Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Fr.:24.06 Letzte AVAlounge@Club Camouflage,Köln » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Rocko
Usernummer # 14156
 - verfasst
Fr.:24.06.2005 AVAlounge@Club Camouflag
Große Sandkaul 24-26, Köln

23:00h - open end
Admission: 7€ ( bis 0:00h 5€ )
www.AVAlounge.com

Main Floor:
- Adam Wojtala ( BassFiMass )
- Marwin Monroe ( Apfelwald )
- Akki ( Random Fm )
- Tobias Kunze ( AVAlounge )

Second Floor:
- Jens Roland Streblow ( AVAlounge )
 
bluti
Usernummer # 2576
 - verfasst
Wie ? Letzte Avalounge ?
 
Thomas Broda
Usernummer # 72
 - verfasst
Mit 'nem 7-Stunden-Set vom Streblow?!
 
bluti
Usernummer # 2576
 - verfasst
und warum `die Letzte` ?
 
Thomas Broda
Usernummer # 72
 - verfasst
Im Camouflage gibt's demnächst keine regulären Veranstaltungen mehr.
 
bluti
Usernummer # 2576
 - verfasst
und wo dann ?
 
Thomas Broda
Usernummer # 72
 - verfasst
Was Philipp und Andreas mit der Avalounge vorhaben, weiß ich nicht genau. Für BassFiMass haben wir am 30.09. ein Opening in einer anderen, mittlerweile etablierten und zentral in Köln gelegenen Location in Planung (Name folgt, sobald der Vertrag unterschrieben ist).

Da zwei Parties vom praktisch gleichen Team in der gleichen Location keine gute Idee sind, und es in Köln ohnehin ein Locationproblem gibt, das in Hinblick auf die Zukunft des Sensor noch einen Tick schlimmer werden dürfte, könnte ich mir vorstellen, daß die Avalounge eingestellt wird.
 
club-c
Usernummer # 10277
 - verfasst
???
das ist mir aber auch neu!!! und ich sollte es ja wissen, oder?

natürlich gibt es im camouflage weiter reguläre veranstaltungen! es gibt sogar AUSSCHLIESSLICH reguläre Veranstaltungen!!!

wir haben einige neuzugänge, ein paar der jetztigen partys werden bei uns im club bleiben und mit einigen sind wir noch in verhandlung...

das einzig andere ist, das wir nicht da sein werden [Smile]

da habt ihr wohl was missverstanden!
 
Thomas Broda
Usernummer # 72
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: club-c:

da habt ihr wohl was missverstanden!

[confused] Ich hör alle 2 Tage was anderes.
 
club-c
Usernummer # 10277
 - verfasst
frag mich oder ingmar! [Smile]

die fakten in kürze:

wir werden von dem jetztigen veranstaltungsvertag auf mindestbarumsatz-garantie umschwenken auf einen vertrag mit mietpreis für den abend.
dafür können die veranstalter den eintritt und die gastro selber machen.

das ist eigentlich schon alles, die details gibts dann für interessenten auf anfrage...

grüsse
heike
 
Rocko
Usernummer # 14156
 - verfasst
will hier ja keine falschen info`s bringen,aber auf dem flyer steht: final chapter. evtl. ja nur ne sommerpause. bin aber da. wer noch alles.
 
dr-w
Usernummer # 11020
 - verfasst
hmmm.
haettet ihr ja mal sagen koennen, liebe avalounger, gelle??!!

[confused]

heisst das also dass wir eure feste termine an andere veranstalter rausgeben koennen?
 
Thomas Broda
Usernummer # 72
 - verfasst
Ich glaub, wir sollten das morgen mal gequatschen. Wir sind davon ausgegangen, daß Anfang Juli Ende ist.
 
dr-w
Usernummer # 11020
 - verfasst
ich bin schon mehrmals drauf angesprochen worden und JEDESMAL hab ich gesagt dass das quatsch ist!
[Frown]

aber egal!

ja. besprechen wir morgen!!!!

freu mich schon auf morgen! das wird sicher lustik!

und ein paar zusaetzliche fans sorgen fuer eine angenehme brise auf dem dancefloor!

[abfahrt]
 
dr-w
Usernummer # 11020
 - verfasst
heute!
[Smile]
 
dr-w
Usernummer # 11020
 - verfasst
denkt ihr bitte dran nen dj mixer und systeme fuer die KK mitzubringen?
 
BFM
Usernummer # 12113
 - verfasst
sind da, bis gleich dann, egal ob letzte oder nicht
 
dr-w
Usernummer # 11020
 - verfasst
das war eine wirklich feine party!!!!!

[Smile]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0