This is topic Techno im Allgäu? in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=000159
Geschrieben von: Cosmotion (Usernummer # 204) an
:
Hi,
hab mal einen Bereich für alle Südländer eröffnet. Also, schreibt einfach was rein was euch einfällt - auch wenns nur Müll ist.
Vielleicht gibts hier doch noch ein paar Liebhaber der elektronischen Klänge!
C Ya ;-)
Geschrieben von: Bronco (Usernummer # 66) an
:
Hallo Cosmotion,natürlich gibts hier Leute, allen voran
seit Jahren natürlich Christian Fuhr alias
Infinity, der zeitweise bei Corrosive Media
war, jetzt aber wieder autonom arbeitet.
In Richtung Lindau gibts natürlich auch
was, aber selbst wir "Einheimischen"
flüchten ja eher hinfort...
edit2003: mittlerweile ist unsere lokale
hochburg wieder absolut im lot, bin selbst
eigentlich an jedem freien wochenende
und natürlich an meinen veranstaltungen
da...
[ 08-04-2003: Beitrag editiert von: Gianni ]
:
Ey, ist ja schön, daß doch so schnell jemand antwortet!
Klar, Infinity macht noch abundan ne party irgendwo. Und hier gibts ja noch das Kraftwerk gleich um die Ecke ... und die Rockopera wäre Montags auch richtig nett, wenn man Dienstag nicht um 6:00 raus müßte!
nur das macht halt auf dauer auch nicht mehr glücklich...
Und bis in den Kunstpark ist halt schon von der finanziellen Seite ne Überlegung wert.
Na dann bis demnächst.
CU
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an
:
@cossag mal gibt es dich noch??? wenn ja wo bist so unterwegs oder nixmehr mit techno???
:
hi, wie hast du nach so langer zeit den thread gefunden? *gg* klar gibts mich noch und bin auch dem techno treu geblieben 
weggehen wird hier nicht einfacher, im Gegenteil. Letzten Freitag waren wir mal im Dome/Lindau bei DaHool, sonst bin ich gar nicht jedes Wochenende unterwegs ... 
Wie siehts bei Dir aus? Irgendwelche Geheimtips? *fg*
Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an
:
naja, hooligan war ja wirklich mal ein echter
tiefpunkt....
:
verflucht wer bist du???Nun wie du vermutlich festgestellt hast tummeln sich hier mehr aus sf und umgebung.Nun wenn du lust hast kommst mal am Sonntag ins Relax in sf und du wirst uns erkennen denn wir haben die tf ente.aber vermutlich kennst uns ja vom sehen sowieso denn der Ravermeister war LJ im Kw am Technofreitag und meinereiner hat eine Kraftwerk tätowierung.Greetz 2 u.
:
wer bin ich?
bin nicht so in der szene, deshalb kennt ihr mich allerhöchstens vom sehen, wenn überhaupt. mach auch im stillen kämmerchen musik. vielleicht bin ich ja wirklich mal neugierig und guck im relax vorbei wenns mir grad in den kram passt. aber was zur hölle ist ne tf-ente? es schwankt bei mir noch zwischen auto und quietscheentchen *lol*
C Ya !
Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an
:
Yo ist ne gelbe Quitscheente
Die kannst du gar nicht verfehlen. Claudi achtet da schon drauf das sie jeder sieht
Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an
:
Cosmotion check mal PM
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Cosmotion:
Irgendwelche Geheimtips? *fg*
Hallöle!
Ich meld mich auch mal hier zu Wort als Mitglied der Allgäuer Technoszene.
Geheimtipps? - Sehr wohl! *g*
Da gibts das Montfort Stüble in Immenstadt, da geht einmal im Monat eine obergeile Party. Unbedingt mal hinschauen, weil is echt cool.
Das doofe is die Dates werden wohl nur durch Mundpropaganda verbreitet.
Ich kann das nexte Date ja hier mal posten... oder der Claudi tut's - sobald wir's wissen.
[edit:] PS.: Jetz bin ich immer no net im Bett... hm, ich glaub ich krieg die 36 Stunden dauerwach heute doch noch hin.
[ 01-12-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
:
hört sich ja mal interessant an
... die üblichen clubs hier sind meist nur noch nervig, da bleib ich lieber gleich daheim 
thx + bis denne!
:
quote:
die üblichen clubs hier sind meist nur noch nervig, da bleib ich lieber gleich daheim 
...oder man fährt halt weiter weg. Douala, Dome oder so gibts ja auch noch... oder mal nach München.
Ähm, ja die Partys im Montfortstüble sind echt seeehr cool. Läuft auch viel altes Zeug.
Stimmung und die Leute da is auch ok. Wirklich empfehlenswert.
Zum Topic: Techno im Allgäu!
In der Rockopera Bad Grönenbach is am 25.12. was...
Irgendso'ne lustige Party vom Alex Fuse mit einem Mörder-LineUp... wo eh blos ein Drittel des LineUps kommt und von 4 Floors 2 vorhanden sind.
BESSER MEIDEN!!!
Dann halt noch X-Mas High Noon im Go-In Obergünzburg am 28.12.
Ausnahmsweise mal keine Goaveranstaltung wenn man dem Flyer glauben darf.
Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an
:
Ah, hier ist der Urwald-Techno Thread!
Meld mich jetzt auch mal als alteingesessener Allgäu-Technoide zu Wort.Öhm, die X-Mas High Noon kann ich mir bei Gott nicht ohne Goa(im Allgäu Ambient bis Chill) vorstellen. Falls ja, scheint der Fuhr ja auf dem Weg der Besserung! 
des mit dem Montfort-Stüble werd ich mir in nexter Zeit auch mal aus der Nähe anschauen, falls jemand einen Termin weiß, MELDEN!
Sonst eh klar, Dome Lindau bis LOK München muss für uns Allgäuer kein Problem sein, sonst versauert man hier gewaltig, wenn man seinen Trieb befriedigen will.
so, genug gelabert, bis denne....
[ 02-12-2002: Beitrag editiert von: Tribal-Tec ]
:
@Tribal-Tec: Geh mal ans Telefon!!! *g*
:
Ich fang jetzt mal wieder ganz frech an, diesen Thread wieder ein bisschen auszugraben, sonst gerät der wieder so in Vergessung! *wühl*Nachdem ich mich ja gestern nicht dem Kommerz und Kapitalismus widmen wollte (Antenne Bayern - Dance on Snow!) bin ich mal gepflegt bei Nacht und Nebel(!) in den Dome nach Lindau gedüßt, der Tradition halt wegen.
Zur Party an sich gabs nicht viel zu sagen, außer das Maxx Cavallera erschreckend lahm und T.P.Heckmann erschreckend gut unterwegs waren.
Wollt hiermit nur mal wieder dran erinnern, dass es doch noch ein wenig Techno gibt und ich damit sagen will, dass sogar die alteingessenen Allgäuer in letzter Zeit doch ziemlich faul geworden sind. Die allmontaglichen Ausflüge in die Rockopera werte ich jetzt mal bewusst nicht als kulturelle Bereicherung, ohne jetzt jemanden bestimmt ansprechen zu wollen. 
War jetzt nur mal halt so ein Denkanstoß...
hm, weiß noch zufällig jemand, wanns das nexte Mal ein Monfortstüble-Däschno-Festle gibt??
[ 23-02-2003: Beitrag editiert von: Tribal-Tec ]
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tribal-Tec:
Die allmontaglichen Ausflüge in die Rockopera werte ich jetzt mal bewusst nicht als kulturelle Bereicherung, ohne jetzt jemanden bestimmt ansprechen zu wollen. 

Ähm... ja, Montag Rockopera kann eigentlich nur als Wochenendausklang bzw Vorfreude aufs nexte WE gewertet werden.
Wirklich anspruchsvoll wird man da nicht befriedigt... musikalisch gesehen.
Obwohl's im kleinen club letzte Woche recht gut war... siehe auch Mountainmove-Gästebuch.
Ähm genau!
Allgäu: Memmingen gehört ja genaugenommen auch noch zum Allgäu:
01.03. ==> Carfax - Kiefercrash
15.03. ==> Carfax - Kiefercrash
Das Carfax ist ein richtig geiler Club und Kiefercrash verspricht eine richtig feiertaugliche Party zu sein. www.kiefercrash.de
... übrigens werd ich am 15.03. auch musizierender weise am Start sein. Also zieht euch warm an!! *ggg*
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
@cosmotion
das du es in der rockopera wirklich gut findest ist doch nicht dein ernst oder ??war mal auf besuch da.
:
Hi Ihr,
mich hat jetzt auch die Grippewelle erfasst und ich hab mal Zeit mich hier zu rechtfertigen.
Der Thread ist uralt und Techno im Allgäu ist tot, sorry!
Und zur Rockopera ... der Sound ist auch nicht mehr mein Fall, aber ich hab Respekt vor Hardleg, der wenigstens versucht mit einigermassen bekannten Namen, neuer HP und fairen Preisen den Laden zu retten. Trotzdem war ich dieses Jahr noch nicht dort. Vielleicht werd ich alt oder vielleicht liegts daran, dass ich 6 Tage die Woche arbeite und dann einfach nur noch meine Ruhe will. Auf jeden Fall ist es 100x schöner mit der Freundin vorm Fernseher zu sitzen als in nem verrauchten Club mit prolligen Leuten und miesem Sound mir die Scheine aus der Tasche ziehen zu lassen! Da müssen sich die Veranstalter schon was besonderes einfallen lassen!
Aber ich finds stark von Euch, dass Ihr immer noch nicht aufgebt und vielleicht kommen ja selbst für den "Techno im Allgäu" wieder bessere Tage.
So,hoffe ich hab Euch mal mächtig vor den Kopf gestossen *sfg*
Hab Euch alle lieb!
*byebye*
Geschrieben von: KIEFERCRASH MUC (Usernummer # 7194) an
:
quote:
Der Thread ist uralt und Techno im Allgäu ist tot, sorry!
Und zur Rockopera ... der Sound ist auch nicht mehr mein Fall, aber ich hab Respekt vor Hardleg, der wenigstens versucht mit einigermassen bekannten Namen, neuer HP und fairen Preisen den Laden zu retten
wenn ich das mit den bekannten namen lese kommts mir hoch, letztendlich sollte der sound entscheidend sein und nicht wer ihn spielt!
techno ist tot - lang lebe techno!
und wer den techno im Allgäu so richtig alive sehen will sollte am samstag im carfax/memmingen anwesend sein!
:
@cosmotion
Wenn jeder so denkt wie du, dass Techno im Allgäu tot ist, dann ist es kein Wunder, dass es so istsicherlich vegetiert das ganze kurz vor der Verwesungsgrenze herum, aber das ist noch lange kein grund, auf schlager und/oder hiphop umzusteigen. *plomp*
ja, kiefercrash eh klar, da MUSS man hin. bedarf sonst keines weiteren kommentars.
Geschrieben von: FrequencyShifter (Usernummer # 398) an
:
im allgäu gibts halt viele sofaschunkler die sich bei 5...6 tage woche überlastet fühlen wegzugehen aber es gibt noch die eine oder andere location wo man hinkann - es sind halt nimmer 2000 leute raves sondern clubabende dafür halt besser da "familiärer" tot finde ich ihn nicht nur halt etwas krank den techno im allgäu
:
Tot ist nur was man gewaltsam totredet.
Ich finde "verdrängt" wäre hier ein weitaus passenderes Wort als tot.@Cosmo: Hast dich ja immer noch nicht bei unserem Stammtisch am Sonntag im Relax sehen lassen! 
Würde dich zu gern mal kennenlernen.
:
quote:
@cosmotion
Wenn jeder so denkt wie du, dass Techno im Allgäu tot ist, dann ist es kein Wunder, dass es so istsicherlich vegetiert das ganze kurz vor der Verwesungsgrenze herum, aber das ist noch lange kein grund, auf schlager und/oder hiphop umzusteigen. *plomp*
ach ja.... WORD! So seh ich das auch!
Gelle Daniel.. wir verstehn uns halt!
:
Nur noch mal was zur Info und zum Wachrütteln:HEUTE (01.03.03) ist Kiefercrash im Carfax Memmingen!!!
soll heißen, dass die Allgäuer sich da blicken lassen sollten...
...ach ja, heut ist ja FCI Ball, das ist ja wichtiger, hab ich ganz vergessen *plomp*
:
Es ist Fasching! bei 99% der hiesigen ethanolgeschädigten Agrarökonomenszene sind zu dieser Zeit alle Pole auf "Alkoholvernichtung im Kollektiv" geschaltet.
Traurig aber wahr!
Ich werd's boykottieren und zu Kiefercrash fahren!
Rock tha House!!! 
Werde voller Mitleid an die ganzen Leute denken, die sich zu schade sind, ein gewisses Niveau zu wahren und sich in irgendwelchen Affen- oder Clownkostümen die Rübe wegschütten. Kann einem nur leid tun...
In diesem Sinne: Prost!
:
soso, wünsch Euch dann mal viel Spass beim Kieferncrash 
Im Relax werd ich mich hoffentlich irgendwannmal blicken lassen, aber dieses Wochenende hab ich mir noch ne Ruhepause aufgezwungen ... bin immer noch nicht ganz fit 
Also hoff ich mal mich weiterhin so erfolgreich vor jeder Faschingsparty zu drücken und dass ganz schnell der Mittwoch kommen möge *fg*
C Ya und Helau!!!
Geschrieben von: adam (Usernummer # 8571) an
:
hehehe....in immenstadt war ich mal in kur.........
:-)
:
he, was heißt hier helau? Boykott!!! *g*jo, aber Kiefercrash war sehr sehr genehm. LiveAct, Gebretter, viel Platz zum Tanzen, ok, es war ZU viel, einfach ne geile Party.
Aber es war halt doch Fasching -> daher nix los. *grmpf*
:
am 15.03 schepperts wieder im carfax! mit noch derberer PA und an der deko ändert sich eh dauernd was! Danke an alle die da waren, auch wenns nicht übermässig voll war,so war es doch ein sehr gelungener abend!bis zum nächsten mal!p.s. live-act gebretter wieder am 12.4 bei "jay buttons birthday crash!und ausserdem dann in area 2 zu gast: das_elektronische sofa
:
Aus sicherer Quelle erfahren:14.03.2003 Klangheimlich im Monfortstüble @ Immenstadt
Wenn ich net bei Jay Denham im Douala bin, dann auf jeden Fall Monfort!
:
Stimmt ... na sowas:
http://www.montfortstueble.de/veranstaltungen.html Was wird uns dort erwarten? Wenns mir rausgeht werd ich mitm Kumpel an die Türe klopfen ...
Thx & Bye
Geschrieben von: schranzfreund (Usernummer # 3025) an
:
Fahr nachher mal wieder in die Opera. War jetzt seit gut einem Jahr nimmer, aber nachdem die Kritiken aus dem bekanntenkreis von den letzten Wochen nur gut waren, will ich mich dann doch mal wieder selbst überzeugen...Bin gespannt, Info folgt...
Vielleicht schaff ichs am Fr ja endlich mal nach I`Stadt, würd mich echt interessieren, aber da ist ja auch Denham im Doula, mal sehen...
:
@Cosmotion:Danke für den Link!
Ich weiss noch gar net ob ich da hingeh weil ich auf nem Geburtstag bin *eigentlichgarkeinbockhab*
Naja, wir werden sehen
Geschrieben von: Mac73 (Usernummer # 3660) an
:
Mein Tipp A96 nach Lindau und dann is DOME!Absolut klasse Club!
:
... einer der allerschönsten in ganz
deutschland auf jeden fall.
http://www.dome.de/ geheimtipp: 15.3. muharharhar
nee, im ernst: ende monat wieder pascal feos,
demnächst adam beyer, der 3. raum, h.laux,
cari lekebusch...
:
ja, im Allgäu geht schon was: Lindau (dome), Ravensburg (Douala) 
is zwar net so direkt allgäu, is aber net so weit weg.
Monfort ist auch net verkehrt, und Memmingen Kiefercrash ja eh der hammer.Also es tut sich wieder ein wenig was in doch solch so trüben Zeiten...
:
Jup... Fasching ist vorbei - es geht wieder aufwärts! Kann jedem der's etwas härter mag nur Kiefercrash in MM empfehlen, da gehtd definitiv rund! 
@Tribal: He du Pappnase, surf net soviel, da kann ich dich ja gar net anrufen!
:
Jo, kann ich zustimmen, Dome ist eigentlich immer ne Reise wert.
Anders Opera, war Montag voll der Reinfall...ca 150 putzige Karstadtraverlein haben sich eingefunden, mehr warens insgesamt au net..:-( War allerdings Sunshine Live Party, die keinen so guten Ruf hat: Den Grund hab ich jetzt selber erfahren... Die Djs sind einfach nur schlecht, und der Eintritt ist als Krönung auch noch höher als an normalen Tagen...Werd die Location also weiterhin meiden...Hoffe der Denham machts am Fr besser...:-) Aber da hab ich keine Sorge!!! *G*
:
Okay.. ich sage mal offiziell zu:Vorschlag: Allgäuer Technoszene-Stelldichein am Freitag im Montfortstüble in Immenstadt! 
@Cosmo: Erkennt man dich?
:
Party-Date:HEUTE, 05.April.'03 im Dome Lindau:
technisch Feinheiten:
Cari Lekebusch & Max Cavalerra
Einlass: 23.00 Uhr, Eintritt ca. 10 €
Nähere Infos: http://www.dome.de
[ 05-04-2003: Beitrag editiert von: Tribal-Tec ]
:
Das Schicksal ereilt auch mal einen DJ....
soll heißen, lekebusch lag gestern leider krank im Bett *schnief* und somit wurde Max noch von Ivo unterstützt, also ne Elecric Delicate Special Party zur UVP von 5€ statt 10.
Faire Sache!Tja, war schade, das Lekebusch nicht kam, aber die Fahrt hat sich trotzdem gelohnt, war ne ganz nette Party! 
[ 06-04-2003: Beitrag editiert von: Tribal-Tec ]
Geschrieben von: Sprengkommando (Usernummer # 7424) an
:
Stimmt wer Claudi's Ente nicht kennt oder sieht dem fehlt was. Und zum Thema KW und Rockopera, da fällt mir nur noch das Wort "TROSTLOSIGKEIT" ein, irgendwer anderer Meinung?!!!
Und zum Thema KPO, nicht überlegen, sondern handeln. Das ehemalige HKW war schon geil. Naja, KPO war mal. Aber nen Tipp, wenn Ihr was mit Trance was anfangen könnt's da wäre moch das Matrix in Dachau. Dort veranstaltet das Trance Team all gemisse Zeit eine Party nach alter PAul van Dyk-Manier. 
Leider war er krank, war aber trotzdem ein gelungenr Abend, oder anderer Meinung...[ 06-04-2003: Beitrag editiert von: Sprengkommando ]
:
Mir ist noch ne Idee eingefallen:Wie wäre es mit einem Treffen aller (wenn möglich) TF-User aus dem Allgäu. Würde mich schon reizen mal ander Gleichgesinnte aus dem Allgäu zu treffen, oder??
Nur ein Problem, wie erfahren es alle? weis jemand einen Vorschlag und wann und wo treffen??
Geschrieben von: *chen (Usernummer # 8991) an
:
erstellt am 06-04-2003 22:28
--------------------------------------------------------------------------------
Mir ist noch ne Idee eingefallen:
Wie wäre es mit einem Treffen aller (wenn möglich) TF-User aus dem Allgäu. Würde mich schon reizen mal ander Gleichgesinnte aus dem Allgäu zu treffen, oder??Nur ein Problem, wie erfahren es alle? weis jemand einen Vorschlag und wann und wo treffen??
@Sprengkommando:
Wie wär´s mit nächstem Samstag, am 12.04. in Memmingen bei Kiefercrash? Da wird auf jeden Fall auch der Raum Ulm/Tübingen vertreten sein, da das elektronische Sofa die zweite Area beschallen wird.
Geschrieben von: *chen (Usernummer # 8991) an
:
doppelpost[ 07-04-2003: Beitrag editiert von: *chen ]
:
doppeltposts gelten nicht 
12.04 Kiefercrash @ Memmingen wäre sicherlich nen guter Treffpunkt, muss ich zugeben. Wenn wie auf dem Flyer Manuel Kremmer aka Ravermeister auflegt, bin ich auch dabei und sicherlich noch n'paar andere auch, denke ich. Man wird sehen...
:
Nee, muß ich zugeben, daß der Vorschlag mit nächsten Samstag in Memmingen gar nicht mal so schlecht ist.Aber:
Problem: Wie erfahren es dann noch alle?? Und einige werden ihren Arsch eh nicht hoch kriegen...
:
hm! denn vorschlag unterstützen wir natürlich gerne! wenn jemand eine möglichkeit weiss wie man sowas am narrensichersten absichern kann das TF-Leutz sich irgendwie speziell "ausweisen"könnten bitte melden!!! wir würden allen tf-usern die kommen möchten, 1 euro rabatt auf den eintritt erlassen, so als kleines schmankerl und dankeschön sozusagen!
p.s. was würdet ihr eigentlich von wöchentlichen (samstags) kiefercrashs im carfax halten, dann natürlich mit grundsolidem booking das über unsere normalen residents und jungtalente hinnausgeht???
[ 08-04-2003: Beitrag editiert von: KIEFERCRASH MUC ]
Geschrieben von: alex sander (Usernummer # 8769) an
:
zum thema ausweisen...
wie wäre es, wenn du auf die kiefercrash-site nen kleinen "text" oder ne "grafik" oder sowas machst, den die tf-ler ausdrucken können. den link setzt du aber nur hier rein und nicht auf die site generell...wie lang gehts am sa in memmingen? bin am überlegen, ob ich nach rosenheim noch vorbei komme...
gruß, alex
:
werd das so machen: ich eröffne jetzt nen neuen thread mit titel " 12.4.03 Kiefercrash-Bonus für TF-user" da kann sich dann jeder der kommen mag namentlich (username) eintragen!
gästeliste liegt dann bei der normalen an der kasse!
Geschrieben von: alex sander (Usernummer # 8769) an
:
ich würd noch ne´frist setzen, zb. sa 16:00uhr oder sowas. damit dann keiner kommt, ich hab mich aber eingetragen, blos er war zu spät...
:
jetzt wo dus sagst!
:
Sorry, kann am Samstag auch nicht ins Carfax kommen... wär mal gern dabei gewesen, hab aber schon was anderes vor...Was anderes zum eigentlichen Thread:
20.4. Dome Lindau Adam Beyer und Ivo
30.4. "Tanz in den Mai" mit Toni Rios ebenfalls im Dome....
Es besteht Hoffnung....CU
:
da besteht noch mehr hoffnung... ich sag
nur legowelt *g*
:
*mich auch mal wieder hier zu wort melden muss*legowelt? wann und wo?
also carfax krieg ich hoffentlich auf die reihe endlich mal!
mal den thread suchen gehen ...
:
Ja, Kiefercrash wird wohl ein kleiner, aber feiner technoforum-Süd-Treff, geschickt eingefädelt sag ich mal! 
ja, ansonsten Dome @ Lindau fährt diesen Monat ein sehr gutes Programm, Respekt! 
Also, es tut sich was wieder in südlichen Landen, jetzt muss man die Dates halt auch noch besuchen!
:
Partyankündigung:
DOME LINDAU
Osersonntag: ADAM BEYER & Ivo
Einlass: 23.00 Uhr
Eintritt: ca 10€
:
hehe, war eigentlich jemand beim kiefercrash letztes mal? wir waren doch Pitu-Bar , da wars echt angenehm und war das erste mal subway, da war zwar miese mucke, aber die stimmung hat gepasst!!!
sonntag wird wohl marc spoon gewinnen, ich alte kommerzsau 
die vorschau im dome ist sonst klasse .. sieg über die sonne und der dritte raum, juhu!
frohe ostern!!
:
quote:
Partyankündigung:
DOME LINDAU
Osersonntag: [b]ADAM BEYER & Ivo
Einlass: 23.00 Uhr
Eintritt: ca 10€[/B]
Nicht ohne mich!!!!!!!
Absoluter Pflichttermin!
Also frohe Ostern und viele Eier!
[edit:]
@Cosmo: Ich war Kiefercrash... war saugeil.
Hat echt Spaß gemacht - mir zumindest.
Waren wieder etwas weniger Leute da wie beim letzten mal, aber trotzdem recht gute Stimmung und geile Party.
[ 20-04-2003: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
:
na denn bis später ...
:
oh der itakker kommt auch 
schöne grüße ich muß nich fahren.Trinken wir heut mal richtig Gianni???
Geschrieben von: wtm53 (Usernummer # 6031) an
:
also so ein paar Allgäuer kommen uns da in Mücnhen immer besuchen bei FET da war doch was ....
das Ehrt uns natürlich 
dabase (fet.org)
aka wtm53
:
...jo FET rules... immer geile Parties, va unser Vorteil ist die Übernachtungsmöglichkeit beim Stefan...*immerundimmerwiederdanke* :-)Ansonsten Dome war ein Reinfall, Beyer hatte wohl keine Lust...grmpf!!!
Trotzdem geile Party, IVO und Cavallera machten gute Stimmung!!!
Was geht demnächst im Allgäu???
mfg
:
..."hatte keine lust" ist gut....schade, wie manche schnell den boden unter
den füssen verlieren beim höhenfliegen.
:
jaja, jetzt glaube ich zu wissen, warum herr beyer keine böcke hatte: http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=007097 erklärung??

[ 24-04-2003: Beitrag editiert von: Tribal-Tec ]
:
nene. war schon leicht krasser - ganz
abgesehen davon, dass er in lindau und
köln zur etwa selben zeit spielen wollte,
aber das lässt ja schon tief in die
planung des beyer'schen managements
blicken... viel mehr kann ich dazu hier
nicht sagen.
:
...sehr passend zum letzten Posting: Cari Lekebusch war am Freitag auch nicht im Pleasure Dome...Die Schweden nehmens wohl allgemein net so Ernst mit Terminen...?! Ist doch Schwede, oder?
Was i sagen wollt, am Mittwoch ist Vanguard live im Dome, bin wohl ziemlich sicher da, und Samstag Summervibes im GoIn, die Kultparty im Allgäu, muss wohl nicht näher werden, da allgemein bekannt!!!
mfg
:
*zwischendievielenpostingsschmeiß* *g*
War jemand @ Summervibes? Mich würds interessieren, wie's war, bzw. ob sich's gelohnt hätte?!
Ìch wär nur wegs lars klein hingegangen, aber angesichts des drohenden Goa-Schlaf-Sounds überlegte ich mir das dann doch noch ganz gut...
??
:
und nur mal zwischenrein:
LEGOWELT 21.6. DOME lindau ! -> www.dome.de
:
na, bevor der thread wieder jahrelang einschläft:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=007739#000000
:
ja, wie schon erwähnt, bevor das ganze wie schon erwähnt einschläft, was geht so im allgäu?
Geschrieben von: FrequencyShifter (Usernummer # 398) an
:
selber machen?
Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an
:
Hallo!
Am 14.08. gibt es in Kaufbeuren/Luna Lounge mal wieder ne Electric Lounge, dabei sein werden:Alex Flatner(Black Nation/Sector 616)Invexis live!(Planet Rhytem UK/Kazumi Rec.) und Phrenetic X & Phacid.
Wer dann noch nicht genug hat: Ab 05:00Uhr gibt es dann auch wieder die Electric Morning After Hour im Ringkeller Kaufbeuren!
Am 02.10. wird dann Mike Tales von Planet Vison Rec. in der Luna spielen, live gibt es Vannacut (M1 Stuttgart(Camouflage Köln).
Für alle die sich überzeugen wollen das Techno im Allgäu alles andere wie tot ist;-)
Geschrieben von: Prof.Smirnoff (Usernummer # 7675) an
:
Zum Thema Techno im Allgäu...gibts die Rockopera überhaupt noch...die Website ist jedenfalls schon verschwunden...www.rockopera.de gibts wohl nicht mehr...Rechnung net gezahlt oder wie *G*.
Naja ich geh viel lieber ins Dome / Lindau und douala/ravensburg...super Leute, super Stimmung, kein Kommerz...und das douala ist immer noch DER Club in Deutschland...weit vorm Tresor, da einfach familiärer und sämtliche DJs wie Väth, Kruse, GayleSan, Leeroy Thronhill /Ex-Prodigy/ usw. es lieben dort aufzulegen.
PS: 15.8. chris liebing@douala...
Partypics online...www.besuch-mich-online.de
:
dome lindau
25.7.2003 ricardo villalobos
14.9.2003 märtini brös live
??.9.2003 richard bartz live
4.10.2003 10 years of adrenalina
just to name a few...
und wenns scho mode is: partypix gibts auf
www.lindau.com
:
*bump*
4.10.2003 tanith @ adrenalina10 im dome
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=008398;p=1#000000
Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an
:
Hallo Leute,
Am 02.10. gibt es wieder eine Electric Lounge in der Luna Lounge Kaufbeuren ab 23:00Uhr!
Dabei sind diesmal :
MIKE TALES
(Planet Vision FFM/Toneman Rec./Multitude)
VANNACUT live!
(Battery Park Köln/M1 Stuttgart/Douala RV)
Phrenetic X & Phacid
Ab 05:00Uhr dann wie üblich After Hour im Ringkeller bis in die Puppen!
Servus!
:
*bump*
TOKTOK live @ dome: 21.11.2003 bis 6 uhr morgens!
gästelistenplätze per e-mail an mich bitte.
:
*bump*
dome lindau:
05.12.2003: kompakt: mayer/modernist/thomas/voigt
12.12.2003: marco carola
26.12.2003: adrenalina / funk d'void
gästelistenplätze für 26.12. gibts
per e-mail an mich.
www.dome.de
www.lindau.com
Geschrieben von: DA_Snoot (Usernummer # 10818) an
:
servus ihr alpenrocker
für alle die es interessiert, ich werde ende Dezember einen netten Techhouse-Gig im Kleinwalsertal spielen, kein schranz, sondern gediegene Beats bis hin zu electro. genaues date und location gibts später, aber bekundet mal euer interesse hier, wenns eins geben sollte