technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [18.09.04] berlin | big eden | zoot woman

   
Autor Thema: [18.09.04] berlin | big eden | zoot woman
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem das letzte konzert von zoot woman im columbiafritz ja schon bis auf den etwas unpassenden support louie austen ziemelich genial war, nun in andere location und ich finde, es gibt in berlin keine bessere für sie. da die dekathlon-party dort zwar etwas schwach besucht, aber trotzdem sehr spassig war, hoffe ich nun, dass es beim konzert ähnlich wird.

einlass: 22 uhr, kosten 19 euro.

wer sich nen eindruck machen will, kann ja vielleicht mal ins stypes gallery gucken.

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super geil ! sollte man unbedingt hingehen, hab sie auf der letzten tour in zürich gesehen - ganz ganz großer sport ! hoffe ich bekomme das organisatorisch hin, da ich haufenweise besuch habe und noch eine party von einem freund von mir am samstag in der voss-straße ansteht ... ( [hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=010859 - das wär doch was für hinterher ... )

so long

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß net, wie es mit abendkasse aussieht, aber am samstag waren über cts noch 50 karten im vvk verfügbar. da flexibel zu sein oder sein zu müssen, ist ein bißchen unglücklich.
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ suki

da hast du völlig recht ! werde die mal kontakten wegen abendkasse ... oder halt hurtig im vvk ...

thx

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das konzert an sich war super, allerdings etwas kurz. vom ersten album nur zwei tracks, die beiden ersten singles, klar.
es war ziemelich voll, sehr angenehmes publikum, sehr gute stimmung. schade war, dass sie nicht mal ne stunde lang gespielt haben. beim letzten konzert im columbiafritz ging es über anderthalb stunden. stuart price war diesmal nicht dabei. ist der wieder mit madonna auf tour?

ansonsten hat sich das bestätigt, was ich auch schon bei der dekathlon-party erlebt habe: unfähige security und organisation.
auf den karten stand, dass er einlaß um 22 uhr beginnt. im endeffekt ging die veranstaltung, die vor dem konzert war, aber bis um 22:45 uhr. als dann endlich einlaß war, dauert es eine stunde bis alle leute drin waren, grundlos. bei jedem club, bei jedem anderen konzert auf dem ich war, selbst wenn noch sicherheitskontrollen sind, ging es schneller. drinnen waren die thekenkräfte total überfordert, weil der laden, wie gesagt, voll war (auch nicht anders zu erwarten, da das konzert ausverklauft war), und an der großen theke nur zwei leute standen. die beiden konnten einem echt leid tun.

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0