.