This is topic Nature One Review in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=000574

Geschrieben von: PsYLo an :
 
moin moin!
so nachdem ich jetzt wieder so einigermassen klarkomme fang ich mal mit unserem review zur nature one an....

Nach ca. 3h Autobahn und Landstrasse sind wir dann irgendwann in Kastellaun angekommen....STAUUUUUUU!!! boah erstma megastau, egal dachten wa uns, warten, naja so nach 5 minuten sind wa dann erstma mit dem twingomobil zurück nach kastellaun was futtern. eben noch telefonieren --- ok zum mitnehmen, hehe weils ja schon so voll wa *g* zurück und jo tolle noch mehr stau.
Gonzo hat sich erstma das futter reingezogen und ich bin sofort ma los nach dem D & co. gucken.
Nachdem ich dann die Strasse darunter gelatscht bin und endlich den D gefunden hatte und psychosonic und den C begrüsst hatte,erstma n kölsch und mit dem D zurück zu unserm auto....15 minuten später.....
Gonzo vollgefressen: "Hey solln wa ein baun?" äh oder wer hat das gesagt? *g*
jaja, also wir ein gebaut und so weiter..STAU STAU... 3 stunden später....
wir freun uns voll das wa ja jetzt direkt vor der kurver stehen..da überholt von links n kranwagen und n bus, hehehe tolle wurst und gleichzeitig fahrn die ösis vor uns los...BOOM tja kranwagen in ösiauto,
da durften erstma ne stunde warten bis endlich die bullen eintrafen :(
jo dann gings weiter und irgendwann warn wa dann auch aufem camping platz....
die lotsen uns natürlich direkt links drauf so das wir mit meiner karre dirrreeeekkkttt vor der brücke standen, mit fett scheinwerfern drauf und *kriegimmernochaugenkoller*
wir dann autoabgestellt, natürlich voll die schlammschlacht und erstma los gucken wo der D und die andern sind.... *schlurf* *matsch*
*watschel* *quak* nach 2 stunden nix gefunden weil dunkel und breit zurück zum auto und pilze reingehaun, komische gedanken am start irgendwann voll feddisch eingepennt......
Freitag? argh erstma brauch ich jetzt was zu futtern *fressflashkrieg*


 


Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
JETZT krieg ich hoffe ich auch mal einen vollständigen Satz raus.
Aaaalso: Donnerstags erstmal Streß vor'm losfahren, war klar, dann ab auf die Piste, 2 Stunden bis dahin und: Stau. Erstmal Musik lauter und raus ausm Auto, es regnete, egal... 'n Bierchen aufgemacht und was geschlendert. Irgendwann kam Psylo und ab zum Twingo, einen bauen, labern... irgendwann zurück und waaaarten. Irgendwie sind wir dann auch auf's Gelände gekommen und sind erstmal steckengeblieben. Machte aber nix, alle Autos neben uns auch. Also versucht mit vereinten Kräften noch irgendwas zu reissen (oder eher schieben) aber keine Chance, Klamotten schon von OBEN BIS UNTEN mit Schlamm beschmiert... hehe... naja, Zelte und Schlafsäcke packen und ab zum Platz wo schon der O mitm Märtin sein Lager aufgeschlagen hat. Das war leider eine einzige Schlammpfütze und wir haben erstmal 2 Stunden gebraucht bis wir das Zeltaufgebaut bekommen haben weil dunkel und verspult. *g* Habens dann auch geschaft und ich bin irgendwann tot ins Zelt gefallen´. Dort dann 4 Stunden rumexistiert (*wummwummwummwummwummwummwummwumm*) und um 8 Uhr aufgestanden, das ganze Dilemma erstmal bei Tageslicht betrachtet... oh Gott! Naja, eine Frühstücksportion Pilze mampfen und mitm psychosonic erstmal den Psylo und den Gonzo suchen gegangen. Heftigst was auf dem Schlammplatz alles los war! Wie das Schicksal es wollte haben wir die beiden auch irgendwann gefunden, erstmal einen baun und ' Dösschen Bier und ab zu unserem Platz...
 
Geschrieben von: DrGonzo (Usernummer # 613) an :
 
...ersma hab ich mich gefreut das es fast überall so matschig war,da konnte keiner bevorteilt werden *g*
Psy und ich ham dann beschlossen unser lager nebst den anderen aufzu...mhhhh...matschen...
naja der freitag nach/Mittag tröpfelte dann so vorsich dahin mit bauen,saufen,fressen...und ersma die beiden verpappten typen beobachtet wie se sich 3 std lang im schlamm kloppen
auf der suche nach was essbarem sind wa auch gleich fündig geworden..."ey weisst du wos hier was zu fressen gibt"..."hä?....?...Teile!?!"
dabei wollt ich nurn döner...naja 2 fliegen mit einer klappe geschlagen...und dann kam der hardy...gut getarnt als tourist...

 
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
Sooo... jetzt muss ich mich wohl auch dazu äußern..Der D, psychosonic, Fuss und meine Wenigkeit sind am späten Abend am Donnerstag angekommen, erstmal 3 Stunden Stau bis wir aufm Gelände waren, dann ging es schon los, 2 mal mitm Auto im Matsch steckengeblieben. Bei dem Versuch das Auto zu schieben hab ich die Hoffnung mit sauberen Klamotten feiern zu gehen direkt aufgegeben
Dann erstmal was geschmissen, so hat das Zeltaufbauen im Dunkeln echt Spass gemacht
Was wir danach gemacht haben weiss ich irgendwie nicht mehr, iss aber auch egal :)
Am nächsten Morgen aufgewacht und ersmal mit PsYLo und Dr. Gonzo gelabert, die mir berichtet haben, dass die anderen nach Kastellaun abgehaun sind, um Gummistiefel zu kaufen
Am Abend ging dann die Party los, nachdem wir in hoffnungslos versauten Klamotten aufm Gelände angekommen sind. Die Musik war oberfett und ich sah nur verstrahlte Leute in der Gegend rumlaufen, so hat es richtig Spass gemacht
Nach dem Runterkiffen kam die Ruhestunde, dann ging das Spiel weiter, das Ergebnis war, dass ich mich an die Ereignisse des letzten Tages nur bruchhaft erinnern kann


 


Geschrieben von: DrGonzo (Usernummer # 613) an :
 

...welche ereignisse...
 
Geschrieben von: PsYLo an :
 
äh watt?
 
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
@Dr. Gonzo: Hää? Hastte grade was gesagt?
Ich dachte du wolltest einen bauen :)

 
Geschrieben von: PsYLo an :
 
der D hat das Feuer....
 
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
Verpeiltsein rulz

 
Geschrieben von: DrGonzo (Usernummer # 613) an :
 
neee ich hab kein feuer...
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
Hä? Was? Feuer? Wart mal... *kramundnichtfind*
Weiß nich.
Keine Ahnung.

Äh... ach ja, wir waren ja in Kastellaun! :)Elendig langer Fussmarsch bis dahin und dann erstmal alle in der (immer noch nicht enden wollenden) Warteschlange ein wenig auf das, was sie erwartet hingewiesen. "Jaaa, ihr werdet auch so aussehen!!" In Kastellaun angekommen erstmal was zum fressen geholt und auf'm Marktplatz abgegammelt. Dann noch einen Freund in den Bus gesetzt (ist es zu hart, bist du zu weich - hehehe...) und zurück, wieder elendig lange. Auf'm Rückweg hat psychosonic dann noch einen Fliegenpilz gefunden, den wir erstmal "Bernd" getauft haben. Damit in der Hand dann zurück zu unseren Zelten geschlendert und erstmal... einen gebaut. *g*

[Diese Nachricht wurde von Der D am 31-07-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: PsYLo an :
 
ich merk schon , ich bin der einzige der hier klarkommt

ich glaub ich sollt ma weiterkritzeln...
also freitag jo der C hats schon ganz gut beschrieben, irgendwann sind wa dann schön durchen matsch richtung basis gewatschelt, natürlich warn die entchen mit dabei *g* QUUAAKKKKK

freitag war ich irgendwie die ganze zeit im dockland/cosmic, war ganz fett, und als dann irgendwann als ich da so verplant am tanzen war noch unsere Kathie und Denki_Groove auftauchten bin ich gar nich mehr ansprechbar gewesen---hat mich irgendwie geflöshed :=)
Sorry nochmal an dieser Stelle Denki, weil irgendwie hab ich keine ganzen Sätze mehr rausgebracht und die andern hams gar nich gecheckt das DU denki warst/bist .... ufjedenfall sind wa dann irgendwann nach verpeilten rumgelaufe und rumstehen vorm 3d kino wieder richtung zelt gegangen, ich weiss gar nich mehr, was die uhr angezeigt hat...hum lag wahrscheinlich daran das ich keine auf hatte....

Samstag bin ich dann so gegen 15 uhr aufgewacht, guck aussem zelt und da lagen sie... D und psychosonic natürlich wieder gut dabei *g*
dann gings eingentlich so weiter...ausser das unsere 4 teile von freitag verschwunden waren..egal wat solls, ohne drogen gehts auch
natürlich ham wa uns neue gekauft
egal egal
dann sind noch so typen vorbeigekommen die uns unsere dritten karte fürn fuffi abgekauft haben, weil robin ja nicht mit wollte , grrrrr
äh jetzt muss ich mich ma eben zurückziehen und überlegen was noch so am samstag los war.........


 


Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
Jep, Dockland war guuuuuuut! Denki, auch von mir nochmal sorry... mir wurde dann nachher (nochmal?) gesagt wer du bist! ;)

Samstags hat's dann auch jede Stunde mal für 5 Minuten gerregnet damit's auch nich trocken wird, hehe... egal, wir warn eh schon ein wenig verschmutzt. *g* Freitags war's aber echt hammer, wie gesagt Docklang und Century Circus, Anthony Rother hat ein geiles Liveset hingelegt (haben will!!!) und gegen halb sechs haben wir dann auch den Rückweg angetreten. Als der C, Gonzo und ich uns dann noch geplegt an dem nächsten Partyzelt mit pflanzlichen Genussmitteln berauschen wollten kamen doch echt ein paar Frankfurter Oberasis und ham mir meine schöne Bong abgezogen!!
Naja, wenigstens ham sie mir dann noch 2 Teile in die Hand gedrückt die ich dann beim O wieder gegen ne neue Bong getauscht hab... *g* Dann halt ab ins Zelt, rauchen und Karten spielen... und irgendwann ins eigene Zelt kriechen und weiterexistieren. Hab glaube ich sogar schlafen können!! :)

 


Geschrieben von: PsYLo an :
 
*mampf*
*cheeseburgerinmichreinquetsch*

puh, bin ich vollgefuttert...das McDoof zeugs stopft voll.
erstma ne luckys anstecken...
pffffffhhhhhhhhhhh boah neee was? jetzt weiss ich nichmehr wat ich schreiben wollte.
urghz
 


Geschrieben von: DrGonzo (Usernummer # 613) an :
 
*rüüüüüüüüüüüüüüülps*
bahhhh...die shrimps schmecken aber zum kotzen...
den freitag fand ich auch am besten...man konnte schön zwischen dem dockland/cosmic und dem century circuis hin und her feiern
*schredderschreddercanufeelitschredder*
 
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
Jo, am Samstag fand ich es ein bisschen zu voll....
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
Ou ja, der Samstag... aufstehn, Schlamm, mit'm Fuss und'm psychosonic labern und rauchen, Lachgas (hehe), rauchen, nochmal hinhauen und dann wurde ich zärtlich vom Psylo geweckt als er mir die Bong hinhielt... *g*
Es war echt ein wenig voll am Samstag, aber im House of House wars noch echt OK. Und dann das Feuerwerk... *schauerüberrückenlauf* dabei dann noch feinste Docklandklänge... HAMMER!
Zum Abschluss noch ein wenig zu Tanith gezappelt und dann war Feierabend...morgen, egal, vorbei war's, Ende und aus. Naja, fast... wäre da nicht noch der Punkt "Komakiffen nach Party feiern". Also ab in den Schlamm und das beste draus machen. Psylo, hast du denn nun mein Feuer gesehn??? *g*
 
Geschrieben von: PsYLo an :
 
äh hinter dir, D?

ahjo ich wusste doch da war noch was
ich weiss nur noch das wa brait warn und psychosonic dann irgendwie so 20 momentaufnahmen gemacht hat *gg* da bin ich ma gespannt druf...
und irgendwann ja hum bin ich dann vor euerm zelt im schlamm eingepennt, und bin dann aufer luftmatraze inner prallen sonne wieder aufgewacht....
wer hat mich da drauf gelegt????????
egal aufjedenfall hab ich dann beim aufstehen erstma n fast-blackout bekommen *sonnebrenn*

und O,perle und meäartin warn schon verschwunden, sogar unser zelt war schon abgebaut..wie hat gonz das nur geschafft????



 


Geschrieben von: PsYLo an :
 
hab eben mit gonz das auto leergeräumt...alles voll dreck boahhhhhhhhhhhh aaaahhhhh
und es stinkt sooo dermassen nach kuhfutter, da geht gar nix mehr...ma sehen ob ich dat mit 20 wunderbäumchen wieder rauskriege *g*
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
Öh... weiß nich. Keine Ahnung. Als ich aufgewacht bin waren die auch schon weg und du lagst noch vor unserm Zelt auf der Luftmatraze. Das weicht gerade in der Wanne und das Wasser ist recht braun... möchte mal wissen wie der Fuss und psychosonic die Karre wieder sauberbekommen haben! Auf die Momentaufnahmen bin ich auch mal gespannt, könnt ne schöne Foto-Love-Story werden. :)

Und mit Wunderbäumchen kriegt mal alles klein...
 


Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
Ich will gar nicht wissen wie psychosonic und Fuss das gestern mitm Autoleerräumen geschafft haben ;)
 
Geschrieben von: PsYLo an :
 
hamse sich denn schon gemeldet? oder liegt psychosonic noch im koma?
 
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
Am Freitag morgen (oder war das Samstag morgen??), saßen wir mit Psychosonic im Auto, er hatte eine Ladung Pilze drin, und ich war auch ziemlich matschig im Kopf.. Da hab ich einen Wunderbaum mit SPORTAROMA gefunden! Wir haben bestimmt eine halbe Stunde diskutiert, wonach eigentlich SPORTAROMA riechen soll...

 
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
@PsYLo: Von Psychosonic habe ich bisher noch nix zu hören bekommen..
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
Boah,
meine Leber!!!!!
Wer bin ich, was bin ich... huch...
WO BIN ICH!!!!!!!!!!!!!!

 
Geschrieben von: PsYLo an :
 
huch, hab ich mich erschrocken
wenn man vom teufel spricht... da isser ja
äh watt?
wie?
hey psycho simulier ma nich
 
Geschrieben von: PsYLo an :
 
voll lachflash grad irgendwie so krass - hä?

 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
huch,
jetzt hab ich nachdem ich auf "antowrten" geklickt habe bestimmt ne viertelstunde sinnlos auf den bildschirm gestarrt und vergessen was ich schreiben wollte.

*düsel*
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
hä?
 
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
@psychosonic: _Du bist verpeilt!_

 
Geschrieben von: PsYLo an :
 
watt?
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
wer?
 
Geschrieben von: PsYLo an :
 
ääähhhhh hä?
*kopfaufpappkartonrunterfall*
 
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
@psychosonic: willste ein Teil?

 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
@Der D
Du hast vergessen zu erzählen, dass mir am Sonntag vormittag drei sehr seltsame armseelige personen 6 mit Traubenzucker verseuchte Speedpillen für nen Zehner verkauft haben, weil sie sich unbedingt ne Pappe kaufen wollten...
Sie sahen irgendwie sehr traurig aus.
Oje, warum hab ich ihnen eigentlich nicht Bernd verkauft?!! Shit!!!
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
@Der C
Jibbieee, her damit!!!!
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 

[Diese Nachricht wurde von psychosonic am 31-07-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: PsYLo an :
 
du hast bernd verletzt als du ihm n stück aus seinem hut rausgerissen hast! der schöne hut! man man man
und das hastes noch nichma ge d

haste bernd eigentlich mitgenommen? oder haste ihn einfach dagelassen?!?!
 


Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
@psychosonic: wie wär's mit einer Galerie im Thread?

 
Geschrieben von: PsYLo an :
 
AHHHHHHH

ich meinte BERND nicht den D!!!!!!!
 


Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
Nene, ihr seit mir echt zu fertig. Mit euch feier ich nie mehr...

Öhm...

Naja, Sonntag vielleicht noch... *g*

Die 3 Leutchen waren echt SUPERheftisch, "Ey, wir brauchen dringend 30 Maak für Tickets..." Bernd wärst du bei denen wohl leicht losgeworden!
 


Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
@PsYLo:
NATÜRLICH war psychosonic so unverantwortlich und hat den Bernd vergessen!

 
Geschrieben von: PsYLo an :
 
der arme bernd sitzt da jetzt immernoch im regen.... seit hut wird doch ganz nass
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
5 Schweigeminuten für BERND
 
Geschrieben von: PsYLo an :
 
*anbernddenk*

*schweig*
 


Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
FRESSE!!!
 
Geschrieben von: PsYLo an :
 

 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
TATATATAAAAAAAAAAAAAA

Freunde, ich habe euch etwas mitzuteilen.
Ich möchte, dass mein erstes Kind (gelb und schnabelig) mich für immer an meinen treuen Freund erinnert und werde es stolz und in ewiger Erinnerung
BERND Jr.
taufen.

Möge er in Friede ruhen und seine Seele in Bernd Jr. auf ewig ein Licht in meinem bescheidenen Leben sein.

[Diese Nachricht wurde von psychosonic am 31-07-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
Lasst uns doch die "I Bernd" Initiative starten!

 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
Hä?

*weiterschweig*
 


Geschrieben von: PsYLo an :
 
will einer n bier?
 
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
Ich hätt' gern ein Kölsch!

 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
Bier auf Wein, das lass sein.
Wein auf Bier, das rat' ich dir.
-------------------------------------
Ups, Flasche Wein is bald leer.
 
Geschrieben von: PsYLo an :
 
*teetrink*

*urghz*
äh hamwa noch was vergessen? äähh
 


Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄH... einen rauchen bei Schnupfen is ecklisch, ich glaub ich hab Gras in der Nase.. üärgh...

Ich hätt gern auch'n Bierchen!!
 


Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
Ich hab grad doch tatsächlich nen Funken Wahrheit auf der offiziellen Nature One Homepage gefunden.

"Etwas ganz neues und besonderes hat sich allerdings herauskristallisiert: NATURE ONE 2000 steht absolut im Zeichen vom sehr großen Einsatz aller Helfer, der Hilfsbereitschaft von Euch untereinander und der Toleranz und dem grenzenlosen Verständnis von fast allen von Euch für diese Ausnahmesituation.

Diese Ausnahmesituation bei Camping und Parken hat Euch noch enger zusammengeschweißt. Gerade deswegen entstand bei der Party selbst eine besonders friedliche, harmonische und entspannte Atmosphäre die noch mehr als in den letzten Jahren gezeigt hat:

Ihr seid eine einzigartige Gemeinschaft! Ihr seid NATURE ONE!"


Stimmt, bis auf ein paar verdrogte Hooligans, die im Camping Village rumliefen, waren es verdammt coole Feierleute, die allesammt teilten, was sie hatten.



 


Geschrieben von: PsYLo an :
 
warn WIR vielleicht die verdrogten hooligans?
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
selten *g*
 
Geschrieben von: PsYLo an :
 
noch ne gute nachricht...grad inner *Bild* gefunden , hehehe


*****************
"SCHMUTZ IST GESUND UND ZUVIEL SAUBERKEIT MACHT KRANK"
-Zitat Prof.Zimmermann:"Infektionen und eine gesunde Portion Schmutz trainieren auf dauer das Immunsystem"[...]Also:nicht gleich sorgen machen wenn sich der nachwuchs schmutzige fingerchen in den mund steckt
******************

hehehe dann ham wa die kammer mit Schutz fürs Immunsystem jawohl voll *g*
 


Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
Ein McHoffmann Menue bitte...Maxi. *g*

ääääh, ein McDrive, bitte. *gg*

Tschuldigung, die McPappen gibt's nich mehr, oder?! *lol*
------------------------------------------
Ich glaube wir haben jetzt nach der Nature One für immer McDrive-Verbot inner Eifel.
 


Geschrieben von: PsYLo an :
 
mcPappen? *lachweg*

hehe wir sind nach koblenz in mcDoof heheee naja was heisst wir hehehehehe gonz is alleine darein *g*
 


Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 

 
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
Der D scheint von dem Hasen voll fasziniert zu sein...

[Diese Nachricht wurde von Der C am 31-07-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 

 
Geschrieben von: PsYLo an :
 
watt?
*kopfaufpappefall*
 
Geschrieben von: PsYLo an :
 
@C
man bist du druf, jetzt siehste schon hasen?
 
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Kraaaaaaaaaaaassssssssssssss. Echt kraaaaaaaaaaaaaassssssssssssssss.

 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
Hä?

Örks.

Und morgen zur Arbeit... hm... ob das auffällt wenn ich meine Brille anhab?
 


Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
@D: Wenn du zwei Brillen auf einmal anhast, dann fällt es bestimmt auf

 
Geschrieben von: PsYLo an :
 
oh man gut das ich noch ne woche urlaub hab *g*
 
Geschrieben von: Der O (Usernummer # 406) an :
 
nature one war scheiiiiiisse !!!!!!!!!!!!
nur matsch matsch matsch. das is sogar für mich als schmuddelkind zuviel !!!!!!! ausserdem war die hardtranse da *g* und sowieso alles scheisse !!!!!! SO ! aber die drogen warn lecker hehehe
nächstes mal mach ichs vom wetter abhängich
 
Geschrieben von: PsYLo an :
 

he O hum ausgeschlafen?
 


Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 

 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
Während Villariba noch am schmeissen war, war Villabacho schon am feiern...

That's life!
 


Geschrieben von: PsYLo an :
 
oh äh watt?
hab grad hier n kollegen sitzen und der sacht grade das wir voll verpeilt sind , äh und hier bei mir würds voll nach schweinestall stinken , argh....
aber nächstes jahr kommta mit *gg*


 


Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
Nach Schweinestall? Wie kommt das wohl?

 
Geschrieben von: Sabrina (Usernummer # 127) an :
 
SCHEISS NATURE ONE!!!!

Super beschissenes Wetter, stundenlang im Schlamm und im Regen auf dem Campinplatz rumgeirrt, weil ich mich voll verlaufen hatte und niemand konnte mir weiterhelfen. Überwiegend ganz krasse Schmocks da und jetzt noch das Beste: Dank dem ganzen rumgelatsche im übelsten Schlamm hab' ich jetzt Krücken, nen Stützverband kann kaum noch auftreten, tierische Schmerzen und schon wieder ne Bronchitis. UND ICH BIN NOCH NICHT MAL KRANKGESCHRIEBEN!! Gaaanz toll!
 


Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
OK sabrina ich schick die medizin (tape) orgen los.
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
SEID IHR ALLE AUS ZUCKER, ODER WAS?!!!!!
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 

 
Geschrieben von: Hardtrancer an :
 
Ein wahres Wort auffe Nature One Gästebuch...


"NATURE SCHLAMM"

 


Geschrieben von: PsYLo an :
 
*gäääääääääähhhhhhhhhhn*
boah bin ich müde..... *g*
äh HARDYYYYYYYYYy wo sind die verpeilten pics????
*willsehen*
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
JAAAAAAAAAAAAAA,
Morgen sind die Pix fertich.
Falls ich schaffe sie morgen noch zu scannen, werde ich sie direkt uppen.
Ich hoffe, dass die verpeilten pix von Psylo, Gonzo, Der D, Der O, Fuss, Der C und mir was geworden sind.
Guckt auf jedenfall mal auf meiner Site vorbei, dürften einige seeeeeehr kranke pix dabei sein.

-------------------------------------------
psychosonic.exit.de
-------------------------------------------
äääääääh... auf "STUFF" klicken.

[Diese Nachricht wurde von psychosonic am 01-08-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
*aufverpeiltepixfreu*

 
Geschrieben von: TANZMAUS (Usernummer # 169) an :
 
Also ich unterbrech ja wirklich ungern und ich bin schreibfaul, aber ich möchte mal sagen, dass ich 6 Stunden gebraucht habe, mit n paar Kumpels, um reinzukommen, 6 Stunden und das ist nicht übertrieben!!!! Ich fand es voll geil, trotz Schlamm und extrem kranksein am Freitag, es war mega fett und ich bin nächstes Jahr wieder da! Und eins will ich euch sagen: Nächstes Jahr wird die Sonne scheinen, extra für uns, glaubt ma! Die Tonnen sind übrigens ganz ok, hab ich festgestellt! Aber et jibt besseret!

@Babapapa: Lebst Du noch? Bin ab Freitag in Lloret für 10 Tage, wo bist du????
 


Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
ich lebe!

wir können ja noch 'mal telefonieren! ;)
 


Geschrieben von: PsYLo an :
 
Juchuuu hab eben meine filme weggebracht...erstma Nachtexpress klargemacht *g*
morgen den ganzen tag scannen und uploaden

*froi*


 


Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
@TANZMAUS: Klar was es geil, was denkstte!
Und ich bereue das nicht, dass ich schon am Donnerstag da war und so kaputt abgegangen bin! Juhuuuuu!

 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
@Der C
Apropos kaaputt abgegangen, du muss mir bei Gelgenheit mal erzählen, was ich so alles am Donnerstag von mir gegeben habe, als ich mir die pilze in den sowieso schon verpillten kopf gehauen habe.
b.t.w.
Äh, was stellt man sich eigentlich unter dem duft sport-aroma vor?!

 
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
@psychosonic: Jo, mach ich, gerne sogar :=)
Martin kann Dir bestimmt auch viel erzählen

 
Geschrieben von: PsYLo an :
 
oh jo da fällt mir ein.....
@C
weisst du noch was die olle am sonntag morgen im house of house zu mir gesacht hat, die sich so seltsam komisch verwirrt auf mich drufgesetzt hat? das hat mich irgendwie vollgeschockt.....


 


Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
@Der C
mmmh...
sass der Märtin bei uns im Auto, als die Pilze kamen, oder war das der O?
Bitte sag mir, dass es nicht der Märtin, sondern der O war...

*schaem*

[Diese Nachricht wurde von psychosonic am 02-08-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
@PsYLo: Nee, leider nicht, war selbst nicht mehr ganz klar im Kopf und hab ihr nicht zugehört.. aber die wollte was von Dir auf jeden Fall, sogar ich habe das begriffen

 
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
@psychosonic: Klar war das Martin, der auf dem Rücksitz fast eingepennt war..
 
Geschrieben von: PsYLo an :
 
oh wie ??? hum naja also das was ich noch mitbekommen habe, war die mindestens 40 jahre alt *g* aber hatte scharfe klamotten an
als die so vor uns getanzt hab, hab ich mir die ganze zeit gedacht: "boah,ficken" hehehe aber als die dann ankam und mich vollgelabert hat, hat mein Hirn sich komplett abgeschaltet....
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
oje,
war der noch da, als ich angefangen habe zu texten?

 
Geschrieben von: shiva (Usernummer # 317) an :
 

boooaaaahhhh, hoffentlich bekomm ich nich 'n zwerchfellkrampf, wenn ich die pix von euch sehe *kreisch*

übrigens sind die VooV-pix, ganz brav und trocken , so gut wie im scanner...
 


Geschrieben von: PsYLo an :
 
hey shivaaaaaa , hallihallo!

die pix werden aufjedenfall hammerhart :schlamm:

*willpixvonvoovsehen*
 


Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
@Shiva
Aber, wer will den brave Bilder???!!!
Die gibt's doch beim Hardy auf der Site genug.

 
Geschrieben von: shiva (Usernummer # 317) an :
 
hallihallo PsY

ja öööhm, hmm, ich glaub die VooV-pix können euren kranken foddos nich im geringsten das wasser reichen, die sind echt voll brav und lieb...
mal schauen, morgen/heute müßte das mit dem scannen klappen, nur ich glaub, chris is doch im urlaub wegen in partypicbase "einbauen"...?!?
oder willst du das übernehmen?!?
*ggg* dann darfst du sie zuerst bestaunen oder been... *g*
 


Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
will auch sehen!!! *hächel*
 
Geschrieben von: PsYLo an :
 
klar normal, also sicher doch, immer gerne
mail mick ma morgän an, so irgendwie ganz lieb *g*
ich geh jetzt ne runde pennen und äh sat 1 gucken
muss ja morgen topfit sein.... *scann* *upload* *scan* ....... *scan* *upload* *scan*

tschüssssssiiiii und ne wunderbare nacht wünsch ich euch *gg*


 


Geschrieben von: shiva (Usernummer # 317) an :
 
hi hi, ich werd mir mühe geben, um eure picgier zu befriedigen...
*ohweiahoffentlichwerdichnichausgelacht*

gut's nächtle und so für alle, die nich mehr können oder wollen oder müssen oder so...
(boaaah, vier tage nich im forum gewesen und schon wieder total feddisch *g* - hab euch ganz schön vermisst )
 


Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 

 
Geschrieben von: PsYLo an :
 
uggaaaa ugga ugggaaaaaa, ich hab eben die pics abgeholt *lachtot*
puh und jetzt bin ich seit na halben stunde an meinem scanner am rumfuschen...der funzt nich, arggghhhhhh... data source not found
scheissssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Geschrieben von: PsYLo an :
 
Juchuuu

Scanner funzt! *scan*
von mir gibts in ca. na halben Stunde die ersten kaputten Pix zu sehen *ggg*

*scan*
 


Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
@Psylo
ääh...
Sorry, aber wo sind die Pix?

 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
...hab grad die ersten Fotos gesehen. Au weia. Heftisch...

Nichts für zarte Gemüter!

 


Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
Ui,
Auch sehn will!!!
Meine sind noch nich fertich , kommen aber wahrscheinlich morgen ins Netz.

 
Geschrieben von: PsYLo an :
 
jo jooooooo hier sind gonz&meine pics von unsrem matschurlaub *g* www.feierleute.de ... einfach auf partypix in den news klicken *g*
heftischhhhh
bin ja ma gespannt auf eure foddos

PsY

[Diese Nachricht wurde von PsYLo am 02-08-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: eliaen (Usernummer # 322) an :
 
Will auch sehen!

Hat denn keiner Mitleid mit einem Daheimgebliebenen?

P.S.: Habt' Ihr eigentlich das Fernseh-Team gesehen? Ich glaube von RTL2 oder so?!

shiva & psychos. habt Erbarmen!!!!!!
 


Geschrieben von: PsYLo an :
 
rtl2 kamerateam, huummm wir ham drauf gewartet, aber ich glaub die ham uns schon von weitem gesehen und n grossen bogen um uns rumgemacht


 


Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
@Eliaen
Keine Sorge,
Ich warte nur noch auf die PhotoCDs.
(bin halt SCANfaul. *g*)
Ich denke, dass du die Fotos (ca 200) morgen auf meiner Homepage bestaunen kannst.
Aber ich muss dich warnen, die Fotos sind wahrscheinlich... sagen wir... anders als die offiziellen fotos.

 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
Hä? Wo is das RTL2-Kamerateam?? *g*
 
Geschrieben von: PsYLo an :
 
keine ahnung
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
Das Technoforum, wie es leibt und lebt.



 


Geschrieben von: PsYLo an :
 
OHHH is ja noch bier da ...... *g*
 
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
auch Bier will..
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
Hehe,
wir habe auf der NO nur den halben Kasten Reissdorf gepöttet.
Jetzt steht der Rest bei mir zu hause rum und langweilt sich.

 
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :
 
ihr könntet mir mal einen halben kasten rei$$dorf nach münchen schicken! *G*
 
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
@pete: Ich würde das gerne machen, das Problem ist, dass das Bier bei psychosonic zu hause ist, und es wird solange da bleiben, bis er das nicht vernichtet hat

 
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :
 
hmmm...da ich eh vorhabe, diesen sommer eine tour durch mitteldeutschland zu machen, würde ich mir das auch persönlich abholen.

und natürlich bring ich auch ein paar augustiner edelstoff als ausgleich mit! *G*
 


Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
Abgemacht!

 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
@pete: Köln zu "Mitteldeuschland" zu zählen is ja doch schon hart, aber der Kasten Reissdorf gehört dir. Und obwohl das Liquid Sky dicht ist gibt's noch ein paar nette Locations zum abhängen und Kölsch schlürfen... ;)

 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH,
Jungens!!! Wo steht der Kasten???!!!

...

Richtig bei mir!!!
MEINS MEINS MEINS MEINS! *g*
 


Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
Jo, schade, dass es Liquid Sky nicht mehr gibt... :heul:

 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
HAHAAAAAAAAAAA,
Ich war auf der Abschlussparty!!!
Du niiiiiiiiiicht!!!
*g*
 
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
@psychosonic: Hää? Wenn Du die Open Air meinst, dann war ich da eher als Du!

 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
@Der C
Es gab insgesamt 4 Parties.
Ich meine die letzte, die endgültige Abschlussparty.
 
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
@psychosonic: Ahh immer willst du mich nur verwirren!

 
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :
 
@der d:
für uns münchner ist das da im oben alles eins. und norddeutschland ist dann hamburg oder kiel...*GGG*

 
Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :
 
um's genau zu sagen, Norddeutschland ist alles hinter der Weiswurstgrenze.

[Diese Nachricht wurde von essance am 04-08-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :
 
( Norddeutschland = Preußen )
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
@pete: Das ist dann also etwa so wie bei uns mit der Osterweiterung, rechts vom Rhein fängt ja schon fast der Ural an... *g*
 
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :
 
*GGG*
noe, so drastisch wollen wir mal nicht sein.
 
Geschrieben von: DrGonzo (Usernummer # 613) an :
 
*blubb*
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
hast du was gegen mei mudda gesagt?
du asche löscha
 
Geschrieben von: PsYLo an :
 
OK OK!
also nee so gehts nich, weischt du!

äh watt haste gesacht? weischt du?!
 


Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
@Psylo
Der arme rechte smiley. *tsts*
Stell dir vor, ich hätte dich auffe Nature One, als du grinsend im Matsch gepennt hast, einfach angekotzt...
 
Geschrieben von: DrGonzo (Usernummer # 613) an :
 

*blubbbb*

[Diese Nachricht wurde von DrGonzo am 05-08-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von DrGonzo am 05-08-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
*blubbbb*

[Diese Nachricht wurde von psychosonic am 05-08-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von psychosonic am 05-08-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: PsYLo an :
 

könnta mir ma sagen was es da zu editieren gab?????
 


Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
Geheimsache.
 
Geschrieben von: PsYLo an :
 
ahaa verstehe....

.....aber ihr hättet mir ruhig ne hälfte geben können
 


Geschrieben von: PsYLo an :
 
....ich will will will jetzt endlich die pics von Euch seeeeeehnnnnn...

wattn das fürn fotoladen ?????? AAAAARGHHHHHHHHH
*heul*
 


Geschrieben von: DrGonzo (Usernummer # 613) an :
 
*blubbbb*
 
Geschrieben von: PsYLo an :
 
editieren nich vergessen....
 
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :
 
*mitmachenwill*

*blubbbb*

[Diese Nachricht wurde von Spycho am 08-08-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Spycho am 08-08-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: PsYLo an :
 

beim nächsten treffen der technoforum jünger, schlag ich vor das gonzo,spycho und psychosonic die führung des "Blubb-Editier-Chores" übernehmen.....

@psychosonic
wann sind n die pics endlich geupped???????


 


Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

Nach nem Beschwerdeanruf bei FUJI sind die Fotos endlich da.

Die Gallerie findet ihr auf meiner HomePage in der "Stuff"-section.

Öhm...
...jo...
...nur für Leute mit starken Nerven geeignet.

b.t.w.
ein paar pix von der Party am Blauen See sind auf da.
 


Geschrieben von: PsYLo an :
 
YEAHHHH regen und schlamm macht mir jetzt nix mehr aus.... *inschlammleg*

*schlaf*
örghz
 


Geschrieben von: PsYLo an :
 
hey wo sind die rosinen ??????


 


Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
*rosinerüberwerf*

Da.

*restrosinenimzeltverteil*
 


Geschrieben von: DrGonzo (Usernummer # 613) an :
 

*bluuuuuuuuuuubbbb*
 
Geschrieben von: PsYLo an :
 
*rosinenausdreckraushol*

*mampf*
 


Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
*nussrauspickundhinwerf*
 
Geschrieben von: PsYLo an :
 
*kopfvonpappeerheb*

hä?

aaaahhhhhh
*mampf*
 


Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
*fotoserievonstinkendemdreckigemdruppenverstrahltenrosinenessendenpsylomach*
 
Geschrieben von: PsYLo an :
 
*kopfinaufpappkartonfall*

*nochkurzÄÄÄHsagdanneinschlaf*

*träum*

[Diese Nachricht wurde von PsYLo am 12-08-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
poah, da muss ich auch hin
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0