Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » [Verlosung] Kowalski´s B'day - 19.02.2005 @ Maria am Ostbahnhof (berlin) » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
3x2 gästelistenplätze für o.g. event an interessierte geburtstagsgratulier-user zu verlosen, die wirklich dann auch hingehen, ende der verlosung ist donnerstag 24h/mitternacht, der rechtsweg ist ausgeschlossen und darf leider nicht mitfeiern, wir wünschen 'ne richtig dicke party und los geht's mit der verlosung...

Main Floor:
- Heiko Laux (DJ-Set)
- Joris Voorn (Live)
- Alexander Kowalski (Live)
- Paul Kalkbrenner (Live)
- Agoria (DJ-Set)

House Floor:
- Hauke Freer (DJ-Set)
- Tobias Witzel (DJ-Set)
- Dennis DeSantis (Live)
- DJ Luke (DJ Set)

Start: 23h
Location: Maria am Ostbahnhof
Ort: äh, Berlin?
 
Technomensch
Usernummer # 4624
 - verfasst
Ich hab Zeit und möcte B-Day feiern!
 
profolymp
Usernummer # 8734
 - verfasst
Ich auch, da muss man doch einfach hin!
Fest eingeplantes Date!
 
Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
huch, was für'n lineup... bin interessiert und gratulations-/ feierwütig, immerhin fangen die semesterferien gerade an! ;)
 
movingshadow
Usernummer # 13437
 - verfasst
sorry, etwas off topic aber musste einfach meinen senf dazu schmieren [Wink] werde es leider NICHT aus den usa schaffen, aber das line-up is ja mal der koffer... genau meine schiene... (LIEBE z.B. den kowalski remix von agorias la 11eme marche).
 
JimmyCarter
Usernummer # 12342
 - verfasst
ich hab zeit. ich hab kein geld. ich will da hin! [Big Grin]
 
Binford 3000
Usernummer # 13753
 - verfasst
hier, ICH, unbedingt ... hatte auch schon frueher in den anderen thread gepostet [smilesmile]
 
CalaLonga
Usernummer # 5906
 - verfasst
Wär auch gern dabei mit meinem Namensvetter seinen Geburtstag zu feiern.
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Herzlichen Glückwunsch an:

CalaLonga
Der D
profolymp

Ihr steht +1 auf der Gästeliste mit eurem Usernamen, email an herrn kowalski geht sofort raus! Viel Vergnügen!
 
suki
Usernummer # 1724
 - verfasst
ach, D, froind... [anbet]

nein, scherz, ähm: wie siehts dann mit dem berghain aus am samstag, eher nicht, oder?
 
Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
juchuuu, danke an die verlosungsfee und herrn kowalski!

@suki: ja, berghain fällt dann morgen (für mich) aus, der rest war auch nicht sooo angetan davon. wie schaut's bei dir aus, berghain oder +1? ;)
 
profolymp
Usernummer # 8734
 - verfasst
Verdammte Axt, ich hab mal was gewonnen!

Thx und freu auf Morgen!
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Kurze Info: alex hat den Eingang der Gewinnerliste bestätigt, dann wünsche ich an dieser Stelle euch 'ne richtig gute Party und Alex bereits die besten Glückwünsche zum b'day!
 
Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
bin gerade ausm bett gekrochen, war (wie zu erwarten) eine sehr lustige party. hab's zwar erst um 4 uhr hingeschafft und somit laux & kowalski selber verpasst, dafür wurde ich allerdings mit einem herrlichen liveset vom paule kalkbrenner und einem nicht minder guten dj-set von agoria entschädigt. der 2. floor gefiel mir auch sehr gut, allerdings konnte ich hier keine namen zu irgendwelchen gesichtern hinter'm dj-pult zuordnen, war auch eigentlich egal da die musik gepasst hat. hammerparty, danke dafür... :)
 
CalaLonga
Usernummer # 5906
 - verfasst
Auch von mir vielen Dank für den Gewinn.
Ich selbst konnte aber leider doch nicht, und musste mich durch Binford 3000 vertreten lassen.
Hat es wohl auch ganz gut hinbekommen. [Wink]
 
profolymp
Usernummer # 8734
 - verfasst
So hier mein kurzes Statement.
Also ich fands am Anfang ganz nett. Vor allem als Alex dann kam. Nur ich komm mit dem Publikum in der Maria echt nicht klar.
Die Leute haben uns echt die Laune verdorben, so dass wir um 4 gegangen sind.
Nur druffe Leute die dich anrempeln, nix mehr peilen oder dich mit ihrem Glatzenschweiß beschmeisen.

Im 2.Floor war es definitiv zu leise, da kam nicht wirklich Stimmung auf.

Ich denke das wird bis auf weiteres mein letzter Besuch in der Maria gewesen sein.
 
Berzerker
Usernummer # 14150
 - verfasst
war mal zur fuckparade im maria, ganz netter schuppen!
 
esonik
Usernummer # 187
 - verfasst
Der live-act von Joris Voorn ging auf jeden Fall am meisten "nach vorne". Das set von Laux habe ich leider nur ganz kurz mitbekommen. Der live-act von Kowalski auch sehr gut, Kalkbrenner für meinen Geschmack eher zu ruhig (die Musik, er selbst hat ziemlich rumgezappelt) - allerdings war's auch der späten Stunde angemessen; bei Agoria war ich schon ziemlich weggetreten, kann ich also nicht beurteilen. Der D ist ja erst bei Kalkbrenner gekommen und hat damit das Beste verpasst!

Normalerweise bin ich ja kein Freund von Live-acts, aber ich muß sagen das hier war wirklich spitze.
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0