technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Robert Johnson, Off (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  ...  10  11  12 
 
Autor Thema: Robert Johnson, Off
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Servus!
Wir warn gestern um 3 am RoJo und es war Einlassstop. Die haben tatsächlich nur noch GL und Greencards reingelassen. Prinzipiell ja ok, aber erstens(und weniger tragisch) war laut den Menschen die gingen drinnen reichlich Platz und zweitens(und das macht mich echt fertig) haben uns das nicht etwa die freundlichen Damen von sonst gesagt sondern Standardaggrotürprolls ohne jeden Anflug von Höflichkeit oder zwischenmenschlicher Kompetenz. Da is echt jede Großraumdisco vorsichtiger mit dem Personal. War das ne einmalige Sache, oder hat sich die Türstehermafia da jetzt eingekauft?!

Naja anyway an die die drin warn: Wie wars?

[ 12.02.2006, 22:58: Beitrag editiert von: sven.k. ]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
War letztes Wochenende bei Magda leider nicht anders, da war allerdings schon um 1 Uhr totaler Stop - habens dann morgens um halb 6 nochmal probiert und auch da wurden wir mit derselben Begründung nicht mehr reingelassen... ebenfalls von Türsteher-Typen, aber die sind doch eigentlich morgens dann immer da, oder irre ich mich jetzt??

War nur sehr ärgerlich, da extra ein Freund aus Köln angereist kam - naja nächstes Mal dann früher kommen

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Aber mal ohne Mist die sollten sich schon die Mühe machen nett zu sein.
Ich mein das RoJo mag ja cool sein, aber für mich noch lange kein Grund für Arroganz und Überheblichkeit, sonst kann ich ja gleich innen Cocoon fahrn. Da sind die Türsteher ganauso Panne Aggro, aber dafür kommt man im Endeffekt wenigstens immer rein....

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
genauso erging es uns letzte woche auch. nur das wir schon um 22:30 uhr dort waren und eine halbe stunde gewartet haben und dann weggeschickt wurden. an diesem abend wäre der einlass nur mit der clubkarte oder die gästeliste.
Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Natürlich ist das ärgerlich, vor allem weil der Typ uns noch erzählt hat, das stünde ja auf der HP, dass Guestlist sei, er hätte extra nochmal nachgeschaut blabla (was aber Quatsch ist, weil da eben nix auf der Homepage stand), aber Fakt ist leider, dass sich das Robert sowas anscheinend im Moment einfach erlauben kann...

[ 04.02.2006, 18:47: Beitrag editiert von: Martin Martini ]

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
lol
wollte nächsten freitag zu luciano. wenn das die neue masche bei denen is, brauchen wir uns ja gar net erst aufn weg machen.

naja, zum glück gibts hier ja noch alternativen in der gegend...

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
aber Fakt ist leider, dass sich das Robert sowas anscheinend im Moment einfach erlauben kann...

natürlich isses da cool und natürlich isses da auch oftmals zu voll gewesen, ich finde halt nur diese verkokste Studio54-Arroganz der Türsteher fehl am Platze...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
haben die grundsätzlich niemanden reingelassen oder war das "ihr nicht" in türsteher-jargon?

also: habt ihr andere gesehen die reingekommen sind? frauengruppen vll.?

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also wir sind bei magda & vera letzte woche so gegen 12 reingekommen obwohl eine schlange vor der tür war und sie vor uns leute weggeschickt haben. da haben aber die mädels den einlassstopp verhängt und die türsteher waren ebenfalls zu mir noch nie unfreundlich.

wundert mich dass das robert johnson personal in letzter zeit so vorgeht aber im endeffekt können sie sichs ja schon fast leisten denn wann ist der laden mal nicht knalle voll.

2 freunde von mir sind auch morgens zu tiefschwarz mit dem karotte angereist und da gabs ebenfalls keinerlei probleme.

tiefschwarz habe ich mich allerdings geschenkt, dafür steht nächste woche luciano bei mir auf der liste.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja das stimmt der Karotte is an uns vorbei straight rein [Wink]

die haben halt tatsächlich nur Greencard und GL reingelassen(naja k.A. ob der Karotte ne Greencard hat, aber ich denk mal schwer das der die auch net brauch).
Aber auch hübsche Frauen und gemischte Gruppen(wir warn 3 Kerle [rolleyes] ) sind nicht reingelassen worden...

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Hagbard Celine

Usernummer # 6083

 - verfasst      Profil von Hagbard Celine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also die Aussagen hier bezüglich der momentanen Einlasspolitik bereiten mir doch ein wenig Sorge im Hinblick auf den Abend mit Luciano, an dem ich mit meinen Freunden im R.J. aufschlagen wollte. Bin zwar bisher immer sehr freundlich empfangen und auch noch nie abgewiesen worden, aber wir werden dann doch versuchen spätestens gegen 1h dort zu sein. Ich hoffe, dass diese negativen Erfahrungen, die einige von euch machen mussten, eine Ausnahme bleiben werden.
Aus: Brensbach (in Hessen) / Heidelberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hat hier jemand eine clubkarte und kann mir sagen, wie ich an diese komme
Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
soweit ich weiß werden momentan keinerlei clubkarten vergeben.

des weiteren ist die clubkartenvergabe an kein schema angepasst. wenn du öfters im robert anwesend bist, merken sich diejenigen auch dein gesicht. einfach dann mal nen guten moment abpassen und sich nett unterhalten und anfragen.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ehrlich gesagt bin ja schon ziemlich gespannt was nächsten freitag im robert passiert. richards & luciano, da müste das robert schon ziemlich voll werden. deshalb lohnt sich wohl früh kommen.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
versuchts am liebsten alle gar nicht erst am freitag ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wir wollten am Samstag mal wieder zum Frank und m Meat.....hoffe da iss nich auch gleich wieder Ausnahmezustand. Nicht auszudenken was am 17. beim Ric wieder los ist..... [aechtz]
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
und wie war es gestern bei luciano?
Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ja war schon n bomben Abend. Aber im Gegensatz zu dem was ich immer gehört hatte, fand ich Luciano eher langweilig und beliebig in der Musikauswahl. Erst ab 8 hat er richtige Bomben ausgepackt. Und um 8.30Uhr wollte mein Kollege dann los.

Sicher weiss ich, dass um 1.20Uhr Einlassstop war. Wann die allerdings die letzten reingelassen haben weiss ich nicht.
Wir warn sicherheitshalber um 12 schon da [rolleyes] .

P.S.: Dem Türsteher hab ich noch n schönen Abend gewünscht, da hat er mich nur abfällig angeschaut. Naja jeder wie sein Geist es zulässt. Dafür ist das Tresenpersonal umso netter [hehe]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also wir waren gestern beim Frank und Meat und es war extrem leer, hab ich im RJ noch nie so erlebt. Auch am Eingang war kaum was los und auf m Klo und Treppe stand kaum jemand.....beide haben abwechselnd immer 4-5 Platten hintereinander aufgelegt und sichtlich Spaß gehabt, geile Mukke und sehr familiäre Stimmung......hat extrem viel Spaß gemacht und so leer könnte es öfter mal sein.....total ungewohnt halt [hehe]
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post 
ein vorschlag aus münchen: schreibt doch vorher eine email ans robert johnson, mit euren namen und das ihr sicher bis 1h kommt. wir praktizieren das im harry klein so, und es funktioniert wunderbar.
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
havoX

Usernummer # 15460

 - verfasst      Profil von havoX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
ein vorschlag aus münchen: schreibt doch vorher eine email ans robert johnson, mit euren namen und das ihr sicher bis 1h kommt. wir praktizieren das im harry klein so, und es funktioniert wunderbar.

hatte zwar bisher kein problem ins harry zu kommen, aber das merk ich mir jetzt trotzdem mal [Wink]
Aus: München | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
elektroniker

Usernummer # 10745

 - verfasst      Profil von elektroniker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
hat hier jemand eine clubkarte und kann mir sagen, wie ich an diese komme
also ich habe eine und bin folgendermassen da dran gekommen:

ich war mit meiner freundin mal da und wir haben einfach so ´nen wisch ausgefüllt den die uns am eingang in die hand gedrückt haben - eine woche später lagen dann bei uns beiden die karten im briefkasten.
wieso die gerade uns den zettel gegeben haben weiss ich nicht. wir waren zu dem zeitpunkt vielleicht 4-5 mal da gewesen.
is allerdings bestimmt auch schon 3,5 - 4 jahre her.

Aus: jetzt in Trier | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
ein vorschlag aus münchen: schreibt doch vorher eine email ans robert johnson, mit euren namen und das ihr sicher bis 1h kommt. wir praktizieren das im harry klein so, und es funktioniert wunderbar.

das dachte ich mir am montag vergangener woche für den freitag auch. daraufhin bekam ich eine patzige antwort zurück mit dem hinweis das es keine gibt und wenn es eine gibt dann wird das auf der hp bekanntgegeben.

gut dachte ich mir, kommste um viertel vor 12, dann ist die garantie vielleicht höher reinzukommen. keine schlange, kein anstehend, dann die frage nach greencards & gl. wir hatten keine, habe meine aussage mit der email kurz erwähnt und bin dann kopfschüttelnd wieder gefahren.

ist mir jetzt zum ersten mal passiert. alles kein ding wenn ich keine geschrieben hätte und meinetwegen um 1 erst vor ort gewesen wäre, aber so habe ich dafür kein verständnis.

habe ans robert mal eine email verfasst, bis jetzt noch keine antwort darauf bekommen. sehe mich eigentlich schon als stammgast des ladens und dachte des weiteren das ich dort schon einw enig bekannt bin.

nichts gegen dich elektroniker aber ich finde die greencard verteilung mehr als schwachsinnig in dem club. die karte sollte zumindest ein verfallsdatum besitzen denn ich kenne doch einige leute die den club mittlerweile meiden wegen ihrer einlasspolitik und greencardverteilung.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die türsteher vom rj sind in 99% aller fälle überaus nett & höflich, ja sie siezen einen sogar im normalfall. wenn man durch sein äußeres... nun sagen wir mal "nicht rj-affin" erscheint, kann es aber durchaus vorkommen, dass man auch bei leerem club weggeschickt wird. auch als mädel. manchmal auch wahllos. das lässt sich nie genau vorhersagen.

am fr. war es übrigens propevoll.

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
es war auch kein türsteher sondern ein mädel an der tür. das die türsteher überaus nett sind kann ich eigentlich nur bestätigen. auch wenn du dich morgens verabschiedst von der tür kommt immer was zurück.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
[qb] habe ans robert mal eine email verfasst, bis jetzt noch keine antwort darauf bekommen. sehe mich eigentlich schon als stammgast des ladens und dachte des weiteren das ich dort schon einw enig bekannt bin.

nichts gegen dich elektroniker aber ich finde die greencard verteilung mehr als schwachsinnig in dem club. die karte sollte zumindest ein verfallsdatum besitzen denn ich kenne doch einige leute die den club mittlerweile meiden wegen ihrer einlasspolitik und greencardverteilung.

gibt schon seit 2 jahren oder noch länger nen "vergabestopp", von dem auch kaum ausnahmen gemacht werden. schade, wie ich finde. allerdings muss man auch sehen, dass mehrere tausend (!) greencards im umlauf sind, das ist mehr als genug.

ich bin auch stammgast im rj und hatte noch nie probleme reinzukommen. irgendwann kennen einen die von der tür auch ohne greencard...

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
ich bin auch stammgast im rj und hatte noch nie probleme reinzukommen. irgendwann kennen einen die von der tür auch ohne greencard...

das dachte ich eigentlich auch... [rolleyes] . ehrlich gesagt habe ich das mädel das mir dies entgegnete relativ selten an der kasse gesehen. ich hab sie schon mal gesehen, aber nicht so häufig.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Hagbard Celine

Usernummer # 6083

 - verfasst      Profil von Hagbard Celine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ TRB

Finde ich nicht nachvollziehbar was dir am Freitag passiert ist. Vollkommene Willkür, oder wie läuft das jetzt im R.J.? Da bin ich ja froh, dass ich wegen eines Wintereinbruchs bei mir, nicht die 45 minütige Fahrt auf mich nehmen konnte, nur um dann wieder weggeschickt zu werden.

@ Life on Mars

Da sind 1000 (!!!) Greencards rausgegeben worden?!? Sind die bescheuert! Auch das kann doch nur völlig ohne Konzept und Auswahlkriterien erfolgt sein.

So langsam scheint da jemandem der Ruf als einer der drei besten Clubs Deutschlands zu Kopf zu steigen. Ich werde trotz allem wohl kommenden Samstag zu Andrew Weatherall und Heiko fahren. Den Mutantenstadl am Freitag mit Ricardo gebe ich mir besser nicht. Kommt man ja eh nur mit Greencard oder über eine nie offiziell angekündigte Gästeliste rein. [kopfkratz]

Aus: Brensbach (in Hessen) / Heidelberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sind nicht alle Hotel Scandalös Partys erstmal nur auf Greencard und GL ausgelegt ?
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Sind nicht alle Hotel Scandalös Partys erstmal nur auf Greencard und GL ausgelegt ?

sofern es nicht auf der hp angekündigt wird wohl nicht.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Sind nicht alle Hotel Scandalös Partys erstmal nur auf Greencard und GL ausgelegt ?

dacht ich auch...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
manchmal wird bei scandalös ne offene gästleliste auf der hp angekündigt. das ist aber nicht immer so. nichtsdestotrotz macht die eigentliche gl und die greencards schon einen großen teil der reingelassenen leute aus.

wir sind freitag gegen halb 1 hin. am einlass gabs keine probleme und drinnen wars noch ziemlich leer. es fühlte sich dann auch schnell. gegen 2 wars voll. luciano am anfang gefiel mir sehr gut, danach craig richards überzeugte mich nicht so, zum schluss wieder luciano, der spaß machte. bin auch schon gegen halb 7 raus.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wie geil, ich bekam heute um 15:02 uhr entgegen meiner email letzte woche montag eine gästelistenbestätigung für vergangenen freitag.

für den abend ist irgend wie alles schief gelaufen wie ich finde.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: elektroniker:
Zitat:
hat hier jemand eine clubkarte und kann mir sagen, wie ich an diese komme
also ich habe eine und bin folgendermassen da dran gekommen:

ich war mit meiner freundin mal da und wir haben einfach so ´nen wisch ausgefüllt den die uns am eingang in die hand gedrückt haben - eine woche später lagen dann bei uns beiden die karten im briefkasten.
wieso die gerade uns den zettel gegeben haben weiss ich nicht. wir waren zu dem zeitpunkt vielleicht 4-5 mal da gewesen.
is allerdings bestimmt auch schon 3,5 - 4 jahre her.

das wird aber hart, immer von trier nach offenbach [lachlach]
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wer versuchtn eigentlich am Freitag noch reinzukommen?? Ich werd mir den Stress mal wieder geben.

Muß allerdings zu der ganzen GL und Greencard Diskussion sagen das ich noch nie im RJ Probleme mit der Tür hatte, sei es damals beim Väthsche gewesen, sei es bei den R2R Parties oder sonstwo..... Habe auch keine Greencard aber wie ihr schon sagt hat sich die letzte Zeit einiges am Eingang geändert....mal schauen wanns mich das erste Mal trifft [sauer]

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also ich hatte auch noch nie an der tür probleme, aber ich hab da auch schon kein gutes gefühl für den freitag! ich fände das echt mothaf&%'##!! shit, wenn sich die bisher mit den mädels wirklich immer sehr angenehme türpolitik so ins negative hin gewandelt hat! [Frown]
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
tja die zeiten mit den mädels an der tür sind leider vorbei
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
tja die zeiten mit den mädels an der tür sind leider vorbei

Erstmal abwarten....
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich würde zu gerne mal wissen, was der Grund dafür is, jetzt Männer an die Tür zu stellen?!
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ok ich war in letzter zeit auch nur an solchen abenden da wo größerer andrang geherrscht hat...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  ...  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0