technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 5 Jahre N8schwärmer@Club am Nil, Ellwangen

   
Autor Thema: 5 Jahre N8schwärmer@Club am Nil, Ellwangen
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5 years of electronic dance music, wird es am 17.12.05 im CLUB BAR AM NIL heißen!
zum ersten mal wird auf 2 floors mit electronischem sound in der BAR AM NIL gefeiert und das nicht zu knapp.
wir haben für diese party einen hochkaräter aus der schweiz am start und zwar djane manon ( www.djmanon.ch )!!!
einfach der hammer diese frau, auf dem VISION festival in der schweiz hat sie die leute so zum ausrasten gebracht (mit ihrem sound!), geil!!
dieses jahr hat sie schon in folgenden club's die platten kreisen lassen:
vision-festival,schweiz
space, ibiza
u60, frankfurt
rohstofflager, zürich
dachkantine, zürich
auf dem main-floor wird sie von unserem resident jubbotnik sowie andreas löhr unterstützt, die es der frau aus dem "ricolaland" mit sicherheit nicht einfach
machen werden um die stimmung noch mehr anzuheizen!
wie schon bei der letzten party wird vj veit thaler für die visuelen-effekte auf dem main-floor sorgen um die passende optik im club zu erzeugen.

auf dem 2.floor wird es ab 24:00 uhr mit lockerem house und der neuen N8-deko zur sache gehen.
line up: beatling
matthias juhas (Kopf.Hoerer)
agbar alievski

dann gibt es noch etwas zu feiern und zwar werden gerald s. und timo b. ihren 30er ordentlich "begiesen" (geschenke nicht vergessen)!!!

da gibt es nur noch eins zu sagen: DAS WIRD DIE PARTY DES JAHRES!!!

wann: 17.12.05
wo: CLUB BAR AM NIL, ellwangen
beginn: 22:00 uhr - ?
eintritt: 7euro + welcome drink für die ersten!

bis dann
N8SCHWÄRMER
www.N8SCHWAERMER.net

p.s. es wird eine after in aalen geben!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236

 - verfasst      Profil von Scheriff Donnerknall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja wenn der Chef Geburtstag hat, dann wird die Party auf jeden ein Muss....und ne After in Aalen, wo genau???

Scheriff Donnerknall

Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool

ich bin da bei meiner frau zufälig auch in ellwangen.vielleicht schau ich mal vorbei.nur so zum kuckn *G* weil feiern tu ich nich merh wirklich [Wink]


vielleicht bis dann !!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheriff Donnerknall:
Ja wenn der Chef Geburtstag hat, dann wird die Party auf jeden ein Muss....und ne After in Aalen, wo genau???

Scheriff Donnerknall

endlich mal einer der es auf den punkt bringt!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
cool

ich bin da bei meiner frau zufälig auch in ellwangen.vielleicht schau ich mal vorbei.nur so zum kuckn *G* weil feiern tu ich nich merh wirklich [Wink]


vielleicht bis dann !!

wenn du eh in ellwangen bist, dann geh ich doch mal schwer davon aus das du kommst!!! wenn nicht, [peitsche] !!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sennah

Usernummer # 15239

 - verfasst      Profil von Sennah     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt net schlecht.
Vielleicht schau ich vorbei

Aus: Aalen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sennah:
Klingt net schlecht.
Vielleicht schau ich vorbei

freut mich, du wirst es mit sicherheit nicht bereuen! [dancingcool]
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sennah

Usernummer # 15239

 - verfasst      Profil von Sennah     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheriff Donnerknall:
....und ne After in Aalen, wo genau???

Spontan würd ich aufs Skasa tippen [nikolaus]
Aus: Aalen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
theSuntheMoontheStars

Usernummer # 15579

 - verfasst      Profil von theSuntheMoontheStars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ha, das find ich ja schön das das man im nil nu richtig rocken kann. war da vor naja, bestimmt 2 1/2 jahren, war ne fette party - allerdings mit wenig elektronischer musik, dafür viel alkohol...party schöngetrunken... [absturz]
wünsch euch viel spaß und grüße an meine Geburtsstadt...!!!

Aus: Aus den Tiefen Baden-Württembergs | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theSuntheMoontheStars:
Ha, das find ich ja schön das das man im nil nu richtig rocken kann. war da vor naja, bestimmt 2 1/2 jahren, war ne fette party - allerdings mit wenig elektronischer musik, dafür viel alkohol...party schöngetrunken... [absturz]
wünsch euch viel spaß und grüße an meine Geburtsstadt...!!!

den raum in dem die party stattfindet kennst du mit sicherheit noch nicht, der wurde bis vor kurzem noch nicht für veranstaltungen genutzt!
ist viel besser als der vordere teil der bar!!!
spaß werden wir haben!!! [alkis]

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
theSuntheMoontheStars

Usernummer # 15579

 - verfasst      Profil von theSuntheMoontheStars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gerald: hm...hört sich ja gar nicht schlecht an...sieht wohl so aus, als ob ich mal wieder nen abstecher nach ellwangen machen sollte... der Schöneberg läßt grüßen...
Aus: Aus den Tiefen Baden-Württembergs | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theSuntheMoontheStars:
@gerald: hm...hört sich ja gar nicht schlecht an...sieht wohl so aus, als ob ich mal wieder nen abstecher nach ellwangen machen sollte... der Schöneberg läßt grüßen...

unbedingt!!!
man sieht sich,hoff ich doch!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
theSuntheMoontheStars

Usernummer # 15579

 - verfasst      Profil von theSuntheMoontheStars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theSuntheMoontheStars:
@gerald: hm...hört sich ja gar nicht schlecht an...sieht wohl so aus, als ob ich mal wieder nen abstecher nach ellwangen machen sollte... der Schöneberg läßt grüßen...

unbedingt!!!
man sieht sich,hoff ich doch!

schon nächste woche..leider wohl eher nicht!Laß mich im neuen Jahr wissen, wenn die nächste party im Nil steigt!
Aus: Aus den Tiefen Baden-Württembergs | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theSuntheMoontheStars:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theSuntheMoontheStars:
@gerald: hm...hört sich ja gar nicht schlecht an...sieht wohl so aus, als ob ich mal wieder nen abstecher nach ellwangen machen sollte... der Schöneberg läßt grüßen...

unbedingt!!!
man sieht sich,hoff ich doch!

schon nächste woche..leider wohl eher nicht!Laß mich im neuen Jahr wissen, wenn die nächste party im Nil steigt!
schade, aber trag dich doch einfach unter www.n8schwaermer.net in unseren newsletter ein, dann wirst du mit sicherheit keine party verpassen!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0