technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sven Väth@Tribehouse, 09.04.05 Neuss (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Sven Väth@Tribehouse, 09.04.05 Neuss
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stell dir vor der sven ist im tribehouse und keiner geht hin...
es gab mal zeiten im tf, da waren solche threads 6 seiten lang...

Sven Väth In The Mix

mainclub
Sven Väth
Paul Cooper

houseroom
Loco Dice
(All Night Long)

Carpe Diem lounge
Zappi

location
TRIBEHOUSE
Bockholtstr. 102-104
Neuss

schedule
9. April 2005
ab 22h
15 €

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
sun

Usernummer # 13842

 - verfasst      Profil von sun     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die zeit wird kommen ;-)
Aus: köln | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das bezweifel ich mal ganz stark...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider diesmal ohne mich.das letzte weekend war einfach ein kleines bisschen zu krass.muss mich erstmal erholen.vielleicht peil ich als ersatz den termin im fuse an.schaun mer mal,greetz slasho,-))
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh gott...das ist ja dieses Wochenende....aaaaaah
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denke mal schon
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
das bezweifel ich mal ganz stark...

Juppi...so isset wohl.
Werd am Sam aus Geld und Zeit Mangel nicht beim Sven mit am Start sein.....schade.
Hätt ja schon mal wieder bock auf gold old väth gehabt. *g*

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
hiphopistfies

Usernummer # 13658

 - verfasst      Profil von hiphopistfies     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oooohh .... Herr Väth dreht heute in Neuss ... gut zu wissen ... hab ihn zwar letzte Woche auf der Time Warp gesehen (zu der ich dann ja doch selber gefahren bin, weil sich kein Käufer für die Karte fand ...), aber geil issa ja ... von daher ... einmal voll tanken und dann Köln - Neuss - Köln ...
Aus: KÖLN | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, dann bin ich ja fast der einzige. wir sind gleich los. C YA
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
hiphopistfies

Usernummer # 13658

 - verfasst      Profil von hiphopistfies     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich war da und fand's doof ... die Fahrt hat sich für mich nicht gelohnt ... viel zu houselastig!
Aus: KÖLN | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vermutlich eher minimal angehaucht. Jubiläum: zehnter Beitrag in diesem Ding.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fands gut. Bin aber um 4.30 nach Hause.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss denn einer wie lang er aufgelegt hat?war's voll?.....und hat er auch motherload,isbjorn und think like us aufgelegt?bestimmt doch,oder???

[ 10.04.2005, 22:39: Beitrag editiert von: slashomat ]

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es war angenehm voll, musik fand ich zeitweise auch ziemlich lasch, aufgelegt hat er wohl bis um kurz nach 6, gegen 5 zeigten sich aber unten schon auflösungserscheinungen, dafür ging oben bei loco dice bis um 9 uhr die post ab. sven wird wohl nicht darüber erfreut gewesen sein, dass es oben voller war als unten...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Bjoern
danke für die info.....da hab ich diesmal ja nicht ganz so viel verpasst anscheinend.normalerweise passiert sonst immer irgendwas megakrasses oder es gibt die fettesten ah's wenn ich zufällig mal nicht da bin....

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
silence23

Usernummer # 5678

 - verfasst      Profil von silence23     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sven´s stern scheint wohl echt eindeutig am sinken zu sein!? was meint ihr?
Aus: Nürtingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß gar nicht warum sich hier jeder über den väth aufregt. wenn es ihm spass macht die obengenannten platten zu spielen, dann lasst ihn doch, mir gefallen z.b. die platten auch. und wenn ihr keinen bock habt dann geht doch nicht hin. nur durch die live-sets scheint es als ob der väth immer die gleichen platten spielt, weil es vom sven halt sehr viele sets gibt. jeden monat taucht ein anderes set auf und djs wie richie hawtin die das mitschneiden nicht erlauben oder nur teilweise zu lassen erscheinen hier in einem ganz anderen licht. außerdem gibt es genügt leute, die keinen internetzugang haben und wenn diese auf eine party gehen, kommt ihn der sound ganz neu vor. die meisten kennen hier nur die sets und meckern die ganze zeit rum, dass der väth immer nur das gleiche spielt.
Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
by the way....die von mir oben genannten tracks sind meine momentanen absoluten favourites....comprendido?
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.....vielleicht nimmt sich Opi die immer lauter werdende Kritik ja doch irgendwann zu Herzen und es geht wieder bergauf mit seiner Motivation......die meiner Ansicht nach in letzter Zeit durchaus zu wünschen übrig lässt.....

....noch herrscht die hierzulande doch die Freiheit der Meinungsäusserung...ob in die eine oder die andere Richtung......!

In diesem Sinne: [beweis]

Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die fehlende motivation kann ich nur bestätigen. mir kam es auch so vor, als wäre der gig im tribehouse mehr pflicht als freude.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slammer:
dass der väth immer nur das gleiche spielt.

Macht er ja auch. Er spielt die markanten Platten definitiv zu lange, wahrscheinlich will er Roman Flügel - Gehts noch noch zum Ibiza-Hit 2005 machen. Anyway, habe ihn letztens in London gesehen und fand ihn gut, da hatte er auch noch neue Platten.
Trotzdem ist er wesentlich schlechter als früher und seine kürzeren Sets nehmen ihm das besondere.
@Björn, glaube ich gerne. Da legt er ja auch in so einer langweiligen Regelmäßigkeit auf. Warum sollte er sich auch freuen, dort auflegen zu dürfen? Ist ja gerade auf Welttournee und über seinen Cocoon-Club lässt er ja sowieso nichts kommen. Das ist ja jetzt für ihn "der beste Laden der Welt" und dafür hebt er sich das besondere auf. Gestern noch im Interview bei Fergie auf Radio One von ihm gehört. Eine einzige Werbung für Cocoon in FFM und auf Ibiza.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immer die gleichen Diskussion. Es langweilt doch. Wer hingeht, weiß was ihn erwartet, warum also nachher dass breit kauen, was sowieso jeder weiß.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Immer die gleichen Diskussion. Es langweilt doch. Wer hingeht, weiß was ihn erwartet, warum also nachher dass breit kauen, was sowieso jeder weiß.

Ich denke mal nicht ganz, ich hab ihn schon mehrere Jahre nicht mehr gehört.
Für mich wärs was neues.
Ich habe doch gelesen das er Abstand vom harten Zeug nimmt.
Somit ist es ein ganz normaler Reifeprozess, letztendlich wird er sich von großen Bühnen wo Techno bevorzugt wird verabschieden.
Scheint doch ein ganz normaler Prozess zu sein, die Kiddies die "hart brauchen", finden ihn dann doof, wir Opis dagegen nicht?!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man muss dazu sagen, dass Sven Song orientiert spielt, die Platten nudeln sich schneller ab, als eine click-klack Scheiben die man kaum von einander unterscheiden kann

2004 ging er mir mächtig auf den Sack, in letzter Zeit glaub ich ihn wieder verstehen zu können, er macht einfach Wohlfühlmusik für mich die eine willkommene Abwechslung zu meiner Sonstigen Musik darstellt

Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Edit: Doppelpost.

naja, der Väth hat sich musikalisch schon zum positiven gewendet. Die Techno-Orgien Ende der 90er sind passé. Aber auch das exzessiv ausschweifende, da braucht er einfach etwas länger um hinzukommen als nur 3 oder 4 Stunden.

[ 11.04.2005, 15:53: Beitrag editiert von: Elias@Rafael ]

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber voll ist es doch gewesen, oder nicht? Solange das der Fall ist, wird Opa auch weiterhin im Tribehouse musizieren und der Peiki damit Geld verdienen.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
silence23

Usernummer # 5678

 - verfasst      Profil von silence23     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann einigen hier nur zustimmen - mir scheint er hat die freude etwas verloren! vielleicht mutet sich der mann auch etwas zuviel zu; schließlich ist er auch keine 25 mehr! vielleicht wäre wenigermanchmal mehr!
ich bin früher wahnsinnig gern zum sven gegangen - vor allem wegen seines excellenten feelings für den dancefloor - da hat ich wirklich das gefühl der mann zieht zu jeder minute die perfekte platte hervor! aber das kann ich leider heut nimmer so sehen!

Aus: Nürtingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immer nur gemecker, wenn's um den Väth geht, so langsam wirds echt langweilig. Ausserdem hab ich den Eindruck, dass hier einige rummoppern, die garnicht da waren.

@WenigAhnung
1. Du machst Deinem Namen alle Ehre. Peiki ist nicht mehr Veranstalter, wenn der Väth im Tribehouse auflegt. Blauen See macht er wohl noch. Frag mich nicht warum, aber es ist so.
2. Das der Väth am Samstag keinen Spaß hatte, kann ich nicht bestätigen. Kann sein, dass er keine illegalen Substanzen mehr nimmt, aber dafür flaschenweise Jägermeister, den er auch nach unten in die Menge gegeben hat. Zu späterer Stunde hat er auch das DJ Pult verlassen und auf dem Podium getanzt. Sie haben ihn dann per Mikro ausgerufen, weil wohl die Platte ausläuft. Die Aktion kann man finden wie man will, aber Spaß hatte er auf alle Fälle.

Zur Setlänge. Ich find 5 1/2 Stunden sind immer noch mehr als die meisten anderen DJ an den Turntables stehen.

Zum Abend an sich:
Ich fands nett. Mir gefällt, dass er nicht mehr so technolastig spielt. Allerdings hat mir n bißchen der Aufbau des Sets gefehlt - war so'n bißchen konfus. Aber alles in allem sehr nett. Und das es nicht ganz so brechend voll war, war sehr angenehm.

PS: Such noch ne Platte, die der Sven gespielt hat: Eine Männerstimme singt immer wieder "My House" - Der Vocal-Part ist ziemlich lang. Kennt das vielleicht jemand?

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
müsste die platte sein

LCD Soundsystem - Daft Punk Is Playing At My House [dfaemi 2143]

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: harryp:
Du machst Deinem Namen alle Ehre.

Seit genau 93 Tagen und zwei Stunden hat den keiner mehr gebracht.
Soll mir auch echt egal sein, ob der Peiki noch den Väth bucht, war auch im letzten Jahr kein einziges Mal mehr im Tribehouse.
5,5 Stunden sind nicht schlecht, aber trotzdem geht es glaube ich nicht nur mir so, dass man sich bei Partys nicht mehr ganz so auf Opa fokusiert, sondern er nur noch nette musikalische Unterhaltung liefert.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: harryp:
Du machst Deinem Namen alle Ehre.

Seit genau 93 Tagen und zwei Stunden hat den keiner mehr gebracht.
Soll mir auch echt egal sein, ob der Peiki noch den Väth bucht, war auch im letzten Jahr kein einziges Mal mehr im Tribehouse.
5,5 Stunden sind nicht schlecht, aber trotzdem geht es glaube ich nicht nur mir so, dass man sich bei Partys nicht mehr ganz so auf Opa fokusiert, sondern er nur noch nette musikalische Unterhaltung liefert.

Warum gibts du denn deinen Senf dazu, wenn du eh nicht hingehst. Rumnölen und -meckern scheint deine Lieblingsbeschäftigung zu sein.
Ständig diese abwertenden Kommentare, weiss nicht was dass bringen soll.
Man könnte meinen Väth hätte dir persönlich mal was getan.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer meckert denn rum? Das kommt Dir nur so vor, mein Guter. Außerdem war ich so einige Male im Tribehouse und wenn Du mal richtig lesen würdest, sage ich noch so einiges gutes über Opa. Wieso auch nicht?
Zumindest interessiere ich mich noch für ihn, während andere ihn schon längst abgeschrieben haben. Aber Ende jetzt. Habe mich nur erkundigt.
Wann hast Du denn Opa zum letzten Mal gesehen?

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieser herr wenig ahnung nölt schon seit jahren threads mit bezug sven zu. leider gibt es hier keine ignore funktion...

besser als onpix hätte man den abend nicht beschreiben können:

Erstaunlicherweise hatte "die Tür" wohl einen besonders guten Tag erwischt, denn anders als sonst war ein sehr gemischtes Publikum vertreten, in dem sogar ein mit Lederunterhose und Tigerhut bekleiderter Partyfreak zu finden war ...

Leider hatte das Tribehouse diesmal auf den beliebten Außenbereich am Eingang verzichtet, so dass es keine Gelegenheit gab unter einem der so gemütlichen Wärmepilze zu chillen.

Entgegen den Erwartungen war es diesmal nicht ganz so voll... was aber durchaus positiv war, denn keiner bekommt richtig Feierlaune, wenn er sich wie ein Thunfisch in der Dose fühlt und ständig rumgeschubst wird. Möglichweise ist das auch eine Erklärung dafür, dass die Getränke komischerweise teurer als sonst waren ...?

"Dr. Väth" gab ein recht eintöniges Set zum Besten, so dass es zwischendurch recht erholsam war im Houseroom zum obergeilen Set von Loco Dice abzurocken... und das sogar noch bis nach 9:00 Uhr morgens ...!

quelle: http://see.you.on-pix.de/d04/artikel.php?artikel=292

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: harryp:
Das der Väth am Samstag keinen Spaß hatte, kann ich nicht bestätigen. Zu späterer Stunde hat er auch das DJ Pult verlassen und auf dem Podium getanzt. Sie haben ihn dann per Mikro ausgerufen, weil wohl die Platte ausläuft.

genau dafür lieben wir ihn doch.
hab mich gerade schlapp gelacht, als ich das gelesen habe.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@International DeeJay Gigolo
Ich hab auch gut gelacht. Vor allem hat der Gute nach dem ganzen Jägermeister Konsum nicht gemerkt, dass seine Hose auf "halbacht" hängt und der halbe Ar... rauskam, zudem hat er immer sein T-Shirt hochgezogen, als wär er am strippen. Bin mal gespannt, ob davon Bilder im Netz auftauchen.
Herr Väth hat übrings auch an die Crowd gedacht. Der hat bestimmt 2 1l Flaschen Jägermeister runtergereicht.

Der nächste Lacher war übrigens der Typ mit der "Lederunterhose" und dem Lepoardenhut. Der ist vom Klomann unter lautem Protest vom Damen-Klo entsorgt worden.

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@WA
Dieses Jahr leider noch nicht,
zuletzt im Club Polar.tv, aber leider scheiss Publikum.
Dann noch auf der SMS.
Hab ihn letztes Jahr in der Maria leider verpasst.
Von 1995 bis 2003 eigentlich 2 bis 4 mal im Jahr Väth.
Komme selbst ürsprünglich aus NRW, das erste mal war es im E-Werk in Köln seitdem überall wo ich gerade war oder hinkam
Neuss, Ratingen, München, HH, Gräfentonna, Leipzig, FFM, Hanau, SMS, Berlin, Erfurt, Barcelona, Ibiza.
Aber leider ist das Geld bei mir viel knapper geworden, so dass nicht mehr einfach mal ein Wochenende weiter weg fahren kann und ins Ausland momentan schon gar nicht mehr.
Sonst wär ich bestimmt schon längst mal im Cocoon Club gewesen.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Von 1995 bis 2003 eigentlich 2 bis 4 mal im Jahr Väth. Neuss, Ratingen, FFM, Hanau, Barcelona, Ibiza.

dito, anzufügen sind Stammheim, Tresorpark, London und erlesene Orte wie Bielefeld, Bremen, Coesfeld, Münster, Lengede, Wuppertal oder gar Bad Rothenfelde.

Immer nur Tribehouse im Club [gutenacht] woanders ist er doch eh nur noch sporadisch außer in FFM, of course. Nicht mal den Tresor beehrt er mehr! Ansonsten halte ich seine Musik für nicht mehr ganz so mitreißend (aber für immer noch gut) und als schräger Vogel kommt er auch nicht mehr wirklich lustig rüber.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Ich Roque

Usernummer # 14260

 - verfasst      Profil von Ich Roque     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Das der Väth am Samstag keinen Spaß hatte, kann ich nicht bestätigen. Kann sein, dass er keine illegalen Substanzen mehr nimmt, aber dafür flaschenweise Jägermeister, den er auch nach unten in die Menge gegeben hat. Zu späterer Stunde hat er auch das DJ Pult verlassen und auf dem Podium getanzt. Sie haben ihn dann per Mikro ausgerufen, weil wohl die Platte ausläuft. Die Aktion kann man finden wie man will, aber Spaß hatte er auf alle Fälle.
da interessiert mich doch brennend, welche Relevanz es hat, ob Opa Spaß hatte oder ob er keinen Spaß hatte. Ich meine, für die Gage hat man doch schon Spaß an sich. Mein lieber HarryP, du wärst mir der liebste Kunde, denn du achtest darauf, dass zuerst ich, der Verkäufer zufrieden bin und nicht du, der Käufer. Echt clever ...

Zitat:
stell dir vor der sven ist im tribehouse und keiner geht hin...
sowas nennt man eine sich selbst erfüllende Prophezeiung. Ist nicht von mir, ist ein Zitat vom Peiki. Aber der hat auch nur zitiert. Ist im Original bestimmt von Opa. So wie alles.

Zitat:
Entgegen den Erwartungen war es diesmal nicht ganz so voll... was aber durchaus positiv war, denn keiner bekommt richtig Feierlaune, wenn er sich wie ein Thunfisch in der Dose fühlt und ständig rumgeschubst wird. Möglichweise ist das auch eine Erklärung dafür, dass die Getränke komischerweise teurer als sonst waren ...?
man kann sich die Dinge auch schön färben. ach ja, bevor ichs vergesse: Peiki macht nach wie vor die Opa-Feten im Tribehouse. Frage mich jetzt echt, ob der nicht mehr dazu steht oder sich für Opa schämt? Oder will uns Harry nur desinformieren? Vielleicht weiß er viel mehr als alle zusammen? Fragen über Fragen, die allerdings keinen Friseur mehr interessieren, sonst wäre der thread wohl vor statt nach der Party mit Leben gefüllt worden. Naja, Hauptsache noch ein bisschen Wirbel fürs nächste Mal, sonst kommt nachher gar keiner mehr ... außer die, die schon immer ein paar Jahre zu spät dran waren.


_____________________________
Arbeit? Macht frei!

[ 12.04.2005, 12:06: Beitrag editiert von: Ich Roque ]

Aus: Dormagen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ich Roque:
Zitat:
Das der Väth am Samstag keinen Spaß hatte, kann ich nicht bestätigen. Kann sein, dass er keine illegalen Substanzen mehr nimmt, aber dafür flaschenweise Jägermeister, den er auch nach unten in die Menge gegeben hat. Zu späterer Stunde hat er auch das DJ Pult verlassen und auf dem Podium getanzt. Sie haben ihn dann per Mikro ausgerufen, weil wohl die Platte ausläuft. Die Aktion kann man finden wie man will, aber Spaß hatte er auf alle Fälle.
da interessiert mich doch brennend, welche Relevanz es hat, ob Opa Spaß hatte oder ob er keinen Spaß hatte. Ich meine, für die Gage hat man doch schon Spaß an sich. Mein lieber HarryP, du wärst mir der liebste Kunde, denn du achtest darauf, dass zuerst ich, der Verkäufer zufrieden bin und nicht du, der Käufer. Echt clever ...
[

seh ich auch so seitdem der experte letztes jahr wieder so besoffen war und 3 mal die gleiche platte am blauen see gespielt hat ist das thema sven vaeth erstmal erledigt...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
seh ich auch so seitdem der experte letztes jahr wieder so besoffen war und 3 mal die gleiche platte am blauen see gespielt hat ist das thema sven vaeth erstmal erledigt...

Was ich bei allen Väth-Nörglern immer nicht verstehe ist, dass der Väth sich ja grundsätzlich nicht geändert hat. Drup war er schon immer. Die gleichen Platten hat er auch gespielt. Vielleicht ist die Musik insgesamt etwas "zahmer" geworden und der Väth älter.

Man weiß doch nun wirklich was einen erwartet, und entweder mag man es oder nicht. Wenn man so eine Art von Party mag, dann gibt es aber weiß Gott kaum Alternativen zum Väth. Wobei hier keineswegs die Musik im Vordergrund steht, sondern die kollektive Abfahrt auf einem gewissen Niveau, dass zumindest nicht unterschritten wird.

Das der "Opa" leider wirklich zahmer wird, zeigt umso trauriger, dass keine wirkliche Konkurrenz bei einer solchen Art von Party da ist. Warum auch immer das so ist.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0