technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sat. 05.02.05 WL with Ferry Corsten,Ronald van Gelderen,Dj Housepunk @Badeanstalt MUC

   
Autor Thema: Sat. 05.02.05 WL with Ferry Corsten,Ronald van Gelderen,Dj Housepunk @Badeanstalt MUC
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag, 05. Februar 05

World League with

FERRY CORSTEN ( Rotterdam )
RONALD VAN GELDEREN ( Tsunami / Rotterdam ) and
DJ HOUSEPUNK ( WL / Muc )

Location: Badeanstalt,
Leopoldstr. 250, München
Beginn: 22 Uhr

LIMITIERTER TICKETVORVERKAUF ÜBER: www.worldleague.de

He´s back!
Ferry Corsten, gerade wieder unter die Top 5 der weltbesten DJ´s bei den jährlichen DJ Mag Awards gewählt, beehrt nach seinem ersten, sensationellen Gig im letzten Februar, zum zweiten Mal München.

Ferry hat sich in den letzten Jahren zu einem der weltweit am meisten gebuchten und respektierten DJ´s entwickelt und bei ca. 130 Gigs/ Jahr kann mich sich vorstellen, dass Ferry seine Zeit v.a. in Flugzeugen und Clubs verbringt. Wie er dabei noch Zeit findet, sich seine unzähligen Auszeichungen und Awards abzuholen, sei dahingestellt...Klar ist auf jeden Fall, dass er mit Kollegen wie Tiesto, Paul van Dyk oder Armin van Buuren nahezu auf einer Stufe steht.

2004 war dabei sicher eines seiner besten Jahre, dass mit der VÖ seines Albums "Right of way" und den Auskopplungen wie "It´s time", "Punk" oder "Rock your body rock" für weltweite Furore sorgte. Nebenbei mixte er noch Acts wie Stonebridge ( "Freak on" ), oder Duran Duran´s "Sunrise", das weltweit in die Top 10 einstieg.

Im seinem Schlepptau für diesen Abend befindet sich Ronald van Gelderen, der in Holland bereits zu "den ganz Großen" zählt. Seine Produktionen auf Tsunami ( "Crying out", "Proceed" ), Black Hole ( "Urban Train" mit Tiesto ) und ID&T ( "Cold Storage" ), werden von allen Top DJ´s der Welt rauf und runter gespielt. Ein Jahr mit vielen Top Produktionen und Gigs in USA, Australien und Europa wurde mit seinem Einstieg in die Top 100 bei den DJ Mag Awards belohnt!

World League- your perfect night out!

more info: www.ferrycorsten.com , www.ronaldvangelderen.com

[bounce] [bounce] ich freu mich schon wien schnitzel *gg* der Ferry hat ja im Feb. 2004 schon gerockt wie hölle [headbanging] wird diesmal mit van Gelderen sicher noch geiler [smilesmile]

*greetz* vom [kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-> auch am Start ist... *freu*
Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch noch stark am Überlegen. Reizen würds mich ja schon, auch weil ich derzeit eh in München auf Projekt bin...

@ Blond Chick: Wie siehts denn mit dir bei Tiesto @ Winter World aus ?

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin definitiv dabei, nachdem letztes jahr wegen krankheit mein fahrer ausgefallen ist! ich hoffe man trifft sich @ blond.chick & schnellleben [Smile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das ich dab in steht ja wohl außer frage [Smile]

@cy sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe... habs irgendiwe verplant

weiß noch nciht ob und wie wann ich wie lang flyern muss aber 04:00 werd ich sicher da sein.

Wenn ihr das nicht alle verplant [smilesmile] könnten wir ja einen genauerne treffpunkt als die obere Bar ausmachen.

*greetz*

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin das erste mal in der badeanstalt und hab keine ahnung wie's da drin aussieht *g
treffen wär aber definitiv fein! hab auch mein kamera mit am start *muhaha
weis jemand was die tickets an der abendkasse kosten? steht wahrscheinlich auf der worldleague seite und ich bin zu doof's zu finden [rolleyes]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd leider doch nicht da sein, weil meine "Übernachtungsmöglichkeit" ausgerechnet Samstag leider keine Zeit hat... wärs heute gewesen, hätts geklappt ...

Naja, freu mich dann halt auf die Winter World *gg*

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin jetzt zu faul noch rum zu suchen, aber gibt es nen Zeitplan wann wer auflegt?
Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0