ich sag die Morgen nochmal was genaueres in diesen Thread
Nö, aber mal ernsthaft - war noch nie im 10/40 findet man da gut hin? Vom Line-up kensch die Leute nicht...was wird denn das sein Hakki? Wieder nur In-Schranz?
[ 08-06-2001: Beitrag editiert von: escii ]
das 10/40 ist recht einfach zu finden. ist praktisch direkt in leipzig am hbf. also wenn noch mehr leuet dahin kommen, dann bin ich auf jeden fall dabei.
in der distillery ist morgen aber ein fettes lineup, wie ich grad gesehen hab. von daher kann ich red flower schon verstehn lieber in die tille zu gehen:
Sat 09.06.2001
Deejays Gigolo Tour
UpStairs Chris Manura (Distillery / Leipzig)
Gabbage (Distillery / Leipzig)
DownStairs David Carretta (LIVE ! Gigolo, Toulouse)
Miss Kittin (Gigolo, Grenoble)
Philipp Alicke (City Trax / Leipzig)
also doch in die tille morgen??
Wolferssdorf is da LocalHero und der
absolute BallerGott.
Naja, ich fahr eh jede Woche ins 10/40.
Bin ja ma gespannt wer von euch bis
16 Uhr bleibt. :P
Ihr erkennt mich an meinem T-shirt, das is rot und es steht HOUSEFUCKER drauf und hinten Fuck the Loveparade, Love the Fuckparade, dazu schwarze Haare und ner fetten Schlaghose
ihr werdet mich bestimmt erkenne oder wenn ihr wollt sgt mir einen Treffpunkt, vor 12 Uhr sind wir aber nich am Start
also denn SEÉ YOU
[ 10-06-2001: Beitrag editiert von: red flower ]
war es erste mal dorten (10/40) und doch recht angenehm überacht, das, das alles ein Raum is, ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig aber ansonsten die PA is der Hammer
schade das ich keinen von Euch getroffen hatte, bin aber nächstes WE sicherlich wieder da....
Warst du auf der Terasse?
@Väthischist, nö nich so besonders voll, hat aber gereicht und die Leute hamm auch gepasst, jepp ich war auf der Terasse, is ziemlich fatt das Ding, da wirds einen richtig schwummrig wenn man da runterschaut ...
@Hakki, wie siehste denn ungefähr aus...
@Burnsi, Jena=Kassablaca ??? Den Schuppen find ich ja nich so doll...wieso das letzte mal in Leipzig ? Hasste dann dein Studium ferdig ???
@Kira
wo in jena der dj krush auflegt weiß ich auch nicht. is ja vom sound her mehr downbeat/triphop...
meine Beschreibung siehst du bei meinem 2Beitrag im diesen Thread
Wat wo haste denn red gesehen. Also icke konnte niemanden sehen.
Hm, mit nem roten T-shirt.
Ach jetzt fällst mir ein. Was zufällig mit weißer Schrift.
Sche!ße keine Peilung mehr.
Schade das man sich nich "getroffen" hat. Hab den Thread auch irgendwie (fast) völlig übersehen.
Argh, könnt mich jetzt noch in A***h beißen.
Wie siehst dieses WE aus. Live PA von Schrempf lass ich mir net entgehen. Schnell noch vorher auf die Abschlussfeier mit meinen tollen Schulkameraden langschauen und dann ab nischt wie ins 1040.
*letz*
kann leider noch net versprechne ob ich komm...
mal sehen ich hoff das ich das biss spätestens samstag Nachmittag weis, ich schreib das dann nochmal hier rein, wenn nich ihr wisst ja so ungefähr wie ich aussehe und falls wir zufällig doch kommen und ich konnte das vorherr hier nich melden dann einfach den mit den HOUSEFUCKER T-shirt anquatschen
I hope I see You all
@Tobsucht , entlich ma getroffen
war noch jemand ausm Forum da ???
Es war wiedermal der Oberhammerabschuss schlechthin. Sogar der Wolffersdorff hat früh noch aufgelegt.
Wenn ich mich net recht verguckt hab, hab ick noch Lars Christian Müller und Frog gesehen. Sie haben aber net aufgelegt.
Auch von Stefan Jung war ick diesmal recht angetan. De letzten Male war er net so recht mein Fall. Aber vorgestern/gestern war dann doch recht anhörbar.
Tja schließlich war ich dann erst um 14.00 zu Haus.
Lineup für das kommende Wochenende:
DJ/Live 43
Live Mark Village
DJ Nic xl
The extremist
Es wird wieder poltern in den den Gewölben des Zehnvierzigs. *yeah*
aber trotzdem geiles Line-up
[ 21-06-2001: Beitrag editiert von: red flower ]
[ 21-06-2001: Beitrag editiert von: grindler ]
Naja, letze Woche war ziemlich fett,
leider nur viel zu frueh schluss, 13 Uhr,
naja hoffentlich kommen wir bald wieder
an die guten alten End-Zeiten vom letzen Jahr. (nie vor 16 Uhr)
Schrempf war hammerhart nur viel zu kurz,
(er kommt aber wieder, am 21.7. zusammen mit
Hanson als Live+DJ, das wird ultra geil),
Shufflemaster ging so und dann das
supergeile Acid-Set von Stefan Jung die
letzen 4 h war der Hammer echt geil und dann schoener Uebergang in nen megalange Outro. Alles in allem ziemlich gut.
liquid3000
wird heftig werden!!!
wer kommt von euch?
Dann werden wir das 10/40 mal wieder rocken!
Stimmt ja, der hat ja noch in Herzberg beim Code Red (wars Code Red??). Naja egal, hauptsache er läßt es dieses WE ordentlich scheppern.
Aber:
Das könnte sich in nächster zeit ien bißchen problematisch gestalten.
Denn:
Mir wurde vom Staat nämlich ein Abenteuerurlaub bei der dt. Bundeswehr spendiert. Da ich keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen habe, muss ich mein getarntes 5sterne Kasernenhotel am 02.07. beziehen. *GGG*
Ich kann nur hoffen das ich jedes WE heim kann. *heul*
Wan haut ihr eigentlich immer ab?
Ab 10 Uhr oder so wenn die Party
los geht, sehr ich keinen mehr
von euch. Komisch.
liquid3000
Ich will ja noch was sehen von der schönen dübener Heide. *g*
Heut is Dahme, fährst du hin?? Weiß aber net wer drehen wird.
Hab leider auch keinen Plan wer sich dj-technisch ergießen wird.
Wenn was is dann wollt ich eigenlich fahren, weil quasi letztes WE und so, gelle? Noma richtisch die Sau rauslassen.
[ 29-06-2001: Beitrag editiert von: red flower ]
Andere BSP. gegen 13 Uhr: http://isecure.de/ng/newpix/at_the_club.jpg http://isecure.de/ng/newpix/miss_poppers.jpg
Also ich finde da geht noch einiges.
Koennt euch ja ma: http://www.isecure.de/ng/newpix/ geben,
sind haufen 10/40 Bilder bis auf 2 Ausnahmen.
(special1 (4 Jahre alt) und special2)
liquid3000
war eigentlich einer von euch da?
mukketechnisch war marc village richtig geil.
Nuja, bin och ne besser, nehm mir immer wieder vor mal wieder hinzumachen (und ein Treffen zu versuchen?), aber dann fahr ich doch woanders hin...
Die Rechte aufm Pic is doch die Sandra...
Vorher biste bestimmt auch auffer HardCore
Party oder?
@sahara
na los komm nach leipzig, wird garantiert geil.
naja wird wiedermal rischtisch geil
@liquid
kannst dich ja mal zeigen
Naja heute abend 1040 mit
Marco Biehl und ???
Keine Ahnung wer noch habsch vergessen. Jedenfalls wars noch in Live Act.
Es war Medicine Eardrum.
Desweiteren werden noch ein paar Gäste am drehen sein.
Es wird knallen im Hause 1040.
und ich bin da und zappel rum!!!
TYPE MISSMATCH (oder sö ähnlich)
Eine von den doch so schönen Dienstagsparties im 1040. Wer auflegen wird kann ich net genau sagen, weil die Leute so richtig wilde Namen hatte die sich keine Sau merken konnte. Doch der eine hieß glaub ick ... czybula oder so. Wat weiß icke. Die sollen aber alle net schlecht sein.
Dann werden wir mal in den Tag der dt. Einheit hineinbrettern.
Kommt noch wer hin??? Hakki du vielleicht? *g*
live: marcin czubala - polen / pozan
dj marc snow - usa / bosten
dj paul panzer - ddr / leipzig
dj daniel reichert - ddr / leipzig
Net wundern das keine gängen 1040-DJ´s drehen werden. Luat meinem Kennntnisstand is das 1040 für diesen Event angemietet worden.
Alles klar??
und jetzt bringt ihr mich nochmal zum grübeln!
*nochüberleg*
Hakki denk BITTE an meine Tapes und an mein Rebirth...
HAKKE RULEZ!!
Kann aber noch nich sageb obsch da bin... Yippie a jo Schweinebacke.
OKE????
Wegen morgen quatsch ma noch ab!
war leider an diesn Abend nur aufn Rummel werde aber höchstwahrscheinlich am 30.10. zum Pussy Alsarm mit Miss Kittin (gigolo rec. genf) dabeisein , da heistst dann DAUERSTÄNDER weil bei geiler Mukke + geile Djanen kann das ja nur gut werden !!! HaKKe RuLeZzzzz [ 15-10-2001: Beitrag editiert von: red flower ]
BITTE MELDET EUCH [ 16-10-2001: Beitrag editiert von: red flower ]
HAKKE RULEZ!!!
Hauptsache Wolle und oder Kratzer tschau tschau Wie soll ich zum Pussyalarm kommen. Is ja auch noch ein Dienstag. Scheiße Bund, ich könnt kotzen. Na ja ich glaubs mal net das ich da kommen kann. Die nächsten 2 Wo siehst eh richtig kacke aus. Abwarten und tee trinken. Mal schauern was sich ergibt. Ansonsten viel Spaß(???) im 1040.
Wer kommt denn nun alles zu Pussy-Alarm??
Hakki dein Pulover müsste auch schon fertig sein ich ruf dich heute oder morgen nochmal an ansosnten hoffe ich mal das wir uns sehen
Also red, ich hoffe du kommst auch!!! Wehe wenn nicht dann überleg ich mir noch was ich mit dir anstelle! Also, auf ein "umwerfendes" Erlebnis im 10/40! See you!
Yeah war das ein SET! Alles was die beiden anderen DJane´s bei mir versaut haben, hat Eva schon mit ihrer ersten Platte wieder vergessen lassen. Mir fällt kein anderer Artist ein der mich mit seinem Sound so zum Abgehen zwingt wie der von Eva!! Extrem selten erlebe ich Set´s von anderen DJ´s wo ich während des Abgehens Krämpfe spüre oder wo ich einfach mal ne kurze Pause brauche! Ich könnte hier noch endlos lang weiter schreiben aber es kommt hier immer wieder auf´s selbe raus: "Eva und ihre Musik ist für mich das beste was es derzeit in der elektronischen Musik gibt!" See you @next Party!
Und Eva war wie immer die beste. Gibt zu LaMos Beitrag nichts mehr hinzuzufügen. Und die Leute, naja. War mal besser im 10/40. @Hakki wird ne schöne 10/40-dj nacht.
Tja ansonsten wars wiedermal sehr schick euch mal wiederzutreffen und mit euch zu feieeeerrrrnnnnnnnn
danke Herr Domingo bis dann.
bis dann
Gestern im Ferropolis besser vorhin war der Herr Village ganz schön derbe am rocken!! Fortsetzung folgt?!! --> 1040 HEH HEH HEH
na kommt mal wieder jemand von euch?
ich will doch nur feiern tschau tschau
Das Gerücht stimmte: man lies H&S wirklich an die Decks. Ich hätte schreien können. Und dann noch die ganzen Idioten, die den beiden wahrscheinlich immer hinterherfahren. Voll zum kotzen die Leute im vierzig. Viel zu voll. Nur Idioten! Spinner. Kaum waren H&S fertisch --> zack wech waren se! Dürfte ja dieses WE besser werden! Heh bei dem Lineup. Kratzer + Wollfersdorf! Obwohl die ja eigentlich immer dort rumspringen.
Du da ??? Ich denke mal du meinst mich oder, nee glaube nich...werde erstmal versuchen irgentwie nach Berlin an diesen Freitag zu kommen... @Liquid, schicke Pix
Lineup: Glaub kratzer war noch mit dabei. [ 26-11-2001: Beitrag editiert von: Tobsucht ]
mal schaun.
ich will auch wieder mal ins 10/40!!!!!!
erstens weil alle meine leute hier sind, und zweitensd hab ich schiss vor der heimfahrt bzw. kontrollen....und der wetterbericht macht mir auch schon wieder angst! frau holle suxxx!
Naja wird sicherlich sehr heftig. Tschau Tschau
@liquid Also wenn es heute nicht extrem geil Na dann, bis dann.
ICH WILL und mein KUMPEL auch aber ich kann es nun nichtmehr verspechen es ist immer wieder die sellbe SCHEI?E !!! I HOPE I SEE YOU [ 31-12-2001: Beitrag editiert von: red flower ]
welche feier war häßlich? *wissenwill*
Sorry für unklar
in unserer letzten sendung suchten wir nach dem begriff christiane f. gewonnen hat die endnummer 457351. herzlichen glückwunsch. diesmal gibt es zwei gasherde zu gewinnen. die ersten zwei richtigen antworten machen das rennen. viel spaß. >>>dj 43 >>>live: perry >>>dj drack (rohr rec.) >>>kratzer (schonwieder rec.) kurz: - dj 43 cee ya [ 03-01-2002: Beitrag editiert von: Tobsucht ]
kurz 19.01.2002 sommerliche wolkenlose vox sandige brocklige wüste öde ungezüglete glutwarme auschweifende absurde brutale chaotischebacchantische irrsinnige beißende >>> dj thom electronics (club 8. mai) >>>live 43 >>>olaf noetzel (convenience düsseldorf) >>>live marc village (nochmal rec.) kurz: Glaub ich nich, die Leutz ausm 40 kannst du anscheinend nur mit 4/4 Gbretter und einfach nur Monotonen Geschretter < fast das selbe was nich heißt das mir das nicht gefällt Ich sag nur der TOM rockt
Hab Thom gefragt und er sagte das der Chef (Peter Ringel?) gesagt hat, das er das nächste mal (wahrscheinlich Februar) für die Prime-Time gebucht wird, weil es zu hart für das Warm-Up war. Aber war trotz alledem das abwechslungsreichste Set des Abends. Hehe, glaub also net alles was die Leute im 10-40 sagen... *gg*
NUR DICH jare ein woke
Find ich ziemlich naiv und voreingenommen die Meinung. Und deswegen sind dann auch viele DJ´s "scheiße" für die 10-40iger
was seh ich da? subhead im 10/40?! siehste ma wie uninformiert ich immer bin. @nico...du im 40...Jessss...hoffentlich klabssss @Hakki...nur weil du schon beim XOL DOG das ganze Gästebuch mit...hakkehakke...volgekrixelt hasst mußt du das nich noch mitm Forum machen... wirre lodernde zungelnde glimmende trockene knochige vertrocknete streif erregt verlangen aufgeregt schmachten vergehen abtemlos cholerisch heiß >>>peter wendt >>>dj marö (halle) >>>live: hanson & schrempf (rohr rec.) >>>kratzer (gleich rec.) kurz: Peter Wendt 020202 Subhead Universum + ZEHNVIERZIG rettet Kultur! denkt dran:wer nicht kommt ist selbst schuld. heisst das jetzt du bist auch da??
hope to cee ya
@Hakkschi...bring mir ma bitte nen Paar Tapes vom 40 mit...isch hab auch noch 2 musikalische Cd Leckerbissen für dich...also denn...lasst es uns heute Abend wieder böse tun... [ 02-02-2002: Beitrag editiert von: red flower ]
@red jep, ich bin heut abend auch da.. hmmm und nu sietz ich dahäme und hab kein Bock zu schlafen...will wieder ins 40 [ 04-02-2002: Beitrag editiert von: red flower ]
@hakki&tobsucht: @grindler achso Hakki...sach deiner kleenen mal das ich se leider nett mehr gefunden oder vieleicht übersehen hatte und mich so nich mehr von ihr verabschieden konnte...sach ihr bittemal nen großes "tschuldigung" und gib ihr mal nen fetten [ 04-02-2002: Beitrag editiert von: red flower ]
War also nicht böse gemeint von mir. 090202 Extremes Universum 1040104010401040104010401040104010401040
@grindler 160202 äh... Uni... 10401040104010401040104010401040104010401040
230202 Froschteich Universum 10401040104010401040104010401040104010401040
Musik vom Mond! dj kratzer (1040) 10401040104010401040104010401040104010401040
ansonsten: der 23. klingt mir noch recht verlockend. ma schaun was sich ergibt, aber eigentlich wär n besuch in l.e. ma wieder an der reihe. Samstag 09.03.2002 "hardtrax" Alles wird gut! 10401040104010401040104010401040104010401040
Samstag 16.03.2002 "hardtrax" Dj Drack, jetzt aber wirklich... dazu die hallesche HARDTRAXLIGA! warmup: sebastian meurer 10401040104010401040104010401040104010401040
1. Fest der Auferstehung Christi im ZEHNVIERZIG! Donnerstag 28.03.02 "Type mismatch II" Am 28.03.02 ist es endlich soweit: Digital luxuries präsentiert Type Mismatch II! Los gehts wie immer 23 Uhr und Schluss ist gegen 14 Uhr! Wichtig: Der Eintrittspreis bleibt während der gesamten Veranstaltung gleich! -ibrahim alfa live! 10/4010/4010/4010/4010/4010/4010/4010/4010
wirklich geile party mucke derbs. war noch nie gross auf ner party in den ersten 2min so am abfeiern wie dort. sehr interessante leute, die terasse ja wohl obergeil am frühen morgen. und nach 2 flaschen wein und etlichen desperados und der 2mann party am auto waren wir richtig gut eingestimmt. respect to L.E. PS. der ibrahim ist scho a spassvogel. thanx for the small-talk.
2. Der April im ZEHNVIERZIG! Samstag 06.04.02 "Musik vom Mond" Ohrenkino im 1040... Der Monat fängt gut an... tom electronics (achtermai, chemnitz) 10401040104010401040104010401040104010401040
Glaub ich zumindest. Heute, 06.04.02 Thom hat aber viel No Future im 40 gelegt. Also Michael Forshaw, Subhead, Landstrumm, Vogel... Genau das, was die 10-40´iger eigentlich hören wollen.
Nee, im Ernst, ich hab einfach nur gemerkt, daß sein Set nicht so tanzbar war wie sonst, zerstückelt und zerhackt, mit vielen Breaks eben. Und das hat mich halt an Eva erinnert. Allerdings habe ich auch nur knapp die erste Hälfte mitbekommen, schon möglich das es danach etwas geradliniger geworden ist.
Wir feiern Mark Villages Geburtstag! Es gratulieren Kratzer, Perry (live), und Hendrik Ciesielski! Wenn alles klappt gibt es an diesem Abend ein Duett Mark Village/Perry und das ganze natürlich live! perry live! und wie ich gehört hab noch als warmup: 10401040104010401040104010401040104010401040 spasssss pur
@Hakkihak...wie sieht denn das Line-up aus ? @Tobsensucht...wie gehts mit dem Kratzer Tape(s) voran
Samstag 20.04.02 "Neue Heimat: 10/40" Nachdem im März bereits Frank Yentner im Rahmen der Type Mismatch Party im 10/40 gastiert, ist es nun an der Zeit zwei seiner Kollegen auf einen Besuch einzuladen. Der Name „Neue Heimat“ – sowohl als Label als auch als Partyreihe im Stuttgarter Club Prag, steht für innovativen, Brighton-lastigen Sound. Wir erwarten nun die „Neue Heimat“ Residents Attuk und Daniel Benavente in Leipzig und es wird sich zeigen ob sich das 10/40 zu einer zweiten neuen Heimat der Herren entwickeln kann. daniel benavente (neue heimat, stuttgart, mutter tonträger) 10401040104010401040104010401040104010401040
stephan von wolffersdorff wirkt zusammen mit mark village(live). also wolle platten und mark live. aber zusammen!!! stephan von wolffersdorff wirkt zusammen mit mark village(live). also wolle platten und mark live. aber zusammen!!! Samstag 27.04.02 "delete records munich" Wir erwarten schon wieder Besuch! Dieses mal aus München. Die Jungs von delete records waren schon öfter bei uns und wer sie noch nicht erlebt hat, sollte sich diesen Samstag/Sonntag nicht entgehen lassen... daniel rajkovic (delete records, münchen) 10401040104010401040104010401040104010401040 wuhaa. die beiden münchner fand ich letztens schon total genial.
Samstag 04.05.2002 "Mai(ne) Güte" Es wird extrem... Das große 10-40-Liveorchester unter Leitung von The Extremist aus München! Einlass ab 23 Uhr! dj the extremist ( münchen ) 10401040104010401040104010401040104010401040 kömmt wer von euch?
Lineup: Miss Yetti (gold und liebe rec. berlin) Fährt wer hin?? --------------------------------------------- 11.05.02 hardtrax Hendrik Ciesielski Schade!!
Waren ja noch ein paar lustige Stunden aufm Parkplatz.
Das tapfere Kratzerlein >stephan von wolffersdorff (1040) ---------------------------------
also leute ich muss euch erstmal vorwarnen. "400 jahre zehnvierzig" na wenn das nix ist was dann? also würd mich freuen mal wieder ein paar von euch zu sehen. naja und vorher am 08.06.02 ist ja noch die cora s. da. [ 15-05-2002: Beitrag editiert von: hakki ]
Da kann ich leider nicht nach LE kommen.
Nur 40mukke, den ganzen Abend. boah. Das wird einfach nur hammerhardcore werden. Wer da nich dabei is ... Äläbätsch ... *nichmehreinkrieg*
@Hakki LineUp 25/05/02 >Der Totmacher Der Totmacher als dj und liveact (shocking head), wird sicher ein richtig böser abend. ------------------------
war echt wieder sehr fett !!!
ERIK?? Ja sorry bin ja wirklich kaum noch da. Kotzt mich urheftigst an. Aber das wird sich alles wieder einloten. Und nächste Woche ist auch Acid Inferno
und der red hat eigendlich schwarze haare ja.
Das is so einer dieser Clubs wo ich nie hinfahren werde!
Genug offtopic, das thema is ja schließlich 10/40.
@Suchti...ja genau Erik !!! @Hakki...brauch unbedingt die Mitschnitte vom 25.05.02>Totmacher !!! @Grindler...wollte ja auch ins K--...Meine 2 Kumpanen aber nich, tja und HakKi war leider auch schon voll
offtopic off// [ 22-05-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]
Bin ja mal gespannt wie aussieht.
Kommt denn nu noch irgendwer hin?
[ 23-05-2002: Beitrag editiert von: Tobsucht ]
aber ich glaub nicht das das 40 den väth jemals buchen würde. @HaKKi und Suchti Wenn wirklich mal sowas wie der Väth ins 40 kommen sollte, und der gehöhrt da nune wirklich nich hin...dann wird EXTREM TERROR auf den Parkplatz gemacht...so mit laut aufgetrehder, bösen 40ziger Aufdiefressekloppmusik und stängigen angemache der Leute (K-Raver)...scheiß auf Tollerans...aber zum Glück is es ja das 10/40 und da bleibt uns sowas erspart Besser hätte man es nicht ausdrücken können! Extreme terror!!!!!! ----------------------------------------- Was is nu mit dem 2ten Floor. Geht der nu mal was in der Hinsicht. Geplant is doch schon lange oder?
danke erstmal für deinen eintrag im 10/40 guestbook. meinst du, ich sollte nochmal eine 2. cd hinschicken mit einem neueren set ?
Irgendwann klappt das schon noch!
Und jetzt kommt mir nicht mit, die 40iger wollen nur sowas. Nee, die kennen nichts anderes, weil immer nur die gleichen gebucht werden. *g*
Ich kenn das lineup dür den Juni noch gar nicht! Sind schon flyer draußen, oder wie? Ein ganz klares Zeichen con ungenügender Anwesenheit ... oder so.
nee jar ein woke, würde zwar genau dat 40 sein aber...NEIN...mach dein eigenes Ding, was du auch eh gemacht hättest... @Hakki...2 floor is ne dooofe Idee...aber bequatschmer ma... @Suchti...wie wärs mit der 40 Homepage, da steht alles drauf [ 24-05-2002: Beitrag editiert von: red flower ]
@red Samstag 01.06.2002 "HARDTRAX" 10401040104010401040104010401040104010401040
Kommt noch wer ausm TF? Hakki lass ich jetzt mal außen vor ...
lineUp 080602 Mental Industries *Cora S. Cora S. werd ich mal gönnen. Mal schauen was bei rauskimmt. Wird schon lustig werden.
[ 04-06-2002: Beitrag editiert von: grindler ]
@tobsucht: check pm !!!
Sich erst nen neuen Freundeskreis suchen, woanners parken, ne annere Braut am Start, absinth saufen wie ein bekloppte ... und dann zu mir meinen wer die saß?! HÄ????? Als nächstes fängste noch an House zu hören und glitter Tanzschuhe zu tragen, meine kleine Feierqueen ... LOOOOOOOOOOOOOOL so geh jetzt brennen
Hardtrax >hendrik ciesielski (lutherstadt) Wieder ein typische zehnvierzig-Nacht. Laut und goil! Kommt wer?? *****15.06.02*****
War wieder recht lustig!
Date: 22.06.02 DJ's: Laurent Ho [uncivilized world paris] Live: Perry schön dich mal wieder getroffen zu haben! War ja recht lustig Recht angenehme Party! Wir kamen dann doch schon sehr früh (23.00) am 1040 an. Grund: Parkplatz! Will ja schließlich nicht erst 3km laufen bevor ich ins 40 kann! Doch was tat sich vor unseren Augen! Eine Menschenmenge die sich anstellte um ins 40 zugelangen! Naja gegen 1.30 sind wir auch rein mal schauen was kommt. Es war dann sehr voll und verdammt heiß. Allein nur vom Stehen entstanden Rinnsälle der Transpiration. Auf der Terrassen tobten auch schon Menschenmengen wie nie zuvor! Druqscouts Leipzig hatn nen Stand aufgebaut für Info etc und verteilten Obst. Musiktechnisch hielt es komplett im 1040-Rahmen mit Ausnahme von Laurent Ho. Logisch. Er kam dann doch in einem sehr gewagten Outfit! Von seinem Set hab ich allerdings nicht allzuviel mitbekommen. Jeder DJ bzw. Liveact fuhr seinen Style. Perry, Wolffersdorff und Jung haben mich am meißten überzeugt. Schluss war gegen 16:45. Alles in allem ne wirklich gelungene Party! [ 24-06-2002: Beitrag editiert von: Tobsucht ] [ 24-06-2002: Beitrag editiert von: Tobsucht ]
Hardtrax spezial Mathias Vogel Ein Leckerbissen!! >djane bux [unruhige nächte] Die Hoffnung stirbt zuletzt! Also ich würd mich freuen dich dort zu hören! [ 08-07-2002: Beitrag editiert von: Tobsucht ]
Und wieder ein summerset wochenende. Nach einwöchiger Nichterscheinen wird es wieder zeit für einsnullviernull. WarmUp by siebenschläfer und der stephan als summerset, den ausklang übernimmt christian e. Infomail und flyer laufen hier jedoch auseinander. Mail: Hendrik C. statt Cristian E. Wir werden sehen ... ähm hören. *****20.07.02*****
na dann Christian E. Noch 2tage ... *ticktack*
Wolffersdorff überzeugte durch absolut gutes mixing und grandiose pladdenauswahl. Nur ein wenig langsam fand ichs dann stellenweise. Siebenschläfer ist ein absolut garant für gute musik, ein besseres hätte man auch gar nicht erwartet. Geil!!!! [ 22-07-2002: Beitrag editiert von: Tobsucht ]
m&m´s Dave Strobl [delete records_münchen] The Extremist [münchen] Kratzer [zehnvierzig] Meine vorerst letzte party im einsnullviernull. [ 24-07-2002: Beitrag editiert von: Tobsucht ]
auuuuuuwwaaaaaaaaaa dat wird lustsch und harte Extremist war immer sehr hammerhart im 10/40. Samstag, 07.09.2002 "Punks not dead" Christian E. (wb) Samstag, 14.09.2002 "Der Legionär" Siebenschlaefer (db7-beats.de) Samstag, 21.09.2002 "Jackaaass!!!" Jason Leech aka Subhead (Dj + Special 10/40-Liveperformance, London, Subhead Rec., Sativae Rec.) Samstag, 28.09.2002 "The stores" Steve K. (syntax, l.e.) Und am 2.10.: type mismatch 3 - one year digital luxuries bill youngman live [scandinavia rec,mental industries,nyc/usa] (Das ist eine Fremdveranstaltung.) Ganz schoene LineUp-Steigerung zum Jahresende hin, wenn man bedenkt, dass das erste Halbjahr eher Durchschnitt war, natuerlich mit Ausnahmen.
[ 19-08-2002: Beitrag editiert von: senzou ]
10-40 Newsletter: 1. alle über 16 jahre dürfen nicht mehr rein
Geschrieben von: hakki (Usernummer # 2583) an
:
aha red auch mal wieder am schreiben.
und du kommst!!!
HAKKE RULEZ!!!
Geschrieben von: Tobsucht (Usernummer # 1239) an
:
Zehnvierzig ruls my world.
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
shit, jetzt seid ihr alle mal vereint am start und ich kann nicht!
:
@tobsucht
biste morgen mit dabei?
du hakknase as isn mit heut abend?
:
Die wollten bowlen fahren aber glaub net das dat was wird. Deswegen steht das mit heute abend. Gegen 21.00 bin ich bei euch.
:
ja müsste gehen.
:
Wenn net dann sach Bescheid!
:
@tobsucht
ja geht klar.mit beiden sachen.
HAKKE RULEZ!!!
Geschrieben von: red flower (Usernummer # 1092) an
:
und Leutz wie wars denn ??? Hamm Euch die Japaner das fürchten gelernt , mein Kumpel der Fahrer wollte dann nich mehr
Eva Cazal (tresor-berlin) und
Maya (ton aus Strom Halle)
:
am 30.10. bin ich auch ganz sicher am start!!!
:
Juccchhhhhheeeee Sahara auch da
:
jajajaja...
hakki? tobsucht?
seit ihr da auch am start?
dann wären wir alle mal gleichzeitig da!
noch wer?
:
Achtung, Achtung gesucht werden Hakki und Tobsucht
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
ich komm wahrscheinlich auch
:
uiuiuiuiui der Grindler vieleicht auch, ooohhh man das wird ein schönes Fest
:
tja leute, ich bin immer da.
kommt am 20.10.01 jemand von euch?
HAKKE RULEZ!!!
:
hi hakki, ich bin mir über den 20. noch nicht sicher. evt. mach ich auch zur dd-connenction.
ich melde mich auf jeden fall per handy bei dir, wenn/wann ich auftauchen werde (das gilt dür die nächsten 4 wochen, weil ich da eh in l.e. bin).
aber ganz ganz sicher steht der 30.!
:
ok sag dann bescheid.
bin jedenfalls da.
:
20.10.01
lineup: spenza (live)
harsch (live)
daniel rajkovic
dave strobl aka day.f
Geschrieben von: liquid3000 (Usernummer # 2415) an
:
Naja, von den Leuten, spielt aber
keiner ne Hakke Sound.
machen das Outro.
liquid3000
:
So richtig!!
:
*nachobenschieb*
:
tja da meld ich mich mal.
ich ich ich ich ich ich ich.
:
27.10.2001
lineup: thomas bayer
eltron
meltron
pro.ton (live)
:
Tja ich wil auf jedenfall da sein aber mein Kumpel will vieleicht nach Chemnitz da is soviel ich weiß Tresor.night mit Mad Max aber wie schon gesagt ich würde lieber zu Pussyalarm kommen
:
@red
na auch wiedermal hier?
ja kannste machen.weist ja wo du mich erreichst.
und im 10/40 triffste mich ja auch immer.
Geschrieben von: LaMonza (Usernummer # 1175) an
:
Also ich werd auch da sein! Warum um alles in der Welt sollte ich Eva verpassen wenn sie im 10/40 ist! *freu*
:
na ihr nasen.
wie fandet ihrs im vierzig.
ich fand es mal wieder richtig geil, naja wo die ganzen spinner dann weg waren.
Geschrieben von: LaMonza (Usernummer # 1175) an
:
Also Kritiken gehen hier bei mir nur an Miss Kittin und Maya! Der Sound von den beiden hat mich ermüden lassen! Ich saß nur irgendwo rum und meine Augen wurden schwerer, schwerer und vielen dann zu. Naja...aber wieso bin ich dann eigentlich nach LE gekommen!?
EVA CAZAAAAAAAAAAAAAAAL!!!!!!!!!!!!!!!
:
Och, Maja fand ich eigentlich auch ganz nett. War nur etwas zu früh um abzugehen. Miss Kittin hat ihren Style konsequent durchgezogen und das kommt in nen club wie das 10/40 nicht gut rüber. Miss Kittin war auf jeden Fall die schlechteste an dem Abend.
Kommst du an Mitschnitte ran?
:
@grindler
denke ja. melde mich dann wenn ichs hab.
hat jemand fotos von der eva?
:
03.11.2001
linup: stefan jung
dj kratzer
mark village (live)
:
Hallo, ja war ne ganz schicke Nacht...Miss Kittin konnteste wirklich voll vergessen...aber unsere gut Eva hats dann wieder wet genacht...weiß eigentlich jemand wie lange sie dann noch aufgelegt hat ?
:
Kurz nach 8 hat sie aufgehört.
:
Aha da haben wir ja zum Glück nichmehr allzuviel verpasst
:
doch ihr habt was verpasst.olle wolle!
und am letzten we wars der oberhammer.
:
10.11.2001
linup: alexander kowalski(live)/dis X3
43 (live)
und stephan von wolffersdorff
:
17.11.2001
lineup: nic romantic
hanson&schrempf (live+dj)
mark village (live)
:
uiuiuiuiiii der Herr Village...den würde ich schon gerne mal sehen...aber H&S
:
Brech, Würg --> die Hansons kommen und das schon ab zwei Uhr! Es kusiert das wilde Gerücht das man die 9H (!) an die Decks lassen will. Hilfe bitte nicht. Hab Erbarmen!
:
Wer von euch is das nochma mit dem XOL DOG 300 Oberteil?
:
400
aber das bin ich der hakki.
warst ja auch mal wieder da.
ist ja erst ab um 10.00 uhr geil geworden.
aber dann...hohohooo.
:
24.11.2001
lineup: peter wendt
stephan von wolffersdorff
kratzer
:
Ich glaube leider nich...ich hab keine Kohle mein Kumpel (der fährt auchnicht), ja und obe er überhaupt lusst hat is das schonewieder das tritte Proplem
:
am 30.11.2001 ist auch wieder ne geile party im ferropolis.
mit dem extremisten, oliver doeren und solchen leuten.wird bestimmt geil.
kommst du da?
und am sa. halt wieder vierzig
:
Unter: http://isecure.de/ng/1040pix/
hab ich ma so rund 150 Bilder ausm 1040
abgelegt, von verschiedenen Sites.
Zum Teil SEHR geile dabei. :>
Falls es jemanden intressiert.
:
1040 rocks my world!!
:
@liquid
schöne bilder danke.die ergänzen meine sammlung.
biste am we wieder da?
und tobsucht: wolffersdorff = jeweils doppel ff. *klugscheiss*.
:
@HaKKi
:
Date: 01.12.01
-DOPPELSTECKER (endlosrille)
-???
-???
:
@tobsucht
jo
01.12.2001
lineup: doppelstecker (shot rec. köln)
kratzer
:
start smalltalk (hakki)
.... wenn das Licht angeht
stop smalltalk
:
wird eigentlich kommendes we jemand dort sein?
ich hab noch keinen plan, wo sonst was geht, also bin ich wahrscheinlich in leipzig am start!
:
hallo da bin ich wieder
lineup für silveschter sprich 31.12.01
hanson&schrempf (live), peter ringel,
the extremist, stephan von wolffersdorff,
kratzer, stefan jung, marc village (live),
u.a.
ab 21.00 uhr
na wer kömmt???
Geschrieben von: weirdgoddess (Usernummer # 2591) an
:
menno!!!!
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
ich dacht Silvester wäre geschlossene Veranstaltung..?
:
@väthi
nee nee, silvester ist für jeden da.
wird bestimmt geil.
:
ich würde zwar gerne mal im 10/40 ein sylvester erleben, aber dieses jahr bleib ich dann doch hier in chemnitz.
:
Silvester wird sicherlich sehr krass,
LineUp is geil, 10/40's finest.
Fehlt nur noch Olli Doeren und Lars
Christian Mueller, dann waers wie frueher.
:
@sahara
schade, wäre bestimmt lustig geworden. aber naja. sicherheit und freunde gehen vor.
weist ja früher wars besser(kennen wir ja!)
aber olli wird sicher nicht da sein, höchstens auf`m parkplatz.
:
Bin da bin da bin da
:
Na da. Checkt ma zehnvierzig.de, Ringel
hoechst persoenlich hat nen geilen Text
verfasst, nicht frei von seinem Humor.
wird, krasser als sonst, wann dann? :>
:
oho habt ihr euch mal das wetter drausen angegeguckt
:
@red
kommste heute?
:
@Mr.Poppers (alias HaKKi)
:
@red
hoffe sehe dich dann gleich im 10/40.
:
Ich hasse den Bund. F*** shit.
War ne urhässliche Feier und ich shieß da noch rum und muss bedienen. Uargh! Mein Rat an alle macht bloß Zivi. Biste wenigstens gleich um de Ecke.
Ich rauch jetzt erstma eine
:
@tobsucht: *garnüschtkapier*
und wo musstest du bedienen?
warst du nu im 10/40 oder nich?
und wie wars?
oder konntest du nur nich so lange?
:
Ich war net im 1040, sondern beim Bund. *heul* Und dort musste ich auf na Fete rumspringen und Leute bedienen.
:
naja, da bin ich wenigstens nicht die einzige, die nich im 10/40 war.
allerdings hatt ich ne andere geile party.
naja, dieses jahr geht der bund ja noch zu ende - schon ein grund, dem jahr optimistisch entgegenzublicken, oder?
:
Noch 88 Tage, dann bin isch weg won dem Affenzirkus.
:
tja ich war da. und ich muss sagen es war urscht geil.
@tobsucht
haha du und deine "frittenbude" *g*
:
@hakki
Doppeldaumen mit ...
:
Flyer:
05.01. europarty
LineUp 05.01.
- perry (live)
- dj drack (rohr rec.)
- wie immer dj kratzer
:
@frittenbude
abschreiben güldet nich.das sag ich "your mama".
:
Flyer
12.01.2002 sisab und gebote
hot warm gütig erwärmt dampfend rauchende kochende entzündete flammende brennende drückende mollige erhitzte brühheiße glühende schwüle sonnige siedende tropische >>>stefan jung (zehnvierzig) >>>live: medicine eardrum >>>live: xl / input 3 >>>live: theilex & darren wrath >>>stephan von wolffersdorff
12.01.2002
- stefan jung (1040)
- live medicine eardrum
- live xl / input 3
- live theilex & darren wrath
- stephan von wolffersdorff
:
na gut dann fahr ich auch wieder hin.
war ja lange nicht mehr da fast zwei tage schon.
:
Flyer:
thom electronics
live 43
olaf noetzel
mark village (live)
Wer kommt noch hin?
Geschrieben von: MONOZW€NN (Usernummer # 4695) an
:
Korutzenlecken??
:
@mzw
???????
:
Wie war denn Thom Electronics??
:
@grindler
hab leider keine ahnung.war erst später da.
aber die leute haben erzählt das es bis marc village angefangen hat, total scheiße war.
:
Scheiße ???
beglücken
:
Im 10-40 die Leute werden immer komischer.
:
@grindler
häääh, wen meinst du damit?doch wohl nicht mich?*g*
:
NEIN
:
@Hakki
Nee, dich mein ich natürlich nicht.
Geschrieben von: achtermai.frank (Usernummer # 4708) an
:
also mir hat der thom sehr gut gefallen, schön minimales set und am ende dann recht hart. hatte aber das gefühl das die anderen leute die musik ne so richtig verstanden haben, standen da und glotzten dumm, naja. dafür hab ich und diana ganz gut gefeiert :-)
cyas @ AI5
:
@grindler und die blume da
puh, ich hätte ja wirklich fast gedacht ihr meint mich.*g*
wichtig wichtig wichtig wichtig wichtig wichtig
schon mal vormerken
am 02.02.2002 dj SUBHEAD im 10/40 boa wie ich mich freue. da gibts wieder gehirnmatsch.
wer da nicht kommt ist selbst schuld!!!
:
Nee, wir meinen dich nicht wirklich. Aber mir ist es schon länger aufgefallen das für viele 10-40 Leute die Residents die besten DJ´s sind.
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
weiss einer, wie lange die reaktionszeit des 10/40 so in etwa ist ? habe da mal vor ca. 2 monaten ne demo cd hingeschickt zwecks live gig...
Geschrieben von: KittyKat (Usernummer # 3933) an
:
*vorfroideaufmbodenkugel* endlich mal
wieder ein richtig guder grund leipzig
nen besuch abzustatten..
:
shit, die welt is ja sooo ungerecht;
ausgerechnet am 02.02.!
da kann ich leider leider nich.
dabei wollt ich den subhead schon immermal hören..
:
Subhead sind zwei.
:
na dann eben "ich wollte die subheads schon immermal hören"...
:
@nico
ich frag den peter mal.geb dir dann bescheid.
@all
subheadsubheadsubheadsubheadsubheadsubheadsubheadsubheadsubheadsubheadsubheadsubheadsubheadsubheadsubheadsubheadsubheadsubheadsubheadsubheadsubheadsubheadsubheadsubheadsubheadsubhe adsubheadsubheadsubheadsubheadsubhaedjepeeee.
:
@grindler
naja.
ich finde ins vierzig passen halt am besten die vierzig dj`s.
deshalb ist denk ich mal das 10/40 das 10/40.
ich bin auch mal für was neues und die anderen aus`m 40 bestimmt auch, aber es muss halt zum 10`ner passen.
:
@Kätzschen...mal schauhen...subhesd is immer höhrenswert :kopfnick:...vieleicht bin isch ja auch da...
:
am 09.02. legt Thom Electronics wieder im 40 auf. Aber diesmal zur Hauptzeit. Weil´s dem Chef letztes WE sehr gefallen hat.
:
@Hakki
Editier mal deinen vorletzten Beitrag, sonst hat der Thread so ne komische Ansicht
:
Flyer:
26.01.02 Freedom
26.01.02
DJ Marö
Hanson & Schrempf (live)
Kratzer
bis gleich!!!!!
:
@fritti
bestimmt bis gleich.
:
@ hakki
junior????????????????
:
104010401040104010401040104010401040104010401040104010401040
dj 43
dj jason leach (london subhead rec.)
dj st.v.wolffersdorff
live marc village
also.wer kommt alles von euch???
:
:
:
@blümschen:
:
ja ich denke (hoffe) schon...kanns nur nich ganz versprechen...weist ja dat ich immer von ner Mitfahrgelegenheit abhänging bin...aber es sieht gut aus...
:
@red
:
@all...isch erscheine heut Abend
:
@kitty
heißt das du auch?oder was?
fein freue mich schon.
:
@hakki:
:
das ist fein.hoffe man erkennt sich bin der xol-dog-mensch.
:
jooo war zwar kurz (viel zu kurz) aber genial...ich fand zwar das es bei Subhead irgentwie nich sooo vorran ging...abber war trotzdem ziemlich krazzz
:
@rote blume
tja ich finde du hast nicht mehr viel verpasst. war recht enttäuscht von subhead dieses mal. ich glaub dir gern das du nicht schlafen willst. ;-)))))
:
War ja auch vorhersehbar, oder? Von Subhead war nur einer als DJ da. Und da isses überhaupt nicht so geil wie als Live-Act.
:
@Grindler...naja also das sie als Live.act geiler sind is richtig...aber es wahr eben so das als DjSubhead das letzte mal im 40 war...das er da hammergeil aufgelegt haben soll...was ich zwar nich wirklich fand aber der Hakki meinte eben das es so gewesen sei, jedenfalls fander das Er und nen heufen Bekannte von ihn < klingt irgentwie ziemlich verwirrend...
:
Naja du weißt doch das die 10-40 Leute etwa eigenartig mit ihrem Musikgeschmack sind.
:
ich fands eigentlich ganz nett, was der jason da so aufgelegt hat. subhead mugge halt! aber nich zu vergleichen mit nem liveact von den beiden..
nett euch kennengelernt zu haben
:
@kitty
find ich auch.
hab verstanden. danke. puhhh.
:
un @red
die cd`s. boaaa haaakkkkeee.
:
ich weiß auf die Wange...Danke
:
@red
na klar schon passiert.und verziehen.
:
:
@red
was grinst du denn da so dooooof? häh. ;-)
:
@Hakki
:
@grindler
schon klar. wahre ironie braucht keine.....
:
1040104010401040104010401040104010401040
dj kratzer (1040)
the extremist ( munich )
dj tom electronics ( chemnitz )
:
Ich bin am Samstag auch da
:
@grindler
du kommst mal wieder in zehner???
das wird lustig.
Geschrieben von: EMu (Usernummer # 1600) an
:
Ich bin auch da und pack noch den AcidInfernoStarDj MAdline ein
:
@emu
das ist cool.
dann wirds ja noch lustiger.
hab ihr noch ein paar leute im gepack???
:
Einige Chemnitzer halt...
:
also ungefair die leute die zum pussyalarm da waren.
:
sehr sehr geile Party
Geschrieben von: happy030483 (Usernummer # 4242) an
:
hm.. wollt mir den kratzer eigentlich auch ma geben, aber meine kollääschnn hamm sich kurzfristig für tresor entschieden.. vielleicht next wee
:
fett fett fett
:
@Tobsucht
Cool die mal kennengelernt zu haben. Spätestens zu Michael Forshaw bin ich wieder im 40.
Geschrieben von: EMu (Usernummer # 1600) an
:
ich muss mal ehrlich sagen ich war vom 10/40 extrem entaeuscht!
ich meine gute ideen sind vorhanden zB die Terasse is ziemlich geil, aber im allgemeinen fand ichs zu hell, nobel, leise und die musik fand ich auch nich so geil (bin aber halt schon halb drei los ich denk der thomE hat dann noch gerockt)
so mehr will ich mich jetzt aber auch nich beschweren...
:
@emu
das ist das problem bei den meisten.
sie sind enttäuscht vom 40 weil sie die richtig geile zeit im 10ner garnicht mitbekommen. ab 10 ca. wird`s richtig heftig geil. ich fand es früh zb. mal wieder richtig cool bis auf das ringel dann den kratzer unterbrochen hat und selber noch ein wenig geschraubt hat. naja bleibt das nächste mal einfach bis zum schluss und ihr werdets schon erleben. grindler weis was ich meine.gell?(tapes).
@happy
kann es sein das der jemand von deinem user-pic im 40 war?
:
Jo Hakki, werde mal früh kommen und dann bis zum schluss bleiben. Da hab ich dann wenigstens auch richtig geile Partys im 40.
Geschrieben von: happy030483 (Usernummer # 4242) an
:
das is nich mein userpic, der heißt nur happy, ich bin happy030483 .. ja
:
@grindler
das solltest du wirklich mal
und @happy
ok. wenn du meinst.
:
10401040104010401040104010401040104010401040
dj xxx
dj tom bone (aka parkinson d-dorf)
live perry
dj kratzer (1040)
:
noch ne schlechte nachricht für den 28.03.02.
forshaw hat abgesagt, dafür kommt frank yentner.naja tolle nachricht.
:
dj stefan jung (1040)
dj f.r.o.g. (ecc)
dj thomas bayer (münchen)
:
Samstag 02.03.2002 "freut euch nicht zu früh"
peter ringel (1040 )
theilex& darren wrath live!
:
geht im 10/40 eigentlich am 28.03. was?
:
@sahara
natürlich geht am 28. was type mismatch.
ibrahim alfa wolffersdorff paul panzer frank yentner daniel reichert.
also richtig geil. komm mal wieder lang.
:
warmup: funkenflug
dj drack (rohr rec.)
stefan jung (1040)
stephan von wolffersdorff (1040)
Geschrieben von: senzou (Usernummer # 1567) an
:
type missmatch bin ich da.
ibrahim alfa live willsch ma erleben.
und das 1040 willsch mir auch ma anschaun
:
dj kratzer (1040)
dj marö (halle)
dj drack (rohr rec.)
:
10/4010/4010/4010/4010/4010/4010/4010/4010
-frank yentner (prag/neue heimat, stuttgart)
-stephan von wolffersdorff (1040)
-paul panzer (digital luxuries)
-daniel reichert (digital luxuries)
Geschrieben von: grietzel (Usernummer # 5009) an
:
also war ja das erste mal richtig in L.E. feiern und dann gleich bei euch im 10/40 die sache mit type dismatch II. uiuiuihh
:
2 Tage noch, dann is es wieder soweit. Der Wahnsinn bannt sich seinen Weg.
:
@tobsucht
ha du lebst ja noch!!! *g*
ja ja noch zweimal werden wir noch wach und dann gibt es wieder krach!!!
:
peter ringel (1040)
dj marö (halle)
:
bäää der Ringel...
:
ja aber da kann ich ja runtergehen. verstehste. und der funkenflug aka sebastian meurer macht noch das warmup.
:
Kein Geburtstagskuchen für mark village??????????
mark village
kratzer
???
???
alle angaben ohne gewähr
:
@tobsucht
das gew(ä)ehr kannste dir an den kopf halten. richtiges linup 6.4. siehe drei-vier posts weiter oben. *g*
:
Na, wie war denn der Thom E??
:
@grindler
auf jedenfall nicht so gut wie letztes mal.
Geschrieben von: Antares (Usernummer # 702) an
:
Kam mir so vor als ob er versucht hätte deine Eva zu kopieren. War deshalb auch ein wenig enttäuscht, weil ich eigentlich mit einem Set in gewohntem Style gerechnet hatte. Der Schuster sollte bei seinen Leisten bleiben (naja, in diesem Fall zumindest). Aber Eva-Style scheint ja derzeit trendy und inn zu sein *gg* Wenn´s schee macht...
:
@antharis
war nett dich mal kennen zu lernen.
auf ein baldiges wiedertreffen.ich denke mal im k--.oder?
:
@antares
sorry das ich deinen namen falsch geschrieben hab.
:
Klar, bin auf jeden Fall am 20.4 im K--, da sehn wir uns sicher wieder. Laber mich ruhig an wenn du mich siehst, bin mir nicht ganz sicher ob ich dich gleich wieder erkennen würde
:
@antares
Hmm, Thom hat mir aber was anderes gesagt. Wenn er das gespielt hätte was Eva immer spielt dann hätte er Break-Core spielen müssen.
:
Ich hab nicht gesagt, er hätte gespielt wie Eva, sondern er hätte versucht sie zu kopieren
:
Hehe Jo, das ist jetzt wahrscheinlich sein neuer Style. Will halt nicht das spielen was jeder spielt.
:
Samstag 13.04.02 "kein geburtstagskuchen für mark v.!"
hendrik ciesielski
mark village live! (1040)
dj kratzer (1040)
sebastian meurer
:
@Hakki
Wie siehts denn mit den Tapes aus?
:
@grindler
haste meine mail nicht bekommen alles wieder in arbeit.
und das andere anliegen klären wir im k-- mach ich auch. ;-)))
:
also am 08.05. is ja pussyalarm III.
ob sich das lohnt? was meint ihr?
wär n datum wo ich ma noch frei hätte, um ins 10/40 zu fahren.
:
@sahara
naja das linup zum 3. pussyalarm reisst mich nicht grad aber das 40 ist immer eine reise wert. oder???
:
da haste recht.
trotzdem bin ich mir noch unschlüssig.
sollte man das 10/40 nich mit seinen residents genießen? *grübel*
naja, is ja auch noch ne weile hin...
:
na klar sind die residents ne klasse für sich.aber das 40 bleibt das 40!!!
überlegs dir ich bin da!!!(wie immer) ;-)))
:
also ich hät ja auch wieder übelst Bock ins 40 zu fahren´, aber ich glaube nett dat dat zum PAIII sein muss...
:
for linup check:
www.zehnvierzig.de
:
attuk (neue heimat, stuttgart)
stephan von Wolffersdorff (1040)
:
eine ergänzung zum 20.04.02
fein fein fein
:
eine ergänzung zum 20.04.02
fein fein fein
:
sorry für den doppeleintrag!
:
Bist da nicht im K--?
:
doch natürlich kann aber trotzdem nicht die dates fürs 40 vergessen.wird bestimmt auch geil.
:
Der Abend wird klassisch ergänzt durch Stephan von Wolffersdorff und perry live!
dave strobel (delete records, münchen)
Stephan von Wolffersdorff (1040)
perry live!
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an
:
jau, die delete jungs kann ich allen nur wärmstens ans herz legen! wenn sie hier in münchen auflegen, bebt jedes mal das haus!
wünsche euch viel spaß beim feiern am samstag!
:
ja genau die beiden sind der hammer. ich liebe diese marita schreck-sachen sooo sehr.
und den spass haben wir immer.danke.
:
funkenflug & theilex & darren wrath live!
perry live! (1040)
:
Nu klar. Bin wieder dabei!
:
@tobsucht
wie konnte es auch anders sein?
:
08.05.02 PUSSYALARM III
Jana Clemen (convex productions fulda)
Fengari (spielwiese rec. berlin)
Marö (Halle)
Mark Village (1040)- live
:
um tobsucht zu verbessern *klugscheiss*
zum pussyalarm auch noch:
miss bux (convex prod.)
aber wer fährt da schon hin?tsss
:
...wird er wohl kommen ?...
:
@red
was du kommst heute?
:
hat doch nicht geklappt ...
:
@derred
:
naja war eh ein ruhiges 10ner wochenende.
und war eh schon 10 minuten nach um 12.00 uhr schluss also von daher red. .......
:
Bekloppt nenn ich sowas!
:
@tobsucht
parkplatzjunkie ;-)
:
---------------------------------
LineUp 18.05.02
>>marö (halle)
>>>kratzer (1040)
>>>> + spontane Gäste
:
im juni feiert das 10/49 4 -jähriges bestehen. das wird ja wieder ein lustig fest.
und hier das lineup:
laurent ho ( uncivilized world, paris )
peter ringel ( 10/40 )
kratzer ( 10/40 )
stephan von wolffersdorff ( 10/40 )
stefan jung ( 10/40 )
mark village ( live, 10/40 )
perry ( live, 10/40)
cya.
Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an
:
ich hab ja was leuten hören das ich am 1.6. mal da sein werde...
:
@pj
na fakt.
hab ich auch irgendwo gehört.
da komm ich ja erst früh ins 40 zwecks anderer party.machen glaub ich nochwelche so. ;-)
:
aber laurent ho im 40 das wird böse.
und dann noch unsre lieblinge. huaaaaaaaa.
:
wer sind die lieblinge ?
:
die lieblinge sind die residents, sag ich jetztz mal so pauschal.
also vor allem kratzer, marc und stephan...
:
ich dacht schon du bist gemeint
:
natürlich sinds die residents.
ihr seid ja dann nur noch ergänzung.
wobei das "nur" nicht falsch zu verstehen ist.
:
ich versteh schon...
:
Wann is´n die Party genau?
:
@grindler
die 400-jahrfeier ist am 22.06.02
:
Am 22.06. ist Subhead und Cristian Vogel im Achten.
:
na wie lange geht denn die party im achten schon?
:
Bis mindestens um zwölf. Also lohnt es sich ja nicht wirklich noch nach LE zu fahren.
:
wie das soll sich dann nicht mehr lohnen?
na wenn du meinst. das ist jubiläum.da geht sicher sehr viel sehr lange ab.und ich meine wirklich lange.
:
Geil, ich froi mich jetzt schon wie so´n Kleinkind.
:
@Grindler...also soviel ich weiß (hat mir Tom erzählt)...wird die Party, auf Grund des Melt-Openairs...verschoben ?!
:
@red
hää? wieso das denn?
das melt ist doch schon am 7.-8. oder so.
:
achso ihr meint das cora-date.
:
@Red Flower
Jo, diese Party wurde auf den 22.06. verschoben. War ursprünglich für den 08.06.
Na mal sehen, ob ich dann dazu noch in der Lage bin nach LE zu fahren.
:
@kay
wieso kannst du dann nicht mehr ins 40 kommen?
gibts da was was ich wissen sollte? ;-)
:
Na wenn du mich aus Chemnitz dann abholst, lässt sich mit mir reden. *gg*
:
@kay
sehr sinnvolle sache.
von ner derben geilen party abhaun, nach ch. fahren und dann wieder hin. und danach wieder nach ch. und dann wieder hin
neeeeeeeeeeee. auf keinen!!!
:
Dacht ich mir schon. Mal sehen wie ich das zeitlich schaffe. Brauch halt nur noch nen Fahrer, der auch Bock hat Sonntag Mittag nach LE zu fahren. Weil, selber hab ich eigentlich kein Bock zu fahren. Aber mal sehen, is ja noch ne Weile hin
:
na immerhin isser ehrlich unser grindi. *g*
keinen bock selber zu fahren, aber vielleicht läßt sich ja n dummer finden der ihn kutschiert.
:
Naja nee, zur Not können wir uns ja abwechseln beim fahren
:
so isser halt, der grindi...
:
ja ja kay.
wir haben dich durchschaut.
:
-------------------------
>>Electrig3as vs. shocking head (live)
>>>kratzer
>>>>mark village
:
hmmm...war im 40...leider nur biss 8Uhr, der Herr Tobsucht war ja nune doch nich da...hab aber den einen getroffen der mit zur FP war, wie hies der gleich nochma ?
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von red flower:
...hab aber den einen getroffen der mit zur FP war, wie hies der gleich nochma ?
:
@Red
Warum gehst du immer dorthin feiern, wo wir nicht sind. Das nächste mal kommste mit ins K--.
:
@red flower...hast du noch immer rote Haare?
Ich kann mich dunkel erinnern jmd mit roten Haaren Samstag bzw. Sonntag im 40 gesehn zu habn
:
eigentlich hadder schwarze ...
:
@väthischist
bist du öfter im 40?
:
1999 in der Dreh war ich sehr oft im 40 und letztes weekend seit langer Zeit mal wieder.
Ich war überrascht, wieviel Leute dort jetzt hingehn, jedenfalls der Parkplatz war recht voll. War wieder voll begeistert.
Wenn ich in Leizpig sein sollt werd ich glaub ich mal wieder öfters vorbeischaun.
:
naja der parkplatz ist immer gut besucht.
aber die hälfte bloss oben. ;-)
aber wenn du das nächste mal da bist kannst du ja mal bescheid sagen. dann kann man sich ja mal treffen.
:
Immer ziemlich voll in letzter Zeit. Aber der PA III hat glaub ich alles bisher getoppt. Gott sei dank da warsch net da ...
:
jo klar, war Sa net geplant gewesen, war total spontan - waren erst auf der komischen Sputnik TTD Airport Party, danach noch im Distillery und zum Schluss im 10/40 weil ich unbedingt noch ein paar gute beatz brauchte um glücklich nach Hause zu fahrn *g*
Schade das das Wetter net gepasst hat, hat mich so auf die Terasse mit Sonnenschein gefreut.
:
seit wann muss man eigentlich unten schon bezahlen? Wir sind reingestiefelt und wurden erstmal angemacht gefälligst zu zahlen.
:
tja nach diesem vorprogramm braucht man natürlich noch was wirklich gutes für die ohren. denn sputnuk und die dille können ja nicht die erfüllung sein oder? eher im gegenteil.
:
auf'm airport waren mir die Leute v.a. total komisch drauf plus hat mich die Security in jeder Ecke gestört. Die Music war zu meiner Überraschung schon recht geil, gab ja auch noch so'nen kleinen Raum wo's etwas härter zur Sache ging, von dem aus aber glaub ich nie aus übertragen wurde.*g*
Die Dille war eigentlich schon fett, auf'm Housefloor waren zwar extrem viel Schwuchteln unterwegs, aber im Keller hat es a schon schön gerockt. Mich hats nur gewundert, das dort fast keine Druffis am Start waren, dafür umso mehr im 40.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Väthischist:
Die Dille war eigentlich schon fett, auf'm Housefloor waren zwar extrem viel Schwuchteln unterwegs, aber im Keller hat es a schon schön gerockt. Mich hats nur gewundert, das dort fast keine Druffis am Start waren, dafür umso mehr im 40.
war das nich schon immer so? *g*
:
nee nee
die dille war nicht immer so.
nur jetzt ist es mir da nicht mehr ganz geheuer. nur studenten und schwule und normalos. (jetzt nicht falsch aufzufassen, ich fühl mich halt in anderer gesellschaft wohler).
wer wirklich gute athmosphäre sucht ist in LE im 40 besser dran.
:
also ich kenn die dille nur so...
kann mir garnet vorstellen dass das mal anders war.
:
du fürchtest dich ja da sogar aufs klo zu gehn
:
genau so isses! da kann man sich ja nich mehr sicher sein! *bibber*
:
naja... wenn man so aussieht wie du muß man mit sowas rechnen *g*
:
:
naja die dille ist ja schon schlimm aber dann noch da aufs klo. neeeeeeee.
:
wieso magstn die Dille eigentlich net?
kann man doch als NichtSchwuchtel Spass haben
(Dunkler Keller bspw.)
:
vor ein paar jahren war ich öfter da. aber jetzt hat sich das publikum seeehr verändert. und das nicht im positiven sinne.
:
stimmt, das es anders ist hab ich auch gemerkt, ist ja auch anderer Türsteher,aber ich würd nicht sagen das es ein schlechtes Publikum ist. Eher speziell *g*
:
ja speziel ist gut. hehe.
:
Bäh! Dille, wenn ich das schon höre. Der Schuppen is mir einfach nischt. Einfach nur zu schwuchtelich und ...
:
ja lasst jetzt mal die dille dille sein und wenden uns jetzt dem 40 zu.
denn am wochenende ist totmacher-zeit.
huaa das ist absturz-zeit.und dann die nächsten wochen.ick freu misch.
:
Das denk ich ...
:
diese brilliante auffassungsgabe mister tobsucht. nicht schlecht.
:
@Väthi...asso wir sinn scho recht zeitig (leider fast wie immer) abgehauhen, so 8 Uhr...falsz du schonda warst ich hatte ne schwarze Baumwollmüze auf...schwarze Haare habsch nichmer> hatte sie jetzte seid 2 Monaten in einen wirwar von braun und rot, lila...aber nune habsch haltet euch fest, wiedermal seid bestimmt 3 Jahren 12mm...
:
ich war nicht voll sondern mein auto.
:
offtopic on//quote:
ursprünglich geschrieben von red flower:
aber nune habsch haltet euch fest, wiedermal seid bestimmt 3 Jahren 12mm... du hast es getan?!
das gibt n extrabussi am samstag! *GGG*
:
Krass, derred mit kurzen Haaren. Versuch mir das grad bildlich vorzustellen. Geht aber nicht!!
:
es geschehen noch zeichen und wunder.
:
Noch zwei Nächte dann isses wieder soweit. Und die Zeit ist reif für den Totmacher. Na dann massaker frei. *g*
:
ja ich.
:
Klar wer sonst, außer du und ich.
:
Wenn Sven Väth ins 40 kommt, komm ick och ma vorbei.
:
Dann bin ich im Kombinat!
:
ja wenn sven väth kommt kommt ja auch sein ganzer fanclub die ganzen 20 mio. fungänger.
:
nee nee. es sind ja nur 10 mio.
und kay.
allein bei diesem gehalt und seiner mukke.
:
naja ich gefalle mir nicht wirklich mit den kuzrnen Haaren, hab fast nur noch meene Mütz auf, muss mich ersteinaml wieder daran gewöhnen...
:
@derred
:
ich frage mich da echt wo die toleranz bleibt? :-)
:
Nix Toleranz. Seh ich gar net ein ...
:
tja die planung ist schon lange fertig. aber die umsetzung ists halt.
die bekommens nicht gebacken das sich mal alle an einem tag hinsetzen und was machen.
aber ich denke an helfern sollte es nicht mangeln. haben ja schon genug leute ihre hilfe angeboten.
:
Traurig! An einem Tag wäre alles fertig und die kriegens net hin sich da mal hinzusetzen und das Ding mal durchzuziehen.
:
tja bequemlichkeit rulez!!!
aber man kann hoffen das es bald voran geht.
haben es ja letztes jahr auch schon versucht. irgendwann muss es ja klappen.
:
@ hakki
:
hi nico.kein problem.
also würd ich auf jedenfall machen.
der ringel ist einfach immer nur viel zu beschäftigt.
der will alles im 40 selbst machen und damit übernimmt er sich meines erachtens ein wenig.
die sind echt daran neue dj`s liveacts usw. ins 40 zu holen. aber wie gesagt die umsetzeung und die zeit der 40ger. daran liegts. und da lässt sich der ringel auch nicht reinreden.
also immer demos hin. der hört die schon und macht sich nen kopp. braucht halt bei ihm. er studiert ja noch nebenbei.
:
Immerhin mit den demos.
:
tja besser spät als nie. hört sich zwar doof an ist aber immerehin so.
da kannste nüscht machen.
aber hast ja gelesen wenn der zweite floor kommt komme auch andere acts.
:
Wenn ich mir das Juni-Line Up so anschau, muss ich sagen das das 40 nichts neues bringt. Immer die gleichen. Stillstand ist Rückschritt.
:
:
okay, dann mach isch heute ma glatt ne 2. cd fertig mit ordentlich krach drauf :-)
:
@Nico...mach 155bpm...distortion soviel wie geht...monotone treibende rhytmen...nett so viele Hi Hats, mehr Percusions (ich persöhnlich wünsche mir fast das ganze Set lang nur close hats zu höhren)...keine (kaum) Melodien...und einfach nur kurz quiitsch mitm Synthi und lange bumm bumm mit der Drummmaschine...so ungefähr
:
was will man denn mehr cora laurant und unsere leutz. aber wir kennens ja nicht anders.
und @nico
machs richtig schön böööse.
na ich denke spätestens am 1.6. sehen wir uns und können labern.
Geschrieben von: Frank 10/40 (Usernummer # 6113) an
:
So hab mich hier mal quasi als offizieller Ansprechpartner zum Thema 10/40 registriert!
Vielleicht kann ich die ein oder andere Frage beantworten...
Denn der Ringel macht dann doch nicht alles selber..;-)
Zum Thema sven: Nie!
Zum Thema Demo-Cds: Immer schicken! Sie kommen an, werden von uns gehört und dann eventuell in unser allwöchentliches Kulturprogramm integriert! Bitte nicht den Mut verlieren!
Zum Thema Abwechslung: Es ist schwer ständig neue innovative und vor allem authentische Künstler zu rekrutieren! Daher nochmaliger Verweis auf die democds...
Heute: Der Totmacher und electrig²as vs Shocking-Head (scatty-brainz) und bewährt und gut: Kratzer und Mark Village.
Auf jeden Fall die gewünschte Abwechslung...
:
hi frank.
und willkommen im tf.
hoffe hab das 40 bisher würdig vertreten.
jetzt hab ich hier endlich verstärkung.
:
Vielen Dank für die nette Begrüssung! Soweit ich das bei der Fülle der Beiträge überblicken kann, hast du deine Arbeit sehr gut gemacht!
Bin gespannt was sich hier noch so alles ergibt...
Muß jetzt langsam los in Richtung Club!
:
kein problem.
naja ich komm dann auch zu um 23.30 uhr rüber.
man sieht sich.
:
bericht: naja war halt mal wieder ne 40 party. hab mir ein wenig mehr vom totmacher erhofft. war aber trotzdem ein sehr schönes set.
und dann die residents: ohne worte.
:
@frank
hallo und willkommen im tf.
Ich fand den totmacher eigentlich ganz goil und das liveset hinterher war auch net ohne!!! Der Kratzer hat auch gut gedreht! Und der Mark fand kein Ende. Warum auch!
:
Fand ihn auch ok! Der Liveact war gut und solide...
Es war auf jeden Fall mal wieder was anderes als das sonstige, bewährte Künstlerprogramm!
:
Womit wieder alle Vorurteile aus dem Weg geräumt sind.
:
das erklärt mal den anderen tf-lern.
das mit der abwechslung und den vorurteilen.
:-)
:
Ein klassischer 10-40 Hardtraxabend! Aber nicht vergessen auch wenn Kindertag ist gilt P18! Ansonsten alles wie gewohnt herzlich!
Mark Village live! (10-40)
Marö (Halle)
Kratzer (10-40)
:
Schönes LineUp ...
:
Noch zwei Tage?
:
:
******update******
*Paul Panzer
*Stephan von Wolffersdorff
:
Na da lohnt es sich doch eher ins K-- zu gehen.
:
NÖ!
:
au ja dat wird lustig. verlass dich drauf.
gestern wars ja auch todgeil.
gruss an die sahara und den pj.endlich mal welche von den "nichtvierzigern" die es bis ganz zum schluss und länger schaffen.
:
wir schaffens immer bis zum schluß *g*
:
nur es schafft euch nicht oder?
war doch noch schön chillig auf der terasse.
:
War geil auf der Terasse. Wär gerne noch länger geblieben. Dann hät ich aber dringend ne Sonnenbrille gebraucht, war ja schweinehelle draußen.
:
ja. terasse war geil...
aber im triebwerk hätten sie uns nicht vertrieben *fg*
:
@pj
tja die wollten vielleicht nur den spruch bewahrheiten: man soll aufhören wenns am schönsten ist. also ich hab noch ein paar stündchen auf parkplatz in der sonne gelegen.
kommt ihr zu der party in bitterfeld?
:
glaub ich nicht...
:
da musst du aber schon gute gründe vorweisen können.
:
Was läuften in Bitterfeld?
:
@grindler
siehe passionate@btf thread.
den schaut kaum einer an.
aber das lineup wird dir die tränen in die augen treiben.
:
Danke für den Tipp. Michael Forshaw rulezz
:
immerwieder gern.
das wird ein erlebnis.
:
jau, fands auch äußerst fett am we im vierzig.
dummerweise konntsch erst tanzen als schon fast schluß war. naja, hatte trotzdem meinen spass.
terrasse is zwar geil, aber ich komm mir da immer schrecklich beobachtet vor... chill im tw is besser (auchsofas aber ungestört )
entschuldige dass wir net nochmal tschüss gesagt haben, aber die strecke zu deinem auto nochmal zurück erschien uns in dem moment unüberwindlich...ich denk ma da haste sicher verständnis für, oder?
:
@ hakki
:
Na toll. Haut einfach, sag nichmal mehr tschüß ... is ja wunderbar. NEE nee macht nix. Kenn das, diese unendlichen Weiten ... bäh ... und dann noch laufen, nischT
:
tja siehste tobsuchthansl wer nicht da saß der nicht mitaß.
:
Ach ... so läuft das jetzte ja???
:
ach ist das süss.
der kleine tobsucht regt sich auf.
nee nee freu mich schon wieder auf das wochenende.
cora wird uns die ohren verdrehen.
und vorher paul panzer und hinterher der wolle.hahh und ich wette kratzer wird sich auch noch betätigen.
naja und dann der nachteil: tobsucht ist da.
nee nee war nen scherz.
:
und ausserdem will ich dich ja in deinen neuen glitter-tanzschühchen sehen wie du zu house feierst.
soo ein pech im 40 kommt gar kein house.
:
Das denk ich!
:
denken?du? hehe!!!
:
End smalltalk
:
ohh sorry.
trotzdem dust, denk an die strobel-mitschnitte.
:
upps ...
:
verbrenn dich nicht.
:
Burned out successful!!
:
klasse.
:
*****15.06.02*****
>>perry live (zehnvierzig)
>>>stephan von wolffersdorff
:
Nett nett nett!
:
400 Jahre 10/40
Stephan von Wolfferdorff [10/40]
Peter Ringel [10/40]
Kratzer [10/40]
Stefan Jung [10/40]
Mark Village
cee ya there
:
@ red
Review:
:
*****29.06.02*****
>Hanson & Schrempf (rohr rec.)
>>Hendrik ciesielski
>>>Kratzer
>>>>perry live
*****29.06.02*****
:
*****06.07.02*****
summersets I
Peter Ringel ( 10/40 )
Stefan Jung ( 10/40 )
Wieder beginnen nun die summersets im einsNullvierNull. 8h ein DJ. ??Von 2.00 bis 10.00??
So bescherte uns das 40 jedenfalls den letzten sommer mit langen dj sets.
*****06.07.02*****
:
Ein doch recht gelungener Abend.
*****13.07.02*****
Tankgirl
>>paul panzer [digital luxuries le]
>>>perry live [zehnvierzig]
>>>>hendric ciesielski [wittenberg]
*****13.07.02*****
:
achja, und diese woche schick ich nochmal ne 2. demo raus. :-)
:
Schick man raus. Irgendwann wird schon klappen!
check pm
:
Kann dem nur zustimmen, schick uns ruhig noch was... wir sind grad akut auf Suche nach neuen Talenten!
:
*****20.07.02*****
summersets II
>Siebenschläfer [db7 beats]
>>Stephan von Wolffersdorff [1040]
>>>christian eimann [wittenberg]
Erscheint noch jemand??
:
Ups...
Mein Fehler! Es bleibt natürlich bei Christian Eimann!
Sorry!
:
Aha ...
:
gott segne christian e. Man man man macht der fette mukke. schade das der nicht schon früher mal machen durfte.
:
*****27.07.02*****
Ein hartes WE erwartet uns in heimischen Gefilden des 1040. Es wird extrem, so ist die definition des sounds vom extremisten, wie der name halt schon sagt. Weiter im münchner veranstaltungskalender dave strobl. Voraussichtlich mit einem breakcore set. Der Kratzer versorgt uns 8h lang mit altbekanntem und neuem von 2.oo bis 10.oo Uhr. Dann gehts ab nach Ingolstadt.
*****27.07.02******
:
Asso ich bin zu 99% am Start...
:
IMHO ist das 8 h Kratzer Set also Summersets III erst in 2 Wochen. Waer auch bloed den guten Dave und genauso guten Herrn Extremist aus Munich zu holen und die machen nur nen bissle weil Kratzi Kratz 8 h dreht.
Dave hat auch immer geilen Sound gedreht.
Wird bestimmt nen arger Abend/Morgen/Tag.
:
Der September:
rdr live! (tripcore)
doc noc live (tripcore)
Stephan von Wolffersdorff (10-40)
Matthias Vogel (neu)
Klima live! (kellermusik rec.)
Kratzer (10-40)
Stephan von Wolffersdorff (10-40)
Peter Ringel (10-40)
43 live!
Marö (10-40)
Perry live! (10-40)
mark hawkins [djax-up,ugly funk,chan'n'mikes,nottingham/uk]
cannibal cooking club live [possible music,chan'n'mikes,plauen]
paul panzer [digital luxuries leipzig]
daniel reichert [digital luxuries leipzig]
stephan von wolffersdorff [10/40,leipzig]
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an
:
ich glaub ich muss mal ins 10/40 kommen....
hmmm
@ väthi
lass ma hinfahren, wenn du aus ibiza wieder kommmst
Geschrieben von: senzou (Usernummer # 1567) an
:
ich komm am 2.10. erutufon-posse wird da versammelt sein
Geschrieben von: chilled-forces (Usernummer # 1365) an
:
Für alle die das 10/40 noch nicht kennen,
sollten sich vielleicht gleich mal mit den neuen Geflogenheiten auseinandersetzen um eventuellem Ärger aus dem Weg zu gehen.
Hier der aktuelle Newsletter
Achtung es hat sich viel getan im 10-40 !
2. das Chrystal wird jetzt schon am Einlass verteilt
3. auf die Tanzfläche darf nicht mehr uriniert werden
4. keiner kotzt mehr von der Terasse auf die Autos
5. der DJ wird nicht mehr verprügelt
6. alle Boxen für Höhen und Mitten fallen weg ... es gibt nur noch Bass
7. neu im Angebot Lachgas statt Cola
8. alle ex- JAM gänger sind herzlichst Willkommen
9. Schlaghosen sind Pflicht