technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Gaetano Parisio/Gaetek + Livevideoanimationen Sa. 28.8. @ Exodus-Parkhaus (Kenzingen)

   
Autor Thema: Gaetano Parisio/Gaetek + Livevideoanimationen Sa. 28.8. @ Exodus-Parkhaus (Kenzingen)
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Exodus-PARKHAUS
Tullastr. 2 - 4 (Industriegebiet West)
79341 Kenzingen
www.parkhaus-kenzingen.de

Samstag 28. August

TECHNO MASTERS SUMMER SESSIONS 2004 CLOSING!!!!

GAETANO PARISIO - GAETEK (Conform Rec. / Art Rec. / Drumcode / Neapel - Italien) on 3 Decks!

Support: Cosmix DJz on 4 decks & 2 Mixers, Smilla, Patrick Göser, New Project, Audax

Special: Videoanimations-LIVE-Performance auf riesigen Leinwänden von KEIN SIGNAL! (nur bei gutem Wetter möglich)

Open: 18 bis 04 H (Afterhour im Anschluss im Inside)

GAETANO PARISIO aka GAETEK ist gemeinsam mit MARCO CAROLA einer der wenigen weltweit bekannten Techno-Global-Player aus Italien, der sowohl als Produzent so wie auch als versierter DJ weltweiten Ruhm erlangt hat. Gaetano hat auf zahlreichen international anerkannten Labels produziert: Drumcode, Code Red, Primate, Planet Rhythm, Design Music, Tortured etc. Gemeinsame Produktionen mit Marco Carola (als C & G South Systems auf Conform, Drumcode und Tortured), Adam Beyer, The Advent und Billy Nasty unterstreichen seine Fähigkeiten als Ausnahme-Produzent. Auch als Labelinhaber ist er nicht minder erfolgreich, inzwischen betreibt Gaetano drei eigene Labels: CONFORM, ART und SOUTHSOUL. Qualität und Funktionalität steht hier im Vordergrund, was sich auch in seinen DJ-Sets widerspiegelt: An drei Plattenspielern gilt Gaetano als einer der technisch brillantesten Acts, sein Gefühl für die Stimmung der Crowd und für neue Sounds lässt keinerlei Wünsche übrig. Seinen Style hat Gaetano in einer Mischung aus funky, darkem Electro, hartem Tribal-Techno und straight-up Tech-House gefunden. Gaetano hat an drei Decks schon auf vier Kontinent gespielt und exportiert den "Sound of Naples" in die weite Welt hinaus.

Support: Cosmix DJz on 4 decks & 2 Mixers, Smilla, Patrick Göser, New Project, Audax

SPECIAL:
Videoanimations-LIVE-Performance auf riesigen Leinwänden von "KEIN SIGNAL!" aus Essen.

Die Idee der kreativen Videokünstler von KEIN SIGNAL! ist es, aus "analogen, digitalen & Live-Kamerabildern" neue visuelle Räume zu gestalten. LIVE auf den Beat geworfenen Tunnelfahrten und Plasma-Bewegungen vermischen sich mit aktuellen, zeitgleichen Bildern von den DJs und/oder dem Dancefloor und kultigen Videosequenzen zu einer einmaligen und immer wieder neuen Bilderreise!

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Playtimes stehen nun auch ;-)

TECHNO MASTERS SUMMER SESSIONS CLOSING - TECHNO MASTERS WINTER SESSION STARTS SAT. 27.11.04!!!


Mainfloor:
02:00 - Ende GAETANO PARISIO (Neapel)
00:30 - 02:00 COSMIC DJ'z on 4 Decks & 2 Mixers
22:30 - 00:30 SMILLA

Second Floor:
02:00 - Ende New Project
23:00 - 02:00 Patrick Göser
19:00 - 23:00 Audax

Demnächst im Parkhaus:

Sa. 04.09. TECHNASIA DJ-Set (Hongkong/Paris / Sino / Startracks)

Fr. 10.09. bis So. 12.09. 3 JAHRE EXODUS-PARKHAUS B-DAY, DAY- & NIGHT-EVENT mit vielen Specials!

Sa. 18.09. DJ RUSH 4 H Set (Kne'Deep / Chicago-Berlin)

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geil, bin ich aber leider in Prag!
Wünsch allen viel Spaß!! [Smile]

Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:
Sehr geil, bin ich aber leider in Prag!
Wünsch allen viel Spaß!! [Smile]

aaaaahhhh, will auch nach Prag, meine Lieblingsstadt in Europa ;-) Gehe unbedingt mal Samstags in den Duplex Cub der ist superschön zum Cockatils trinken und da gibts die sexiesten Girls bei heißen Techn-House-Sonds (ganz zentral, adresse: vacavske namesti 21, praha 1) oder in den Roxy club wenns etwas technoider und mehr "industrial flair" sein soll :-)

Bin wahrscheinlich auch selbst gar nicht im Parkhaus, bin in Freiburg am Flugplatz aber denke Parkhaus rockt auch, ich kann jede nur die videoanimationen von eric empfehlen, die sind der hammer ;-)

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:
Sehr geil, bin ich aber leider in Prag!
Wünsch allen viel Spaß!! [Smile]

aaaaahhhh, will auch nach Prag, meine Lieblingsstadt in Europa ;-) Gehe unbedingt mal Samstags in den Duplex Cub der ist superschön zum Cockatils trinken und da gibts die sexiesten Girls bei heißen Techn-House-Sonds (ganz zentral, adresse: vacavske namesti 21, praha 1) oder in den Roxy club wenns etwas technoider und mehr "industrial flair" sein soll :-)

Bin wahrscheinlich auch selbst gar nicht im Parkhaus, bin in Freiburg am Flugplatz aber denke Parkhaus rockt auch, ich kann jede nur die videoanimationen von eric empfehlen, die sind der hammer ;-)

Danke für die Empfehlungen, werd ich auf jeden Fall mal abchecken! [Smile]
Was ist am Samstag am Flugplatz und wie siehts eigentlich mit der Sperrzeitverlängerung im PH aus? Immer nur bis 4 Uhr feiern ist einfach nicht das Wahre! *g*

Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd samstag wohl auch nicht ins parkhaus kommen. zuerst gibts ne big-wiedersehens party von ner sehr guten freundin die am freitag nach einem jahr in amerika wieder kommt und danach gehts ab zum flughafen weiter feiern. denk die airport party wird ziemlich lustig! [bounce]

@ massi: die party ist am flughafen in freiburg. es spielen linkin slutz aka frank m. vs. klangtherapeut, der daniel, marc vogel und claw (kenn ich nicht)... da waren soweit ich weiss frueher als schon parties (wenns die selbe location ist). war als sehr geil das ganze und deshalb denk ich wirds das auch wieder werden....

es gruesst der [punk]

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hola... ich bin wahrscheinlich auch am flughafen... wird sicher geil.. ich hoffe nur, dass ich auf unserem weinfest nicht hängen bleib... hatten eigentlich vor da vorher hinzugehen und dann mitm festbus um zwölf nach frbg.. mal sehen was der abend bringt [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jailbird:
@ massi: die party ist am flughafen in freiburg. es spielen linkin slutz aka frank m. vs. klangtherapeut, der daniel, marc vogel und claw (kenn ich nicht)... da waren soweit ich weiss frueher als schon parties (wenns die selbe location ist). war als sehr geil das ganze und deshalb denk ich wirds das auch wieder werden....

Ist die gleiche Loaction wiedamals *flashback* :-)
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jailbird:
@ massi: die party ist am flughafen in freiburg. es spielen linkin slutz aka frank m. vs. klangtherapeut, der daniel, marc vogel und claw (kenn ich nicht)... da waren soweit ich weiss frueher als schon parties (wenns die selbe location ist). war als sehr geil das ganze und deshalb denk ich wirds das auch wieder werden....

Ist die gleiche Loaction wiedamals *flashback* :-)
[bounce] [bounce] [bounce] [bounce] [bounce] [bounce] [bounce] [smilesmile]
Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spiele eher mit dem Gedanken ins PH zu gehen.

Gibts zur Party am Flugplatz eine Info-Website ?

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich tendiere auch eher zu flugplatz...infos bitte!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist zwar Offtopic, aber here we go:

Infos Flugplatz (mehr habe ich selbst nicht, eine Infowebsite gibt es leider auch nicht):

THE AWAKENING @ Airport Freiburg

Airport Freiburg, zwischen Messe und Ikea (FR-Nord)

Samstag 28. August

Open: 21 bis 05 H + Afterh.

DJs: Linkin Sluts aka FrankM. vs Klanghtherapeut, Phuture Traxx, Marc Vogel, Claw live (The Aphorism)

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ganze findet im Flugplatz-Restaurant statt.Das Flugplatz Restaurant findet Ihr in der Straße wo der neue Ikea in Freiburg
ist. Gegenüber der Rhodia Einfahrt geht es zum Flugplatz, der nach ca. 150 Metern anzusteuern ist.

Was der Claw spielt kann ich euch leider nicht sagen..
Marc Vogel wird sicher mit feinstem Electro House, Breakbeat und tech-house am start sein.
Was Daniel ungefähr spielt wird jedem bekannt sein. Kannst ja nochmal schnell was dazu schreiben...
Frank & Yves (Klangtherapeut) werden wohl eher Richtung tribal lastigem Tec-House gehen...
Aufjedenfall wird die Party richtig fett...
Kommt und überzeugt euch davon [Wink]

 -

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

 - verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*grübel*

warum macht ihr für diesen event nicht ein eigenes thread auf?

*grübel*

wäre das nicht effektiver für die flugplatzparty?

*grübel*

und besser für die party im PH wäre es auch...

Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ stevo: offtopic roules [Wink]
Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stevo

ich glaube das macht absolut kein unterschied [Wink]
daniel hat gesagt, dass cosmic dj'Z totaler hammer sind, also würde ich eventuell die auch hören wollen... mal schauen, ich geh vll. auf ne b-day party, dann ins parkhaus und danach zum flugplatz.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stevo: jo, wäre vieleicht auch praktisch gewesen... aber die leutz wollten infos zu dem fescht, also schreib ich das was ich weiss.. die, die es lesen wollen lesen es auch hier... [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, genug Offtopic ;-)

also ich versuch mal beides mitzunehmen und auch mal im Parkhaus vorbeizuschauen sowie auch am Flugplatz ...

Zu PH: Cosmic DJz sind zwei Jungs aus dem Raum Rottweil, die es extrem daruf haben. Legen an 4 Decks und zwei Mixern auf, ähnlich wie Space DJz was Mixing und Sound betrifft, wobei ich die Show und action der beiden Cosmix noch besser finde da "fresher" als bei ben & jamie.
Gaetano Parisio wird an 3 Decks mit Final Scratch sowie Platten gemischt auflegen.

[ 27.08.2004, 13:57: Beitrag editiert von: daniel240377 ]

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War ein toller Abend gewesen.
Konnte aber kein TF Gesicht finden :-(
Wart ihr alle am Flugplatz ?

Die Cosmix DJz haben sehr gut gerockt.
Die brachten gleich einen Bus voll Freunden mit.
Wobei der Busfahrer wohl etwas unter dem Sound auf der Hinfahrt gelitten hat. ;-)

Gaetano hat mir auch sehr gut gefallen.
Teilweise sehr tooliger straighter Techno.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von den leuten die ich jetzt persönlich vom TF kenn waren Daniel, Mäx, tinchen, koerd, matze(jailbird) und ich am flugplatz und haben abgeroggt [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Bernie

Ich wäre echt sooo gerne noch ins Parkhaus gegangen, musste mich aber der Meute anschliessen. War der Laden gut gefüllt?

@Two Yeah, hat gut gerockt. Anfangs ging nicht so viel aber irgendwann war der laden sogar richtig voll, hat Spaß gemacht. Ich hoffe Du bist noch gut heimgekommen und konntest schlafen [Wink]

Ich bin um 7 heim, hab schön gepennt und gefrühstückt und nun machen wir die Restafterhour bei Shiva :-)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
@Bernie
Ich wäre echt sooo gerne noch ins Parkhaus gegangen, musste mich aber der Meute anschliessen. War der Laden gut gefüllt?

War eigentlich ganz gut gefüllt.
Zum Tanzen war es platzmässig optimal wobei die Temperaturen drin schon heftig waren.
Hab Shiva ein paar Bilder gemailt.

PS: Die Fernsehkarte hat endgültig den Geist aufgegeben. Es dauert daher noch ein bisserl bis ich das Video auf der Kiste hab.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mäx: jo bin gut heimgekommen.. da danscha hat mich direkt bis vor die türe gefahren.. war gegen 6.30 zu hause und hab dann auch wunderbar gepennt... ich meld mich die woche mal bei dir wegen page und bla... grüße an alle...
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0