technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » U60311 im Dez: u.a. Richie Hawtin, Sven Väth, C.Lekebusch, Adam Beyer, Umek usw. (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: U60311 im Dez: u.a. Richie Hawtin, Sven Väth, C.Lekebusch, Adam Beyer, Umek usw.
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FR 6.12.02 "Es ist Freitag Aaabend...!":
Chris Liebing - Christian Varela (Spain) - Josip

FR 13.12.02 Cocoon Club: 2 friends in the mix:
Sven Väth - Richie Hawtin - Djane Magda (New York)
Micro Cocoon Bar Chill Out: Clark Warner

SA 14.12.02 The Disco Boys (Hamburg) - Hubee (Wackside)

FR 20.12.02 Terminal M:
Monika Kruse - Massimo - Voodooamt aka Patrick Lindsey

SA 21.12.02 Quariat Christmas Party:
Peter Latino - Schnick S. - Hubee (Wackside)
Chris-Blue Basement - Heiko Gemein
On Stage: Nana Asamoah African Dance Performance
Percussion by Jimmy Hosseini Special Xmas deko by ServiSis.de

DI 24.12.02 X-Mas Special:
Chris Liebing - Josip

MI 25.12.02 X-Trance Special: DJ Dag

FR 27.12.02 Pascal F.E.O.S. - Gaetano Parisio - Toni Rios

SA 28.12.02 Classic Night Vol.2:
Karotte

DI 31.12.02 A Space Odyssey 2003
Galye San - Adam Beyer - Cari Lekebusch - Umek
U Bar with Karotte
18hoursoutofspace! 31.12.02 21.00- 01.01.03 15.00!
tickets presale!!!

also am 13.12. bin ich so ziemlich sicher im U


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
vollgeil

Usernummer # 6753

 - verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die geilste Kombination überhaupt: Sven mit seinem rollenden Frankfurtsound und Richie mit technisch perfektem Mixing und einfach nur geiler Abgehmucke.
Vielleicht nehme ich das auch in Angriff.

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
PARANOID DANCER

Usernummer # 6832

 - verfasst      Profil von PARANOID DANCER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich wird das in angriff genommen, wobei die sylvesternacht auch richtig rocken wird. cari leke würde ich schon gern mal sehen.
Aus: köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

 - verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja klar, das wäre auch geil, allerdings will ich nicht Sylvester in dieser Feierhölle verbringen, sondern lieber ein paar nette Mädels in den Arm nehmen auf nem leisuren Event, anstatt nur Dich und den Herrn Schnulli. Ach was rede ich. Die beiden Legenden kommen ja auch sicherlich mit. Ich pack schon mal die Kreislauftropfen ein. Muss mal schauen.
Tribehouse mit Sven Väth am 14. 12. nehmen wir am Besten nach dem 13. 12. auch noch mit.
Soll ich den Notarzt schon für morgens den 15. um 7 Uhr vors Tribehouse bestellen?

[ 18-11-2002: Beitrag editiert von: vollgeil ]


Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Über das samstägliche Houseprogramm reg ich mich schon gar nicht mehr auf...
Was auffällt: Sven bestreitet dieses Mal nicht den Heiligen Abend!!! Das wundert mich schon etwas.
Den 13.12. laß ich lieber sausen, denn der Groove B-day am 14. wird heftig genug. *g*

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Houzierer:

Was auffällt: Sven bestreitet dieses Mal nicht den Heiligen Abend!!! Das wundert mich schon etwas.

hm das is echt komisch.. in der letzten groove stand er für den 24ten auch noch drinne, mit ingo boss in der u-bar *wunder*

greatingz.tp


Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

 - verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@para, check mal pm.
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cari Lekebusch legt zu Silvester übrigens auch im Butan in Wuppertal auf. Dort geht die Party bis 20:00 Uhr am nächsten Tag.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Line Up an Sylvester ist ja der Hammer... Schade, dass ich nicht da sein werde...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von technopunk:
hm das is echt komisch.. in der letzten groove stand er für den 24ten auch noch drinne, mit ingo boss in der u-bar *wunder*

greatingz.tp


Bei cocoon.net steht er immer noch drin fuer den 24.12. - Sylvester ist er im Womb Club, Tokyo mit Richie.


Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
vollgeil

Usernummer # 6753

 - verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
13.12 ist für mich gerade gestorben, aber sylvester wäre vielleicht doch ne überlegung wert. Wo gibt es denn Karten im VVK. Wie war es da eigentlich die letzten Jahre immer Sylvester?
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Silvester im U wär mir viel zu stressig, da kann das Line up noch so geil sein - unter Silvester stell ich mir was anderes vor.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Väthischist:
Silvester im U wär mir viel zu stressig, da kann das Line up noch so geil sein - unter Silvester stell ich mir was anderes vor.

Das seh ich genauso!


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach wieso nicht...klar sollte man silvester nicht unbedingt in einen laden gehen in dem man jedes wochenende hockt!

silvester bietet halt den vorteil, dass die sperrzeiten erheblich verlängert werden und weshalb soll man das mal nicht zu einer netten feier nutzen!*g*

für mich ist silvester/neujahr ein feiertag wie jeder andere und so gehe ich auch feiern...


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von partylarry:
ach wieso nicht...klar sollte man silvester nicht unbedingt in einen laden gehen in dem man jedes wochenende hockt!

silvester bietet halt den vorteil, dass die sperrzeiten erheblich verlängert werden und weshalb soll man das mal nicht zu einer netten feier nutzen!*g*



genau, deshalb feiern wir wieder eine Scorpion Session! *g*

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knöppi: guuuuut! würd auch mal sooo gerne reinschauen, silvester is aber schon berlin geplant!

@all: wer geht denn am 24. trotz liebing ins u?


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@partylarry
schade... am 24. wollt ich eigentich ins U, aber auf Liebing hab ich kein bock!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knöppi: liebing muß ich mir auch ned geben, aber was soll ich sonst machen?*g*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nneee also Sylvester muß irgendwie was besonderes sein. Zumindest ist das eben die einzige Zeit im Jahr wo die meisten meiner Freunde auch zu Hause sind; die Clique quasi vereint ist. Da würd ich mich hüten in nen Club zu gehn. Dieses Jahr tendieren wir dazu gemeinsam zu der Großmutter eines Freundes zu gehn, die in Paris wohnt um es da krachen zu lassen.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@partylarry
Es wird sich ja wohl noch was anderes finden, hoff ich doch... aber zu Liebing bekommen mich keine 10 Pferde!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau Knöppi kommt mit mir! Nach Paris! in die Stadt der Lieeeeeeeebeeeeeeeee, oder etwa nicht?
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knöppi
mich auch nicht...

[ 19-11-2002: Beitrag editiert von: Octopus ]


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach, Octo kommt auch mit mir?
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lazy
Wenn du das mit Paris ernst meinst... ?!
Larissa und ich überlegen auch mal etwas weiter weg zu fahren...!
Why not together?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lazy
Ich war sylvester 2000 in paris... und werde es wohl bis zum ende meiner tage bereuen...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
//ohne topic
@octo
wieso?
Erzähl..!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lazy
musste mit meinem Chef reden, ob ich frei bekomme!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Knöppi: lass mich mit deinem Chef reden

@Octo: wieso denn das?

@Howie: gerne jederzeit. Bei den aktuellen Flugpreisen wäre ich ja auch wirklich blöd, bliebe ich irgendwo auf dem Acker hocken. Das wäre die optimale Zeit für nen kleinen Ausflug!


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ octo wieso? Hatte auch paris ins Auge gefasst....
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
//offtopic on
@howi

weiß nicht... die froschfresser sind mir eh sehr unsympathisch ( oder ich ihnen? *g*) astronomische Eintrittspreise in den Clubs... komische Stimmung... das ist aber vielleicht auch nur mein subjektiver eindruck..

// offtopic off


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

 - verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Toll, wieso ist denn jetzt der Liebing am 24.12 im U? Das war normalerweise noch mal ne Gelegenheit ein paar von den "alten" zu sehen, aber für´n Liebing verlasse ich meinen Gänsebraten sicher nicht.
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

 - verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich dachte, das hier wäre ein U60 Thread.

[ 19-11-2002: Beitrag editiert von: vollgeil ]


Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ vollgeil ENTSCHULDIGUNG
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vollgeil

wir bitten um entschuldigung und geloben besserung...tzzzzz..


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo...astronomische Eintrittspreise in Paris?..da müßtest du doch von Ibiza ganz anderes gewöhnt sein. Letztes Jahr in Paris, hatte ich nie mehr als 15 Euro für Eintritt bezahlt, egal ob Laurent Garnier oder Roger Sanchez ob Club oder Disco - und die Parties waren meist auch sehr geil...die Franzosen an sich sind eh ein komisches Pack, aber das weiß man ja vorher *gg*

@ all...kommt doch mit nach Mailand!!
Bin mit ein paar Freunden in Mailand - fliegen 31.12. runter und 1.1. zurück...wie wärs?


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@väthi

Kann natürlich auch an Millenium gelegen haben.. Die pariser Feierszene hat bei mir auf jeden fall einen sehr bitteren nachgeschmack hinterlasen...

Wobei U 60 am Sylvester auch alles andere als schön ist.. *G*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Silvester in Paris muß ja richtig krass scheiße sein, hab bisher von mehreren Leuten gehört die angepöbelt wurden sind und sogar ausgeraubt..
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ohne dass ich jetzt hier gleich in die schublade "ach das is doch der dag verherrlicher" gesteckt werde - ganz objektiv quasi :

die leute da sind mit dem standard-u60 publikum eigentlich nicht zu vergleichen, und mit trance wie es sich ein jeder vielleicht vorstellen mag hat es eigentlich auch herzlich wenig zu tun. ich würde das jetzt eher ma progressive-tribal-tech-house mit ab und zu mal ner fläche beschreiben. also wer ma was anderes an weihnachten machen will. bin vielleicht auch da.

[ 19-11-2002: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vollgeil
Sorry, das sind meine ersten Posting in dem Forum hier.. Verzeihung!
Ich sammel noch Erfahrung!


@topic
Für mich kommt das U erst wieder Januar in Frage.. vielleicht nehm ich noch nen House-Samstag mit, aber 24.12 ist und bleibt für mich Familie!


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich jedenfalls, würde zwar gerne zu hawtin gehen, ist aber schon groove 13 jahre an dem tag eingeplant.

btw. lazy lass das lieber wirklich mit paris. mit französen lässt es sich selten gut feiern... die sind seeeeeehr, seeeeeeeeeehr komisch.

@knöppi wolltest du es dir nicht überlegen, am 25.Dez ins DOG zu kommen?


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0