technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fr,26.5.06/ Koeln E-Werk: Electronic Beats mit Hell,Super Discount, Nightmares oW....

   
Autor Thema: Fr,26.5.06/ Koeln E-Werk: Electronic Beats mit Hell,Super Discount, Nightmares oW....
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das diesjaehrige Electronic Beats Festival findet am 26.5. wie gewohnt im E-Wekr statt.

Line-up:

-Hell
-Super Discount (Etienne de Crecy / Alex Gopher / Julien Delfaud )
-Nightmares on Wax
-Boy George
-Zoot Women
-Deichkind

Tickets bis zum 1.Mai nur 9 Euro.

Klick for more

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und danach?

yeah deichkind [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
D_ark

Usernummer # 6984

 - verfasst      Profil von D_ark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wie ich weiss kommt sanomat auch mit !sin mer schon drei !
Aus: Baumberg | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wann fängt das an?
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
derfliegendehb

Usernummer # 9339

 - verfasst      Profil von derfliegendehb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennt jemand zufällig den zeitplan ? 19.30 auflaufen wäre mir schon was zu früh, aber deichkind verpassen möchte ich auch nicht (boy george schon eher)
Aus: Köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
onkel sanomat war zu doof und hat versäumt, karten zu besorgen [Frown] (((((((

wenn jemand auf die schnelle noch 5 stück überhat, soll er mich doch bitte mal anrufen:

0160 6375683

bin jetzt unterwegs nach kölle...

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
derfliegendehb

Usernummer # 9339

 - verfasst      Profil von derfliegendehb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da solltest aber auf jeden fall noch karten an der ak bekommen; wann willst denn auflaufen ?
Aus: Köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

 - verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab gehört die party sei ausverkauft ...
Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab eine karte über. bin krank [Frown]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ gaucho

check pm [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
derfliegendehb

Usernummer # 9339

 - verfasst      Profil von derfliegendehb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde mich so langsam mal auf den weg machen ... hab leider nirgendwo nen zeitplan gefunden ... bis später
Aus: Köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Biomechaniker

Usernummer # 15905

 - verfasst      Profil von Biomechaniker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie fandet ihrs?
waren nach ner stunde wieder weg.
ekelhaftes publikum und stimmung wie auf nem rockkonzert. nur besoffene studenten und einfach nur widerlich !!!!

Aus: Hennef | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
flexor

Usernummer # 15750

 - verfasst      Profil von flexor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann, da kann ich ja echt froh sein keine karte mehr bekommen zu haben. hab von denen die da waren gehört dass es enttäuschend war...
Studio war da für mich wohl eindeutig die bessere Alternative [headbanging]

Aus: Kölle | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
derfliegendehb

Usernummer # 9339

 - verfasst      Profil von derfliegendehb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boy george hat es geschafft, auch uns zu vergraulen ... weiß gar nicht, ob bei hell noch jemand da war
Aus: Köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Biomechaniker

Usernummer # 15905

 - verfasst      Profil von Biomechaniker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: derfliegendehb:
boy george hat es geschafft, auch uns zu vergraulen ... weiß gar nicht, ob bei hell noch jemand da war

hahaha - was hat der denn für einen sound gespielt? wollte ihn unbedingt sehen, aber nach diesem reggae- hip hopp auftritt von NOW war ich schon enttäuscht. eine platte gespielt - dann pause, usw. kein set. SCHLECHT.
Aus: Hennef | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
D_ark

Usernummer # 6984

 - verfasst      Profil von D_ark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey Ihr Miesepeter !!!
Ich hatte keine Karte und hab mir dann fürn zwannie die karte so geholt.
Ich hatte einen wunderschönen Abend mit 3 -4 aha effekten 1x gänsehaut.

21:30 Deichkind-pauken und fanfaren irre kostüme-hüpfburg und pogostick auf der bühne-deeeine eeeeltern sind auf einem tennistunieeeer- die jungs rocken live absolut-saal am kochen.nach bist du schon am LIMIT/krasser break und Limit wurde auf der melodie von 2unlimited -theres no limit-weitergerappt(riesenstimmung-rave lebt)

22:30 Zoot Woman-man sind die lahm geworden -haben mich eher an radiohead oder unkle vom sound her erinnert.

danach : superdiscount.am rechten plattenspieler -ettiene de crecy am mixer und an der 303 den kannte ich nicht und am rechten plattenspieler stand alex gopher-cool die haben gut gerockt.

zischendurch sehr geile melodien von AEROBIQUE-ein mann 2 plattenspieler und ein klavier-youre not alone als klavierpart eingespielt und mit säuselnder stimme eingesungen : eyyy guuude laune -the message is feierei-ey wat soll die schlägerei da unten -guuuude laune ,
YEAH -ganz im stil von gunter gabriels -ihr hab ja alle zeit -einfach der oberhammer-den muss ich mal buchen.

Nightmares on wax : wieder cool down-nur turntables and MC - gänsehauteffect als die sängerin losgelegt hat.vom tempo leider für so eine veranstaltung wieder zu langsam.

Boy George . mixen kann der wohl-seine musikauswahl bestand aber zu 90% nur aus hits ,hits,hits zb:i just can t get enough, ma foom bay .move ýa body , we are family,jungle brothers und und und - alles mashups und bootlegs.das wahr wohl zu gut gemeint-denn das publikum tanzte immer weniger.

4.00 mein schädel brummt vom rose und ich wollt nicht mehr auf den hell warten ob er das ruder nochmal rumreisst.

dann der oberhammer an der s-bahn 4:45 durchsage Die bahn fällt aus die nächste kommt inner stunde-na danke liebe bahn-taxi 36eu nochmal draufgezahlt.

alles im allen ein gelungener abend an dem leider köllegirl(krank)sanomat(karten verschlampt) nicht teilgenommen haben.

Aus: Baumberg | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0