technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa. 15.10. Miss Djax + Girls on top @ Parkhaus (Kenzingen)

   
Autor Thema: Sa. 15.10. Miss Djax + Girls on top @ Parkhaus (Kenzingen)
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Exodus-PARKHAUS
Tullastr. 2 - 4 (Industriegebiet West)
79341 Kenzingen
www.parkhaus-kenzingen.de

Sa. 15.10.

GIRLS ON TOP!

Mainfloor: MISS DJAX (Djax Up / Kne’Deep / Holland), Miss Torn, Sarah Parker
2nd Floor: Miss BumbleBee, Miss Tricky
(AK: 10 Euro, Eintritt frei 21 - 22h, Afterhour @ Inside Emmendingen)

Am Sa. 15.10. werden bei "Girls on Top!" ausschließlich weibliche Plattendreherinnen das Parkhaus beschallen, allen voran MISS DJAX aus Holland (Eindhoven), die Ihr Label „Djax Up“, auf dem u.a. Felix da Housecat, DJ Rush, Claude Young und Luke Slater veröffentlichten, bereits im Jahr 1989 gründete. 1994 wurde Djax Records vom Szene-Magazin Frontpage als bestes internationales Label gekürt. 1997 erhielt Djax Records den holländischen Silver Star für das beste Plattenlabel und 1999 die Auszeichnung "De Veer" der holländischen Musik-Industrie. Miss Djax ist eine international anerkannte Djane, heavy mental Techno und Acid gehören zu ihren Favourites. Seit 1990 hat sie überall auf der Welt aufgelegt (u.a. sechs mal auf der Mayday, Nature One, Loveparade (2x), Dance Valley, Innercity, Goliath uvm.).
Für eine anschliessende Afterhour im Inside (EM) ist gesorgt!

Weblink: www.djax.nl/missdjax/index.html

Samstags:
Open: Ab 21 h, Jägi von 00 bis 01 H nur 1 EUR
JEDEN SA. EINTRITT FREI VON 21 bis 22 H!

[ 11.10.2005, 10:58: Beitrag editiert von: daniel240377 ]

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

 - verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow Miss Djax war schon lange nicht mehr hier bei uns in der Gegend !
Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das lezte mal war djax glaube ich 2001 im universal dog auf dre "SHe-Lectric", die gute hat sehr gerockt. bin gespannt :-)
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

 - verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an dem Abend war die nicht da ! als Ersatz kam Monika Kruse [Razz]
Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui ... da sieht man mal dass ich damals gut betrunken war oder einfach nur ein schlechtes gedächtnis habe*lol
aber jetzt wo du es sagst erinner ich mich wieder. du hast vollkommen recht. wo habe ich sie denn dann gehört?*grübel

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

 - verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
evtl. damals im v8 ? [Big Grin]
Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja, und wiedermal war ein Headliner krank! [rolleyes] Die Erkrankungsrate unter Djs muss 10x höher sein, als die der normalen Bevölkerung!
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und dass obwohl die Headliner ja RICHTIG geld mit nach hause nehmen ... also für die gage würd ich mir ein paar schmerzmittel reinpfeifen und die kohle mitnehmen.
soooo schlecht kann's frau djax denke ich auch nicht gegangen sein, da sie erst am samstag nachmittag gegen 17 h abgesagt hat.
wenn man wirklich krank ist weis man das vorher und gibt rechtzeitig bescheid. so konnte man nicht mal internat. Erstaz buchen in den paar stunden bis es losging. Naja, habe gehört dass die Party dennoch gut gewesen sein soll von besucherzahlen und stimmung her.
denke dass wir auf 6 euro eintritt runtergegangen sind und noch eine andere gute DJane hingestellt haben dürfte zuminddest ein kleiner trost gewesen sein.
generell aber kann ich sagen dass die Krankheits- und Ausfall-Rate im Parkhaus wirklich recht gering ist. war dieses jahr glaube ich der dritte Headliner-Act in über 40 Wochen in 2005 der wegen Krankheit oder verpasstem Flieger nicht kam, waren ca. 75 headliner bislang dieses jahr, macht eine Ausfallquote von ca. 4 bis 5 %. Da kann man nicht groß meckern .

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höhö.. ich glaub die gute hat am freitag abend einfach zu heftig gefeiert und dann kein Bock gehabt [smilesmile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0