Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Fengari, Hanson&Schrempf, Ironbase @ E, Dresden 1.6. » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Väthischist
Usernummer # 1725
 - verfasst
Sat
01.06.2002
23 h Strasse E ( Reithalle ) Fengari ( Berlin ) Hanson & Schrempf ( Rohrmusik ) Ironbase ( Nostromo ) Deeteck ( Dresden ) Clark B. ( Dresden Dresden

da ich quasi gezwungen werde Samstag jmd zu Gardeweg zu begleiten, konnte ich wenigstens raushandeln das wir danach noch auf die E fahren, will mir unbedingt mal das Teil anschaun und das line up passt ja auch *freu*
 

Sahara
Usernummer # 1507
 - verfasst
du willst dir die e zum ersten mal anschauen?
lasses lieber sein.
is schon lange nix mehr übrig, wasses früher mal war, leider...
 
Väthischist
Usernummer # 1725
 - verfasst
wieso ist die Strasse E nicht mal mehr einen Besuch wert?
 
Sahara
Usernummer # 1507
 - verfasst
nunja...wers net kennt, könnte sichs vielleicht mal anschauen. also mach nur ruhig.
aber wunder dich nich, wenn du net verstehen kannst, wie manche früher von der e geschwärmt haben.
ausserdem is die party am 01.06. mal wieder ne typische e-party, die djs sind dort dauernd am start.

würde mich aber auf jeden fall mal interessieren, was du dir für n bild davon gemacht hast.
also vergiss dein review bitte nich
 

hakki
Usernummer # 2583
 - verfasst
das review kann ich mir schon denken.
jaja früher war ....
 
KittyKat
Usernummer # 3933
 - verfasst
freiwillig auf die e? das kann nur jemand sein, der noch nie da war.. aber tropsdem viel spass!
 
grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
Jaja, die gute alte E. Mach dir nen Bild davon und du wirst wissen wovon hier geredet wird.

Mich wunderts das du auf die E fährst wenn oben genannten DJ´s auflegen. Ist ja nun warlich kein Hammer dabei, damit es sich lohnt. *g*
 

AudaX
Usernummer # 6051
 - verfasst
Ja die könnte man bald als Residents dort bezeichnen!
 
Väthischist
Usernummer # 1725
 - verfasst
naja die oben genannten Djs seh bzw. hör ich nicht allzu oft hier bei mir...
 
EyeBeeM
Usernummer # 5601
 - verfasst
Waren früher auch jedes We auf der E. Hab gehört das die E jemand anders jetzt übernommen hat, seit dem soll die langsam sch... geworden sein. War vor vielleicht 2 Monaten noch mal, ist echt nicht mehr schön.
 
grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
Clark B. ist einer der Chefs. Er macht vorallem das Booking. Das auffällige dabei ist, das er sich auf jede Technoparty die in der E ist, selber bucht. Und damit es nicht so auffällt hat er drei verschiedene Namen (Clark B., CBB, Clark Breakgable).

Newcommern gibt er dabei keine Chance, Clark könnte dabei ja zu kurz kommen
 

PARTYJUNK
Usernummer # 2279
 - verfasst
@ väthi

straße e is nich ok *g*
geh lieber ins triebwerk. da is am 1.6. sogar eintritt frei...
 

Stefan TSP
Usernummer # 5877
 - verfasst
genau komm lieber ins TRIEBWERK, die E fäallt ja vielleicht sowieso aus, wäre ja nun nich dass erste mal *g*


 

grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
[edit] wegen akuten Mangelzuständen

[ 30-05-2002: Beitrag editiert von: grindler ]
 

ActionOlaf
Usernummer # 1435
 - verfasst

 
PARTYJUNK
Usernummer # 2279
 - verfasst
edit: erledigt... *g*

[ 30-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]
 

grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
Schon OK...

*freudschaft*
 

PARTYJUNK
Usernummer # 2279
 - verfasst
*freundschaft*
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0