technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 26.3.05 | Kassel | Stammheim presents: DAWN OF THE BEAT (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 26.3.05 | Kassel | Stammheim presents: DAWN OF THE BEAT
HeimCrew

Usernummer # 5065

 - verfasst      Profil von HeimCrew         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kaum ist unsere HEIMsche Hitzewallung abgeklungen, stoßen wir schon wieder das Tor zur Partyhölle auf:

Stammheim presents: DAWN OF THE BEAT

Größer, lauter und gemeiner. Am Samstag, den 26.03.2005 laden Eure nordhessischen Partyteufel zum zweiten Mal alle bekennenden Sünder und gefallenen Engel in die Zentralmensa der Uni am Holländischen Platz. Und weil uns das letzte Mal ein brennender Floor einfach nicht genug war, tanzen wir dieses Mal gleichzeitig auch noch das K19 auf der anderen Straßenseite in Schutt und Asche! Und weil mehr manchmal eben doch mehr ist, haben wir mal wieder unsere Seelen verkauft und das Line-Up nochmal kräftigstens aufgebohrt!

Mensa // Techno-Floor

si_begg
(noodles discotheque | novamute | london UK)

Neil Landstrumm vs. Bill Youngman | LIVE
(scandinavia rec. | US)

Jay Haze aka The Architect | LIVE
(contexterrior | tuningspork | US)

Stefan Küchenmeister
(toktok | hörspielmusik | stammheim | kassel)

Marky
(hörspielmusik | stammheim | berlin)

Norman
(hörspielmusik | stammheim | kassel)


K19 // Deep-Minimal-Electronic-Future-House-Floor

Meat
(freebase | cocoon | ffm)

Cassy
(perlon | berlin)

Pierre
(hörspielmusik | stammheim | kassel)

Bine
(friends of tomorrow | stammheim | kassel)

Das ganze natürlich wieder mit allem tödlich guten Stammheim-Standard-Features wie gehirnfressender Deko von Stellmacher & Jensen, das Blut zum Kochen bringendem Sound & Light von Ambion und hochofenheissen Videoanimationen ohne jede Altersfreigabe von Iak74.

Mit anderen Worten:

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommt die Party wieder aus K(r)assel:

26.03.2005 | 22:30h | Zentralmensa & K19 | Moritzstrasse | Kassel | www.stammheim.net

Be prepared, Eure Crew

[ 23.02.2005, 15:30: Beitrag editiert von: HeimCrew ]

Aus: Kassel | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[absturz] [hammer] [headphones] [victory] [jumper]

bin da... wer noch?

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah, das ist mal ein line up - das wird ja immer besser! hab schon gedacht die letzte party kann so schnell nix mehr übertreffen! bin mal gespannt, ich bin wieder dabei ganz klar!!
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[huch] [supereek] ...notier!!!
irgendwann muss ja mal das "erstemal" sein [smilesmile]
...nur einmal im stammheim gewesen und das kurz vor schließung - seitdem nie mehr in kassel *hmmmmpf*

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Kassel passieren grad irgentwie unglaubliche Sachen, sau viele Partys, neue Lokations... ich bin dort hingezogen...äh ja... aufjedenfall alles sehr geil! Kann es sein das die eingeschlafene Ex-Stammheim Szene wieder aufwacht? Und den Pierre trifft man dort irgentwie sehr oft. Das gibt mir irgentwie zu denken. [smilesmile]
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Si_begg und Neil Landstrumm na das hört sich doch wieder gut an mal schauen ob ich da Zeit habe und ob ich da das nötige Kleingeld übrighabe
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795

 - verfasst      Profil von fckdUp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woooaahhh
die sind ja irre!
wieder absoluter pflichttermin

Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Cyberdroid
Herr von Runkenstein
Usernummer # 4718

 - verfasst      Profil von Cyberdroid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht sieht man sich.

Wenn sich in Psychotronics Chaos ein Schlafplatz für mich finden sollte. [sleeper]

Aus: Fränkische Schweiz | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Respect

Usernummer # 9991

 - verfasst      Profil von Respect         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah!

Definitiv ein Pflichttermin!!!

Ich bin auf jeden Fall da.

Aus: Kassel | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
SunshineAtIbiza

Usernummer # 12358

 - verfasst      Profil von SunshineAtIbiza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahnsinn, bei dem Line-up lohnen sich die 7 Stunden Zugfahrt von Ingolstadt doch wirklich.

@ El Duderino
Ich bin dabei!!!!!!!!

Aus: Ingolstadt | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795

 - verfasst      Profil von fckdUp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ichs doch gewusst *g*
Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeahaaa ... und ich hab die WOche danach URLAUB !!! So ein Zufall aber auch [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahh ihr seit ja nicht ganz gescheit....!!! Wo ich eh schon so an Kassel Entzug leide... Ich glaub es ist mal wieder an der Zeit...
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm klingt auf jeden recht interessant ... da könnte ich mich vielleicht auch zu ner Fahrt nach cuzzel hinreissen lassen ...!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss mal gucken, ob ich an dem Sa schon aus dem Skiurlaub zurück bin und doch nicht erst am So wieder komme...wenn ja dann bin ich natürlich dabei!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
HeimCrew

Usernummer # 5065

 - verfasst      Profil von HeimCrew         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Website mit dem neuen Artwork ist online! Prüft das aus!

Stammheim Homepage

PS: Keine Angst, sie... äh... es will nur spielen!

Aus: Kassel | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boar, die Seite gefällt mir gut. Also ich mein der "Onlineflyer" ... da kann man ja fast schon Angst bekommen [blendax]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd evtl auch mit ein paar freunden hinkommen.

weiß jemand wieviel eintritt das kosten wird??

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schätze irgendetwas zwischen 15€ und 18€. Garantiert nicht billiger !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Mach mal lauter

Usernummer # 10649

 - verfasst      Profil von Mach mal lauter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird eher noch teurer, da diesmal im k19 zeitgleich auch gefeiert wird. beim letzten mal waren es 18 euro ohne das k19...
Aus: Kassel | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
HeimCrew

Usernummer # 5065

 - verfasst      Profil von HeimCrew         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt nicht. Bis jetzt war immer geplant, daß es trotz Riesen-Lineup und zweiter Location bei max. 18€ bleibt. Nur um mal Gerüchten vorzubeugen...
Aus: Kassel | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soo ... wer kommt denn nun alles ? Irgendwie steh ich im Moment noch ziemlich allein da!
Der größte Teil meiner Leute geht hier in Gö zu Frank Lorber. Das kann ich aber eigentlich nicht machen, denn das wäre die erste StammheimParty seid ... öhm [nullplan] ... 2003 die ich verpassen würde!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795

 - verfasst      Profil von fckdUp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich werd 110%ig am start sein!
[headbanging]

Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yehaaa morgen isses soweit! ich bin mit ein paar freunden dabei!
*freu mich schon wie schnitzel*

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin dabei!

[absturz]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795

 - verfasst      Profil von fckdUp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur noch 4h dann gehts richtung KRRRASSEL!!!
[wirr]

wie schauts aus mit nem tf treffpunkt?

Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr fahrt um halb 6 nach kassel?! was habt ihr denn vor *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795

 - verfasst      Profil von fckdUp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir ham ja auch 404 km zu fahren. das dauert schon 'n bisschen :-)
Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Terror-Tobi

Usernummer # 10089

 - verfasst      Profil von Terror-Tobi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so bin auch am start!!

hab auch ne dezente 5 stündige zugafahrt vor mir...

Aus: Speyer | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach langer Zeit werde ich auch mal wieder am Start sein. *freu*

@pelliuM
dann können wir endlich unser Bier zusammen trinken. Und wer weiß, vielleicht schafft's Larissa ja rechtzeitig aus ihrem Skiurlaub zurück, dann könnten wir unser Wiedertreffen feiern.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...bin Dank guter Rückfahrplanung seit soeben zurück, dem Kommen und Wiedertreffen steht also nichts mehr im Weg!
[jumper]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diese blöden Finanzen... die machen einam echt immer nen Strich durch die Rechnung... sniff...
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Globetrotter

Usernummer # 2028

 - verfasst      Profil von Globetrotter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Besser spät, als garnicht:

Ich bin natürlich auch wieder mit dabei!

@assiraL + pellium: Treffpunkt und Zeit wie immer? - Gut! - Also ab 01.00 am Posterstand! ;-)

Bis gleich

Flo

Aus: 34123 kassel | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[veryhappybouncer]

Hui, da freu ich mich aber euch alle wiederzusehen [Wink]

ich mach mich dann auch gleich schonmal auf den Weg [Wink]

bis nacher [winkewinke]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@PelliuM & assiraL
Kommt ihr eigentlich vorher bei Psychotronic vorbei
oder sehen wir uns auf der party?

wir versuchen um 01:00 beim Posterstand zu sein

@Emeal schön das du auch kommst

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich fahre jetzt los. Ich treffe mich auch noch mit ein paar Kumpels in Kassel und gehe dann von dort aus hin (sind nur 5min Fußweg, schön nahe).
Versuche dann auch um 1.00 Uhr beim Posterstand zu sein.

@ENVitre
Auch schön, dich mal wieder zu sehen. Ist ja bestimmt schon 2-3 Jahre her das letzte Mal.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
party on.
*flitz*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Globetrotter

Usernummer # 2028

 - verfasst      Profil von Globetrotter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uiuiuiuui - heftig wie immer!

War mal wieder eine Riesen-Sause! Vielen Dank an alle, die mich ab und zu am Posterstand vertreten haben!

Wir sehen uns spätestens bei der Hotze-Release-Party Anfang Mai!

Aus: 34123 kassel | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joajoa
War schon schö
Si_begg hat meinen erwartungen entsprochen
Beim Bill Youngman waren die höhen für meinen geschmack doch einbissl zu hoch aufgedreht sodass wir aus dem schussfeld der boxen gehen mussten ansonsten schöner abend
Achja der
Willsu rose kaufen Inder Rockt *lol*

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand's auch schön, auch wenn ich von der party nicht so viel mitbekommen hatte, da ich fast nur hinterm Posterstand gesessen habe.
Globetrotter, hast du nach mir noch eine andere Vertretung für den Stand gefunden? Ich war ja gerade auf'm Sprung nach Hause, sonst wäre es kein Problem gewesen.

@Larissa und pelliuM
Schön, euch mal wieder gesehen zu haben. Wo ich fahren wollte, hatte ich euch noch mal gesucht aber leider nicht mehr gefunden.
Beim nächsten Mal werde ich evt. wieder länger bleiben, mal schauen.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0