Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Verlosung: sa 29.06.02 Umek, Valentino Kanzyani, Lester Jones » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
disko bombs
Usernummer # 1112
 - verfasst
don´t forget:

SA 29.06.2002 @ ULTRASCHALL, MÜNCHEN
"THE SOUND OF LJUBLJANA"
UMEK recycled loops slovenia
VALENTINO KANZYANI recycled loops slovenia
LESTER JONES ultraschall münchen

grüner raum:
PASTAMUSIK LIVE UND DJ-SET

[ 28-06-2002: Beitrag editiert von: disko bombs ]
 

daschtrois
Usernummer # 1674
 - verfasst
dabei sein ist alles.
 
Tomy
Usernummer # 2540
 - verfasst
sowieso.
 
disko bombs
Usernummer # 1112
 - verfasst
exklusiv im technoforum:

2x2 plätze auf der ultragästeliste
gibt es hier zu gewinnen:

einfach eueren tip für das finale am sonntag
abgeben und schon seid ihr bei der verlosung dabei.

die gewinner werden dann per email benachrichtigt.

los !

(einsendeschluß: samstag 18:00)
 

FrequencyShifter
Usernummer # 398
 - verfasst
ähm wer steht denn im finale? *G*
ähm nicht deutschland also 1 :2 verliert Deutschland
abner als nciht fussballer bin ich da recht ratlos ....

und natürlich hier!
ich komme nciht mit der verlosung klar Endspiel erst am sonntag PArty am samstag .... ????
 

Schingler1
Usernummer # 2943
 - verfasst
@frequency grüne flage mit gelber kugel drauf zuckerhut na?? wer steht im finale?? *ggg*
 
cylix404
Usernummer # 196
 - verfasst
(hoffe zwar das gegenteil, bin aber trotzdem skeptisch) Deutschland - Brasilien 1:2

[ 28-06-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]
 

FrequencyShifter
Usernummer # 398
 - verfasst
brasilien weiss ich schon, aber das sich deutschland so weit druchmogelt hätte ich nie gedacht dshlab dumm formuliert eher was deutschland steht im finale ? *G* wäre besser gewesen
 
pete
Usernummer # 109
 - verfasst
+BUMP+

tip abgeben und gewinnen!!
 

Kalamazoo
Usernummer # 2834
 - verfasst
Naja dann bin ich mal ganz dreist und sage 5:3 für Deutschland nach Elfmeterschiessen
 
Tomy
Usernummer # 2540
 - verfasst
2:1 für Deutschland!!! Yeah!
 
Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
Ich tippe mal ganz vorsichtig...BRD - BRA 8:1

 
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
 - verfasst
deutschland-brasilien
1:0
golden goal in der verlängerung...
 
MrFonktrain
Usernummer # 1460
 - verfasst
kleiner "Einwurf" *gg*

ist das Finale nicht am 30. (Sonntag)?
 

daschtrois
Usernummer # 1674
 - verfasst
FINALE-Ohoh...

also:

schland : brasilien

3 : 0

...wir werden mit unserer emotionslosen roboterarmee die brasilianische party verderben.

[ 28-06-2002: Beitrag editiert von: daschtrois ]
 

disko bombs
Usernummer # 1112
 - verfasst
nochmal zur klarstellung:

aus allen abgegebenen schätzungen werden 2 gewinner gezogen.

sollte jemand mit seinem tip sogar richtig liegen, zahlt einen woche später am 06.07. bei dave tarrida & guests keinen eintritt und wird mit einem freigetränk belohnt.
 

MomoalaVilla
Usernummer # 6195
 - verfasst
Hallöschen Leudz =)
erst ma zu dem sinnlosen Spiel da *gg* .. Eigentlich hätte ja ma Spanien gewinnen sollen.. aber nein...
.... nun denn.. Deutschland hat sich weit genug durchgemogelt.. wird schon Brasilien werden.. 2:1 *denk* .. jene sais pas.. ma gucken..
Tschüüüü Leudz man sieht sich im Schall..
(Sarah, kommsu heute zu ROK inne villa??)
de MOmo
 
Top Gun
Usernummer # 2114
 - verfasst
10 : 0
gewinnt D !!!

[ 28-06-2002: Beitrag editiert von: Top Gun ]
 

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Mit 2:0 wird die Zuckerhut-Posse über Deutschland herfallen, in der ersten Halbzeit 3 gelbe Karten, in der zweiten Halbzeit noch 2 Platzverweise, explizit rote Karten (eine für D, eine für BR), worüber die Fernseh-Kommentatoren nur noch den Kopf schütteln werden und ein Völler daraufhin ein "...sie war halt die bessere Mannschaft und wir sind stolz, entgegen aller Befürchtungen so weit gekommen zu sein, die deutsche Mannschaft hat großartiges geleistet und stand unter immensem Druck..." von sich geben wird. Die Brasilianer kommen mit den klimatischen Bedidungen in Asien einfach besser zu recht und haben die wesentlich flinkeren und wendigeren Spieler, sodaß ich eben befürchte, daß einige Nationalspieler unserer Garde mit - ähm - unfairen Mitteln versuchen können, sie zu stoppen...

ahja, gewinnen will ich gar nicht, die Webmeisterei dürfte ohnehin von der Teilnahme ausgeschlossen sein. *g*

chris
 

Fexx
Usernummer # 1293
 - verfasst
also i hoffe die brasilianer, die haben eindeutig die hübschesten fans + die besseren siegespartis auf der leopoldstraße - ey ey ey

2:1 für brasilien
 

audio27
Usernummer # 3648
 - verfasst
Also ich schließ mich dem Thomy an 2:1 for us
 
Silja
Usernummer # 5826
 - verfasst
habe ich ja gleich das richtige für meinen ersten eintrag gefunden!
ich tippe 2:1 für brasilien!
 
disko bombs
Usernummer # 1112
 - verfasst
danke fürs mitmachen

die gewinner wurden benachrichtigt (via private message)

viel spaß heute abend

und ja, möge der bessere gewinnen
 

disko bombs
Usernummer # 1112
 - verfasst
die gewinner stehen dann heute abend mit ihrem user namen +1 auf der gästeliste
 
Fexx
Usernummer # 1293
 - verfasst
merci, war n sehr gelungener abend
 
MomoalaVilla
Usernummer # 6195
 - verfasst
Hallöschen
wollte nur noch ma eben reingucken.. un ma sagen.. ---> der Abend war der Hammer *gg* soooooo viele leudz getroffen un überhaupt.. süper mucke.. einfach nur noch zum rocken.. die Leudz haben echt ma wieder reingepasst..
Tschüüüüüü *keep on rocking*

de MOmo
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0