technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa, 20.3.: Oliver Bondzio @ Freak'In, Bochum

Autor Thema: Sa, 20.3.: Oliver Bondzio @ Freak'In, Bochum
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Samstag 20.3.04 Cupidos Birthday Party

Oliver Bondzio (Cocoon, Hardfloor) 4 hour set. Die Barbie Luden aka Valon Vs Cupido, Rocco (Therapiezentrum Nordhausen) 3 decks set, Matthias Keimberg.
Am 20.3. feiert unser Cupido seinen 30 birthday. Zu diesem Anlaß läßt es sich Oliver Bondzio nicht nehmen ein extra langes Geburtstags Ständchen an den wheels of steels zu spielen und Rocco aus dem Thearapiezentrum wird eins seiner 3 decks set hinlegen. Unterstützung gibt es von Cupidos alter ego Die Barbie Luden (Valon vs Cupido) und Matthias Keimberg.
23 Uhr - open end"

www.freak-in.de

[bounce]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ööhhhh ja, geht da wer hin?
ich bin am überlegen... [news-n-coffee]

schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hhmmm...

ich wollt mich eigentlich n paar meter weiter im 18 karat blicken lassen...

von wg ein jahr und so.....

aber evt kommich ma rüber und pendel ein wenig..(auf den 200m fussweg liegt aune spitzen döninghaus bude*g*)

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

[smilesmile] stimmt. wenn du die meinst, die ich meine.
was geht n so im 18karat? hab auch schon gehört, daß da jetzt 1jähriges ist... mensch, wie schnell die zeit vergeht [Wink]

Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was kostet denn der Eintritt?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss arbeiten.wäre bestimmt ne sause geworden schraube.

fsob

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
a.XL

Usernummer # 10634

- verfasst      Profil von a.XL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schraube: welche dönerbude meinst du denn? tek döner? (wegen des namens.)
Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
aber evt kommich ma rüber und pendel ein wenig..(auf den 200m fussweg liegt aune spitzen döninghaus bude*g*)

@ a.xl

ich denke, er meint die dönighaus bude [Wink]

würd auch mal gern wissen, wieviel der eintritt kostet... aber sonst geh ich einfach sa abend mal vorbei gucken.

a.XL

Usernummer # 10634

- verfasst      Profil von a.XL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin sowas von döner-abhängig, habe wirklich dönerbude gelesen. die döninghausbude liegt auch gar nicht auf dem direkten weg, sondern am nordring ecke kortumstraße, oder ist eine andere gemeint?

wer samstagabend in einer kleinen bochumer cocktailbar präclubben möchte, also langeweile und durst hat, außerdem minimal (house/techno/clicks'n'cuts) mag, kann ja mal im londontokyoparis vorbeischauen, ist auch nur 500m entfernt: herner str. 13. flip flop floor! die plattenspieler werden da von mir bedient. [Wink]

Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.