Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Andreas Krämer, Kremer oder wie auch immer.... » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
eve
Usernummer # 1038
 - verfasst
Wie legt denn der Krämer/Kremer auf? Bitte objektive Berichte...

Der Herr Krä/emer ist am Samstag im Market, Nürnberg. Und wie heißt er eigentlich richtig? Leider seh ich immer abwechselnd die Varianten mit ä und e

Gianni
Usernummer # 66
 - verfasst
es gibt andreas krÄmer, ein superschwer-
gewichtler glatzkopf aus frankfurt, der
einer der aktivsten veröffentlicher sein
dürfte, wenn man seine ganzen techno und
kommerzsachen (bezeichnet er selbst so)
zusammenzählt. hat sicher über
100 scheiben in den letzten 2 jahren
produziert...

andreas krEmer hat blonde haare und ist mehr
oder weniger labelkollege, da er auf fast
allen labels veröffentlicht hat, auf denen
ich ach war/bin, ausgenommen meine eigene,
also z.b. decomplex audio, tinnitus tontr.
und demnächst wohl auch simatik, wenn lars
es tatsächlich durchzieht.

eigentlich legen beide recht ähnlich auf,
das standardgebrettere halt, das zur zeit
angesagt ist (sch...) -wobei ich dem
krÄmer etwas mehr stil und bandbreite
zugestehe.

grüße,

gianni.

MrFonktrain
Usernummer # 1460
 - verfasst
also bei mir steht er mit "e" unter Holzplatten records

Väthischist
Usernummer # 1725
 - verfasst
genau Kremer mit 'e' - Holzplatten endlich 50 Tour mit so'nem nackten Opa aufn Traktor..hörenswert!

siXXpack
Usernummer # 549
 - verfasst
also andreas krÄmer is am freitag hier in augsburg. der war schon mal vorn paar monaten hier und da hat er echt das übelste verstrahlte geschepper abgeliefert das ich bis jetzt gehört hab, voll gas die ganze zeit durc und das album von ihm 'nacht der crashtestpuppen' (oder so) is ja auch nicht grad ein der ruhigsten *g* also falls es der krämer is, (was ich mir vorstellen kann weil augsburg und nürnberg ja nicht so weit auseinander sind) unbedingt hingehn, der is echt extrem geil
cya siXXpack

TMG3
Usernummer # 774
 - verfasst
@6pack: waaaas, noch ein augschburger ;-)
musst dann unbedingt erzählen wie es in der soundfactory am freitag so war, nachdem dort sonst nur black kommt und das erste mal seit jahren techno. ich schätz da kommen 80% checker, die erstmal so schauen fre und dann stinksauer sind weil sie kein black kriegen

ich werd mich am freitag etwas zurückhalten (cosmic im ostwerk), weil am samstag steht dann sven väth in münchen an *froi*

CU
Tobi 'TMG3'

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
der kommt auch jetz demnächst nach südbolli!

MrFonktrain
Usernummer # 1460
 - verfasst
in dein Wohnzimmer? *ggg*

groover
Usernummer # 1928
 - verfasst
Ach, daß sind zwei verschiedene Typen, ich dachte das manche den Namen mit "ä" und manche mit "e" schreiben.....

eve
Usernummer # 1038
 - verfasst
Es ist der Kremer mit e...
...und dazu noch Brixton

Chris Schranz
Usernummer # 3931
 - verfasst
Der Kremer und der Krämer sind zwei verschiedene Personen! Beide dick! Beide Hammerhart!!
@siXXpack: Die Nacht der Crashtestpuppen ist vom KrEmer!!!!

Aber Kremer is deutlich beser als der Krämer! (Meiner Meinung nach)!

Beitrag kommt spat aber er kommt!!!!

BettyBoo
Usernummer # 129
 - verfasst
yep, ein Jahr später...

ich hab bisher (soweit ich weiß) den Andreas KrÄmer gehört, aber ist schon lange her und seitdem nichts mehr - weder von KrEmer noch Krämer etwas gehört - lineupmässig! leider, denn das was ich von ihm gehört hab, war wirklich supergeil!

triPle x
Usernummer # 4671
 - verfasst
Hör dir mal die neue KrEmer Lifetime (the way of the drums) an die hämmert übelst.

Ich find au den KrEmer besser, die Sachen von KrÄmer klingen alle ziemlich ähnlich find ich.

[ 21-05-2002: Beitrag editiert von: triPle x ]

mg1017
Usernummer # 4716
 - verfasst
... hab letztens gehört es gibt anscheinend auch noch einen der schreibt sich mi "ae"! kennt den vielleicht jemand?

marc.

Gianni
Usernummer # 66
 - verfasst
mensch schwabe, jetzt stehst aber auffer
leitung. ich hab in der datenbank (bzw.
in der unseres gemeinsamen freundes frank)
mehrere krÄmer-releases, die mit "ae"
drinstehen. gibs halt mal in deejay.de
ein... kennsch du au greutzwordrätsle?
g.

mg1017
Usernummer # 4716
 - verfasst
... bodenseepinkler du ...

nee, mal im ernst, es soll anscheinend wirklich noch nen dritten geben, war auch ziemlich überrascht, da ich ja bis jetzt auch nix von diesem jenen gehört hatte (ob`s jetzt der mit "ä" ist, weiß ich nicht)!!!

marc.

Chris Schranz
Usernummer # 3931
 - verfasst
Ich hab auch schon von einem dritten gehört!
Einmal der KrEmer! (The best of all)
Einmal der KrÄmer. Der macht mit Thomas Pogadl zusammen die "Schwarzen Puppen"

Und eventuell ein KrÄ(e?)mer! Der soll aber Trance machen. Hab ich aber auch noch nie gehört!

Ravermeister
Usernummer # 2833
 - verfasst
Lustig diese Verwexlungen...

Also ich mag den mit E lieber...halt kompromissloser Auf-die-Fresse-Sound.

Der mit Ä hat eine größere Bandbreite is mir persönlich aber mit der falschen Einstellung im Techno-Business.
Also der KrÄmer kann auch gerne mal ansatzweise trancig während der KrEmer halt typsichen DecomplexAudio-Style durchhält... immer schon auf die Nuss.

Gianni
Usernummer # 66
 - verfasst
krÄmer steckt eben hinter so manchen
trance- u.a. dance/chartprojekten,
wird auch gelegentlich für trancige sachen
lizensiert oder gebucht. krÄmer is der
dritte mann ;)
g.

Tonic
Usernummer # 4040
 - verfasst
Die "Lecker Mädchen"-EP (Drumcode?) is von Krämer, oder? "F*****ALARM"

Krämer, Kremer... Alles die gleiche Suppe...

Gianni
Usernummer # 66
 - verfasst
> Alles die gleiche Suppe...

genau.

triPle x
Usernummer # 4671
 - verfasst
@Tonic : stimmt aber auf construct

[ 22-05-2002: Beitrag editiert von: triPle x ]

Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
Lecker Mädche auf DC

Tonic
Usernummer # 4040
 - verfasst
Kann ja mal passieren... hab's nicht so mit Namen...

Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
@Tonic: Macht ja nix, fand die Vorstellung nur irgendwie lustig

BettyBoo
Usernummer # 129
 - verfasst
was?! ne also dann war's doch der KrEmer!!!
muß mal gucken ob ich den alten U-Flyer noch hab...vom sound her kanns nur der gewesen sein!

Gianni
Usernummer # 66
 - verfasst
wieso kann dann nur E gewesen sein ? was
E macht, bringt Ä auch, allerdings macht
Ä halt AUCH andere sachen, aber nicht nur!
daher lag der satz mit der suppe auch nicht
so daneben...
g.

Chris Schranz
Usernummer # 3931
 - verfasst
Krämer und Kremer machen nich beide die gleiche Suppe (oder wie ihr euch ausgedrückt habt).
Der KrEmer is wirklich 10000000000mal besser und kommt auch sympathischer rüber!
Nicht jeder hält so einen kompromisslosen Sound auf Dauer durch! Kenn jedenfalls nicht soviele!
Remus, Liebing, Rush(nicht seine Produktionen!), Dedek, Umek noch jemand ??

[ 23-05-2002: Beitrag editiert von: Chris Schranz ]

Ravermeister
Usernummer # 2833
 - verfasst
Ich!

Ne, also ohne jetzt angeben zu wollen...in Sachen Härte kann ich mit dem Andreas Kremer locker mithalten...

DJ STAPF
Usernummer # 3200
 - verfasst
also diese ganze GeheimnisKRÄMERei...ich blicke da auch nicht mehr so richtig durch

Chris Schranz
Usernummer # 3931
 - verfasst
@ Ravemaster: Mach ja sein, aber leidergottes kenn ich dich nicht!

Tonic
Usernummer # 4040
 - verfasst
Ob die das gutfinden, das Ihr so in deren Seelenleben herumkrämert... Jeder soll seinen Kräm/Kram so machen, wie er will. Anders gesagt, egal, welchen Kräm die Krämers/Kremers gerade machen, irgendwie isses guter Kräm... äh, Kram... Ach, das is ja völlich Off Topic hier...

Wortspiele sind irgendwie nicht mein Ding.

mg1017
Usernummer # 4716
 - verfasst
kremer hin, krämer her, fakt ist doch, jeder bekommt doch das was er sich erhofft, wenn er zu nem gig von einem der beiden geht!

marc.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.